Beschwerde

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beschwerde

Beitrag von Bubu » So, 15.02.04, 17:20

Hallo,

ich komm gerade vom Spiel gegen Duisburg und bin absolut stinksauer!!
Beim Stand von 0:3 hab ich mir gedacht, dass ich mich eigentlich auf den Heimweg machen könnte. Gut ich geh durch den Durchgang vom Ausgang raus und seh wie mein Bus vor meinen Augen wegfährt und bin grad 2m draussen. Also denk ich mir (es war die 70 min) ok dann geh ich halt wieder rein um mir den Rest anzuschauen zumal ich noch nicht mal richtig draussen war.
Also ich geh 1m rein da kommt ein Ordner zu mir und sagt "ich dürfe nicht mehr reingehen". Ich sage ihm also das ich eben rausgegangen bin (er hats ja gesehen) und auch eine gültige Eintrittskarte besässe. Daraufhin sagt er zu mir das ich nur mit irgendeiner Abreißkarte wieder reindarf. Auf alle bitten hin hat er mich nicht mehr reingelassen obwohl das halbe Stadion schon halb leer war.

Wo bitte meine Herren ist das die viel zittierte Fanfreundlichkeit. Das kann doch einfach nicht angehen. Der besagte Ordner hat gesehen das ich im Augenblick rausgegangen bin. Was bitte soll das??????

Für sowas hab ich echt absolut null Verständnis. Wo bitte ist am Ausgang ein Schild angebracht, dass man im Falle des Verlassens irgendeine andere Karte braucht?? Ausserdem stand niemand am direkt am Ausgang der mich hätte darauf hinweisen können.

Also nach so einem schlechten Spiel und dieser anschließenden Kinderei ist mir der Sonntag absolut verdorben und die Verantwortlichen sollten sich mal direkt an den Ausgängen von der Leistung des Sicherheitsdienstes überzeugen, weil mit solchen Aktionen vergrault man sich die Fans. Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.

Vielleicht kann der Fanbeauftragte diese Kritik mal an die Ordner weitergeben.

Ich jedenfalls werde es mir beim nächsten Mal genau überlegen ob ich ins Stadion geh, weil ich komm mir echt am Eingang so vor, als ob ich wie ein Verbrecher bzw Assozialer behandelt werde.

Also echt ich bin immer noch stinksauer, tut mir leid aber das musste jetzt raus... :wut:

Münchner
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 05.11.03, 10:39
Wohnort: am Tierpark

Beitrag von Münchner » So, 15.02.04, 21:09

Sorry, aber ein echter Fan geht bei einem Stand von 0:3 nicht nach Hause.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 15.02.04, 21:23

:clap: :yes:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Loko
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 18.02.04, 17:51
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Loko » Mi, 18.02.04, 17:58

Es kann ja wohl nicht angehen, daß man jetzt alle anderen dafür verantwortlich macht das das Spiel 0:5 ausgegangen ist.
Fakt ist doch ganz einfach:

Wenn ich in eine Diskothek gehe dann brauche ich einen Stempel wenn ich wieder reinmöchte ohne erneut zu bezahlen.

Wenn ich auf ein Konzert gehe dann gibt es prinzipiell keinen Auslass und mit verlassen der Halle verfällt die Karte.

und beim Fussball da soll sich ein Ordner die 1500 Gesichter merken die nach dem 0:3 aufgesprungen sind und das Stadion verlassen haben.....

Na HUT ab ganz schön weltfremd lieber BUBU

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Beschwerde

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 19.02.04, 22:21

[quote="Bubu"]Hallo,

[b]ich komm gerade vom Spiel gegen Duisburg und bin absolut stinksauer!![/b]

Also nach so einem schlechten Spiel und dieser anschließenden Kinderei ist mir der Sonntag absolut verdorben und die Verantwortlichen sollten sich mal direkt an den Ausgängen von der Leistung des Sicherheitsdienstes überzeugen, weil mit solchen Aktionen vergrault man sich die Fans. Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.

Ich jedenfalls werde es mir beim nächsten Mal genau überlegen ob ich ins Stadion geh, weil ich komm mir echt am Eingang so vor, als ob ich wie ein Verbrecher bzw Assozialer behandelt werde.

[/quote]

@ Bubu : Wenn ich aus irgendeinem triffigen Grund, der bei Dir wohl zweifelsfrei vorlag, das Stadion vorzeitig verlasse und dann den Bus verpasse, der mich heim bringen sollte, gäbe es für mich nur 2 Möglichkeiten:

a) Ich geh zu Fuß !

b) Ich geh in die "Alte Linde" und trink a Halbe !

Was ich sicherlich nicht machen würde, da ich konsequent bin - ist Möglichkeit c) : Versuchen ins Stadion zurückzukommen (war zu RL-Zeiten im Übrigen kein Problem - und ist es heute mit einer Dauerkarte auch nicht).

PS: Ich war nicht im Jahnstadion gg. Duisburg (beruflich verhindert) - nur beim Stand von 0-3 hätte ich als Jahn-Fan sicher nicht das Stadion vorzeitig verlassen - Konsequenz ist alles, denk mal drüber nach (die Ordner sind auch nur konsequent) !!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Fr, 20.02.04, 15:10

Hallo,

so jetzt muss ich auch noch mal hierzu Stellung nehmen. Ich persönlich "auch als Jahnfan" habe mich nunmal dafür entschieden beim Stand von 0:3 das Stadion zu verlassen. Jeder geht mit solchen Situationen anders um und wenn hier erzählt wird, dass ich deswegen kein echter Fan bin, kann ich darüber bloss den Kopf schütteln... Mir war nun mal in dem Moment danach. Ob das richtig ist darf ja wohl jeder selber entscheiden.

Bei mir war es das erste mal das ich ein Spiel vorzeitig verlassen haben und man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, dass ich nicht wie alle hier wusste das irgendeine andere Abreißkarte gebraucht wird um wieder ins Stadion zu kommen. Das eingzige mal das ich so eine Karte bekommen hab war beim Klubb und zwar beim verlassen des Gästefanblockes. Da stand nämlich im Gegensatz zum Sonntag ein Ordner mit Abreißkarten in der Hand und hat die verteilt. Ausserdem hab ich bemerkt, dass bei uns nicht mal ein Schild am Ausgang vorzufinden ist das darauf hinweist.

So ich hoffe dazu wurde jetzt alles gesagt und wir können uns wieder auf das eigentliche konzentrieren. :wink:

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Fr, 20.02.04, 19:29

Das mit dem Hinweisschid werd ich anleiern !
Versprochen !!! :ok:
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Sa, 21.02.04, 18:33

Danke!

Ich hoff aber auch, dass mich nie wieder das böse Gefühl überkommt ein Jahnspiel vorzeitig zu verlassen :-D

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

es geht auch anders

Beitrag von Zettirotweiss » Di, 24.02.04, 18:17

Das in Regensburg die Situation so ist, ist halt scho a bissl ärgerlich. Das es auch anders geht haben die Ordner in Fürth gezeigt. Ich war leider ohne Jacke im Stadion, naja vor Anpfiff kam ja dann der große berühmte Schneesturm. Obwohl meine Karte schon abgestempelt war, machte einer der Ordner eine Ausnahme und lies mich schnell zum Auto laufen damit ich mir meine JAcke hole. Würd mich freuen wenn die Ordner in Regensburg auch mal so tolerant wären... Wobei ich faierweise auch sagen muss, in deinem Fall Bubu kann ich den Ordner verstehen. Wenn so viele Leute das Stadion verlassen, dann kann er sich halt ned jeden merken...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa