Jahn wie ein Provinzverein

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
zwergnase
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 28.07.07, 18:45

Jahn wie ein Provinzverein

Beitrag von zwergnase » Mi, 01.08.07, 13:25

Nach langer überlegung, habe ich mich entschlossen hier meinen Frust loszuwerden!!!
Endlich wieder Fußball, endlich wieder Jahn. Man hetzt sich direkt von der Arbeit zum Stadium, begibt sich zum Eingang bei der Tribüne und dann sieht man sie schon!!! Die Fans stehen "wieder" mal bis zur Strasse. Eigentlich nichts neues aber die Art und Weise warum so viele anstehen ist fast schon eine Frechheit. Ein "Kartenhäuschen" ist gerade mal besetzt.Ein Einlaß nur für Kartenbesitzer und zwei weitere hatten keine Karten mehr....
Ist doch nur noch zum heulen. Endlich drinnen, gibts das nächste Überraschungsei. Seit knapp 30 Jahren gibts die obligatorischen Würschtl vom Grill und den dazu gehörigen Bierstand. Fehlanzeige. Geschlossen. Nur der eine Stand neben der Tribüne ist geöffnet und dort stehen bereits etwa 50 durstige Fans. Wie ich erfuhr konnte sich der SSV nicht entscheiden wer den Stand betreiben soll. Entweder Jugend oder 1.Mannschaft. Darum wurde er kurzerhand komplett geschlossen. Wie man hörte ging auch in oder nach der Hz das Bier am Turm aus. Ist dies alles normal? Muß das alles sein? Wenn ich doch weiß, es ist der erste Spieltag und einer der Favoriten ist zu Gast!!! Ich gehe schon lange genug zum SSV und war auch in den schlechten Zeiten der Landesliga auf der Tribüne und hab mit 15-20 Leuten alles gegeben was man an Stimmung so machen kann. Es muß doch wohl möglich sein, für genug Karten bzw. Leute zu sorgen an den Häuschen. Außerdem wäre es sehr schön, wenn es wieder Knacker statt Brezen gegen Elversberg geben würde.
Wunder gibt es immer wieder...........

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 01.08.07, 18:09

Steht ja im "KICKER" ein sehr schöner Bericht über die Kuttenträger aus Seligenporten drin, muß ich grad irgendwie dran denken .... hehe :-P
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Manne P.
Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 11.11.06, 20:54

Beitrag von Manne P. » Do, 11.09.08, 18:31

Es geht um den Fanshop am Stadion...hab dafür keinen besseren Thread gefunden! Jahn- Kickers vor dem Spiel: Meine Tochter (12) hat mich weichgekocht und soll ein Jahn-Trikot bekommen. Mit anderen Vätern und Kindern muss ich mir eine halbe Stunde vor dem Spiel anhören, dass alle Kindergrößen ausverkauft wären und die Bestellung wär schon unterwegs....??? Kannst man höchstens in der Bayernliga bringen, so eine Fanversorgung. Da bist Du bereit fast 60 Euronen abzudrücken und keiner will sie..... Das Management zeigt sich von oben bis unten nicht so richtig drittligareif, oder?

Hoffentlich lässt sich die Mannschaft davon nicht anstecken!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 11.09.08, 18:55

wenn sich eine frau um alles kümmern muss....
da is ja logisch das mal wo was hängen bleibt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Do, 11.09.08, 19:13

Die Frau tut ma wirklich leid. Was die alles machen muss ist echt unglaublich. :rolleyes: :rolleyes: :nono:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Do, 11.09.08, 19:31

Rammstein hat geschrieben:wenn sich eine frau um alles kümmern muss....
da is ja logisch das mal wo was hängen bleibt!
Also bei allem Respekt an die Leistung der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, ABER das darf kein Grund und schon gar nicht eine Entschuldigung sein!

An solchen Beispielen sieht man "leider" immer wieder die noch in meinen Augen fahrlässige Unprofessionalität vom Jahn.

Ich sag bloss, man kann sich keine neuen Spieler leisten... wenn man in Sachen Merchandising up to date wäre, könnte man das evtl. ändern.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 14.09.08, 14:29

Hallo zusammen,

vielleicht kann der Jahn ja einfach nicht aus seiner "Haut" :-)

Ist jetzt eigentlich die Sache mit dieser GmbH endlich in trockenen Tüchern, oder wird das erst was zur nächsten Saison?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 15.09.08, 8:32

prüft z.Zt der DFB
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa