"Totes" Stadion

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 07.09.05, 18:08

Obi hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:
alex360 hat geschrieben:meiner meinung nach gehören halt zum klassischem fußballspiel bengalische feuer
sehr schön, einer hats kapiert :wink:
Also ich weiß daß das vermutlich eh keinen interessiert ...

Zum KLASSISCHEN FUSSBALL gehören:

1 Ball
2 tore
22 Spieler
1 schiedsrichter

das war's
Ja, hast du natürlich recht.
Aber zur Faszination unseres Sportes gehören Zuschauer, bzw Fans. Ohne dieses Unterfangen wäre der Fußball nie so Populär, wie er jetzt ist.
Leider ist der Fußball zu Populär geworden.....
@ soeren_lawfucker :

Im Fanszine "Stadionwelt" wurde mal die Entstehung des Begriffes "Derby" erläutert - sehr interessanter "Background" wie ich finde - das Magazin (ich habs ja im Abo sonst würd ich es bei Obi kaufen :wink: ) kannst Du am Stand der Ultras erwerben.

In Kurzform : Einen Schiedsrichter gab es dabei jedenfalls nicht :-D - war glaub ich so um 1800 (anno dazu mal) - hehe.
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 07.09.05, 18:11

Zum Thread an sich - Matze hat sich ja mal die Mühe gemacht - die Fanszene (gut nicht den harten aktiven Kern) - sondern vor allem die "normalen Zuseher" beschrieben - dem schließe ich mich zu 100% an - leider ist speziell das Regensburger Publikum so - da sind "Realos" wie Elfriede Ecker (frenetische Einpeitscherin :-) ) die Ausnahmen - die restlichen "Fundis" sind halt in der Mehrheit.
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Andy
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.12.04, 11:49
Wohnort: ERH

Beitrag von Andy » Fr, 09.09.05, 11:21

bleiben die UR jetzt länger auf der Gegengeraden?
Bild

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 09.09.05, 13:23

Andy hat geschrieben:bleiben die UR jetzt länger auf der Gegengeraden?
für immer und ewig....... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Sa, 15.04.06, 8:42

Nerp tut was gegen das optisch "Tote Stadion": Alle Fans die im Rot-Weißen Outfit zu den letzten Vier heimspielen kommen zahlen nur die hälfte!
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Sa, 15.04.06, 9:45

julistfan hat geschrieben:Nerp tut was gegen das optisch "Tote Stadion": Alle Fans die im Rot-Weißen Outfit zu den letzten Vier heimspielen kommen zahlen nur die hälfte!
Der "Möchtegern-Diktator" heißt "nerB"

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Sa, 15.04.06, 10:00

sorry, war ein versehen, weiß ich natürlich: NERB
Viele Grüße, ein Gutmensch

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Sa, 15.04.06, 10:27

julistfan hat geschrieben:Nerp tut was gegen das optisch "Tote Stadion": Alle Fans die im Rot-Weißen Outfit zu den letzten Vier heimspielen kommen zahlen nur die hälfte!
Die dummen sind mal wieder die Dauerkartenbesitzer.... :-(

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Sa, 15.04.06, 10:52

Jahnler hat geschrieben:
julistfan hat geschrieben:Nerp tut was gegen das optisch "Tote Stadion": Alle Fans die im Rot-Weißen Outfit zu den letzten Vier heimspielen kommen zahlen nur die hälfte!
Die dummen sind mal wieder die Dauerkartenbesitzer.... :-(
So ist es! Ist die letzte Saison in der ich mir eine zugelegt hab.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Sa, 15.04.06, 11:22

Vor allem bringts echt viel, wenn sich alle nen rot-weißen Schal, am besten noch vom EVR, anziehen und dann trotzdem kei Stimmung machen! Super-Aktion...

Benutzeravatar
LK
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Di, 09.03.04, 21:26
Wohnort: Pentling||ReGensburG
Kontaktdaten:

Beitrag von LK » Sa, 15.04.06, 15:05

naja immerhin schauts voller aus :-D

aber ich geb euch scho irgendwie recht...mehr stimmung wirds trotzdem ned...

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

Beitrag von .wc. » Sa, 15.04.06, 17:19

wenn wer wegen dem verein kommt zahlt er auch den ganzen eintritt! wenn er nur wegen dem kommt das er die hälfte zahlen muss kann man es sowieso von vornherein vergessen!

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Sa, 15.04.06, 17:24

Die Aktion hin oder her.............................3 Punkte mehr auf dem Konto :!:

Nee mal im Ernst: Der Jahn muß wieder attraktiver werden. Das heute war ein Anfang. Und wenn jemand nur wegen halben Eintritt kommt. Besser er kommt und gibt so dem Verein trotzdem Geld (wenn auch nur die Hälfte).
Hauptsche volles Haus.

:jahn2: Das Jahnstadion muss wieder zur Festung werden :jahn2:
Die Gegner müssen dieses Stadion hassen,weil´s da eh nix zu holen gibt.

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

Beitrag von .wc. » Sa, 15.04.06, 17:30

Grüner Rasen hat geschrieben:Die Aktion hin oder her.............................3 Punkte mehr auf dem Konto :!:

Nee mal im Ernst: Der Jahn muß wieder attraktiver werden. Das heute war ein Anfang. Und wenn jemand nur wegen halben Eintritt kommt. Besser er kommt und gibt so dem Verein trotzdem Geld (wenn auch nur die Hälfte).
Hauptsche volles Haus.

:jahn2: Das Jahnstadion muss wieder zur Festung werden :jahn2:
Die Gegner müssen dieses Stadion hassen,weil´s da eh nix zu holen gibt.
ja nee is klar!
hauptsache volles haus :rolleyes:

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Sa, 15.04.06, 17:39

Wie wärs mit nem Gegenvorschlag? Wir spielen in Zukunft auf den Trainingsplätzen vom Jahn, wo keiner was zahlen muss! Das wär dann auch voll Anti-Kommerz, oder? Und die Spieler bezahlen wir mit reinster Sympathie!

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

Beitrag von .wc. » Sa, 15.04.06, 17:54

Jahn Jünger hat geschrieben:Wie wärs mit nem Gegenvorschlag? Wir spielen in Zukunft auf den Trainingsplätzen vom Jahn, wo keiner was zahlen muss! Das wär dann auch voll Anti-Kommerz, oder? Und die Spieler bezahlen wir mit reinster Sympathie!
guter vergleich!

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Sa, 15.04.06, 20:21

Jahn Jünger hat geschrieben:Wie wärs mit nem Gegenvorschlag? Wir spielen in Zukunft auf den Trainingsplätzen vom Jahn, wo keiner was zahlen muss! Das wär dann auch voll Anti-Kommerz, oder? Und die Spieler bezahlen wir mit reinster Sympathie!
Solche "Kommerziellen" dinge,wie Eintrittspreise zerstören und behindern den Fussballsport als erlebnis nicht!Im Gegensatz zu Werbeartikeln etc. die auf Trikots abgebildet werden und absolut nichts mit diesem Sport zu tun haben,sondern eben nur dem Kommerziellen Zweck dienen!Also ist dein "Argument" es so hinzustellen,als wären alle leute aus unserer Ecke so Erpicht darauf,dass man keinen Eintritt zahlen müsste o.ä mehr als lächerlich!!Und die Spieler mit reiner Sympathie bezahlen wär doch wirklich mal ne Idee,wenn auch keine Realisierbare :lookaround:
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Sa, 15.04.06, 20:23

UR_Raphaello hat geschrieben:
Jahn Jünger hat geschrieben:Wie wärs mit nem Gegenvorschlag? Wir spielen in Zukunft auf den Trainingsplätzen vom Jahn, wo keiner was zahlen muss! Das wär dann auch voll Anti-Kommerz, oder? Und die Spieler bezahlen wir mit reinster Sympathie!
Solche "Kommerziellen" dinge,wie Eintrittspreise zerstören und behindern den Fussballsport als erlebnis nicht!Im Gegensatz zu Werbeartikeln etc. die auf Trikots abgebildet werden und absolut nichts mit diesem Sport zu tun haben,sondern eben nur dem Kommerziellen Zweck dienen!Also ist dein "Argument" es so hinzustellen,als wären alle leute aus unserer Ecke so Erpicht darauf,dass man keinen Eintritt zahlen müsste o.ä mehr als lächerlich!!Und die Spieler mit reiner Sympathie bezahlen wär doch wirklich mal ne Idee,wenn auch keine Realisierbare :lookaround:
v.a. weil Harry dann ersaufen würde und Alder verdursten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa