Aktivierung der Vortribüne als Stehplätze

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Toto
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 12.04.04, 8:58

Aktivierung der Vortribüne als Stehplätze

Beitrag von Toto » Mo, 11.07.05, 20:46

Nachdem ja für die neue Saison im Bereich der Vortribüne kein Sitzplatzbereich vorgesehen ist, wäre meine Bitte an die Verantwortlichen
den alten Vortribünenbereich als Stehplätze wieder zu aktivieren. Bis zum Aufstieg in die 2. Bundesliga war dies Heimat für Generationen von Jahnfans, durch den Aufbau der Zusatztribünen wurden viele Anhänger von ihren gewohnten Plätzen vertrieben, viele haben seit dieser Zeit das Stadion nicht mehr betreten. Mit relativ geringen Aufwand müßte es doch möglich sein die ehemalige Zaunanlage wieder aufzubauen und diesen Bereich wieder zu nützen. Mit diesem Wunsch bin ich sicherlich nicht alleine.

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Re: Aktivierung der Vortribüne als Stehplätze

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mi, 13.07.05, 11:34

Toto hat geschrieben:Nachdem ja für die neue Saison im Bereich der Vortribüne kein Sitzplatzbereich vorgesehen ist, wäre meine Bitte an die Verantwortlichen
den alten Vortribünenbereich als Stehplätze wieder zu aktivieren. Bis zum Aufstieg in die 2. Bundesliga war dies Heimat für Generationen von Jahnfans, durch den Aufbau der Zusatztribünen wurden viele Anhänger von ihren gewohnten Plätzen vertrieben, viele haben seit dieser Zeit das Stadion nicht mehr betreten. Mit relativ geringen Aufwand müßte es doch möglich sein die ehemalige Zaunanlage wieder aufzubauen und diesen Bereich wieder zu nützen. Mit diesem Wunsch bin ich sicherlich nicht alleine.
das wäre sicherlich nicht schlecht :jahn3:

Botero
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 15.07.05, 16:20

Beitrag von Botero » Fr, 15.07.05, 16:24

stehplätze wäre wieder super
dann könnte mal auch die leise tribüne von den Stehern darünte besungen werden

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa