Ordnungsdienst und Polizei zur neuen Saison?!?!

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Ordnungsdienst und Polizei zur neuen Saison?!?!

Beitrag von Rammstein » Mi, 09.06.04, 9:13

mich würd mal brennend interessieren wie es nächste saison mit den ordnern und polizisten aussieht!

(weniger ordner , polizei, kontrollen usw.)
denkt ihr das sich viel ändern wird zur neuen saison ??
ich mein zu 4000 zuschauern oder so braucht man das ja nicht unbedingt!

wer weiß was???
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Ordnungsdienst und Polizei zur neuen Saison?!?!

Beitrag von Obi » Do, 10.06.04, 14:16

Vielleicht wird durch die DFL ein gewisses Kontigent an Sicherheitspersonal vorgeschrieben (kann sein, muss ned)...dies würde etz wegfallen. Polizei wird auf jeden Fall weniger sein, Nöttingen und Koblenz sind halt nicht Nürnberg und Aue. Hoffe, das die Missverständnisse mit der Polizei auch weniger wird, und das provozierende Filmen und Personenkontrollen ein Ende haben,.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Do, 10.06.04, 17:20

Also der Sicherheitsdienst bleibt meines Wissens nach !
Ja und 300 Polizisten braucht man ja wohl kaum wenn z.B. Wehen oder Crailsheim kommt .... :-P
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.04, 19:18

aber so stark wird der ordnungsdienst auch kaum mehr auftreten..
und die polizei kontrollen werden wohl nur noch oberflächlich sein ! HOFFE ICH
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Franken-Kanzler
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 29.07.05, 18:53
Wohnort: Nürnberg / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Franken-Kanzler » Fr, 29.07.05, 20:34

Vielleicht sollte man eure Sicherheitskräfte erstmal für 6 Monate auf Praktikum nach München oder Nürnberg schicken, wo die Sicherheitskräfte wesentlich professioneller und organisierter sind als bei euch! Und die professionellen könnten dann bei euch aushelfen. :ok:

Naja, ich denk, Sicherheit und Stadion sind bei einem Zuschauerschnitt von 4.000 und Gästefans, die sicher nie ins Vierstellige gehen werden, noch gewährleistet, aber vor Liga 2 wäre mir aus Sicherheitsgründen etwas mulmig, wenn dann die ganzen Ost-Invasionen kommen, oh je, das kann übel werden!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 29.07.05, 21:49

Franken-Kanzler hat geschrieben:Vielleicht sollte man eure Sicherheitskräfte erstmal für 6 Monate auf Praktikum nach München oder Nürnberg schicken, wo die Sicherheitskräfte wesentlich professioneller und organisierter sind als bei euch! Und die professionellen könnten dann bei euch aushelfen. :ok:

Naja, ich denk, Sicherheit und Stadion sind bei einem Zuschauerschnitt von 4.000 und Gästefans, die sicher nie ins Vierstellige gehen werden, noch gewährleistet, aber vor Liga 2 wäre mir aus Sicherheitsgründen etwas mulmig, wenn dann die ganzen Ost-Invasionen kommen, oh je, das kann übel werden!
Wir haben die gleichen Ordner wie ihr........

Jaja, die bösen Osis wieder......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa