STADIONSPRECHER

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

jahnsinniger-1
Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: Sa, 13.12.03, 16:00

STADIONSPRECHER

Beitrag von jahnsinniger-1 » Mo, 22.11.04, 14:08

Hey etz seid mal ehrlich,
da Deml is doch ein von den ältersten Stadionsprechernaller zeiten!!!!!!!
Ich finde man sollte schleunigst einen jungen, erfahrenen und spritzigen stadionsprecher holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann man nur eins machen, Protestieren um einen neuen stadionsprecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!!!
:jahn3:

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Mo, 22.11.04, 14:19

Hier die gewünschte Antwort:

a) Es bringt dem Beitrag nichts, alles großzuschreiben.... (Wurde allerdings schon von einem Mod behoben...)
b) Gibt es für diese Themen ein eigenes Forum, nämlich das "Rund ums Stadion"-Forum
c) Gibt es schon einen neuen Moderator, der bisher allerdings nur geringfügig in Aktion getreten ist
d) Toll!!!!!!!!111 Ausrufezeichen!!!!!1111einseinselfelf
e) Rechtschreibfehler.... (ok, das kann jedem passieren, stimmt schon)
f) Gibts dafür schon nen eigenen Thread

Aber ja, ein neuer Stadionsprecher war schon nötig, aber das wurde ja zum Glück schon angepackt, wenn auch noch nicht ganz abgeschlossen...

Wir bedanken uns für ihre Kooperation.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11956
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.11.04, 14:20

...habe mir mal erlaubt, eins deiner Doppelpostings zu streichen.
jungen, erfahrenen und spritzigen stadionsprecher
...meinst Du damit einen 14 jährigen, mit 20 jähriger Stadionerfahrung, mit feuchter Aussprache ausgestatteten Sprecher oder wie.Bild

jahnsinniger-1
Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: Sa, 13.12.03, 16:00

Beitrag von jahnsinniger-1 » Mo, 22.11.04, 14:24

Der soll helt ungefähr 20-25 Jahre sein!
Das ist doch zu schaffen, das man so einen Stadionsprecher findet, oder nicht!


:jahn3:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 22.11.04, 16:45

Der Rau ist 24, lebst du hinterm Mond!?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 22.11.04, 17:34

Also ich will ja jetzt keinesfalls unsensibel erscheinen...

aber wie geht das zusammen?

http://www.jahn-forum.de/viewtopic.php?t=4967

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 22.11.04, 17:37

:confused:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 22.11.04, 19:37

äh, da komm ich aber etz auch net ganz mit
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

jahnsinniger-1
Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: Sa, 13.12.03, 16:00

Beitrag von jahnsinniger-1 » Mo, 22.11.04, 20:03

Ja wir brauchen halt einfach einen anderen stadionsprecher
:jahn2: :ok:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 22.11.04, 20:59

na laut posting das ich oben zitiert habe ist jahnsinniger-1 tot - er postet aber wieder ...

Gint
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: So, 28.09.03, 19:20
Wohnort: RGBG-SÜD

Beitrag von Gint » Mo, 22.11.04, 22:04

sers,
unter dem usernamen jahnsinniger-1 ist etz wohl der junior on tour!tztzzz :-(

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 22.11.04, 23:33

habs in diese Rubrik verschoben, erschien mir unter "Profis" nicht angebracht, dazu lässt das Niveau auch zu wünschen übrig :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Es wird besser

Beitrag von Beppo » Di, 07.06.05, 19:59

Es kommt bald ein neuer

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Re: Es wird besser

Beitrag von Janni » Di, 07.06.05, 21:03

Beppo hat geschrieben:Es kommt bald ein neuer
:confused: :confused:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Es wird besser

Beitrag von Alfons » Di, 07.06.05, 21:18

Jan´ni hat geschrieben:
Beppo hat geschrieben:Es kommt bald ein neuer
:confused: :confused:


Um Gooottttes Himmmmeeeeellllls Willen! :rolleyes:
War der in ner Gletscherspalte? :schreck:

Benutzeravatar
andyrauh
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 26.04.05, 16:49

Beitrag von andyrauh » Mi, 08.06.05, 9:04

:jahn1: Sers zusammen!

Sagt mal hab ich irgendwas verpasst, oder gibts was, was ich wissen sollte?! Bitte um Aufklärung!!!

Liebe Grüße Andreas Rauh

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 08.06.05, 10:25

Also nochmal für alle, die das letzte Jahr nicht mehr im Stadion waren: Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Stadionsprecher! Der ist hier auch unter andyrauh eingeloggt und heißt zufällig auch so! Er macht seine Sache sehr gut und es sind eigentlich alle zufrieden!

Ich glaube dabei könnte man das Thema auch belassen...

Benutzeravatar
andyrauh
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 26.04.05, 16:49

Beitrag von andyrauh » Mo, 04.07.05, 14:15

Servus liebe Fan-Gemeinde!

Hatte in den letzten Tagen ein paar Gespräche unteranderem mit Robert Steinbeißer etc. Dabei ging es auch darum, ob ich den Job als Stadionsprecher und die Pressekonferenzen auch in der neuen Saison weiterhin übernehme.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich wirklich voll zum, und hinter dem SSV Jahn 2000 stehe. Die letzten Monate sind teilweise sehr hart gewesen. Man hat versucht zu helfen, wo man helfen kann. Man hat mit dem Verein mitgezittert. An mir ist das ganze nicht Spurlos - auch Gesundheitlich - vorüber gegangen.

Aber die Arbeit hat sich glaube ich gelohnt. Auf der anderen Seite gibt es durchaus Leute, die mit dem, was ich bisher im Verein gemacht habe ihre Probleme haben. Persönliche, verbale Angriffe oder Ausschweifungen waren da keine Seltenheit. Aber auch das muß es anscheinend geben, da sollte man ja auch noch drüber stehen können.

Was mir im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht hat war die Arbeit mit euch, den Jahn-Fans. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Franz, an Kinski die ich hier stellvertretend für alle nennen möchte, ihr habt mir die Arbeit sehr leicht gemacht. Vielen herzlichen Dank. Das ein oder andere Bier sollte gemeinsam schon mal drin sein.

:kneitinger:

Aber was soll ich tun? Wenn man berufstätig ist, wie ich als Radiomoderator bei einem Privatsender jeden morgen moderiert, um 4 Uhr aufsteht, da bleibt einem nurnoch wenig Zeit, für einen selber! Wenn man nicht aus Regensburg kommt und immer 45km zum Spiel fahren muß macht das auch in Zeiten Ökosteuer den Geldbeutel schlank. O.K. so schlimm ist es auch wieder nicht, aber man merkt es. Fazit: Geregeltes Privatleben oder SSV Jahn Regensburg?!

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, weil irgendwie wäre es auch mal wieder schön gewesen, ein Fußballspiel als Außenstehender beobachten zu können. Aber dann gings doch ganz schnell. "Machst du weiter oder nein?" "Ja ich mache weiter!" Irgendwo gehört sich das auch so. Wenn man etwas anfängt, dann macht man es ordentlich. Und kaum hatte ich ja gesagt, meinte man auch schon, daß ich mir am Samstag nichts vornehmen sollte, denn um 10 ist Mannschaftsvorstellung. Siehste, schon wieder ein Samstag Vormittag... an dem wir alle bestimmt einen riesen Spaß miteinander haben werden!

Auf ein weiteres Jahr, ich hoffe damit hat niemand ein Problem!

Liebe Grüße

Andreas R a u h :jahn1: :jahn1:
Konfuzius sagt: Nichts desto weniger trotz... aus der Nase fließt kein Kunst-Honig!

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Mo, 04.07.05, 14:46

Gute Entscheidung!!! :prost:

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Mo, 04.07.05, 15:07

Wünsche dir alles Gute für die neue Saison!!!

MfG
DaSteff

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mo, 04.07.05, 15:50

Das hört man wirklich sehr gerne. Du bist das beste was dem Jahn als Stadionsprecher passieren konnte. :ok:

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mo, 04.07.05, 17:00

Sehr gut! :ok: :fans:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 04.07.05, 17:23

:prost: :clap: :jahn3:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mo, 04.07.05, 17:26

andyrauh hat geschrieben: Wenn man nicht aus Regensburg kommt und immer 45km zum Spiel fahren muß macht das auch in Zeiten Ökosteuer den Geldbeutel schlank.
wie wär's mit einer Aktion "Rettet den Jahn-Stadion-Sprecher Andreas Rauh"??? :-D Ist das also ein rein ehrenamtlicher Job, kann da der Verein net einmal pro Monat zumindest eine Tankfüllung zahlen? Oder die Fanclubs??

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 04.07.05, 20:56

Ich fände es in der Tat durchaus wichtig, dass du vom Jahn wenigstens die Anfahrtskosten bekommst. Ich habe selbst einige Ehrenämter, da ist es überall selbstverständlich, dass man die Eigenkosten ersetzt bekommt!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa