Wir haben nen neuen Stadionsprecher

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Wir haben nen neuen Stadionsprecher

Beitrag von Obi » Mi, 27.10.04, 0:03

ja, Thread zwar schon da-------aber dieses Phänomen musste verkündert werden....
bitte macht am FR alle mit, sonst ist er bald seinen Job los, beim Radio......dann ratet mal fleißig, wer es ist..... :-D
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mi, 27.10.04, 11:17

etz sag scho, i will ned raten!
i denk mal irgend a Typ von GongFM

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Rengscbuarg sucht den Superstadionsprecher

Beitrag von Alfons » Mi, 27.10.04, 11:28

Ich tipp auf Elli!!!! *loooool* :-D

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Rengscbuarg sucht den Superstadionsprecher

Beitrag von Obi » Mi, 27.10.04, 15:28

Das seht ihr dann scho:)
Deml bleibt aber Co Sprecher, da man ihn ned einfach absägen will.

Dazu sollen alle Jahnfans ab 18.00 im Stadion sein.
Vorm Spiel gibts wieder reichlich Freibier bei der HM.
Wir bekommen extra eine neue Musikanlage, nur für die Mitte in Block H. Dort kommen "jugendliche" Lieder und diverse Infos für die Fans, der nicht für den Rest des Stadions da ist....
Auch Poldi (einpeitscher) braucht kein Megafon mehr, da er absofort mit einem Mikrofon uns einpeitschen wird, und dies ebenfalls über die neue Musikanlage kommt.
und und und......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Rengscbuarg sucht den Superstadionsprecher

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 27.10.04, 16:15

Endlich gibts nen neuen Stadionsprecher...
Danke Obi, dass du es gleich so schnell verkündet hast! Muss dir mal ein Kompliment aussprechen... :clap: :clap: :clap:

Aber noch dankbarer wär ich dir, wenn du sagen würdest, wer der neuen Stadionsprecher nun ist. :wink:
Obi hat geschrieben: Auch Poldi (einpeitscher) braucht kein Megafon mehr, da er absofort mit einem Mikrofon uns einpeitschen wird, und dies ebenfalls über die neue Musikanlage kommt.
und und und......
Ich find/fand eigentlich das Megafon schon recht kultig.
Solche "Megafoneinpeitscher" gibts doch in fast jedem Stadion, oder?
Aber ich lass mich am Freitag gerne überraschen, was Poldi am Mikrofon für ne Stimmung herbringt! :wink:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 27.10.04, 16:22

achja, no mein Tipp, wer vielleicht der neue Stadionsprecher sein könnte:
- Matthias Walk (TVA)
- Paul Johannes Baumgartner (Antenne Bayern)
- oder irgendwer von GongFM

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 27.10.04, 16:50

Ein Tipp: Er ist 24, hat blond gefärbte Haare, ist schlank, gebürtiger Franke und tätig im Funkhaus RGBG


hoffentlich hab ich Obi etz net den Spass vermasselt
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 27.10.04, 17:03

MatzeUR hat geschrieben:Ein Tipp: Er ist 24, hat blond gefärbte Haare, ist schlank, gebürtiger Franke und tätig im Funkhaus RGBG


hoffentlich hab ich Obi etz net den Spass vermasselt
:rolleyes:

.....
wir sollen eine Fanszene bekommen, wie der SSC Neapel. Die fingen auch mit 40 Leuten an, etz sind es 35.000. Dort wird auch alles mit Lautspercheranlage gemacht, darum wird das jetzt bei uns auch gemacht. Denn der SSC Neapel soll unser Vorbild sein.
So die Begründung für das ganze, vom dem Inititator.
nochmal :rolleyes:

ach ja..noch eins...natürlich weiß ich, das es den SSC Neapel nicht mehr gibt und jetzt Napoli Soccer heiß
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 27.10.04, 17:04

Aha, muss also meine Auswahl ändern:
- Andreas Rauh (Charivari)
- Jens Küffner (GongFM)
- Peter Rupprecht (GongFM)

Ich werd mir aber jetzt den Kopf nicht weiter zerbrechen, denn sonst erreicht ihr ja, was ihr wollt: Nämlich dass ihr uns ärgern könnt! :-D :-D :-D

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 27.10.04, 17:15

Rot-Weiss hat geschrieben:Aha, muss also meine Auswahl ändern:
- Andreas Rauh (Charivari)
- Jens Küffner (GongFM)
- Peter Rupprecht (GongFM)

Ich werd mir aber jetzt den Kopf nicht weiter zerbrechen, denn sonst erreicht ihr ja, was ihr wollt: Nämlich dass ihr uns ärgern könnt! :-D :-D :-D
einer der Kandidaten ist dabei....... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 27.10.04, 17:29

was anderes:
Letzte Saison war doch der Matthias Walk (TVA) Co-Stadionsprecher und machte u.a. die Ansagen der Spielernamen. Warum wurde dieses Konzept eigentlich nicht in der RL weitergeführt?

Wo wir grad beim "Ansagen der Spielernamen" sind:
Ich hoffe dies wird unter dem neuen Stadionsprecher mal wieder professionell eingeführt.
Es müssten dann nur noch alle Zuschauer die Spielernamen wissen. Hierzu wär vielleicht mal ein kleiner Flyer nicht schlecht, der am Eingang verteilt wird.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 27.10.04, 17:32

Rot-Weiss hat geschrieben:was anderes:


Wo wir grad beim "Ansagen der Spielernamen" sind:
Ich hoffe dies wird unter dem neuen Stadionsprecher mal wieder professionell eingeführt.
Es müssten dann nur noch alle Zuschauer die Spielernamen wissen. Hierzu wär vielleicht mal ein kleiner Flyer nicht schlecht, der am Eingang verteilt wird.
kommt alles...keine angst..... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 27.10.04, 17:40

Rot-Weiss hat geschrieben:was anderes:
Letzte Saison war doch der Matthias Walk (TVA) Co-Stadionsprecher und machte u.a. die Ansagen der Spielernamen. Warum wurde dieses Konzept eigentlich nicht in der RL weitergeführt?

Wo wir grad beim "Ansagen der Spielernamen" sind:
Ich hoffe dies wird unter dem neuen Stadionsprecher mal wieder professionell eingeführt.
Es müssten dann nur noch alle Zuschauer die Spielernamen wissen. Hierzu wär vielleicht mal ein kleiner Flyer nicht schlecht, der am Eingang verteilt wird.
dies soll vor Allem derartig professionell ausgeführt werden, dass er uns sofort sauer ist, wenn wir nicht auf das Spielernamenansagen reagieren :-P
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mi, 27.10.04, 18:50

Rot-Weiss hat geschrieben:was anderes:

Es müssten dann nur noch alle Zuschauer die Spielernamen wissen. Hierzu wär vielleicht mal ein kleiner Flyer nicht schlecht, der am Eingang verteilt wird.
Für sowas ist eigentlich die Stadionzeitung gedacht.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 27.10.04, 18:59

Bronsky hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:was anderes:

Es müssten dann nur noch alle Zuschauer die Spielernamen wissen. Hierzu wär vielleicht mal ein kleiner Flyer nicht schlecht, der am Eingang verteilt wird.
Für sowas ist eigentlich die Stadionzeitung gedacht.
Das ist mir schon auch klar!
Nur kauft hald vielleicht nur jeder 8.e ne Stadionzeitung und davon schaut vielleicht auch nur die Hälfte beim Ansagen der Spielernamen rein!

Ein kleiner handlicher Flyer, vielleicht im DIN A 6 Format, wär da besser!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 27.10.04, 19:04

@Rot-Weiss: Genau sowas ist tatsächlich geplant
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 30.10.04, 12:26

konnte gestern leider ned im Stadion sein!
wer war na etz der neue Stadionsprecher?
Und vor allem wie war er?
Wie is das Einpeitschen per Mikrofon angekommen?
wie war die Stimmung insgesamt?

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Sa, 30.10.04, 12:47

Der neue Stadionsprecher war schon da, nur war er nich wirklich Stadionsprecher! Die, wie ich finde enstscheidenden Dinge (Mannschaftsaufstellungen, Ansagen von Toren, Auswechslungen) hat wieder der liebe Herr Demel gemacht...

Stimmung fand ich gut, obwohl mich die zwei roten Hampelmänner unten ein wenig genervt haben, vor allem, weil die ständig gegen den Block gearbeitet ham! Zum Beispiel hat einmal der ganze Block was gemeinsam gesungen und dann plärrt einer von denen ins Mikro "SSV, SSV"!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » Sa, 30.10.04, 12:53

Rgbg-Patriot hat geschrieben:konnte gestern leider ned im Stadion sein!
wer war na etz der neue Stadionsprecher?
Und vor allem wie war er?
Wie is das Einpeitschen per Mikrofon angekommen?
wie war die Stimmung insgesamt?
Ich finde den ganzen Zirkus einfach nur lächerlich. Gekünstelt, primitiv und lächerlich.

" Geht`s raus Buam und spielt`s Fußball !!!! "

Ruuudi
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 30.10.04, 13:44

Ich fand das Einpeitschen mit der Anlage nicht all zu gut: Entweder sollte man die Lautstärke des Einpeitscher verringern oder wieder zum Megaphon greifen. Ich stand 10 Meter nebem dem Fanblock und teilweise hörte man nur den Vorsinger singen!

Täuschte es mich, oder wollte der Fanblock unterm Turm wirklich die gesponserte neue Fahne nicht annhemen??? Vielleicht lag es ja auch daran, dass dann der neue Stadionsprecher ein bisschen beleidigt war und die Spieleransagen nicht gemacht hat?

Direkt unterm Turm, war die Stimmung, glaub ich, nicht schlecht. Aber auf der restlichen Gegengerade herrschte Totenstille und man hörte nur immer den Einpeitscher über die Anlage.
Gestern waren ja auch ein paar Supportwillige auf der Tribüne und man hätte mit ihnen ruhig mal versuchen können, den Wechselgesang "SSV -- SSV" zu singen, wie es letzte Saison immer zwischen Fankurve und der Gegengerade geschah.


Das sind jetzt keine Vorwürfe, sondern nur Verbesserungsvorschläge meinerseits... :wink:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Sa, 30.10.04, 13:54

Am Dienstag war ne Versammlung von der H&M mit gewissen Fanclubmitgliedern, darunter auch mit mir (warum auch immer). Dort wurden alle Aktionen beschlossen, was die HM so macht. Von Clowns mit Papptafeln, Rauch und ein Zelt vor uns wurde nichts gesagt. Zum anderen dachten wir mal alle, man kann es mal probieren, dann sehen wir weiter.
Muss leider sagen, das vieles gestern negativ war.
Die Anlage war viel zu laut, und Poldi wurde 5 mal eher gehört als der Fanblock (war ne lange Zeit beim Darmstadtblock).
Die gesponsorte Fahne wurde von den Fans nicht angenommen, da sie einfach zu lächerlich ist. 4*6 Meter, das sind ja Maße, die haben alleine schon mein Bett.....Denke nicht, das der Sprecher dann beleidigt war, und keine Spieleransagen machte. Deml bleibt ja Co-Sprecher.
Die Supportwilligen waren 20 Mitglieder von RWB, soviel dazu.
Hoffe, man kann gewissen Aktionen besser mit den Fans abklären, Geld hat ja die HM, man muss nur nicht solche Sinnlose Aktionen machen.
Trommler und Trompeter auch schlichtweg sinnlos, da kein Feingefühl für Fußball.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Sa, 30.10.04, 15:05

Ich fänd die Fahne aber trotzdem net blöd, da kein Sponsoremblem drauf ist! Den Rauch beim Einlaufen fand ich eigentlich auch ne nette Idee! Ich fands vor allem toll, dass der Kerl von HMI bei dem einhackeln mitgemacht hat und auch voll mitgesungen hat!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 30.10.04, 17:30

aber wer war na etz der neue Mann?
und wer oder was ist HM?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » So, 31.10.04, 15:56

anmerkugn von der tribüne:

manches kann man sicher besser machen,a ber ein anfang war es allemal
nervig war am anfang, daß man den " einpeitscher" zu laut gehört hat


wer war eigentlich der blonde von radio gong?


was aber super negativ war, aber typisch für unseren ssv :

das interview vom neuen stadionsprecher mit hg konnte man auf der tribüne wieder mal nicht hören, erst als er mit dem mikro von deml gesprochen hat, konnte man seine infos hören

fazit: der neue muß ein mikro bekommen, daß über die hauptanlage hörbar ist!
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 01.11.04, 15:57

Rgbg-Patriot hat geschrieben:aber wer war na etz der neue Mann?
und wer oder was ist HM?
Wie er heißt hab ich vergessen, is einer von Charivari

HMI ist die Hamburg Mannheimer Versicherungsgruppe, soweit ich weiß!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa