Tribüne wird renoviert

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Tribüne wird renoviert

Beitrag von zabo » Fr, 25.08.06, 7:46

was wird denn alles gemacht (mir fällt spontan ein, vermutlich das dach, da es oft reinregnet- wäre sinnvoller in der 2.Liga gewesen :-( )

wie lange dauert die renovierung?

daher umzug gegen großbardorf an den kaulbachweg, wenn dann auch 2500 zuschauer kommen, dann wackelt der kaulbachweg
aber auf der tribüne haben doch höchstens 100 leute platz

haben dann tribünendauerkartenbesitzer vorrang oder wer zuerst kommt, malt zuerst?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jahnler2004 » Fr, 25.08.06, 9:00

Ich finde es bloß komisch das solche Arbeiten nicht in der Sommerpause gemacht werden.... kann jemand sagen was da genau renoviert wird...
Des könnte man sich doch glei für a neues sparen...

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 25.08.06, 9:59

Große Klasse...

Wie soll das den bitte funktionieren? Am besten Karten im Vorverkauf,
sonsts gibts Schlangen an den 2 Kassen... Selbst wens Großbardorf is...

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Re: Tribüne wird renoviert

Beitrag von Janni » Fr, 25.08.06, 12:13

zabo hat geschrieben: wie lange dauert die renovierung?

daher umzug gegen großbardorf an den kaulbachweg, wenn dann auch 2500 zuschauer kommen, dann wackelt der kaulbachweg
aber auf der tribüne haben doch höchstens 100 leute platz
Ist nur für des Großbardorf-Spiel!

Benutzeravatar
Jahnfan'06
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 15.04.06, 12:16

Beitrag von Jahnfan'06 » Fr, 25.08.06, 13:37

Was wird jetzt genau gemacht?

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 19.09.06, 23:59

War heut mal kurz in Prüfening auf der Geschäftsstelle ... und habe davor auch die Baustelle "besichtigt" ... war ja frei zugänglich ... naja ... stand ja jetzt auch was in der "MZ" dass sich die Arbeiter geweigert hätten das Dach zu betreten - weil sie Angst hatten einzubrechen.

Tja "Asbest" kenn ich von unserer Garage .... wenn dass mal aufgeweicht ist kann das schon gefährlich werden .... ich sag nur Eissporthalle Bad Reichenhall .... auch wenn es die Stadt eine Stange Geld gekostet hat (120.000 Euro). Jedenfalls ist jetzt eine Stahlkonstruktion drauf - denke die Arbeiten wurden heute abgeschlossen .... früh morgens fehlt jedenfalls nur noch eine neue "Plane".

:arrow: Die alten "Rohrlampen" wurden hingegen wieder angebracht - statt durch Neue ersetzt zu werden .... hehe :-D !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 25.09.06, 8:25

ist die Tribüne jetzt fertig?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahnfan'06
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 15.04.06, 12:16

Beitrag von Jahnfan'06 » Sa, 07.10.06, 11:03

hi leute,
konnt in letzter zeit nicht ins stadion gehen daher weis ich relativ wenig was da jetzt genau gemacht wurde und ob sie überhaupt schon damit fertig sind. Kann mir einer weiteres dazu sagen?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa