ich hoffe jahn regensburg lernt aus dem spiel gegen aue

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
glubb
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 73
Registriert: Do, 12.02.04, 17:23

ich hoffe jahn regensburg lernt aus dem spiel gegen aue

Beitrag von glubb » Do, 12.02.04, 17:31

ich will euch nicht angreifen und beleidigen geht nicht gegen euch
aber die zustände gegen aue müßen ja schlimm gewesen sein, rein vom stadion her.
viele seien ja erst zur halbzeit im stadion gewesen.

aus nürnberg dürften rund 5000 kommen, die karten dei der club bekommen hat sind schon weg und ich weis das sich schon viele karten in regensburg gekauft haben.

ich habe selber auch für 2 busse 100 karten block h bestellt.
mich hat gewundert wie ensetzt die nette dame am telefon war, also ich 100 karten wollte, sie dachte ich verarsche sie.
zu ihr meinte ich auch das sie mit 5000 aus nürnberg rechnen muß, darauf die antwort niemals gegen aue das war eine ausnahme.

ich dachte ich bin im falschen film, und hoffe nicht das jahn regensburg den fehler noch mal macht und es wieder so chaotisch für gäste sein wie gegen aue

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Do, 12.02.04, 18:05

Eine Frage warum kauft ihr Karten für Block h und nicht für den Gästefanblock?
Ausgliederung? Nein!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 12.02.04, 18:18

Turmsteher hat geschrieben:Eine Frage warum kauft ihr Karten für Block h und nicht für den Gästefanblock?
Diese Frage stellte ich mir auch, beim Lesen seines Beitrags!!!

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Do, 12.02.04, 18:36

Rot-Weiss hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:Eine Frage warum kauft ihr Karten für Block h und nicht für den Gästefanblock?
Diese Frage stellte ich mir auch, beim Lesen seines Beitrags!!!
weil der gästefanblock schon ausverkauft ist :-(

glubb
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 73
Registriert: Do, 12.02.04, 17:23

Beitrag von glubb » Do, 12.02.04, 18:42

genau deshalb, der club hat letzten montag 2100 karten aus regensburg bekommen, 800 bekommen die ultras, und 1000 gehen an die fanclubs.
diese 1800 karten waren vorbestellungen.
die restlichen 300 waren am montagnachmittag weg.

und da der club keine karten mehr bekommt, muß ich sie mir eben in regensburg kaufen.

ich hoffe echt nur das euer verein wirklich mit vielen gastfans rechnet, vorallem da mehr kommen wie aus aue.
wird in richtung 5000 gehen.

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Do, 12.02.04, 18:50

Ja das hoff ich auch :-D :-(

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Do, 12.02.04, 20:57

Na lieber Glubb dann stellt euch mal in Richtung Gästefanblock !
Ich wünsche dir und den 99 anderen viel Spass am Turm .... :ok:
Bis in den Tod --- S S V !!

regensburger pirate
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 25.10.03, 12:28

club- fans herzlich willkommen

Beitrag von regensburger pirate » So, 15.02.04, 14:08

Ich wollte nur soviel zu diesem thema sagen. Meiner meinung nach waren die aue fans auch selber schuld an ihrem schlamassel. Die fans die bereits im stadion waren wurden mehrmals vom stadionsprecher aufgefordert näher zusamen zurücken und von den eingängen wegzugehen, dass der rest der aue fans auch noch in den gästeblock hinein kann. Außerdem was kann der jahn dafür, dass 2 Tage vor dem Spiel Tauwetter einsetzte und und die Wege zum Stadion matschig waren?
Im Schlamm versinken so wie es die Aue Fans beschrieben haben müsst ihr sicher nicht liebe club-fans. Ich wünsch euch genau so viel spaß in regensburg wie wir beim Hinspiel in Nürnberg hatten. Unser Stadion is halt für dieses Derby einfach zu klein, dass weiß ich auch. Darum müsst ihr Verständnis haben wenn nicht nicht alle nürnberg-fans karten bekommen, da auch nicht alle Regensburger die dieses Spiel sehen wollen eine Karte bekommen werden.


MÖGE DER SSV GEWINNNEN!!! KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!

regensburger pirate
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 25.10.03, 12:28

Beitrag von regensburger pirate » So, 15.02.04, 14:10


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa