Jahnstadion Regensburg

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mak » Di, 25.09.07, 17:52

Jahn-SAD hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, wenn der Jahn ein neues Stadion hat und in der dritten Liga spielt, bestimmt locker ein Zuschauerschnitt von 10000 erreicht werden kann.
..... :nono: :rolleyes:

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Di, 25.09.07, 19:22

Jahn-SAD hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, wenn der Jahn ein neues Stadion hat und in der dritten Liga spielt, bestimmt locker ein Zuschauerschnitt von 10000 erreicht werden kann.
:rolleyes:, 10.000 is a bissl unrealistisch, wär dann scho mit 5.000 zufrieden.

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Di, 25.09.07, 19:42

Also ich denke schon,dass durch ein neues Stadion mehr ZUSCHAUER kommen werden. Ich bezeichne dieses Volk nicht als Fans, da solche Leute für mich keine sind. Wer fan vom Jahn ist geht auch auf nen Acker und schaut sich an Jahn o aber und ned nur wega am stadion.

Das Olympiastadion in MÜnchen z.B. war selten voll v. a. wenns gegen schwache gegner inner Buli ging kamen 40000 Zuschauer. Jetzt ist die neue KOmmerzarena eigentlich jedes SPiel ausverkauft. Ähnliches Erwarte ich in Regensburg nicht, ich rechne jedoch damit dass ein relativ hoher zuschaueraufschwung da sein wird.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 25.09.07, 20:00

Ja, es werden defintiv mehr Zuschauer werden. Denke schon, das wir in Liga 2 am Anfang oftmals an die 10000 Zuschauer schnuppern könnte. Das dort ein Großteil nur Kunden sind, stimmt natürlich auch.

Siehe nun zum Beispiel Magdeburg. Letzte Hinrunde im alten Germerstadion (ganz übles teil), ca 2.500-3.000 Zuschauer. Jetzt um die 8-10.000.

Jeder kann sich doch noch an die Pokalübertragungen erinnern, als Bayern im Achtelfinale gg Hamburg, Köln oder wem auch immer spielten und gerade mal 10.000 Zuschauer sich im Rund verliefen....etz sind sogar die altherrenspiele ausverkauft...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Di, 25.09.07, 20:02

off topic: Ins Germer-Stadion haben aber a bloß 4300 reingepasst oder so. :-)

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 25.09.07, 20:16

Jahn Forever hat geschrieben:off topic: Ins Germer-Stadion haben aber a bloß 4300 reingepasst oder so. :-)
off topic back:

stimmt natürlich, war aber (wenn mi ned alles täuscht) nur einmal ausverkauft.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

homus
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: So, 16.05.04, 12:52
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von homus » Mi, 26.09.07, 1:32

Ok, es kommen mehr Zuschauer... aber das sind keine Fans! Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen (ok, 3€ ins Phrasenschwein) aber was ist wenns sportlich nicht so gut läuft? Und ich frag jetzt mal ganz naiv: Was würde ein Neubau kosten? I glaub es wär billiger das Jahnstadion zu sanieren. I steh einfach auf diese alte Bruchbude. Da hängen so viele Erinnerungen dran. Ich weiss nicht warum, aber jedesmal wenn i Richtung "Turm" gehe läufts mir einfach kalt den Buckel runter. Und wenn i dann beim Turm steh und seh den Jahn spielen dann is des wie ...
I kann ma unser Team einfach ned in so am modernen Tempel vorstellen.
Kann ja sein das i a alter Gratler bin aber an Jahn ohne der urabligen Bruchbude draussen in der Prüfeninger Strass? Kult hin Kult her, mia wurscht aber de Atmosphäre is doch einfach richtig sympathisch. Fussball pur.
Sorry vielleicht bin i einfach a "ewig Gestriger".
I gönn dem Jahn jeglichen sportlichen Erfolg, aber bitte bitte bitte bleim ma im Jahnstadion wenns irgendwie nur geht...
Denkts amal selber an eure schönen Erlebnisse im Jahnstadion! I bin ja scha ganz vogelwuid wenn i in 1er Bus eisteig und i woas iatz gehts zum Jahn ins JAHNStadion. I wüll doch ned oben bei da Uni do in Königswiesen neben der Autobahn hin! Oder gar do ausse Richtung Donauarena! Do find i ja nimma hoam! Bitte. Zusammen fürs Jahnstadion!

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Mi, 26.09.07, 7:12

homus hat geschrieben:Ok, es kommen mehr Zuschauer... aber das sind keine Fans! Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen (ok, 3€ ins Phrasenschwein) aber was ist wenns sportlich nicht so gut läuft? Und ich frag jetzt mal ganz naiv: Was würde ein Neubau kosten? I glaub es wär billiger das Jahnstadion zu sanieren. I steh einfach auf diese alte Bruchbude. Da hängen so viele Erinnerungen dran. Ich weiss nicht warum, aber jedesmal wenn i Richtung "Turm" gehe läufts mir einfach kalt den Buckel runter. Und wenn i dann beim Turm steh und seh den Jahn spielen dann is des wie ...
I kann ma unser Team einfach ned in so am modernen Tempel vorstellen.
Kann ja sein das i a alter Gratler bin aber an Jahn ohne der urabligen Bruchbude draussen in der Prüfeninger Strass? Kult hin Kult her, mia wurscht aber de Atmosphäre is doch einfach richtig sympathisch. Fussball pur.
Sorry vielleicht bin i einfach a "ewig Gestriger".
I gönn dem Jahn jeglichen sportlichen Erfolg, aber bitte bitte bitte bleim ma im Jahnstadion wenns irgendwie nur geht...
Denkts amal selber an eure schönen Erlebnisse im Jahnstadion! I bin ja scha ganz vogelwuid wenn i in 1er Bus eisteig und i woas iatz gehts zum Jahn ins JAHNStadion. I wüll doch ned oben bei da Uni do in Königswiesen neben der Autobahn hin! Oder gar do ausse Richtung Donauarena! Do find i ja nimma hoam! Bitte. Zusammen fürs Jahnstadion!
Ich glaub einige haben nochnicht verstanden, was vor einigen Wochen, bei dieser Parteiveranstaltung eigentlich gesagt wurde: Wir bekommen KEINE Lizenz für die 2. Liga in diesem Stadion und nicht mal für die neue 3.!! Für die 2. Liga ist das endgültig und die können wir uns für 2-3 Jahre abschminken und für die 3. Liga werden wir nur zugelassen, wenn wir zu 100% ein neues Stadion kriegen und kurz vorm Spatenstich stehen. Aber auch nur wenn wir zusätzlich einige Renovierungen am altehrwürdigen Jahnstadion vornehmen (z.B. Schalensitze einbauen).
Das heißt: Das Jahnstadion passt nicht mit unseren sportlichen Zielen zusammen.
Das heißt aber auch dass der Jahn jetzt sein Schicksal selbst in der Hand hat, Erreicht er das Ziel 3. LIga bekommen wir ein neues Stadion, wenn nicht können sich die Jahnstadionfreunde freuen, weil wir dann woghl endgültig in der bedeutungslosigkeit verscwinden und die nächsten 20- 30 Jahre kein neues Stadion brauchen.

Und du kannst 200 Mio € ins alte Jahnstadion investieren und du bekommst keine Lizenz. Aus der Traum von der 2. Liga an der Prüfeninger Straße, wie weh es mir auch tut.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Und_jetzt?
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: So, 29.07.07, 14:15

Beitrag von Und_jetzt? » Mi, 26.09.07, 7:14

homus hat geschrieben: I wüll doch ned oben bei da Uni do in Königswiesen neben der Autobahn hin! Oder gar do ausse Richtung Donauarena! Do find i ja nimma hoam! Bitte. Zusammen fürs Jahnstadion!
Da ausse zua Donauarena ...??? D´ Donauarena liegd im schainsd´n Eck vo Rengschburg...in WEICHS (tja, Home sweet Ex-Home)!!!

Und newa da Autobahn, da will i a ned hi!

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Mi, 26.09.07, 7:26

Hauts doch die sch... Zuckerfabrik um und bautes do hi. Da samma a wieder näher an da altstodt.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 26.09.07, 11:11

Joe hat geschrieben:Der Klang der Fans im Stadion wird um einiges besser sein :wink:
Warum ist dann in den meisten neuen Stadien tote Hose???

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 26.09.07, 15:39

Jan´ni hat geschrieben:
Joe hat geschrieben:Der Klang der Fans im Stadion wird um einiges besser sein :wink:
Warum ist dann in den meisten neuen Stadien tote Hose???
england und holland sind ja die besten beispiele....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mak » Mi, 26.09.07, 17:01

Im Bezug auf Standplatz des neuen Stadion´s wären die Plätze Weichs oder evtl. Pürkelgut besser als der Standort Uni , da sich die Plätze wesentlich orts/volksnäher sprich eingebundener in der Stadt bzw. Wohngebiete präsentieren und dementsprechend auch "bustechnisch" besser erreicht werden können ......Das neue Stadion gleicht dann auch nicht dem "Tempel auf der grünen Wiese"........wie etliche andere Neubauten in Deutschland !

homus
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: So, 16.05.04, 12:52
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von homus » Mi, 26.09.07, 17:47

also i weiss ned aber i kann mir ned vorstellen das ma die Lizenz für die 3. Liga ned bekommen würd wenn ma´s Jahnstadion ordentlich saniert. A Neubau wär meines erachtens total übertrieben.
Wenn Neubau dann ned an der Uni eher in Weichs. Aber i hoff es wird ned passieren. Es wär einfach nur schad. Aber anscheinend bin i der einzige der so denkt.

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Mi, 26.09.07, 20:07

homus hat geschrieben:also i weiss ned aber i kann mir ned vorstellen das ma die Lizenz für die 3. Liga ned bekommen würd wenn ma´s Jahnstadion ordentlich saniert. A Neubau wär meines erachtens total übertrieben.
Wenn Neubau dann ned an der Uni eher in Weichs. Aber i hoff es wird ned passieren. Es wär einfach nur schad. Aber anscheinend bin i der einzige der so denkt.
Es war aber genau der Wertlaut eines Herrn XY am Rednerpult an diesem Abend. Nur lizenz für 3. liga wenn Neubaupläner konkret.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 26.09.07, 21:24

julistfan hat geschrieben:Ich glaub einige haben nochnicht verstanden, was vor einigen Wochen, bei dieser Parteiveranstaltung eigentlich gesagt wurde: Wir bekommen KEINE Lizenz für die 2. Liga in diesem Stadion und nicht mal für die neue 3.!! Für die 2. Liga ist das endgültig und die können wir uns für 2-3 Jahre abschminken und für die 3. Liga werden wir nur zugelassen, wenn wir zu 100% ein neues Stadion kriegen und kurz vorm Spatenstich stehen.
Da auch ich auf selbiger Veranstaltung war: 100% Zustimmung (war "O-Ton vom OB").

Nur mit einer Kleinigkeit "Unterschied" - nämlich: So wie es der OB formuliert hatte, das Jahnstadion in seiner jetzigen Form, sprich wenn nichts gemacht werden würde.

Frage: Kann man das Jahnstadion salonfähig (2.Liga) machen ?!? Ich sage/behaupte: GANZ KLAR JA !!!
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 26.09.07, 21:27

Jan´ni hat geschrieben:
Joe hat geschrieben:Der Klang der Fans im Stadion wird um einiges besser sein :wink:
Warum ist dann in den meisten neuen Stadien tote Hose???
Rischtig Janni .... !

Der "Klang" der Fans ach so .... :rolleyes:
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 27.09.07, 1:40

etz mal halblang, sollte der Jahn in die 2.Liga aufsteigen (wovon die wenigsten zu träumen wagen), wird es mit Sicherheit eine Ausnahmegenehmigung geben, sofern konkrete Pläne für ein neues Stadion vorhanden sind.
klar ist dann auch eine Sanierung notwendig, aber die Zulassung wird man bekommen.
oder habt ihr schon mal erlebt, dass ein sportlich aufgestiegener Verein aufgrund seines Stadions nicht zum Spielbetrieb zugelassen wurde---also in Deutschland hab ich das noch nicht erlebt...

ich will sogar noch weitergehen und behaupte: Eine großflächige Sanierung,eine Sitzplatz-Zusatztribüne, und das Jahnstadion wäre zumindest für die nächsten Jahre (man weiß ja nie was sich der DFB wieder tolles neues einfallen lässt) 2.Liga-tauglich...

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Do, 27.09.07, 8:30

Flocke 2006 hat geschrieben:Frage: Kann man das Jahnstadion salonfähig (2.Liga) machen ?!? Ich sage/behaupte: GANZ KLAR JA !!!
Es ist aber nicht maßgeblich, was DU sagst/behauptest, sondern es zählt allein, was der DFB sagt und der sagt bekanntlich GANZ KLAR NEIN.

Die Diskussion um das Jahn-Stadion war schon vor Jahren als die Stadion-Initiative aktiv war eine Geister-Debatte. Denn auch schon damals war klar, dass PRO Jahn-Stadion bedeutet: Kein höherklassiger Fußball in Regensburg. Seitdem sind die Bestimmungen des DFB noch strenger geworden. Jeder Fan in Regensburg, dass 3. Liga und mehr nur mit einem Neubau möglich sind.

Das ist schade um den altehrwürdigen Ground, aber ich bekenne ganz offen: Ein reines Fußballstadion, in dem näher am Geschehen ist, und in dem durch Komplett-Überdachung auch die Akustik viel besser ist, hat auch etwas für sich.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 27.09.07, 11:02

Das Problem ist, dass man, wenn man hier von Tauglichkeit für die 2. Bundesliga spricht, 2 maße hat. Das eine ist der persönliche Eindruck. Und danach muss ich persönlich sagen, frag ich mich, was sich in den letzten 4 Jahren so gravierend geändert hat...

Jedoch nimmt sich der DFB als Fußballverband heraus, Auflagen zu machen, bei denen ich mich immer wieder fragen muss, woher er sich als Verband das Recht nimmt, diese zu machen. In meinen Augen hat der DFB dafür Sorge zu tragen, dass die Gegebenheiten für die Sportveranstaltung (Kabinen, Platzmaße etc...) gegeben sind. Wenn er zusätzlich noch Auflagen machen will wegen der Sicherheit, dann lässt man sich das ja noch eingehen. Wenn ich nen zweiten Gästeausgang bau, damit keine so Massenpanik mehr entstehen kann, hab ich da auch keine schlechteren Bedingungen wie in anderen ach so tollen Arenen, wo dafür Riesengräben und Gefälle den Fluchtweg nach unten verhindern.

Was ich aber pervers finde, dass sich dieser FUSSBALLverband herausnimmt, Auflagen über den Komfort in den Stadien zu machen. Dies würde ich mir gerade noch eingehen lassen, was die Pressebereiche angeht und da kann man Lösungen finden. Was ich aber niemals verstehen werde, woher man das Recht nimmt, jemandem vorzuschreiben, welchen Komfort man seinen Kunden (ich schreib jetzt bewusst rein aus wirtschaftlicher Sicht, obwohl natürlich noch ganz andere Komponenten eine Rolle spielen sollten...) bietet. Oder will mit jemand erzählen, dass Sitzschalen (kann man herausreißen und werfen...), Mindestfassungsvermögen, Mindestzahl an Sitzplätzen, Parkplätze, VIP-Räume etc... der Stadionsicherheit dienen. Was sind denn das für Methoden? Ich schreib doch auch net ner Kneipe in der Stadt vor, wie sie sich einzurichten hat. Die hat auch das Recht selber durchzurechnen, ob es sich lohnt, z.B. neue Einrichtungsgegenstände zu kaufen. Was haben solche Auflagen mit Fußball zu tun?

Das Problem aber ist, dass sich die Vereine nicht mal gegen diese Machenschaften des DFB wehren und diese Auflagen, die sich an den tollen hochmodernen Tempeln messen, einmal anzweifeln... Warum überlegt eigtl niemand? Warum stutzt keiner mal, dass immer die Kultstätten des Fußballs, die immer als so tolle Festungen deklariert werden, die alten Stadien sind (Offenbach, St. Pauli bis vor kurzem, Aachen, Aue etc...). Müsste man nicht merken, dass gerade diese Mannschaften so heimstark sind, weil sie einfach ein Fußballpublikum hinter sich haben.

Aber schaut doch mal in die Schnitzelfresserarenen nach Köln, München etc... Die Leute sitzen da, wollen unterhalten werden und wenn die Jungs unten auf dem Rasen mal nicht die erwünschte Leistung bringen und dann auch noch trotz 30€ Eintritt auch noch Fehlpässe spielen. Warum haben denn gerade Mannschaften wie Wolfsburg, Köln oder 1860 München (letztes Jahr...) häufig so große Probleme in ihren Heimspielen? Ich wär als Spieler auch gehemmt bei so ner Atmosphäre... Aber Hauptsache der Rubel rollt...

Ich versteh einfach nicht, dass sich zumindest die "Kultvereine" nicht mal gegen diese Diktatur wehren. Aber nachdem man dies offenbar hinnimmt, ist es wohl so, dass wir ein neues Stadion brauchen... Mal sehen, ob das dann den hochklassigen Fußball gibt...

Ich mein, ich hab ja nichts gegen ein modern eingerichtetes Stadion grundsätzlich, aber wie gesagt, meine Hoffnung ist sehr eingeschränkt, dass bei uns die Dinge so viel besser laufen als andernorts...

Benutzeravatar
steiner
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Beitrag von steiner » Do, 27.09.07, 12:41

He Flocke 2006 wer bist Du eigentlich das Du Dir solche Sprüche über den Neubau eines Fußballstadions in Rgbg. leistest.
Bleib doch in Oberhinkofen zieh einen Zahn über deinen Bolzplatz(am besten gleich über den ganzen Ort) und kicke was das Zeug hält.
Dann haßt du Orginal Oberhinkoferner Tratition.
Verschon uns aber mit Deinen sch... Kommentaren.
Am besten Du läßt dich im Regensburger Jahnstadion nicht mehr sehen,
auf solche Sprücheklopfer wie Du einer bist können wir gerne verzichten.
Regensburg hat es nicht nötig sich von Oberhinkofern vorschreiben zu lassen ob wir ein Stadion brauchen oder nicht.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 27.09.07, 13:52

steiner hat geschrieben:He Flocke 2006 wer bist Du eigentlich das Du Dir solche Sprüche über den Neubau eines Fußballstadions in Rgbg. leistest.
Bleib doch in Oberhinkofen zieh einen Zahn über deinen Bolzplatz(am besten gleich über den ganzen Ort) und kicke was das Zeug hält.
Dann haßt du Orginal Oberhinkoferner Tratition.
Verschon uns aber mit Deinen sch... Kommentaren.
Am besten Du läßt dich im Regensburger Jahnstadion nicht mehr sehen,
auf solche Sprücheklopfer wie Du einer bist können wir gerne verzichten.
Regensburg hat es nicht nötig sich von Oberhinkofern vorschreiben zu lassen ob wir ein Stadion brauchen oder nicht.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ganz groß argumentiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 27.09.07, 18:02

steiner hat geschrieben:He Flocke 2006 wer bist Du eigentlich das Du Dir solche Sprüche über den Neubau eines Fußballstadions in Rgbg. leistest.
Bleib doch in Oberhinkofen zieh einen Zahn über deinen Bolzplatz(am besten gleich über den ganzen Ort) und kicke was das Zeug hält.
Dann haßt du Orginal Oberhinkoferner Tratition.
Verschon uns aber mit Deinen sch... Kommentaren.
Am besten Du läßt dich im Regensburger Jahnstadion nicht mehr sehen,
auf solche Sprücheklopfer wie Du einer bist können wir gerne verzichten.
Regensburg hat es nicht nötig sich von Oberhinkofern vorschreiben zu lassen ob wir ein Stadion brauchen oder nicht.
Hehe .... :-D :rollen:

Ja der ländliche Pöbel hat sich auf der CSU-/Stadionveranstaltung blicken lassen und sogar zu Wort gemeldet :nono: .

Und zu Oberhinkofen, nein ich schreib jetzt nix mehr bzgl. Toto-Pokal und Dt.Meisterschaft, ist hier ja schon bekannt "olle" :ok: .

@ Steiner
Ach ja noch ein kleiner Rechtschreibhinweis: Original (nicht Orginal) :-P !
Zuletzt geändert von Flocke 2006 am Do, 27.09.07, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 27.09.07, 18:04

Franz hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben:Frage: Kann man das Jahnstadion salonfähig (2.Liga) machen ?!? Ich sage/behaupte: GANZ KLAR JA !!!
Es ist aber nicht maßgeblich, was DU sagst/behauptest, sondern es zählt allein, was der DFB sagt und der sagt bekanntlich GANZ KLAR NEIN.
Was mir bzgl. Aussage DFB bekannt ist:

Ganz klar: NEIN (zum Jahnstadion im jetzigen Zustand)
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Do, 27.09.07, 18:15

Jan´ni hat geschrieben:Ich wär als Spieler auch gehemmt bei so ner Atmosphäre... Aber Hauptsache der Rubel rollt...
Das ist doch 95% der Spieler egal, wenn sie mal 90 Minuten gehemmt sind.
Hauptsache der Rubel rollt...
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa