Vereinsguide SSV Jahn

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
BRANDstifter
Beiträge: 0
Registriert: Mi, 08.08.07, 17:46

Vereinsguide SSV Jahn

Beitrag von BRANDstifter » Mi, 08.08.07, 18:02

Beim Überarbeiten Eures Vereinsguides auf unserer Internetplattform (siehe http://www.suedfussball.die-fans.de/ver ... /index.php ) habe ich festgestellt, dass uns noch einige wenige Informationen fehlen oder Einiges nicht ganz aktuell sein könnte. Ich bitte Euch an dieser Stelle um Mithilfe. Bitte schreibt uns, ob es bei den schon vorhandenen Informationen irgendwelche Fehler gibt. Meldet Euch einfach per E-Mail (j.pochert@die-fans.de) oder hier im Forum. Dankbar sind wir auch über Hinweise jeder Art sowie jegliche Ergänzung. Und ja, natürlich freuen wir uns auch über aktive Beteiligung von Jahn-Fans in unserem Forum... ;-)

Danke und Gruß Jörg

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » Fr, 10.08.07, 14:34

Zwei Sachen auf die Schnelle:


Ich hätte fast grad das kotzen gekriegt bei dem Stadion-Foto, mit dem Logo "fussballfranken.de". Das muss dringend getauscht werden. ich will nix von Franken lesen in diesem Zusammenhang. :-D


Das Präsidium kannst komplett mülleimern. Es gibt nur noch eine Zwei-Mann-Show

Vereinsführung

SSV Jahn 2000 Regensburg e.V.

Präsident:
Franz Nerb

Sportliche Koordination :
Horst Eberl
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Fr, 10.08.07, 15:54

Die Mitgliederzahl ist laut Homepage bei 857.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa