Anzeigetafel

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Anzeigetafel

Beitrag von rotweiß* » Fr, 25.06.04, 19:43

Hi,

gibts jetzt eigentlich was neues zu einer eventuellen elektr.Anzeigentafel?
Da das ganze mit dem Stadionneubau auf unbekannte Zeit (hoffentlich nicht für ewig wie schon gemunkelt wird) verschoben wurde, halte ich es schon für richtig/wichtig wenn eine Anzeigetafel,die evtl. kostenlos wäre (von Duisburg oder Nürnberg) zu installieren.Das würde das ganze stadion um einiges optisch aufwerten und wäre ach für werbng und Zwischenstände aus anderen Partien eine tolle sache.
Ich wäre absolut dafür eine solche Anzeigentafel zu installieren !

Wer weiß Neuigkeiten dazu ?

rotweiß*

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 25.06.04, 21:45

das thema "neue anzeigetafel" is wohl vom tisch...

und das thema "neues stadion" ist woh erstmal wieder in der schublade und paar jahre auf eis gelegt :-|
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Teutathes
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 20.08.03, 14:22
Wohnort: München / Düsseldorf

Beitrag von Teutathes » Sa, 26.06.04, 12:45

Ich kann diese Diskusion um ein neues Stadion und einer Anzeigentafel nicht verstehen.

In erster Line geht es um den Verbleib in der RL nicht dass wir so ein Schiksal erleiden wie Schweinfurt, Ulm und Düsseldorf.
Denn dann ist eine solche Diskusion sowieso überflüssig.

Und bedenkt doch mal das bei einer Anzeigentafel nicht die Frage ist was Kostet diese, sonder wie teuere ist der Aufbau der Infrastrucktur wie Betonsockel Stromversorgung usw. dies kann so zwischen 100.000 und 150.000 € liegen.
Und dann Kommt da noch die Betriebskosten dazu also man muß schon alles Bedenken wenn man solche Vorderungen für eine RL stellt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Sa, 26.06.04, 15:07

warumm nich einfach zwei breitband fernseher...
die würden reichen fürs jahnstadion :-D
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Teutathes
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 20.08.03, 14:22
Wohnort: München / Düsseldorf

Beitrag von Teutathes » Sa, 26.06.04, 17:28

find ich auch ausserdem hat der Turm doch einen nostalgischen karakter wie in Bern und den gibt es ja nicht mehr

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Sa, 26.06.04, 21:23

Teutathes hat geschrieben:Ich kann diese Diskusion um ein neues Stadion und einer Anzeigentafel nicht verstehen.

In erster Line geht es um den Verbleib in der RL nicht dass wir so ein Schiksal erleiden wie Schweinfurt, Ulm und Düsseldorf.
Denn dann ist eine solche Diskusion sowieso überflüssig.

Und bedenkt doch mal das bei einer Anzeigentafel nicht die Frage ist was Kostet diese, sonder wie teuere ist der Aufbau der Infrastrucktur wie Betonsockel Stromversorgung usw. dies kann so zwischen 100.000 und 150.000 € liegen.
Und dann Kommt da noch die Betriebskosten dazu also man muß schon alles Bedenken wenn man solche Vorderungen für eine RL stellt.
Da muss ich dir 100%ig zustimmen :jahn3:

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » Sa, 26.06.04, 21:44

meiner meinung nach sollte eine ANZEIGETAFEL gebaut werden. ICh hab schon eine in Burghazsen und in Cottbuss gesehen. die sind echt geil.
so eine tafel zu finanzieren ist doch ganz einfach , sie nehmen einen Kredit auf und lassen auf der anzeigetafel von Geldgebern die WERBUNG ausstrahlen oder der Sponsoren. :jahn3:

Teutathes
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 20.08.03, 14:22
Wohnort: München / Düsseldorf

Beitrag von Teutathes » So, 27.06.04, 11:32

Wenn Du so für eine Anzeigentafel bis dan nimm doch Du eine Kredit auf und besorge den Sponsor.
In der RL ist dies ja einer der Wichtigsten Punkte eine Anzeigentafel zu haben.
Dann kümmere Dich drumm und der SSV wird Dir ewig dankbar sein. :?:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 27.06.04, 13:32

Hi Teuta und die anderen,

sicherlich hast du recht dass in erster Linie der Verbleib in der RL gesichert werden muss,wenn ich da schon lese (siehe auch meinen Beitrag unter "Neuverpflichtungen") das so mancher vom Aufstieg träumt wird mir ganz anders,da müssten dann schon noch wirklich zwei,drei ganz gute geholt werden.

aber:

Da ein Neubau und hier bin auch absoluter Befürworter eines Stadionneubaus in weite ferne gerückt ist,Insiderfans sprechen momentan sogar davon das es gar kein Thema mehr ist, bin ich absolut dafür das Jahnstadion mit einer Anzeigetafel und vor allem mit einer Modernisierung der Sanitären Einrichtungen(die sind nicht RL-tauglich)durchgeführt werden müssen,das ist meiner Meinung durchaus finanziell machbar und wie schon geasagt würde alleine eine Anzeigentafel das stadion erheblich aufwerten.
Das schaffen ja sogar Vereine wie Burghausen,Aalen,Wehen und noch einige RL-Teams ...also kanns am finaziellen nicht scheitern denn die sind wirtschaftlich viel schwächer als unser Jahn.

Zum Turm:

der hat vielleicht bei manchen von uns Jahnfans Tradition aber wenn man sich mal mit gegnerischen Fans unterhält,die sagen einem: Wo war den da ein Turm in eurem Stadion ? Wird bei euch kein Spielstand eingeblendet ? Habt ihr nicht mal eine manuelle Anzeigentafel? --> Der Turm und damit die Spielstände sind nämlich wirklich von vielen Plätzen überhaupt nicht einsehbar...

Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen wenn eine Anzeigentafel kommen würde.

rotweiß*

Benutzeravatar
Franken-Kanzler
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 29.07.05, 18:53
Wohnort: Nürnberg / Franken
Kontaktdaten:

Re: Anzeigetafel

Beitrag von Franken-Kanzler » Fr, 29.07.05, 20:43

rotweiß* hat geschrieben:Hi,

gibts jetzt eigentlich was neues zu einer eventuellen elektr.Anzeigentafel?
Da das ganze mit dem Stadionneubau auf unbekannte Zeit (hoffentlich nicht für ewig wie schon gemunkelt wird) verschoben wurde, halte ich es schon für richtig/wichtig wenn eine Anzeigetafel,die evtl. kostenlos wäre (von Duisburg oder Nürnberg) zu installieren.Das würde das ganze stadion um einiges optisch aufwerten und wäre ach für werbng und Zwischenstände aus anderen Partien eine tolle sache.
Ich wäre absolut dafür eine solche Anzeigentafel zu installieren !

Wer weiß Neuigkeiten dazu ?

rotweiß*
Die alten Tafeln aus Nürnberg würden sicher für euer altes Stadion noch taugen. Allerdings sind das hald Kosten, die in der jetzigen Lage nicht einfach zu stemmen sind. Und baulich ist im Jahn-Stadion auch der Platz für solche, doch etwas größere Tafeln begrenzt.

Aber für die Vermarktung wäre ne Anzeigetafel fast schon lebensnotwendig, denn der SSV Jahn braucht Geld!

Benutzeravatar
Franken-Kanzler
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 29.07.05, 18:53
Wohnort: Nürnberg / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Franken-Kanzler » Fr, 24.11.06, 23:41

Ach ja, ich glaub, irgend ne alte Anzeigetafel von uns (Nürnberg) steht nun in Jena, die brauchen das für die Vermarktung ihres Zweitligisten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa