Fanstand

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Fanstand

Beitrag von MatzeUR » Mi, 17.03.04, 16:08

Mich würde jetzt mal dringendst interessieren, wann endlich unser schon so lange versprochener Fanstand kommt! Ich hab vor einiger Zeit schon angeregt, im Stadion einen kleinen Stand der Fanclubs einzurichten, über welchen Infos und Fanclubmaterial angeboten werden soll! Seit 1 Monat heisst es vor jedem Heimspiel: Ja, den Fanstand wirds geben, aber dann ists nur heisse Luft!
@Kinski: Weisst du was? Wär wichtig, damit wir gegen Union wissen, ob sichs rentiert, unsere Angebote mitzunehmen!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Sa, 20.03.04, 17:55

Wenn wir da nicht alle richtig Druck machen wird das wohl leider nix werden!!!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 27.03.04, 21:27

Ich denke die Verantwortlichen warten diese Saison ab, ob der Jahn in der 2.Liga bleibt. Wenn dass der Fall ist, hoffe ich als Fan, dass wir uns in dem Punkt Fan-Betreuung von "mangelhaft" auf mind. "gut" verbessern können.

1. Fanbereiche vor Ort im Stadion für die Fanclubs, die meist schon 2 Std. vor dem Spiel im Stadion sind und genügend Zeit hätten (bei entspr. Bereitstellung von "Betreuungsmitteln), Fans zu rekrutieren bzw. an Fanclubs zu binden - ihr wisst schon was ich meine.

2. Internet-Auftritt z.Zt. ebenfalls "mangelhaft" (Jahn-Forum ausgenommen).

3. Erweitertes Angebot an Fanartikeln, vielleicht koordinierbar mit Fanclub-Stand (wie bei den Eisbären - EVR).

Fazit / Appell : @ Kinski - hoffe Du kannst für die nä. Saison was bewegen !

Jahnfan1984
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 01.03.04, 13:15
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahnfan1984 » So, 28.03.04, 12:31

was soll den bei dem Fanstand alles sein?
ich kann mir da nix drunter vorstellen
wollt ihr da Fanartikel verkaufen?
es lebe der SSV

Benutzeravatar
Checker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So, 07.12.03, 15:19
Wohnort: Lkr Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Checker » Mo, 05.04.04, 20:55

es wird ein Fan- und Infostand sein. An dem wir Ultras dann Stadionwelt- und Erlebnis Fussball Magazine verkaufen und andere Sachen Kleidung, Pins, Aufkleber, ... und ihr könnt euch natürlich über uns informieren!

Hab jetzt schon mitm Kinski gesprochen, diesen Infostand wirds dann erst in der neuen Sasion :rolleyes:

+++ ULTRA - GANZ ODER GAR NICHT +++
FREDDY KRÜGER IST EIN FREUND VON MIR - IN SEINEN TRÄUMEN KOMME ICH ZU DIR

Ich blicke auf meine Narben, im Zeichen von vergangenen Tagen, Schnitte so tief und wahr, Geschichten von dem der ich mal war - Wunden der Zeit für immer mein Kleid

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa