brauchen neues stadion

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
1111Tobi
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Mo, 24.05.04, 20:58

brauchen neues stadion

Beitrag von 1111Tobi » Mo, 24.05.04, 21:51

das stadion ist zu alt mitten in der stadt es gehört bei der uni hin gebaut :jahn2:

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Di, 25.05.04, 20:30

Was soll der schmarrn, dies wissen wir selber auch !!!

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Fr, 28.05.04, 11:10

tobi hat geschrieben:Was soll der schmarrn, dies wissen wir selber auch !!!
:rotfl:

:ok:

JAHN-FAN-89
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: So, 28.12.03, 19:29
Wohnort: Oppersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JAHN-FAN-89 » Di, 01.06.04, 20:02

Altes stadion soll behalten werden !

:fans: :fans:

der standort ist perfekt Verkehrsanbindung usw.
Auf gehts Regnsburg kämpfen und siegen

SSV Jahn 2000
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Di, 20.04.04, 17:31
Wohnort: Wolfsegg

Beitrag von SSV Jahn 2000 » Mi, 02.06.04, 10:17

JAHN-FAN-89 hat geschrieben:Altes stadion soll behalten werden !

:fans: :fans:

der standort ist perfekt Verkehrsanbindung usw.
Das ist auch meine Meinung :jahn3:
Regensburg !! Regensburg !!Bild
Auf gehts Regensburg kämpfen und siegen!!!!!!

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Mi, 02.06.04, 17:00

JAHN-FAN-89 hat geschrieben:Altes stadion soll behalten werden !

:fans: :fans:

der standort ist perfekt Verkehrsanbindung usw.
:confused: :surrender: du warst noch nicht oft im Jahnstadion, geschweige denn in anderen Stadien, oder :?:

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mi, 02.06.04, 18:05

@ Matthias
Den brauchst du gar nicht mehr fragen den der is gesperrt worden! Der war schon des öfteren im Stadion aber schriebt hald nur schmarn hier rein!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.06.04, 13:53

Bin am 6. Juni in Thüringen mit dem Auto unterwegs gewesen und habe zufällig gehört, dass Mäusewitz (keine Ahnung wo dieses Kaff in Thüringen liegen mag) von der Landesliga in die Oberliga aufgestiegen ist. In einem Interview mit dem Bürgermeister wurde davon gesprochen, dass man mit einigen Millonen ein neues Stadion bauen wird.

In Magdeburg (etwas bekannter als Mäusewitz) wird ein neues 30.000 Zuschauer fassendes Stadion gebaut. Die spielen auch Oberliga!

Wir hier in Regensburg haben einen uralten Ground, der ja auch von etlichen Gäste-Fans der 2. Liga wegen seiner diversen Unmöglichkeiten an den Pranger gestellt wurde und inzwischen mehr als überreif ist endlich mal durch ein schmuckes neues Stadion ersetzt zu werden.

Unsere Stadtväter haben immer brav gespart und überlegt und nochmals überlegt und auch auch brav den Soli zum Aufbau der "Neuen" abgeführt und bis heute in Richtung Neues Stadion für eine 140.000 Einwohnerstadt mit 2. Liga-Ansprüchen nichts getan.

Ich bin in Thüringen so ca. 150 km auf feinsten neuesten Straßen unterwegs gewesen und bei uns rollt der ganze Schwerverkehr auf den alten geflickten Teerwegen. Die Einen fordern und bekommen es auch weil die Andern das Sparen schon gewohnt sind.

Wenn man jetzt den Wahlausgang in Thüringen mit den vielen PDS-Stimmen so ansieht, entsteht bei mir der Eindruck, man muß nur viel fordern dann wird man vielleicht auch gewählt, die Zeche sollen doch dann die Sparsamen zahlen.

FAZIT: Regensburger Stadtväter sollten ihren Bürgern auch mal eine Freude machen und Regensburg mit seinem Umfeld ein schon lange fälliges neues Fussballstadion bauen. Welch ein Werbeträger die 2. BL für die Stadt Regensburg ist, konnte man bei unserem kurzen Gastspiel 2. BL ja sehen.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 14.06.04, 15:35

Mike a.R. hat geschrieben: Wenn man jetzt den Wahlausgang in Thüringen mit den vielen PDS-Stimmen so ansieht, entsteht bei mir der Eindruck, man muß nur viel fordern dann wird man vielleicht auch gewählt, die Zeche sollen doch dann die Sparsamen zahlen.
Jaja, die bösen Ossis! Da kriegen sie schon unser gutes Geld und wählen immer noch die Kommunisten!

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mo, 14.06.04, 15:42

soeren_lawfucker hat geschrieben:Jaja, die bösen Ossis! Da kriegen sie schon unser gutes Geld und wählen immer noch die Kommunisten!
:rotfl:
refugees welcome

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.06.04, 16:11

soeren_lawfucker hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben: Wenn man jetzt den Wahlausgang in Thüringen mit den vielen PDS-Stimmen so ansieht, entsteht bei mir der Eindruck, man muß nur viel fordern dann wird man vielleicht auch gewählt, die Zeche sollen doch dann die Sparsamen zahlen.
Jaja, die bösen Ossis! Da kriegen sie schon unser gutes Geld und wählen immer noch die Kommunisten!

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Sehr viel sogar "Alles vom Feinsten haben wollen, egal wer das bezahlt, andererseits am liebsten planwirtschaftlich betreut werden und sich dabei nur nicht überanstrengen" Die PDS ist halt nun mal die Nachkommenschaft der SED und das Bild mich an.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 14.06.04, 18:55

Es kannkein Mensch was dafür, das er aus dem Osten kommt..man wurde dahingeboren, das war schicksal/Zufall....
Jeder Mensch ist drauf aus, das er am meisten bekommt bzw es ihm am besten geht.
Wenn einige Politker das Geld rüber schieben, können die Leute nichts dafür...wir würden es ja auch annehmen......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 14.06.04, 20:56

@Mike a.R.

ich werd mich dazu nicht äujßern, weil ehrlich gesagt, kommt mir bei derart seltsamen argumentation selbst das kotzen.

Benutzeravatar
Franken-Kanzler
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 29.07.05, 18:53
Wohnort: Nürnberg / Franken
Kontaktdaten:

Re: brauchen neues stadion

Beitrag von Franken-Kanzler » Fr, 29.07.05, 20:40

1111Tobi hat geschrieben:das stadion ist zu alt mitten in der stadt es gehört bei der uni hin gebaut :jahn2:
Ach wirklich, das jetzige ist doch sogar Champions-League tauglich, also was will man mehr. Gut, dass das Stadion wie ein Schlauchboot ausschaut ist hald in Kauf zu nehmen und okay, das rote Licht nachts ist wirklich schön. :wink:

Im Ernst: Klar braucht ihr ein neues Stadion, wer hat schon wirkliche Argumente dagegen, sicher keiner! Denn ein Stadion muss auch mit den Ansprüchen wachsen, und Ansprüche nach Profifußball wirds in der Metropole der Oberpfalz sicher geben.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa