Mitgliederversammlung- Änderungsvorschläge der Satzung

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Mitgliederversammlung- Änderungsvorschläge der Satzung

Beitrag von HZ » Di, 26.07.05, 21:55

:jahn2:
Zur Einberufung künftiger Mitgliederversammlungen kommt für mich von den Vorschlägen nur Variante 2 in Frage. Klar, dass es besser ist, sich die vielen Unterschriften unter die jeweiligen Einladungen zu ersparen.
Aber ein Aushang im Glasschaukasten vorm Stadion plus Anzeige in der MZ -noch dazu ohne Angabe der Tagesordnung- das ist wohl zu wenig.
Aber auch mit Angabe der TOPs fände ich es nicht ausreichend, wer schaut schon immer in den Glaskasten oder liest regelmässig das "Käseblatt" MZ?
Also: Unterschriften sparen und alle Mitglieder anschreiben, wie bisher, das für mich o.k.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa