Dankeschön! Sag ganz leise "Servus"...

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 09.08.05, 10:54

Jahnler hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Ist das Problem auf der gestrigen GV unter Punkt "Verschiedenes" öffentlich angesprochen worden???
Nein. Nachdem die Wahl zu Ende war, war die Versammlung auf einmal zu Ende und nixmehr war.
Das stimmt so nicht, es gab den Tagesordungspunkt Anträge. Allerdings hat sich dazu niemand gemeldet.

Benutzeravatar
Der Wahre Zorro
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 04.09.03, 19:48
Wohnort: RGBG SÜD - KUMPFMÜHLER JAHN POWER

Beitrag von Der Wahre Zorro » Di, 09.08.05, 11:50

Echt Sch.......ade!

Müssen wir uns jetzt wieder Demels Zungenbrecher anhören...............
Dann machen wir doch lieber satte Gaudi, denn den will ich mir nicht unbedingt antun!!!
Grüße vom Rächer der Genervten

Weiß - rot, bis in den Tod

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 09.08.05, 11:53

Der Wahre Zorro hat geschrieben:Echt Sch.......ade!

Müssen wir uns jetzt wieder Demels Zungenbrecher anhören...............
Dann machen wir doch lieber satte Gaudi, denn den will ich mir nicht unbedingt antun!!!

Trotzdem lachen uns die Gästefans wieder aus! Und falls der Jahn
Tabellenführer is, lachen auch noch die Modefans... :-(

Benutzeravatar
Maxi<UR>
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So, 15.02.04, 20:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxi<UR> » Di, 09.08.05, 13:14

ich kanns nicht fassen! :crying:

wir geben aber nicht auf! sowas kann man nicht einfach so hinnehmen!

PRO ANDY RAUH
GEMEINSAM SIND WIR STARK

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Di, 09.08.05, 13:17

wie hirnlos muß man denn sein, ehrenamtliche mitwirkende,die ihren job sehr gut und mit herzblut wahrnehmen, den laufpass zu geben. :?:

naja, der ssv hat halt mal wieder zugeschlagen :wut:
ich sag da nur MISSWIRTSCHAFT beim SSV herrscht MISSWIRTSCHAFT

wenn der deml wieder kommt, dann dreh ich durch :hammer: :suff: :sterne: :F***: :nene:

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Di, 09.08.05, 13:40

Diesen Sachverhalt (Kündigung) kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Tut mir wirklich leid um Andy Rauh, aber evtl. ändert sich ja durch die neue Vorstandschaft doch noch was und Andy wird zurückgeholt.

Also hoffe mal am Samstag gibts den ein oder anderen Support für Andy!!! Ich kann leider nicht im Stadion sein, da ich leider von Freitag bis Montag im Bayrischen Wald sein muss.

Und alle die keine Dauerkarte haben, vergesst nicht, es gibt 1€ Erlass auf die Karte wenn ihr ein Bierfilzl der aktuellen Jahnaktion dabei habt.

MfG
DaSteff

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Di, 09.08.05, 15:29

Was muss ich hier den lesen? Ich glaub ich kann meinen Augen nicht mehr trauen.

Wer immer das entschieden hat, kann keine Ahnung von Fussball haben und verschätzt die Wichtigkeit eines guten Stadionsprechers!

Ich kanns echt nicht glauben und finde das auf jeden Fall etwas getan werden muss! Wie wäre es denn mit einer Unterschriftenaktion oder sowas?

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 09.08.05, 15:40

Bubu hat geschrieben:Ich kanns echt nicht glauben und finde das auf jeden Fall etwas getan werden muss! Wie wäre es denn mit einer Unterschriftenaktion oder sowas?
Hilft sicher auch, und in Kombination mit den Fan-Protesten... Wir bekommen den Andy schon wieder zurück!!!
Sollten natürlich mehr als nur die Turm-Region mitmachen...

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Dankeschön! Sag ganz leise "Servus"...

Beitrag von Kampffisch » Mi, 10.08.05, 1:39

[quote="andyrauh"]Hallo alle zusammen!

"Leider weiß ich auch nicht wer das entschieden hat. Man konnte mir auch keinen Grund nennen, bzw. was genau vorgefallen ist, dass es jetzt für mich servus heißt. Woher die Initiatieve hierfür kam wurde mir zwar gesagt, ist mir aber völlig unbegreiflich (...)"

Äh, was nun???? :suff:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa