Wir haben nen neuen Stadionsprecher

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Mi, 23.03.05, 21:12

I find a, dass der neue da ned schlecht is !
Muss mich dem Jahnjünger anschließen : Bitte - Danke Spiel is ned so toll ! Lieber weglassen !
Außerdem sollte man lieber nach einem Tor was anderes spielen, als des Toooooooooooooor Tooooooooooooooor, I werd narrisch (sportlich-geschichtlicher blöder Hintergrund) !
Bin für Song 2 von Blur !!!!!!
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 27.03.05, 17:00

@Tobi:

Deine spülende Klooschüssel ist lustig,würde mir nur das Wacker-Enblem wünschen,denn eigentlich sind die ja der Jahnfans meist gehasster Verein.
oder Haching wäre auch nicht schlecht....bzw. beide :-D

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 28.03.05, 11:16

rotweiß* hat geschrieben:@Tobi:

Deine spülende Klooschüssel ist lustig,würde mir nur das Wacker-Enblem wünschen,denn eigentlich sind die ja der Jahnfans meist gehasster Verein.
oder Haching wäre auch nicht schlecht....bzw. beide :-D
ach, des mit Bayern passt scho....... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mo, 28.03.05, 12:19

alle drei! :wink:
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 28.03.05, 12:32

Turmsteher hat geschrieben:alle drei! :wink:
Die 3 reichen dann, wird sonst noch zu viel... :wink:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 28.03.05, 13:13

Je mehr, desto besser :wink:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 28.03.05, 13:26

OK, ich addiere BV Borussia 09 Doofmund :-D

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Mo, 11.04.05, 20:29

@alfons - bist du wahnsinnig !

Als Dortmund Fan verbitte ich mir solche aussagen !!!
Doofmund... bin sauer !

Uefa - Cup !!! :-D
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 11.04.05, 20:55

tobi hat geschrieben:Uefa - Cup !!! :-D
KLAR!!! Und Mainz kommt in die Champions League-Quali!!!! :-P

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa