Lautstärke der Boxen

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Lautstärke der Boxen

Beitrag von Turmsteher » So, 29.02.04, 18:31

Also ich weiß ja nicht aber ich glaube die Durchsagen und die Musik wird von Spiel zu Spiel leiser! Ich kann zum Teil nur noch Bruchstücke verstehen was bei dem Durchsagen der Spielernamen speziell unendlich nervt! Es sollten doch bitte wieder mehr Boxen aufgestellt werden wie auch schon in anderen Spielen geschen

Grüße @ all!

:jahn3:
Zuletzt geändert von Turmsteher am So, 29.02.04, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ausgliederung? Nein!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » So, 29.02.04, 18:37

Kann mich nur anschließen!
Ich stand heute auf der Gegengerade und hab auch kaum die Durchsagen verstanden! Die Tormusik war für meinen Geschmack auch ein bißchen zu leise!

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 01.03.04, 20:47

Ganz meine Meinung!
Aber wenigstens is es bei uns ned so schlimm wie im Fürther Playmobilstadion ;)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 04.03.04, 18:10

ich denk mal das ist so wegen den anwohnern neben an..

soweit ich weiß haben die sich doch letztes jahr schon wegen den andauernden lärm beschwert! :-|
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Do, 04.03.04, 18:14

Naja, andauernder Lärm? Jede zweite Woche ein Fußballspiel also das ist doch wirklich zu verkraften, oder? Zumindestens wenn ein Tor fällt könnte man voll aufdrehen!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 04.03.04, 18:20

naja für die anwohner ist das wohl zuviel!! und auserdem kann man doch "spät" nachts oder sonntags das nichz zu laut aufdrehen!!

naja aber hast recht.. beim tor könnte man das schon machen!

aber naja.. so sind se halt
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 04.03.04, 18:56

Rammstein hat geschrieben:naja für die anwohner ist das wohl zuviel!! und auserdem kann man doch "spät" nachts oder sonntags das nichz zu laut aufdrehen!!

naja aber hast recht.. beim tor könnte man das schon machen!

aber naja.. so sind se halt
Normalerweise, wenn nicht anders mit den Behörden geregelt, darf mann bis 24 Uhr auf Plätzen unter freiem Himmel Musik spielen.
Ich glaub daran liegt nicht das Problem.
Mir ist nämlich beim Spiel gegen Haching aufgefallen, dass die großen Lautsprecherboxen nur vor der Fankurve vorm Block G stehen. Die anderen Zuschauer hören die Musik nur aus den kleinen schlechten Lautsprechern am Zaun!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 04.03.04, 19:00

hm deshalb gehört sich das "neue" stadion... (falls irgendwann überhaupt mal eins kommt) etwas außerhalb!!!!

hab mich gegen haching echt gewundert...
hab gemeint es wird keine musik gespielt als ich bei der omv tanke stand!

daweil war das nur so leise
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Fr, 05.03.04, 3:49

tut mir leid, aber ich kann die anwohner absolut nicht verstehen!!! die haben doch auch schon vor 50 jahren gewusst, dass da ein stadion steht und sind trotzdem hingezogen!!!! sind sie doch selber schuld oder??? als frueher 13.000 leute ins jahnstadion gegangen sind, hat sich auch kein mensch aufgeregt!!! da ham alle mitgeschrien!!! jetzt wo der jahn auf einmal in der 2. Liga is, passt's ihnen nich mehr!!! so a bleda haufen!!!noch dazu schaun sich die meisten die spiele ja auch noch ausm fenster mit an!!!!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 05.03.04, 13:20

naja die zeiten ändern sich :-(
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Do, 27.04.06, 20:00

Die können nix

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa