Aktuallität Homepage SSV

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kinski
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr, 11.03.05, 2:25
Wohnort: Dark-Irlbach-Vally

Aktuallität Homepage SSV

Beitrag von kinski » Mi, 04.05.05, 11:53

Es funktioniert immer besser. Vor 20 Min geschrieben jetzt schon drin!
http://www.ssv-jahn.de/news.php?mid=25&id=679

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » Fr, 06.05.05, 19:03

Die Zeiten aendern sich halt. :-)

Grüße S-S

Koback
Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: So, 29.05.05, 13:57
Wohnort: Essenbach

Beitrag von Koback » Sa, 11.06.05, 12:04

Hmm, also das der Jahn nächstes Jahr (zum Glück) wieder Regio. spielt steht noch nix drinnen, bin schon gspannt wanns soweit ist :-D

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Sa, 11.06.05, 20:32

Koback hat geschrieben:Hmm, also das der Jahn nächstes Jahr (zum Glück) wieder Regio. spielt steht noch nix drinnen, bin schon gspannt wanns soweit ist :-D
ich auch von einem Dank an den Retter des SSV ist auch nichts zu lesen :-(

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 12.06.05, 12:36

Servus zusammen,

wenn vorher niemand da war um sich darum zu kümmern, dann ist er es seit Freitag nachmittag auch nicht.

Es bräucht halt einen anständigen Admin (so wie im Jahnforum :-D ) und ein paar gute Redakteure.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 12.06.05, 15:03

Moartl hat geschrieben:Servus zusammen,

wenn vorher niemand da war um sich darum zu kümmern, dann ist er es seit Freitag nachmittag auch nicht.

Es bräucht halt einen anständigen Admin (so wie im Jahnforum :-D ) und ein paar gute Redakteure.
`Hm, hoffe das mit neuen Präsidium auch das Thema Homepage wieder an den Tag kommt.
Idealerweise sollte die Page ein Fan machen (haben ja Leute, die davon Ahnung haben,,,,Koko etc). Freie Schreiber/Redakteure wirds sicherlich auch genug geben von Fanseite
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
kinski
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr, 11.03.05, 2:25
Wohnort: Dark-Irlbach-Vally

Beitrag von kinski » Mo, 13.06.05, 16:24

Dieses Thema hab ich schon bei Hr.Süß und Hr.Haindl angesprochen. Es wird in dieser Beziehung mit Sicherheit verbesserungen geben!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 14.06.05, 8:21

koko ist auch schon am verhandeln. wir haben dem Verein das natürlich 100% kostenlos angeboten. Aber mal abwarten, ob das was wird.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 14.06.05, 12:39

dann könnte doch auch der live ticker von RWB auf der offiziellen gemacht werden...
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 14.06.05, 12:40

koko an die Macht! :-)

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 14.06.05, 13:27

Rammstein hat geschrieben:dann könnte doch auch der live ticker von RWB auf der offiziellen gemacht werden...
eh klar;-)

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Di, 14.06.05, 16:25

Und bitte das alte Forum durch dieses ersetzen!!!

Zehn mal besser.
Doch die meisten kennen es garnicht.....

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 14.06.05, 17:01

Grüner Rasen hat geschrieben:Und bitte das alte Forum durch dieses ersetzen!!!

Zehn mal besser.
Doch die meisten kennen es garnicht.....
wichtiger punkt!!! :ok:
wird auch mal zeit!!!


insgesamt müssen auch mehr infos über fanclubs usw. gebracht werden!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 14.06.05, 17:11

Grüner Rasen hat geschrieben:Und bitte das alte Forum durch dieses ersetzen!!!

Zehn mal besser.
Doch die meisten kennen es garnicht.....
Ganz wichtiger Punkt!
Das ofizielle Forum ist mehr als peinlich... :-( passt aber zur bisherigen HP

Benutzeravatar
kinski
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr, 11.03.05, 2:25
Wohnort: Dark-Irlbach-Vally

Beitrag von kinski » Di, 14.06.05, 17:55

soeren_lawfucker hat geschrieben:koko ist auch schon am verhandeln. wir haben dem Verein das natürlich 100% kostenlos angeboten. Aber mal abwarten, ob das was wird.
Das is ja genau das was ich angesprochen hab. Koko weiß bescheid.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa