Wir bekommen einen neuen Stadionsprecher

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Wir bekommen einen neuen Stadionsprecher

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 28.09.04, 18:49

ich weiß, dass es eigtl. unter Rund ums Stadion rein gehört, aber ich glaub, des is ein Thema, das viele interessiert, und das hier mehr lesen, stell ichs hier rein!

hab folgenden Textauszug der UR-Hp gefunden:

Einziger Lichtblick: Nach jahrenlangem Flehen nach einem neuen Stadionsprecher, sowie etlichen Unterschriftenaktionen gegen Demmel, die nichts brachten, soll nun endlich ein neuer Stadionsprecher kommen. Der Grund: Coach Basler hatte sich gegen Demmel ausgesprochen und er wolle ihn nie mehr im Jahnstadion hören, da er eine Blamage sondersgleichen darstellt. Und da seit diesem Jahr erstmals ein Jahntrainer alle Bereich rund um den SSV im Griff hat, wird eben getan, was dieser befiehlt! Ich hoffe, Basler bleibt nich ein paar Jährchen - das ist das beste was unserem maroden Verein passieren konnte. Welche wohltuende Nachricht nach all den Jahren der Lautsprecherqual durch Demmel

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 28.09.04, 19:23

Endlich....

:clap: :clap: :clap:

Hoffentlich stimmen auch die Angaben von der UR-Page. :ok:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 28.09.04, 19:27

Jep, Meldung simmt, aus Insiderkreisen :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 28.09.04, 19:28

Können wir schon am Freitag mit dem "Neuen" rechnen?
Oder dauerts noch ein bißchen?

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 28.09.04, 19:30

Rot-Weiss hat geschrieben:Können wir schon am Freitag mit dem "Neuen" rechnen?
Oder dauerts noch ein bißchen?
Weiß ich ned, denke aber am Fr noch ned.
Es gibt außerdem viele erfreuliche aber auch Unerfreuliche Sachen beim Thema Fandasein. Aber lasst euch überraschen, manches ist interessant für alle, manches weniger.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Di, 28.09.04, 19:38

Endlich, das ist echt mal Zeit geworden. Der Mario wird mir immer sympathischer. Da sieht man auch das rundum neue professionellere Strukturen eingeführt werden.

Der war nämlich im Gegensatz zu den anderen Verantwortlichen aus der Jahnführung schon in anderen Stadien und weiß wie wichtig ein guter Stadionsprecher für den Verein ist um die Zuschauer richtig einzustimmen. Ich kann es echt nicht verstehen, dass das so lange gedauert hat, da wirklich jeder im Stadion neben dem man grad stand bei den Versprechern den Kopf schüttelt und sich für den Stadionsprecher vor den 20 Auswärtigen Fans geschämt hat.

Aber Gott sei Dank hat dieses Kapitel nun ein Ende und wir wollen ja nicht mehr nachhaken.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 28.09.04, 23:30

ich sag nur

torschütze zum 1:0 am Sonntag:
Unser "Aslan" Serkan

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Di, 28.09.04, 23:54

soeren_lawfucker hat geschrieben:ich sag nur

torschütze zum 1:0 am Sonntag:
Unser "Aslan" Serkan
Oh ja, das hat mal wieder weh getan :rolleyes: und mich reflexartig zusammenzucken lassen

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 29.09.04, 8:56

@obi

wo erfahren wir die + und - sachen zum thema fan dasein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Re: Wir bekommen einen neuen Stadionsprecher

Beitrag von Pecos » Mi, 29.09.04, 11:08

Rgbg-Patriot hat geschrieben:ich weiß, dass es eigtl. unter Rund ums Stadion rein gehört, aber ich glaub, des is ein Thema, das viele interessiert, und das hier mehr lesen, stell ichs hier rein!
Hiho,

und ich habs trotzdem verschoben ;-) ... allerdings den Shadow Topic im allgemeinen belassen damit auch jeder den Weg in "Rund um's Stadion" findet... irgendwann müssen halt auch die Leser lernen dass es sich lohnt andere Rubriken zu lesen wenn man auf dem neusten Stand bleiben möchte... ansonsten würde eine Aufteilung des Forums keinen Sinn machen...

Und nun mal zum eigentlichen Beitrag...

Ich bin auch sehr froh das wir einen neuen Stadionsprecher bekommen... die Gästefans wirds ärgern, sorgte doch dieser immer wieder zur Erheiterung *g...

Hoffe nur die Auswahl erfolgt nicht nur nach dem Gesichtspunkt "Kosten" sondern es findet eine ordentliche Auswahl statt...

Gruß,
Pecos
refugees welcome

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 29.09.04, 12:10

zabo hat geschrieben:@obi

wo erfahren wir die + und - sachen zum thema fan dasein
zu gegebener Zeit :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 29.09.04, 17:10

Obi hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:@obi

wo erfahren wir die + und - sachen zum thema fan dasein
zu gegebener Zeit... :wink:
...auf der UR-Page
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Do, 30.09.04, 17:43

Oh mann, ich glaub, ich werd mir den Tag, an dem das offiziell wird, im Kalender ankreuzen und jedes Jahr eine Kerze anzünden...

Wenn ich allein schon an das Testspiel gegen Glasgow denk oder des gegen Union Berlin, wo die dann auch auf ihrer Fanpage sich lustig gemacht haben... zu Recht dummerweise

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 01.10.04, 10:52

gibt es schon heute einen nachfolger?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Sa, 02.10.04, 17:51

soweit ich informiert bin, hat mit werner demmel noch niemand gesprochen
wenn also eine ablösung anstünde, wäre dies nicht die feine art, oder?

wer wären kandidaten? z.b. gong fm moderatoren oder walk?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 14.10.04, 16:48

wie steht es nun mit der ablösung von werner demmel als stadionsprecher
wer soll der nachfolger sein

wenn es nur eine absichtliche ente war, bitte ich zu bedenken, daß wir mit deratigen jokes als forum an glaubwürdigkeit verlieren

es mag dies viell. der wunsch von vielen sein, aber nur durch falschmeldungen erreicht man dies wohl kaum
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 14.10.04, 21:29

:-(

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 14.10.04, 23:38

Bei einer Fansitzung mit allen Fanclubvorsitzenden wurde dieses Thema abgehakt, und davon gesprochen, das sicher ein neuer Stadionsprecher kommt
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 15.10.04, 9:06

@obi

ok, dies ist doch mal ne aussage
ich verstehe sie so:
die fanclubs sind sich einig und haben dies dem jahn mitgeteilt und ihr seid vermutlich auf der suche nach einem geeigneten mann (gibt gong fm nicht etwas her?)

gibt es schon kandidaten? :!:
soll dies noch heuer geschehen? :?:
aber ich gehe auch davon aus, daß man vorher mit demmel reden wird, dies erfordert schon der anstand (auch er stand dem jahn iauch in schlechten zeiten zur seite!) :wink:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 15.10.04, 10:56

@Zabo

ich selber war bei diesem Treffen nicht dabei, da ich kein Chef vo nen Fanclub bin, komischerweise wurde UR aber auch ned bescheid gesagt (war aber wohl ein Versehen).
Basler hat sich ja auch gewünscht, das ein neuer Stadionsprecher kommt. Der Typ von Matt hat auch gsagt, das sicher ein neuer Stadionsprecher kommen muss. Alle waren sich einig, und der Matttyp wollte sich darum kümmern
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Fr, 15.10.04, 15:00

Anscheinend ist am Spiel gegen die Bayern Amas scho einer anderer Stadionsprecher da!
Hier der Auszug aus der Jahn-Homepage:
Begrüßt werden die Zuschauer von Paul Johannes Baumgartner (alias BaumPaul) von Antenne Bayern, der durch den Nachmittag führt. Geboten werden eine Menge Highlights. Mehrere spannende Interviews, unter anderem mit dem Ehrenrats-Vorsitzenden Ludwig Wagenpfeil, versprechen einen abwechslungsreichen Nachmittag.
Nur eines erfährt man aus dem Text nicht: Nämlich ob Paul Johannes Baumgartner nur dieses eine mal gegen die Bayern Amas den Stadionsprecher macht oder ob er nun der feste neue Stadionsprecher ist!!!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Fr, 15.10.04, 15:27

hoffen wir mal, daß die spieler nicht tatsächlich das sind, was da auf den trikots steht

http://www.ssv-jahn.de/news.php?mid=25&id=582#

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » So, 17.10.04, 22:19

Da ich gestern leider nicht im Stadion war, möchte ich noch was gerne wissen:

Wie schauts nun aus? War Paul Johannes Baumgartner gestern der Stadionsprecher und wenn ja, wie hat er sich angestellt?
Bleibt er nun Stadionsprecher beim Jahn oder war es nur ne Ausnahme?

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 18.10.04, 13:59

Nö es war wieder der Demel! Er hat sich auch wieder mit einer Superaktion profiliert, als er, als der ganze Block mitten im Singen war, meinte er müsste zum Anfeuern mit "SSV, SSV..." aufrufen!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 21.10.04, 14:24

Jan´ni hat geschrieben:Nö es war wieder der Demel! Er hat sich auch wieder mit einer Superaktion profiliert, als er, als der ganze Block mitten im Singen war, meinte er müsste zum Anfeuern mit "SSV, SSV..." aufrufen!
Wie immer :rolleyes:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa