Stadionheft

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 04.08.04, 12:36

MatzeUR hat geschrieben:Wird wohl kein Stadionmagazin geben!
Mich würde jetzt mal interessieren, wie du zu dieser Aussage kommst - damit hast du nämlich eine ziemliche Diskussion hier losgetreten.....

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 04.08.04, 13:08

soeren_lawfucker hat geschrieben:
MatzeUR hat geschrieben:Wird wohl kein Stadionmagazin geben!
Mich würde jetzt mal interessieren, wie du zu dieser Aussage kommst - damit hast du nämlich eine ziemliche Diskussion hier losgetreten.....
Durch einen sehr involvierten Jahnfan, mit dem du am Samstag auf Tour gehst.... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Mi, 04.08.04, 13:25

Obi spinnst (ned bös sei) du ?????????
Hab nur gesagt, dass das Teil auf der Kippe steht, mehr nicht !! Aber dass es keins mehr geben wird hab ich nie,nie,nie (wir sind die Ritter vom nie) gesagt.
tut mir leid wennich Unruhe gestiftet hab !!!
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Mi, 04.08.04, 15:36

Da bin ich aber erleichtert. Fand das Magazin nämlich sehr gut gemacht. Im Vergleich zu dem windigen und billigen Heftchen, dass es davor gab, war das Jahn-Magazin der vergangenen zwei Spielzeiten geradezu ein Quantensprung und es wäre schade, wenn man nun die Qualität nicht halten könnte.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 04.08.04, 15:57

Der OBI hats halt mir den Ohren....

ich bin auch beruhigt das es das magazin weiterhin (wie lang auch immer) gibt :dance: :fans:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 04.08.04, 22:40

[quote="Fanbeauftragter/Martin"]
Hab nur gesagt, dass das Teil auf der Kippe steht, mehr nicht !! quote]

Und ich hab nur gesagt, ob das Gerücht stimmt..hab auch nichts definitives gesagt :wink:
sorry, das ich die Diskussion losgetreten habe....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 18.08.04, 20:45

Das bisherige Jahn-Magazin hat sich auf seiner Homepage "mit lobenden Worten für die bisherige Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn" wohl verabschiedet.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 19.08.04, 0:16

Florian Zepf hat geschrieben:Das bisherige Jahn-Magazin hat sich auf seiner Homepage "mit lobenden Worten für die bisherige Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn" wohl verabschiedet.
wieso? das hat es doch am Samstag wieder gegeben! und das titelblatt "doppeltes glück" für das DFB-WE gibt es doch auch schon.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 19.08.04, 10:02

ich kann auf der seite auch nix entdecken.. *kopfkratz*
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 01.09.04, 13:27

Hiho,

weiß jemand warum man die Hefte nicht mehr herunterladen kann? Das letzte Heft das zum Download bereitsteht ist vom 23.11.03.

Dank und Gruß,
Pecos
refugees welcome

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Mi, 01.09.04, 13:30

Vielleicht weil es sonst keiner kauft?

Ich finde es auch schade, aber verständlich.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 01.09.04, 13:33

Woife hat geschrieben:Vielleicht weil es sonst keiner kauft?

Ich finde es auch schade, aber verständlich.
Naja... aber das würde ja bedeuten, der Inhalt wäre zeitlos und nicht aktuell genug für ein Stadionheft?!....

Sonst ist es doch immer erst so 1 Monat später auf der Webseite gewesen.. also bei einem entsprechendem Inhalt hätten sich Interessierte das Heft eh schon vorher in gedruckter Form gekauft...

Gruß,
Pecos
Zuletzt geändert von Pecos am Mi, 08.09.04, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
refugees welcome

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Mi, 01.09.04, 13:51

Stimmt, hast recht. Ich dachte die Hefte wurden gleich nach dem Spieltag zum Download angeboten. Vielleicht ist der Webspace voll :-P

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 01.09.04, 13:53

Woife hat geschrieben:Vielleicht ist der Webspace voll :-P
Dazu mag ich jetzt lieber nichts sagen *gg
refugees welcome

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 02.09.04, 18:42

Das Heft hat in jedem Fall im Vergleich zum letzten Jahr stark an Qualität (Städtevergleich fehlt) und an Umfang verloren - aber den gleichen Preis beibehalten !

Super Heinz - das war elegant :clap: :nada: :clap: :!:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa