Saison Abschlussparty SSV Jahn Regensburg

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
TobiTobsn
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do, 26.02.04, 10:34

Saison Abschlussparty SSV Jahn Regensburg

Beitrag von TobiTobsn » Do, 26.02.04, 10:48

Hallo Freunde des SSV Jahn Regensburg,

wir sind zur Zeit dabei ein Konzept für eine Saison Abschlussparty für alle Fans und evtl. einen Teil der Mannschaft zu entwerfen.

Ich kann nur soviel versprechen, dass es eine riesen Party werden wird. :dance: :kneitinger: :schluck: :prost:

Location wird momentan noch nicht bekannt gegeben, da noch Verhandlungen laufen.

Wie findet Ihr unsere Idee und hättet Ihr evtl. Vorschläge die wir mit in die Party mit einfliesen lassen können?

Wünsch euch allen noch viel Spass am nächsten Heimspiel gegen Unterhaching. Auf einen Sieg !!! :jahn3:

Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Get.The.Party.Started

Tobi

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 26.02.04, 12:12

wer ist wir?

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 26.02.04, 14:45

die stimmung vo der party wird wohl sehr vom weiteren verbleib in Liga 2 hängen....wenn klassenerhalt---riesenparty....wenn ned-wüste schlägereien:-D
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

TobiTobsn
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do, 26.02.04, 10:34

Wer wir sind !!!

Beitrag von TobiTobsn » Do, 26.02.04, 16:23

Mehr Information erhaltet Ihr im Internet unter

www.rapresenterz.com

Bitte versteht uns nicht falsch. Wir wollen hier nicht den Fanclubs irgendeine Party wegschnappen. :-)

(Bezieht sich auf eine e-mail die wir erhalten haben)

Viele Grüsse, Tobi

OgerVega
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: Fr, 03.10.03, 17:44
Wohnort: Regensburg

Beitrag von OgerVega » Do, 26.02.04, 18:35

Also ich sehe das wie Obi, die ganze Party hängt stark von Saisonausgang ab. Wenn wir zB schon vor Ende der Saison den Klassenerhalt feiern dürfen, gibts da ne riesen Party, und die Luft für eine 2.te wäre ein bissl raus.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 26.02.04, 21:59

Bezieht doch die Fanclubs mit in die Party bzw.in den Ablauf der Party mit ein!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

TobiTobsn
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do, 26.02.04, 10:34

Beitrag von TobiTobsn » Fr, 27.02.04, 8:37

Das hatten wir ja auch vor. Nur wir haben schon Rückmeldung bekommen das von einem Fanclub was geplant ist. Und wir möchten auf keinem Fall den Fanclubs dazwischen gehen. Mal sehen wie es wird. Wie gesagt, für kreative Anregungen sind wir immer offen.

Grüsse und schönes Wochenende, :dance:

Tobi

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 01.03.04, 20:50

:ok:
Also ich find des is a super Idee!!!!! Bitte halt uns auf dem laufenen!!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa