Blockunterteilung

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Blockunterteilung

Beitrag von Pecos » Mi, 23.06.04, 9:37

Hi zusammen,

gibts jetzt schon Info´s ob die Blöcke noch geteilt sind/wieder werden? Für mich wäre das wichtig da ich dies von einem Dauerkartenkauf abhänging machen würde.

Vielen Dank und Grüße,
Pecos
refugees welcome

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 24.06.04, 12:51

Bin mir relativ sicher, dass es keine Blockunterteilung geben wird! Und wenn die Blöcke doch unterteilt sind, werden die Tore zumindest bis zum Gästeblock hin offen stehen, woraus folgt, dass es Dauerkarten für Sitzplatz und Dauerkarten für Stehplatz allgemein geben wird, mit der du überall stehen kannst!

Aber ich denke eindeutige Klärung könnte da wohl Kinski bringen!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » So, 27.06.04, 12:46

MatzeUR hat geschrieben:Bin mir relativ sicher, dass es keine Blockunterteilung geben wird! Und wenn die Blöcke doch unterteilt sind, werden die Tore zumindest bis zum Gästeblock hin offen stehen, woraus folgt, dass es Dauerkarten für Sitzplatz und Dauerkarten für Stehplatz allgemein geben wird, mit der du überall stehen kannst!

Aber ich denke eindeutige Klärung könnte da wohl Kinski bringen!
Würde das echt super finden, wenn es keine Blockeinteilung mehr geben würde, da kann man während dem Spiel auch mal wieder wo anders hingehen, wenn hinter einem lauter Nörgler stehen. :jahn3:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 27.06.04, 14:02

SSV Jahn Regensburg hat geschrieben:
MatzeUR hat geschrieben:Bin mir relativ sicher, dass es keine Blockunterteilung geben wird! Und wenn die Blöcke doch unterteilt sind, werden die Tore zumindest bis zum Gästeblock hin offen stehen, woraus folgt, dass es Dauerkarten für Sitzplatz und Dauerkarten für Stehplatz allgemein geben wird, mit der du überall stehen kannst!

Aber ich denke eindeutige Klärung könnte da wohl Kinski bringen!
Würde das echt super finden, wenn es keine Blockeinteilung mehr geben würde, da kann man während dem Spiel auch mal wieder wo anders hingehen, wenn hinter einem lauter Nörgler stehen. :jahn3:
dann musste ja gleich in ein anderes stadion :clap:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » So, 27.06.04, 17:48

Rammstein hat geschrieben:
SSV Jahn Regensburg hat geschrieben:
MatzeUR hat geschrieben:Bin mir relativ sicher, dass es keine Blockunterteilung geben wird! Und wenn die Blöcke doch unterteilt sind, werden die Tore zumindest bis zum Gästeblock hin offen stehen, woraus folgt, dass es Dauerkarten für Sitzplatz und Dauerkarten für Stehplatz allgemein geben wird, mit der du überall stehen kannst!

Aber ich denke eindeutige Klärung könnte da wohl Kinski bringen!
Würde das echt super finden, wenn es keine Blockeinteilung mehr geben würde, da kann man während dem Spiel auch mal wieder wo anders hingehen, wenn hinter einem lauter Nörgler stehen. :jahn3:
dann musste ja gleich in ein anderes stadion :clap:
Naja, so schlimm ist es ja nun auch nicht!! Aber manchmal störts halt wirklich!! :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa