Werbungen während der Halbzeit

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Werbungen während der Halbzeit

Beitrag von Gewuerz » Mi, 14.04.04, 0:45

Servas an alle im Forum,

meine erste Frage wäre: Wo krieg ich dieses absolut geniale Lied her das ich in der Halbzeit beim Spiel gegen Union gehört habe: "Bayern, des san ma mir, Bayern und unser bayrisches Bier......." :kneitinger:

Das Lied ist kultverdächtig!! :-D

Und zweitens: Woher krieg ich nur die Coca-cola Werbung? Ich sterb jeds mal vor Lachen wenn der zu seinem "Coca cola Make it real" :-D mit urbayrischem Akzent ansetzt. Und wer hat die gesprochen?

Und nun zu der negativen Seite dieser "Semi-professionelen" Werbungen. Sie sind stellenweise absolut lächerlich. Wenn ich Gast wär würd ich mir denken : "So'n Bauernverein" respektive "Bauernstadt" und genau das Image wollen wir doch loswerden oder?? Könnte wohl auch sein das das über unsere Soundanlage blos nicht so gut rüber kommt. :-D

Das ist mir halt etz schon öfter aufgefallen wenn ich im Stadion war!!

Sersen,

Würz

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mi, 14.04.04, 12:50

Denke mal des lied "Bayern, des san ma mir..." ist von haindling

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 14.04.04, 13:01

Bronsky hat geschrieben:Denke mal des lied "Bayern, des san ma mir..." ist von haindling
ich dachte von rammstein :-(
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

SSVler
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 20.09.03, 14:11
Wohnort: Vorort v. R.
Kontaktdaten:

Beitrag von SSVler » Mi, 14.04.04, 16:29

Frühers wars no lustiger in der Halbzeit.

"Fürs Haxl - Schuh Daxl"

... und der Hutmacher am Dom.

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Fr, 14.05.04, 19:03

SSVler hat geschrieben:Frühers wars no lustiger in der Halbzeit.

"Fürs Haxl - Schuh Daxl"

... und der Hutmacher am Dom.
:lol2:

...ja ja, die gute alte Zeit!
Und heutzutag immer dieses moderne Glump.
Aber ohne mich! Des "Vatro" können´s selber saufen. I bleib
bei meim Bischofshoferer.....

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 14.05.04, 19:26

Ja, das Lied ist von Haindling! Absolut kultig!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas W. » Sa, 15.05.04, 11:52

die MÄIK IT RRRRRRRRRRRRRRRRRIEL werbung hat da deml glaub ich gsprochen :)
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa