Parkplätze für Schwerbehinderte

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
fritz
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 23.03.04, 16:32

Parkplätze für Schwerbehinderte

Beitrag von fritz » Mi, 18.08.04, 11:09

Mein Freund ist ein 100% Jahnfan Mit Dauerkarte Tribühne.Er ist aber leider auch SCHWERBESCHÄDIGT100%.Was mich stinke sauer macht da ich seine Begleitperson bin und ihn zum Spiel bringe ist ,daß es nicht ausreichend Parkplätze Für Behinderte gibt.Ein Ordner der die Einfahrt zum Eingang überwacht gab mir zu verstehen sie können ihren Freund aussteigen lassen (Gehbehindert) und dann müssen sie sich einen Parkplatz suchen.Ich fragte ihn höflichst ob ich den Presseparkplatz benützen dürfte,welcher halb voll war.Er beneinte das . Ich meine ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre hier schon angebracht.Darum meine Bitte tut mehr für eure Schwerbehinderten.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Parkplätze für Schwerbehinderte

Beitrag von Rammstein » Mi, 18.08.04, 11:14

fritz hat geschrieben:Mein Freund ist ein 100% Jahnfan Mit Dauerkarte Tribühne.Er ist aber leider auch SCHWERBESCHÄDIGT100%.Was mich stinke sauer macht da ich seine Begleitperson bin und ihn zum Spiel bringe ist ,daß es nicht ausreichend Parkplätze Für Behinderte gibt.Ein Ordner der die Einfahrt zum Eingang überwacht gab mir zu verstehen sie können ihren Freund aussteigen lassen (Gehbehindert) und dann müssen sie sich einen Parkplatz suchen.Ich fragte ihn höflichst ob ich den Presseparkplatz benützen dürfte,welcher halb voll war.Er beneinte das . Ich meine ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre hier schon angebracht.Darum meine Bitte tut mehr für eure Schwerbehinderten.
das ist ne absulute frechheit....
parkplätze für schwerbehinderte müssten direkt am parkplatz vorm stadion vorhanden sein!
wenn ich du wär würd ich in diesen fall selbst mal in die geschäftsstelle fahren!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Parkplätze für Schwerbehinderte

Beitrag von Obi » Mi, 18.08.04, 16:41

typisch jahn halt.....probleme des kleinen fan interessieren halt ned..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

jahnsinniger-1
Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: Sa, 13.12.03, 16:00

Beitrag von jahnsinniger-1 » Do, 19.08.04, 23:02

@fritz
Ich bedanke mich bei meinem Freund Fritz für die Fürsorge.
Ich werde auch weiterhin 100%iger Jahnfan bleiben,auch wenn sich hinsichtlich auf dem Gebiet-Behindertenparkplätze nich's tut(und wenne zum Jahn einegreigl'n mau)!
Danke noch mal's an alle,die sich auch für solche Menschen einsetzen,den es kann jeden schon Morgen treffen!!!!!!!
Mfg.
Euer jahnsinniger-1 :ok: 100% :jahn1: :jahn2: :jahn3:

Gint
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: So, 28.09.03, 19:20
Wohnort: RGBG-SÜD

Beitrag von Gint » Fr, 20.08.04, 15:56

jahnsinniger-1(schocker),werd mal mit unserem fani drüber reden,eventl.kann der was bezwecken,top einstellung von dir gegenüber dem jahn,so kennt man dich.....! :jahn3:
:jahn3:
gruzz gint

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 01.09.04, 13:24

Hiho,

hat sich diesbezüglich schon irgendwas ergeben?

Gruß,
Pecos
refugees welcome

fritz
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 23.03.04, 16:32

Beitrag von fritz » Mi, 01.09.04, 13:37

Es hat sich diesbezüglich noch nichts getan.

Gruß fritz

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 01.09.04, 13:44

...mit wem habt ihr denn schon gesprochen wegen der Parkplätze?

Gruß,
Pecos
refugees welcome

fritz
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 23.03.04, 16:32

Beitrag von fritz » Do, 02.09.04, 13:59

das problem mit den behinderten parkplätzen ist nicht erst von heuer

das gibt es ja schon immer.

und wenn von seiten des jahn´s nichts unternommen wird, dann ist es so

wieso traurig genug.

fritz

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa