Umbauarbeiten für neue Saison

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 24.09.08, 18:14

Jan´ni hat geschrieben:
steiner hat geschrieben:Der Umbau der Haupttribüne begann am Mo dieser Woche mit dem Entfernen der Rückenlehnen bzw.dem Entfernen von den Sitzbrettern.
Da eine gewisse Sitzhöhe eingehalten werden muß.Es ist erstaunlich wie gut die ca. 80 Jahre alten Holzbretter noch erhalten sind.Die Entfernung dieser Bretter war dann am Di abgeschlossen.Heute am Mi werden die Schalensitze (Rot und Weiß)montiert.Die Form ist annähernd die gleiche wie in der neuen Vortribüne.Nach Auskunft der montiernden Firma werden die meißten Sitze rot sein.Es wird aber ein Schriftzug mit Jahn Regensburg oder so ähnlich in weißen Schalensitzen eingebracht.Wenn alles fertig ist dürfte es meiner Meinung nach gar nicht schlecht aussehen.Hoffe ich wenigstens.
Es kann für mich nicht gut aussehen, wenn ein Bauwerk, das in meinen Augen unter Denkmalschutz stehen sollte, mit irgendwelchen Plastikkonstruktionen verschandelt wird...
da kann ich janni nur zustimmen..
es tut mir richtig weh hören zu müssen, das unsere ehrwürdige tribüne zerstörrt wird... zum glück muss ich das nicht mit ansehen!
SCH.. DFB
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Domstadtszene
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Di, 04.12.07, 14:57

Beitrag von Domstadtszene » Mi, 24.09.08, 18:23

Ich kann Janni und Rammstein nur Recht geben!

Wahnsinn, wie man eine Tribüne, welche schon 77 Jahre alt ist, von einem Tag auf den anderen so verunstalten kann, nur um dem DFB zu gefallen.
Leider ist das ganze nicht zu vermeiden, also können wir froh sein, dass sie wenigstens in den Farben Rot-Weiß sein wird und nich wie auf der Vortribüne Orange.

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Do, 25.09.08, 20:08


jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jahnler2004 » Do, 25.09.08, 20:43

habs mir heute mal angeschaut.... die äußere rechte seite ist schon bestuhlt.... schaut nicht schlecht aus... ganz in rot... die vortribüne müßte halt auch rot sein.... aber mei geschenkt ist geschenkt....

Benutzeravatar
*_SSV_*
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Di, 11.12.07, 18:42
Wohnort: regensburg/burgweinting
Kontaktdaten:

Beitrag von *_SSV_* » Di, 30.09.08, 16:51

ich bas mir heute angschut,
alle sitze sin rot, und es steht mit weißen sitzen "SSV" drinnen

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Di, 30.09.08, 19:49

rote Sitze mit weißem SSV-Schriftzug?
na dann lesen bestimmt hier einige im Forum mit :wink:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 01.10.08, 14:35


Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 10.10.08, 8:54

hat schon jemand nachsehen können, ob man annährend seinen Platz auf der Tribüne hat behalten können
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 10.10.08, 9:34

Die Tribünenzuschauer sind ja aufgefordert in der Jahn-Geschäftsstelle die alten Dauerkarten umzutauschen.

Die Sitznummern haben sich doch enorm geändert, du soltes aber den Platz wieder bekommen,
auf dem du vorher gesessen hast, nur statt Nr.45 bisher, sitzt du nun auf Nr. 35 zum Beispiel.

Um ganz sicher zu gehen, solltest du aber die Jahn-geschäftsstelle aufsuchen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 10.10.08, 9:40

muß meine Frau für mich am Montag machen :-D
gut,d ann weiß ich , wo du weiter sitzt :-D
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa