Zuschauerschnitt für neue Saison

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jonas rgb
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 19.07.08, 21:50

Zuschauerschnitt für neue Saison

Beitrag von jonas rgb » So, 20.07.08, 11:54

Wie hoch werden die Zuschauerzalen in der 3. Bundesliga sein?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » So, 20.07.08, 15:15

ich schätze bei uns um die 3500
machen wir doch ein tippspiel
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 20.07.08, 17:34

finde den fred ziemlich überflüssig und wäre dafür dass er gelöscht wird.
der nächste kommt daher und möchte ein Tippspiel wieviel Leute zwischen der 27. und 35.Minute aufs Häuschen gehen...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 20.07.08, 17:52

SORRY :wink:
Zuletzt geändert von Rammstein am So, 20.07.08, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 20.07.08, 18:39

sorry aber so ein Schmarn.
Wo geht denn der Fred ums Stadion wenn der Titel heißt Zuschauerschnitt ?
Bei anderen Themen zum Stadion haben wir die Freds Umbauarbeiten oder Staionneubau, des recht doch wohl...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 20.07.08, 18:54

rotweiß* hat geschrieben:sorry aber so ein Schmarn.
Wo geht denn der Fred ums Stadion wenn der Titel heißt Zuschauerschnitt ?
Bei anderen Themen zum Stadion haben wir die Freds Umbauarbeiten oder Staionneubau, des recht doch wohl...
sorry hab mich ganz vertan! hatte bei zwei fenstern das jahnforum offen ;)

du hast schon recht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 01.04.09, 20:07

Bisher sehr enttäuschend und kaum besser als in der alten RL Süd.

Zum Vergleich: Der EVR hat annähernd fast den gleichen Schnitt in einer popligen 5.Liga (LL) / Play-Offs eingeschlossen (ok :rolleyes: ) ...

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Mi, 01.04.09, 21:07

Flocke 2006 hat geschrieben:Zum Vergleich: Der EVR hat annähernd fast den gleichen Schnitt in einer popligen 5.Liga (LL) / Play-Offs eingeschlossen (ok :rolleyes: ) ...

Überhaupt nicht vergleichbar, denn das Regensburger Publikum ist leider sehr erfolgsgebunden. Der EVR war ja das ganze Jahr über Erster (bzw. zumindest oben in der Tabelle). Wäre der Jahn Erster, hätten wir nen Schnitt von 5000-6000.
Oberste Pflicht in Regensburg ist Tabellenführer sein. Dann hast du selbst in der Hammelklasse Zuschauer.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 02.04.09, 3:45

Willywic hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben:Zum Vergleich: Der EVR hat annähernd fast den gleichen Schnitt in einer popligen 5.Liga (LL) / Play-Offs eingeschlossen (ok :rolleyes: ) ...

Überhaupt nicht vergleichbar, denn das Regensburger Publikum ist leider sehr erfolgsgebunden. Der EVR war ja das ganze Jahr über Erster (bzw. zumindest oben in der Tabelle). Wäre der Jahn Erster, hätten wir nen Schnitt von 5000-6000.
Oberste Pflicht in Regensburg ist Tabellenführer sein. Dann hast du selbst in der Hammelklasse Zuschauer.
Pah... und zum Teil völliger Blödsinn...

Wenn dem so wäre (unter sog Hardcore-Fans die unabhängig der Spielklasse zum Sport gehen) hätte der EVR in einer gähnend langweiligen LL (Hauptrunde) und wenig prikelnden Play-Offs gg Klubs wie Gebensbach, Burgau oder Geretsried diesen herausragenden Schnitt nicht gehabt.

Und Erster zu sein kann auch gähnend langweilig sein. In den Play-Offs waren 2 von 7 Heimspielen interessant (Lindau/Weiden) - der Rest: "Sportliche Makulator" - die Hauptrunde ebenfalls "Machoismus"...

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Do, 02.04.09, 7:57

Flocke 2006 hat geschrieben:Pah... und zum Teil völliger Blödsinn...

Wenn dem so wäre (unter sog Hardcore-Fans die unabhängig der Spielklasse zum Sport gehen) hätte der EVR in einer gähnend langweiligen LL (Hauptrunde) und wenig prikelnden Play-Offs gg Klubs wie Gebensbach, Burgau oder Geretsried diesen herausragenden Schnitt nicht gehabt.

Und Erster zu sein kann auch gähnend langweilig sein. In den Play-Offs waren 2 von 7 Heimspielen interessant (Lindau/Weiden) - der Rest: "Sportliche Makulator" - die Hauptrunde ebenfalls "Machoismus"..
Komisch. Sprichst von völligem Blödsinn, unterstreichst aber mein Argument sogar noch. Hast es doch selbst erkannt: Trotz Gegner wie Gebensbach und Burgau wurde der Schnitt erreicht. Warum? Weil sie Tabellenführer waren. Abgesehen davon schau ich mir ja wohl deutlich lieber jede Woche ein 8:1 FÜR meine Mannschaft als ein 0:1 GEGEN mein Team an...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa