STADIONSPRECHER

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 01.04.08, 16:52

So, schön langsam wirds unangenehm, was Herr Ipflkofer am Kaulbachweg da von sich gibt!

Nix gegen die Verdienste unsres Trainers der Saison 1980/81, aber vielleicht sollte er mal lesen üben, oder sich im Jahnstadion ansehn, was unser Herr Sauerer da macht!

Z.B. wurde vor einigen Wochen die Aufstellung des Gastes zweimal vorgelesen, die der 2.Mannschaft unsres Jahn erstmal garnicht, und dann während des Spiels nachgereicht.

Manchmal haben Spieler einen Vornamen, aber meistens wird der dann doch wegrationalisiert. Bei Mannschaft, wie der A-Jugend des FC Bayern am Sonntag kommt es natülich zum nächsten Problem, der FC Bayern hat keine bayerischen Spieler(-namen).

Schön wars, als Chritian Sauerer noch mit seinem DJ am Kaulbachweg war. Aja, da fällt mir noch ein. Am Kaulbachweg läuft nur eine CD. DJ Ötzi zu jedem Spiel. Also am letzten Sonntag zweimal!!!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
dritteliga
Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 10.12.07, 8:52

Beitrag von dritteliga » Mo, 07.04.08, 9:00

meinst du eigentlich den christian s., der bei fast jedem spiel die namen der ssv spieler falsch ausspricht? oder den der einwechslungen obwohl er daneben steht falsch weitergibt. oder den der einfach nur das was in der mz steht als "letzte infos" vor dem spiel weitergibt. nur gute stimme und gar kein hirn reicht meiner meinung nach nicht. aber mei solang er nix kostet is mir des wurscht, aber ihn als tollen moderator hinzustellen :redcard:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 09.04.08, 21:13

@ dritteliga

Lies mal den Alfonschen Beitrag (letzter Absatz) genau durch, dann findst die Antwort !

Und vorm Chris koa ma bloß no an Huat ziang :ok: , i moan san ja ned nur Spielergehälter nicht/verzögert zahlt worn :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa