Wir haben nen neuen Stadionsprecher

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

GruppoAntiWacker
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do, 20.11.03, 13:57
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GruppoAntiWacker » Mo, 01.11.04, 16:33

Kann leider nichts dafür wenn des mikrofon zu laut eingestellt war...wah..öhm...

Will eh lieber mim megafon einpeitschen, sch... kommerz!!!
Sag niemals zu uns: "Es ist doch nur ein Spiel",
Wenn Fussball zur Religion wird!!!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 01.11.04, 17:48

GruppoAntiWacker hat geschrieben:
Will eh lieber mim megafon einpeitschen, sch... kommerz!!!
S C H E I S S Fernsehwerbung, Internet, E-commerce, Osterweiterung, Globalisierung, Finanzamt, Bundesrepublik, Vidoetext, Drucktechnik, Turnschuhe, Autos, USA, Frankreich, Spanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Di, 02.11.04, 7:08

Jetzt muß ich wieder an den Spruch im Spiel gegen die Bayern Amas denken, der klar und deutlich per Megafon durchs Stadion hallte:
"sch... Kommerzverein!"

Da konnte ich von einigen Leuten um mich rum Sachen hören wie:
-Der Jahn könnte froh sein, wenn er soviel Geld hätte
und
-das ist doch der blanke Neid.

Ich selber fand den Spruch auch mehr als "unglücklich". Uns steht das Wasser (finanziell gesehen) bis zum Hals. Wir wären froh wie die Honigkuchenpferde, wenn wir nur annähernd in einer derartigen finanziellen Situation wären. Aber muß man sich den Neid dann so raushängen lassen?

Manche denken, daß vor gut 100 Jahren der Herr Effzeh Bayern herging und gesagt hatte: "Jetzt gründ ich mal zur Abwechslung nen verdammt reichen Fußballverein mit 100000 Mitgliedern und x-Millionen Fans. Dieser Verein muß dann mindestens jedes zweite Jahr nen Titel holen."

Die haben auch mal klein angefangen (genau wie wir). Dann haben die Erfolg gehabt (den wir uns auch wünschen). Und dann kam die große Kohle (und genau die wollen wir auch!)

...oder würde der eine oder andere Jahnfan sich nen neuen Verein suchen, wenn wir plötzlich massig Kohle hätten und jedes Jahr um die deutsche Meisterschaft mitspielen würden?....

Das-Blumentopf
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mo, 08.11.04, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Das-Blumentopf » Mo, 08.11.04, 13:29

ähm...ich bins mal wieder, jetzt nichtr mehr als Gruppo Anti Wacker... Habe irgendwie gegen bayern nichts mit sch... Kommerzverein gehört...wöha...

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Di, 09.11.04, 13:11

Das-Blumentopf hat geschrieben:ähm...ich bins mal wieder, jetzt nichtr mehr als Gruppo Anti Wacker... Habe irgendwie gegen bayern nichts mit sch... Kommerzverein gehört...wöha...
Was bedeutet "irgendwie....nichts.....gehört"?
Entweder GEHÖRT oder NICHT GEHÖRT.

Ich stand ziemlich gegenüber und hab´s deutlich vernommen. Wer letztendlich die Schreitröte in der Hand gehabt hat, weiß ich net.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Der Begriff "Kommerz" sollte nicht immer als was schlechtes angesehen werden.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 09.11.04, 13:48

vegasvicky hat geschrieben:
Das-Blumentopf hat geschrieben:ähm...ich bins mal wieder, jetzt nichtr mehr als Gruppo Anti Wacker... Habe irgendwie gegen bayern nichts mit sch... Kommerzverein gehört...wöha...


Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Der Begriff "Kommerz" sollte nicht immer als was schlechtes angesehen werden.
aber auch nicht immer als Gutes........ein gesundes Mittelmaß ist erforderlich, die Aktion der HM überwand dieses aber. :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 09.11.04, 17:41

vegasvicky hat geschrieben:
Das-Blumentopf hat geschrieben:ähm...ich bins mal wieder, jetzt nichtr mehr als Gruppo Anti Wacker... Habe irgendwie gegen bayern nichts mit sch... Kommerzverein gehört...wöha...
Was bedeutet "irgendwie....nichts.....gehört"?
Entweder GEHÖRT oder NICHT GEHÖRT.

Ich stand ziemlich gegenüber und hab´s deutlich vernommen. Wer letztendlich die Schreitröte in der Hand gehabt hat, weiß ich net.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Der Begriff "Kommerz" sollte nicht immer als was schlechtes angesehen werden.
Ich hab aber auch nix von sch... Kommerzverein gehört!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 09.11.04, 17:47

Mir ist es nur beim Spiel gegen Darmstadt aufgefallen, nämlich als die gesponsorte Fanblockfahne übergeben werden sollte und "sch... Kommerz" gesungen wurde. Ich weis nicht, ob dies andere Sponsoren dazu anregt, was für die Fans zu tun (z.B. Busfahrten zahlen usw...)...


Aber zurück zum Thema:

Wie siehts denn nun beim Spiel gegen Pfullendorf aus?

- Greift der Einpeitscher wieder zum guten alten Megafon?

- Verschwinden die nervigen Clowns, die vorm Fanblock für Stimmung sorgen wollten?

- Macht der neue Stadionsprecher die Ansagen der Spielernamen?

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 09.11.04, 18:19

Rot-Weiss hat geschrieben:

Aber zurück zum Thema:

Wie siehts denn nun beim Spiel gegen Pfullendorf aus?

- Greift der Einpeitscher wieder zum guten alten Megafon?

- Verschwinden die nervigen Clowns, die vorm Fanblock für Stimmung sorgen wollten?

- Macht der neue Stadionsprecher die Ansagen der Spielernamen?
diese Fragen kann wohl keiner beantworten, wir haben nicht mal mehr das Megafon....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 09.11.04, 18:59

Obi hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:

Aber zurück zum Thema:

Wie siehts denn nun beim Spiel gegen Pfullendorf aus?

- Greift der Einpeitscher wieder zum guten alten Megafon?

- Verschwinden die nervigen Clowns, die vorm Fanblock für Stimmung sorgen wollten?

- Macht der neue Stadionsprecher die Ansagen der Spielernamen?
diese Fragen kann wohl keiner beantworten, wir haben nicht mal mehr das Megafon....
Wirklich schade, dass Kinski (Fanbeauftragter) so gut wie gar nicht mehr hier im Forum ist.
Der hätte mir höchstwahrscheinlich die Fragen beantworten können... :-(

Das-Blumentopf
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mo, 08.11.04, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Das-Blumentopf » Mi, 10.11.04, 12:33

Ja, das wäre nicht schlecht wenn unser Osterhasi wieder zum einsatz kommen würde...wah... Werde nie "sch... Kommerzverein" schrein!!! Hab bloß ein sch... Kommerz angestimmt...

Zum Thema EP, würde auch lieber das ich mim Megafon einpeitsche... Doch leider haben wir unsere megafon zUR zeit nicht zur verfügung, ist leider zu peinlich um es zu erläutern...chillen...

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 10.11.04, 18:24

vegasvicky hat geschrieben:Jetzt muß ich wieder an den Spruch im Spiel gegen die Bayern Amas denken, der klar und deutlich per Megafon durchs Stadion hallte:
"sch... Kommerzverein!"

Da konnte ich von einigen Leuten um mich rum Sachen hören wie:
-Der Jahn könnte froh sein, wenn er soviel Geld hätte
und
-das ist doch der blanke Neid.

Ich selber fand den Spruch auch mehr als "unglücklich". Uns steht das Wasser (finanziell gesehen) bis zum Hals. Wir wären froh wie die Honigkuchenpferde, wenn wir nur annähernd in einer derartigen finanziellen Situation wären. Aber muß man sich den Neid dann so raushängen lassen?

Manche denken, daß vor gut 100 Jahren der Herr Effzeh Bayern herging und gesagt hatte: "Jetzt gründ ich mal zur Abwechslung nen verdammt reichen Fußballverein mit 100000 Mitgliedern und x-Millionen Fans. Dieser Verein muß dann mindestens jedes zweite Jahr nen Titel holen."

Die haben auch mal klein angefangen (genau wie wir). Dann haben die Erfolg gehabt (den wir uns auch wünschen). Und dann kam die große Kohle (und genau die wollen wir auch!)

...oder würde der eine oder andere Jahnfan sich nen neuen Verein suchen, wenn wir plötzlich massig Kohle hätten und jedes Jahr um die deutsche Meisterschaft mitspielen würden?....
Hörgerät kaufen? :-P
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 11.11.04, 7:28

Da Kinski, weis da auch nicht bescheid! Und ob das wieder gemacht wird, weis nicht einmal die HMI selber, da ich gestern mit dem Menschen telefoniert habe, zwecks Tribünenkarten.

Und euer Megaphon bekommt ihr am Samstag von Fritz wieder, mit einem kleinen Geschenk (wenn ich es mal so nennen darf), gell Matze?!

ANti
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do, 28.10.04, 19:32
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ANti » Do, 11.11.04, 13:33

Für den kleinen HAufen brüchte man nicht mal ein Megafon. Was aber da mit der Lautsprecheranlaga ablief war schon mehr als peinlich. Italienische Verhältnisse in Regensburg, nicht ganz: Es fehlten 8000 Mann in der Kurve! :-) :clap: :clap: :clap:
Good Night, White Pride !

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 11.11.04, 14:43

ANti hat geschrieben:Für den kleinen HAufen brüchte man nicht mal ein Megafon. Was aber da mit der Lautsprecheranlaga ablief war schon mehr als peinlich. Italienische Verhältnisse in Regensburg, nicht ganz: Es fehlten 8000 Mann in der Kurve! :-) :clap: :clap: :clap:
Ja, Hauptsache München ist das tollste was es gibt auf der ganzen weiten Welt, alles andere aber schlecht machen.....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Sa, 13.11.04, 12:16

Ach ja.....ganz aktuell.....

es gibt heute wieder zig Trommler und Trompeter........ich glaub, ich muss mal kurz weg zum kotzen..,,,,,
freibier bei der HM gibts auch....aber an der OMV schmecks besser.....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Sa, 13.11.04, 17:36

Der Musikantentruppe war anscheinend wie so vielen heute auch zu schlechtes Wetter. Naja, vermisst hat sie wohl keiner...

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Sa, 13.11.04, 18:19

Beim letzten Heimspiel war ich leider nicht da und deswegen habe ich erst heute das erste mal von den Qualitäten des neuen Stadionsprechers überzeugen.

Ich muss sagen eine absolute Bereicherung für den Jahn. Alleine schon die Stimme bringt viel mehr Vitalität ins Stadion , die sich, auf jeden Fall viel positiver auf die gesamte Stimmung im Stadion auswirkt. Und normalerweise müßte es mit der Zeit noch besser werden. Ich hoffe nur, dass sich nach der Eingewöhnungsphase vom neuen der Deml endgültig verabschiedet.

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Sa, 13.11.04, 19:02

Vielleicht kann ihm noch einer sagen, dass es beim Fußball allgemein üblich ist, dass der Stadionsprecher nur die Spielernummern und den Vornamen sagt und den Rest die Fans schreien. :rolleyes: :rolleyes:

Wenn er die Namen schon selbst sagt, dann bitte wenigstens etwas langsamer
und mit mehr Motivation. Ansonsten wars ok.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 14.11.04, 15:42

Hm, denke, wie er die Zuschauermassen im Jahnstadion sah, dachte sich der Stadionsprecher "da les ich die Nachnahmen mal vor, wenn 30 Leute unterm Turm die nachsagen hört sie ja keiner auf der Tribüne".....von dieser Seite aus verständlich...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Das-Blumentopf
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mo, 08.11.04, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Das-Blumentopf » Mo, 15.11.04, 12:15

hab von meinem megafon bis heute noch nichts wieder... Hoffe ja mal wir kriegen des wieder zurück...

Finde schon das ein megafon beim jahn angebracht wäre, aber eine megafon anlage...muah...chillen...esst mehr fastfood...

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 15.11.04, 13:24

Da Matze hätte es ja nur in der Tribüne abholen brauchen am Samstag nach dem Spiel!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 15.11.04, 17:03

ich war drin nachm Spiel, du hattest die Rechnung ja schon abgeholt! Das Mega hat er mir net gegeben
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Di, 16.11.04, 8:06

Dann ham wir uns verpasst! Habs am Checker gegeben!

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Mi, 23.03.05, 20:58

Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:

Muss ehrlich sagen, dass ich den neuen Sprecher richtig gut find. (Besser als der Deml ist ja jeder) Also von wegen Stimme, Atmossphäre und natürlich der Musik (auch wenn italienischer Tanzpop nicht gut in das trübe deutsche Nasswetter passen :-D).. nur das "Bitte, Danke"-Spiel sollte man vielleicht im Bierzelt lassen. :wink:
Könnte ja man irgendwas mit "Dankeschön - Bitteschön" machen, oder so (aber das gibts wahrscheinlich auch schon tausendmal in Deutschland).

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa