Verbesserungs Vorschläge für unser Jahn Stadion ;)

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jahnfan'06
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 15.04.06, 12:16

Verbesserungs Vorschläge für unser Jahn Stadion ;)

Beitrag von Jahnfan'06 » Fr, 21.07.06, 18:16

Hi leute,

ICh habe mal dieses Thema eröfnett um einigen von euch die möglichkeit zu geben Verbesserungs Vorschläge für unser Stadion zu geben.

Also ich hätte da schon einen *gg*
Und zwar bin ich heute unterm Essen auf die spontane idee gekommen dass man vll das öde braun der Haupttrebühnen Bänke in ein schickes Rot-Weiß um zu tauschen :P das wäre bestimmt nich so teuer... einfach nur eine reihe rot lackieren dann die andere wieder weiß usw.

Was halltet ihr davon?

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Fr, 21.07.06, 18:46

Find ich gut.
Auch den Beton (Stehplätze) könnte man farblich gestalten.

Dies wurde aber schon mal laut angedacht.
Erfolgt ist nix.

Hab echt des Gefühl der Jahn will den älteren Publikum gerecht werden.
Aber hallo: Fußball lebt von der Stimmung. Und genau da muß ich alles ausschöpfen.............wie z.B. Einheitsmucke,Farbliche Gestaltung,a gscheite Anlage.............und nicht zu vergessen stimmgewaltige Fans fördern nicht aussperren :!:

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Fr, 21.07.06, 23:09

Fans die mit ganzem Herzen an ihrem Verein hängen nicht naiver und willkürlicherweiße Steine in den Weg legen, kriminalisieren und aussperren!
Da nützt die tollste Holzbank nix....

Benutzeravatar
Jahnfan'06
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 15.04.06, 12:16

Beitrag von Jahnfan'06 » Sa, 22.07.06, 10:59

Was ich persönlich noch verdammt wichtig und wünschenswert fände ist, dass vll auch mal Herr Nerb in diesem Forum aktiv ist d.h. die beiträge lesen und auch hier im Forum Antwortet (!!!) denn was ist denn da schon dabei sich jeden tag einmal 30 min hinzuhocken und die anliegen der Fans aus dem Forum zu beantwortet

PS.:
Passt zwar niocht zum Thema " Verbesserungs Vorschläge für Stadion " aber irgentwo musste ich ja mein anliegen los werden *gg*

MfG.
Jahnfan'06

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Sa, 22.07.06, 13:10

Da kannste lang warten, das Herr Nerb ins Forum schreiben wird!

Meine Verbesserungsvorschläge :
- anderer Wirt
- Grantler raus
- Ballung der Leute/Fans beim Tower oder Kurve
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Jahnfan'06
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 15.04.06, 12:16

Beitrag von Jahnfan'06 » Sa, 22.07.06, 15:31

tobi hat geschrieben:Da kannste lang warten, das Herr Nerb ins Forum schreiben wird!
Es würde ja auch reichen wenn es ein Vertreter vom Herrn Nerb machen würde. Wir könnten ja mal einen Brief oder E.Mail an denen schreiben denn ansonsten hat das ja alles kein sinn wenn wir uns gedanken machen was wir verbessern könnten obwohl es sowieso keiner aus dem Präsidium liest.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Sa, 22.07.06, 19:09

Herr Nerb und auch andere Jahnverantwortliche lesen dieses Forum aufmerksam durch, täuscht euch da mal nicht. Ich hoffe, das ihn diese geballte Solidarität etwas zu denken über gewisse Handlungen gibt.

In diesen Sinne-
Einer für Alle-Alle für einen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Jahnfan'06
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 15.04.06, 12:16

Beitrag von Jahnfan'06 » Sa, 22.07.06, 19:16

Obi hat geschrieben:Herr Nerb und auch andere Jahnverantwortliche lesen dieses Forum aufmerksam durch, täuscht euch da mal nicht. Ich hoffe, das ihn diese geballte Solidarität etwas zu denken über gewisse Handlungen gibt.

In diesen Sinne-
Einer für Alle-Alle für einen
:jahn3:

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Sa, 22.07.06, 20:15

Es bringt blos nichts wenn ein Herr Nerb das geschehen hier im Forum verfolgt aber keine Kosequenzen daraus gezogen werden.
Es sollten nicht nur dei Sponsoren entscheident anders behandelt werden als in der letzten Saison sondern auch wir Fans, denn wir fans lassen den verein leben und haben auch, wenn einige nicht Mitglied im verein sind, ein recht darauf aktiv in den verein eingebunden zu werden, denn der verein existiert nur für uns fans und den sport und nicht für sponsoren, denen von vorn bis hinten in den A.... gekrochen wird (sorry aber es ist so)!!
Wieviel interesse der fans an unseren Meinungen und Wünschen hat sieht man ja an der anscheinend in den sand verlaufenen fanschalaktion oder an den nicht erfolgenten reaktionen auf die verbesserungsvorschläge von Mike a.R (den ich) damals!!

Das soll jetzt nicht gegen Joey und Co. gerichtet sein, ihr seid wirklich klasse, haltet den kontakt zwischen verein udn fans am laufen und haltet uns am laufem über die HP!

Und nochmal an Herrn Nerb: Falls sie das hier alles vielleicht lesen, lassen sie sich mal durch den Kopf gehen warum wir hier alle so emotionsgefüllt schreiben: Wir kämpfen für den Verein und wollen ihn wieder dahinbringen wo er hingehört und zwar mit Obi, Checker und co.!
Viele Grüße, ein Gutmensch

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa