Der Jahn will keine Fans

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
moatel
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 28.04.08, 0:41
Wohnort: Regensburg

Der Jahn will keine Fans

Beitrag von moatel » Sa, 17.05.08, 20:50

Wie es scheint sind die Verantwortlichen des SSV mit den Zuschauerzahlen so sehr zufrieden, dass sie an weitere Fans, die erst in der Halbzeitpause zum Spiel kommen konnten, keine weiteren Eintrittskarten mehr verkauften!
So bildete sich am Eingang ein kleines Grüppchen, dass auch gerne bereit gewesen wäre, den vollen Eintrittspreis zu zahlen.
Jedoch wurde es den eigenen Anhängern nicht gegönnt, ihren Verein in diesem extrem wichtigen Spiel gegen Reutlingen, bei einem Stand von 0 zu 3,
zu unterstützen :!: :?:
Die Ordner sagten nur, dass das eine Vorgabe von oben sei.
Was soll die Sch....?
Ein kluger Mann findet immer Zeit für Dummheit

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Re: Der Jahn will keine Fans

Beitrag von Turmsteher » Sa, 17.05.08, 21:52

moatel hat geschrieben:Wie es scheint sind die Verantwortlichen des SSV mit den Zuschauerzahlen so sehr zufrieden, dass sie an weitere Fans, die erst in der Halbzeitpause zum Spiel kommen konnten, keine weiteren Eintrittskarten mehr verkauften!
So bildete sich am Eingang ein kleines Grüppchen, dass auch gerne bereit gewesen wäre, den vollen Eintrittspreis zu zahlen.
Jedoch wurde es den eigenen Anhängern nicht gegönnt, ihren Verein in diesem extrem wichtigen Spiel gegen Reutlingen, bei einem Stand von 0 zu 3,
zu unterstützen :!: :?:
Die Ordner sagten nur, dass das eine Vorgabe von oben sei.
Was soll die Sch....?
Der Mist is mir auch schonmal sehr negativ aufgestoßen als unsere Gäste aus Österreich verspätet ankamen und angeblich nicht mehr reindurften... Frechheit.. Meine Erregung musste ich dann fast mit dem Rauswurf bezahlen aber ich glaub vom Verein kommt da sicher nix warum auch des nur dem Sicherheitsdienst zuzuschreiben meiner meinung nach!!
Ausgliederung? Nein!

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » So, 18.05.08, 9:22

Ich bin auch der Meinung das des von die Securitydeppen kommt.
Hatte auch schon mal masiv Probleme reinzukommen weil erna mei Klamoten net passt ham :rolleyes:
Italiener sind keine Europäer!

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » So, 18.05.08, 9:45

Absolute Frechheit!
Denke allerdings nicht, dass des von den Securityhanseln kommt. Diese führen doch nur Anweisungen aus. Was hätten die denn für einen Grund?
Jemand muss denen ja diese schwachsinnige Anweisung geben, egal von welcher seite diese kommt. :wink:

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jahnler2004 » So, 18.05.08, 9:56

Also ich bin beim Burghausenspiel auch erst zur Halbzeit gekommen... Eingang Prüfeninger Straße hat mich der Ordner auch nicht reingelassen aber er meine ich soll zu dem Eingang neben der Tribüne gehen... Hab ich gemacht und die freundlichen Ordner haben mich sogar umsonst reingelassen....
Also beim nä mal einfach mal probieren....

moatel
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 28.04.08, 0:41
Wohnort: Regensburg

Beitrag von moatel » So, 18.05.08, 13:16

BeitragVerfasst am: So, 18.05.08, 8:56 Titel:
Also ich bin beim Burghausenspiel auch erst zur Halbzeit gekommen... Eingang Prüfeninger Straße hat mich der Ordner auch nicht reingelassen aber er meine ich soll zu dem Eingang neben der Tribüne gehen... Hab ich gemacht und die freundlichen Ordner haben mich sogar umsonst reingelassen....
Also beim nä mal einfach mal probieren....


Das haben wir ja auch ausprobiert, aber die Kasse war nicht besetzt, und die Ordner haben auch hier auf stur gestellt!
Wie gesagt, sie haben gemeint, dass es eine Vorgabe von oben sei.
Vielleicht kann man ja mal in da Geschäftstelle anrufen, oder an wen könnt man sich da sonst noch wenden?
Ein kluger Mann findet immer Zeit für Dummheit

jahn89
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 09.01.08, 14:36

Beitrag von jahn89 » So, 18.05.08, 15:00

ist mir auch schon einmal passiert. absolut unverständlich und unsinnig!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Der Jahn will keine Fans

Beitrag von Flocke 2006 » So, 18.05.08, 22:12

moatel hat geschrieben:Wie es scheint sind die Verantwortlichen des SSV mit den Zuschauerzahlen so sehr zufrieden, dass sie an weitere Fans, die erst in der Halbzeitpause zum Spiel kommen konnten, keine weiteren Eintrittskarten mehr verkauften!
So bildete sich am Eingang ein kleines Grüppchen, dass auch gerne bereit gewesen wäre, den vollen Eintrittspreis zu zahlen.
Jedoch wurde es den eigenen Anhängern nicht gegönnt, ihren Verein in diesem extrem wichtigen Spiel gegen Reutlingen, bei einem Stand von 0 zu 3,
zu unterstützen :!: :?:
Die Ordner sagten nur, dass das eine Vorgabe von oben sei.
Was soll die Sch....?
Glaub ihr wart am falschen Eingang .... :rolleyes: denn beim Haupteingang kommt man auch noch zur Halbzeit rein .... :rolleyes:

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 19.05.08, 12:02

Bin am Samstag beim Tribüneneingang in der 40. Minute rein, da war ganz normal offen!

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mo, 19.05.08, 12:11

RWB Thomas hat geschrieben:Bin am Samstag beim Tribüneneingang in der 40. Minute rein, da war ganz normal offen!
warum so spät? wieder mal in der alten münz eingeschlafen, oder wie??? :-P

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » So, 01.06.08, 13:58

Tja... das der Jahn keine Fans will, hat man gestern am lwieder sehen können... wenn angekündigt wird, dass Leute die rot-weiß gekleidet sind umsonst reinkommen, und man dann mit einem Jahntrikot!!! JAHNTRIKOT! zahlen muss, dann ist dass eine Frechheit. Das war mal wieder eine super Leistung die letzten Anhänger zu vertreiben. Dann braucht man sich nicht wundern wenn beim Saisonfinale bloß 3000 Leute da sind... :rolleyes:

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 02.06.08, 13:16

nufan hat geschrieben:Tja... das der Jahn keine Fans will, hat man gestern am lwieder sehen können... wenn angekündigt wird, dass Leute die rot-weiß gekleidet sind umsonst reinkommen, und man dann mit einem Jahntrikot!!! JAHNTRIKOT! zahlen muss, dann ist dass eine Frechheit. Das war mal wieder eine super Leistung die letzten Anhänger zu vertreiben. Dann braucht man sich nicht wundern wenn beim Saisonfinale bloß 3000 Leute da sind... :rolleyes:
Fand ich auch sehr schwach!

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 02.06.08, 13:21

Jan´ni hat geschrieben:
nufan hat geschrieben:Tja... das der Jahn keine Fans will, hat man gestern am lwieder sehen können... wenn angekündigt wird, dass Leute die rot-weiß gekleidet sind umsonst reinkommen, und man dann mit einem Jahntrikot!!! JAHNTRIKOT! zahlen muss, dann ist dass eine Frechheit. Das war mal wieder eine super Leistung die letzten Anhänger zu vertreiben. Dann braucht man sich nicht wundern wenn beim Saisonfinale bloß 3000 Leute da sind... :rolleyes:
Fand ich auch sehr schwach!
Sehr ärgerlich, aber die Professionalität kommt mit der Zeit sicherlich, wenn man konstant nun in Liga 3 mitspielt und sich die Strukturen etc. verbessern!
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 04.06.08, 22:27

Ich finds lächerlich, wenn man als Verein so eine "Aktion" überhaupt startet - wenn auch "fanfreundlich" gedacht.

Bayernliga-Zeiten sind vorbei und Geld zum Fenster rauswerfen hat man nicht - abgesehen davon - der Publicity-Effekt in Form von mehr Zuschauern blieb ohnehin aus ....

Auch wenn es eine Saisonabschlußfeier ist, Freibier okay - freier Eintritt überflüssig - den treuesten der Treuen (Dauerkarten) bringts ohnehin nix.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 05.06.08, 20:11

ich denke man muss das alles von finanziellen auge sehen...... was is schon dabei, 60 sekunden weiter zu gehen um sich da die karte zu kaufen, versteh dieses trarar garnicht! der verein hat echt andere probleme
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa