Dankeschön! Sag ganz leise "Servus"...

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
andyrauh
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 26.04.05, 16:49

Dankeschön! Sag ganz leise "Servus"...

Beitrag von andyrauh » Mo, 08.08.05, 9:21

Hallo alle zusammen!

Vor wenigen Wochen stellte sich für mich die Frage, ob ich als Stadionsprecher ob ich weiter mache. Nach einigen Gesprächen mit Robert Steinbeißer, den ich als guten Freund schätze, hatte ich mich dafür entschlossen, es natürlich weiter zu machen. Auf das erste Heimspiel habe ich mich sehr gefreut! Letzte Woche nun hat man mir ziemlich drastisch mitgeteilt, daß meine Arbeit "nicht mehr erwünscht ist". Um mir das mitzuteilen, hat man Robert Steinbeißer zu mir geschickt, was nichts an meiner Haltung zu ihm ändert, denn er ist ein feiner und ehrlicher Kerl. Und schließlich hat nicht er das entschieden. Leider weiß ich auch nicht wer das entschieden hat. Man konnte mir auch keinen Grund nennen, bzw. was genau vorgefallen ist, dass es jetzt für mich servus heißt. Woher die Initiatieve hierfür kam wurde mir zwar gesagt, ist mir aber völlig unbegreiflich (man möge es mir verzeihen, wenn ich hier jetzt keinen Namen nenne, denn dies soll keine General-Abrechnung sein und unteranderem möchte ich die Ruhe im Verein nicht stören!).

Ich möchte mich bedanken für eine Wunderschöne Zeit mit euch, den Jahn-Fans! Ich habe den Kontakt zu euch immer gesucht, ich hoffe er reißt nicht ab, ab jetzt muß ich halt privat ins Stadion kommen, wir sehen uns am Tower!

Vor wenigen Wochen bin ich zur Rettung des Vereins noch Mitglied geworden (meine Vorgeschichte beim "Club" ist ja bekannt! :-D ) Deswegen an dieser Stelle Dankeschön an Robert Steinbeißer, der mir in Situationen wo ich dringend Hilfe brauchte immer zur Seite stand!

Ich gehe nicht im Zorn! Aber ich bin traurig, sehr sogar... weil anscheinend war der ehrenamtliche Einsatz für den Verein einigen Leuten so egal, dass man mich jetzt vor die Tür gesetzt hat. Irgendwo denke ich zurück was ich an Zeit und auch Geld in den Verein gesteckt habe und denke mir hättest es halt bleiben lassen!

Aber ich habe unter euch Jahn-Fans viele viele neue Freunde kennen gelernt, und für euch, die Jahn-Fans, für niemand anderen, nur für euch war es mir das Wert.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge heißt es für mich jetzt leise Servus sagen!

DANKE! Und "AUFeinWIEDERSEHEN!"


Andreas R a u h :jahn1:
Konfuzius sagt: Nichts desto weniger trotz... aus der Nase fließt kein Kunst-Honig!

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Mo, 08.08.05, 9:29

:nene: Schade!!!
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mo, 08.08.05, 10:05

:no:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 08.08.05, 10:22

:no: Mir fällt dazu nix ein...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.08.05, 10:37

Leider weiß ich auch nicht wer das entschieden hat.
...typisch in der Anonymität verbleiben wollenden Feiglinge. Es wird Zeit, dass (hoffentlich bald) die Spreu vom Weizen getrennt wird, dass die ewig Gestrigen und dem Verein Schadenden von der Bildfläche verschwinden.

watt denn, datt denn, würde wohl ein Westfale sagen.

a Sauerei, der Bayer. Bild

...da befindet man sich auf dem Gebiet der Unterhaltung vor dem Spiel auf besten Weg professioneller zu werden und dann sowas... Bild

Will man im alten Jahnground auch wieder in alte Ansagernostalgien rückverfallen?

"...mit der Nummer 12 der Spieler M äh... M äh... wando" Bild

NEIN DANKE !!! Bild

Kann mir nicht vorstellen, dass die Moderation jemand besser macht.
:ok:
Mal abwarten, das hat dann schließlich das neue Präsidium zu entscheiden, ob man einen Schritt nach vorn, oder wieder 3 Schritte rückwärts gehen will. Bild
Zuletzt geändert von Mike a.R. am Mo, 08.08.05, 10:50, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mo, 08.08.05, 10:42

Des is wieder echt typisch Jahn... Gibts doch ned!
Da is a Stadionsprächer mal akzeptiert auch bei der Jugend und dann so ungefähr ja sch... doch auf die Zukunft.
So a Entscheidung kann ma ja nedmal begründen weil schlechter als ein gewisser Herr vorher kann mans gar ned machen...

:redcard:
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
andyrauh
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 26.04.05, 16:49

Beitrag von andyrauh » Mo, 08.08.05, 10:44

Mir tuts halt einfach nur leid... kann leider nix mehr dran ändern. :-(
Konfuzius sagt: Nichts desto weniger trotz... aus der Nase fließt kein Kunst-Honig!

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 08.08.05, 10:59

Mir fällt dazu auch nix ein............ :-( :-( :-(

Find´s echt sehr schade. Aber trotzdem danke. Hast echt nen guten job g´macht!!! :ok:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 08.08.05, 11:25

Einfach nur traurig, welche Misswirtschaft der SSV seit jeher in solchen Angelegenheiten betreibt! Sei gewiss, dass wir per Spruchband anknüpfen werden
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Koback
Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: So, 29.05.05, 13:57
Wohnort: Essenbach

Beitrag von Koback » Mo, 08.08.05, 12:45

wie wärs mit spruchband und den dazugehörigen gesängen ala
"wir wollen den andy rauh..."

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 08.08.05, 13:21

Gute Idee!!! :-D

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mo, 08.08.05, 13:35

Koback hat geschrieben:wie wärs mit spruchband und den dazugehörigen gesängen ala
"wir wollen den andy rauh..."
Wir machen da scho was kei Angst...
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 08.08.05, 14:41

typisch jahn... mehr weiß i dazu a ned :-( :-( :-(
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 08.08.05, 14:50

Ist heut nicht Mitgliederversammlung - da könnte man dass ja mal ansprechen :pistolen: :-D :!:

Ansonsten :rotweiss: :clap: :clap: :clap: ANDY RAUH :clap: :clap: :clap: :rotweiss: .
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 08.08.05, 15:55

Unglaublich, was bei diesen "Sauverein" wieder passiert.....
hoffe, es kommt heraus, wer sich diese Idee ausgedacht hatte.
Hoffe, diese Person stellt sich dem eigentlichen Jahn, und der sind immer noch wir, Wir Fans....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 08.08.05, 16:31

Obi hat geschrieben:Unglaublich, was bei diesen "Sauverein" wieder passiert.....
hoffe, es kommt heraus, wer sich diese Idee ausgedacht hatte.
Hoffe, diese Person stellt sich dem eigentlichen Jahn, und der sind immer noch wir, Wir Fans....
Ob sich der/die traut/traun? :rolleyes:
Raus aus dem Verein mit dem! :-|

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.08.05, 16:33

Florian Zepf hat geschrieben:Ist heut nicht Mitgliederversammlung - da könnte man dass ja mal ansprechen :pistolen: :-D :!:

Ansonsten :rotweiss: :clap: :clap: :clap: ANDY RAUH :clap: :clap: :clap: :rotweiss: .
IST SEHR WICHTIG !!!

SOLLTE UNBEDINGT JEMAND HEUTE AUF DER GV ÖFFENTLICH ANSPRECHEN !!!


...selbst habe ich leider wegen einem sehr wichtigen anderen Termin keine Zeit dabei zu sein.

Haltet die Ohren offen und wählt die Richtigen!!! Es geht um die Zukunft des Jahns und diejenigen, die wieder den alten Trott mit Namenvorstottern von der Kabine aus haben wollen, sollen auch sagen, warum man gerade sie wählen sollte.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 08.08.05, 16:59

:crying: :crying: :crying:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 08.08.05, 17:09

Jan´ni hat geschrieben::crying: :crying: :crying:
Selbst die größte Dummheit in der jüngeren Vereinsgeschichte
sollte man wie ein Mann ertragen, Jan'ni! :wink:

Vielleicht folgt der nächste Rückschritt in wenigen Stunden?!?
Hoffentlich nicht... :-( aber man weiß es eben nicht, was hier abgeht... :rolleyes:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mo, 08.08.05, 19:07

:redcard: :nada:

Danke Andy Rauh für alles :jahn3: :ok: :clap:

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 08.08.05, 19:51

Ich hab grad mal überlegt, wer so was anordnen konnte?! Basler und Steinbeisser sicher net, die wolltn doch längst schon den Demel loshaben. Die Leut vom Notvorstand würden wohl auch kaum eine solche Entscheidung treffen.

Ich hoff ja bloß, dass da net wieder so ne dämliche Sponsorenaktion aufgezogen wird, die ihren Stadionsprecher, Animateur, Hampelmann wie auch immer mitbringt!

Benutzeravatar
Süße
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Sa, 23.10.04, 18:19
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Süße » Mo, 08.08.05, 21:53

der einzige gute Stadionsprecher is etz weg so a schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( :-( :-(

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Di, 09.08.05, 0:58

Unglaublich sowas. Hoffe sehr Andy, dass sich das nach den Neuwahlen nun eventuell doch noch aufklärt und eine positive Wende eintritt. Was ich so gehört hab sind ja zum Teil fadenscheinige Gründe...

So einfach sollten wir Fans das auch nicht hinnehmen, die schon angesprochenen Spruchbänder sind eine gute Idee aber z.B. Leserbriefe oder Anträge an die neuen Verantwortlichen muss man in Erwägung ziehen.

Wenn alles nicht hilft, würd ich mich dennoch freuen dich das ein oder andere mal bei uns am Turm anzutreffen. Bist nämlich ein netter Kerl und dass es dir persönlich recht nahe geht, hat man heute auch wieder gemerkt. :fans:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.08.05, 10:33

Ist das Problem auf der gestrigen GV unter Punkt "Verschiedenes" öffentlich angesprochen worden???

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Di, 09.08.05, 10:41

Mike a.R. hat geschrieben:Ist das Problem auf der gestrigen GV unter Punkt "Verschiedenes" öffentlich angesprochen worden???
Nein. Nachdem die Wahl zu Ende war, war die Versammlung auf einmal zu Ende und nixmehr war.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa