EVR als Vorbild

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
derheld4
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 13.10.03, 16:55
Wohnort: MARKT Nittendorf

EVR als Vorbild

Beitrag von derheld4 » So, 09.11.03, 16:27

was der evr alles neue geschaffen hat sollte sich der jahn mal abschauen.
mit der stadionmusik und dem stadionsprecher hat sich der evr sehr viele jugendliche geholt. es ist einfach "in" ins eishockey zu gehen.(vor 3 jahren war es der absolute kult)
man musste sich nicht schämen, wenn man als jugendlicher in die donauarena ging. beim jahn schaut das anders aus. wenn ich zu meinen freunden sag heute geh ich ins jahnstadion, belächeln sie mich.
der jahn sollte versuchen sein altes-opa-image :-(
zu verbessern und an junge leute sich anzupassen. ein erster schritt wäre neuer stadionsprecher + `coole`Musik.
man darf nicht vergessen das jugendliche mehr geld haben als erwachsene.( zu mindest geben sie mehr für kultsachen aus. siehe evr. die hälfte der zuschauer ist unter 25)
der jahn soll sich ein neues image verschaffen und ich bin mir sicher, dass es mit neuem geld verbunden wäre. :prost:

MoD
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 24.09.03, 9:21
Wohnort: Edlhausen

Beitrag von MoD » So, 09.11.03, 20:22

Des wär kein schlechter Vorgang, aber so ein Image Wechsel wird seine Zeit dauern.
Von heut auf morgen wird das nichts aber mit der Zeit könnte dies durchaus geschehen, was sich bestimmt positiv auswirken wird.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 09.11.03, 22:26

Gute Idee! Aber wie willst du das machen!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 11.11.03, 16:51

@derheld4
stimm ich dir voll zu!so is es wirklich!hab ich im alten Forum auch schon mal angeprangert!
Vorschläge sind ja schon genug gekommen: neuer Stadionsprecher, andere Musik
aber anscheinenend is der Deml den meisten jetzt doch wieder gut genug(siehe anderer Thread)!
kann ich absolut nich nachvollziehen!Nichts gegen Deml persöhnlich, aber der Jahn muss sich ein anderes Image zulegen, und da muss man halt mal einiges altes "sanieren"!Und dazu gehört u.a. der Stadionsprecher!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 11.11.03, 17:43

@ Rgbg-Patriot:
Kann dir nur voll und ganz zustimmen.
Deml muss weg und ein neuer Stadionsprecher muss her!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 12.11.03, 14:50

Problem ist nur:
Der Jahn will kein Geld für einen Stadionsprecher ausgeben! Deml machts seit Jahren umsonst und hat bis vor Kurzem (weiss net,obs immer noch so ist) seine eigene Musikanlage bei den Spielen benutzt! Armin Wolf müsste natürlich Geld verlangen,weil ihm sonst Wochenend-Einkünfte (z.B. aus Live-Berichterstattungen für Charivari,etc.) ausfielen!
Aber der Jahn ist jederzeit offen,für Personene,die es ebenfalls umsonst machen würden (könnten dann praktisch auch das Spiel kostenlos sehen :-) )

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 12.11.03, 14:56

Vielleicht gibts ja soger einen Freiwilligen unter den Fans, der eine Stimme für einen Stadionsprecher hat!
Fühlt sich hier im Forum keiner angesprochen, dieses Ehrenamt auszuführen?

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 12.11.03, 15:18

Ich glaub nich, dass die beim Jahn einfach jemand von uns nehmen würden, obwohl mir so was tierisch Spaß machen würde!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mi, 12.11.03, 15:58

glaub ich auch nicht, dass die einen Fan nehmen würden.
also bitte so teuer is doch ein Stadionsprecher nicht.den Armin Wolf will ich gar nicht.da ghört ein jüngerer her.am besten ein gongfm Moderator.des kann doch ned die Welt kosten für 2 Spiele im Monat.außerdem wenn dann dadruch mehr junge Fans ins Stadion kommen, rentiert sich doch des eh wieder.
vielleicht könnten wir hier mal paar Vorschläge für nen neuen Stadionsprecher sammeln, und dann evtl. ne Umfrage starten.Weil eins is klar, wir müssen nen neuen haben bevor wir den Deml feuern.

Ich bring dann mal gleich nen Vorschlag: Stefan Hempel von GongFM

MoD
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 24.09.03, 9:21
Wohnort: Edlhausen

Beitrag von MoD » Mi, 12.11.03, 16:39

Der wäre sicher gut geignet.
Man muss halt schauen ob er Lust dazu hat.
Er muss die Leute halt auch motivieren können.

derheld4
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 13.10.03, 16:55
Wohnort: MARKT Nittendorf

Beitrag von derheld4 » Do, 13.11.03, 11:43

das mit dem geld, dass sie keins für einen neuen stadionsprecher haben, das glaub ich in hundert jahr ned.
für jeden noch so schlechten spieler der irgendwo aus dem tiefsten russland kommt, für den haben sie ein geld.
auch wenn er 1 jahr auf der bank sitzt.
sie haben auch geld für gute spieler, wie z.b. müller, aber die fallen dann "verletzt" aus.
das ist doch alles sch...
die sollten mal mit einfacheren sachen anfangen, die den fan glücklich machen und nicht nur gegen den fan arbeiten!!!!!

pirat_de_de
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 30.08.03, 15:40
Wohnort: Obertraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat_de_de » Sa, 22.11.03, 13:26

Rgbg-Patriot hat geschrieben:.......den Armin Wolf will ich gar nicht.da ghört ein jüngerer her..
@Rgbg-Patriot
.... also bittsche sooo oid is da Armin aa no ned (der is mid mia in d'Schul ganga und i bi Jg 60). :wink:
Aber lassts ruhig die 'Jüngeren' ran, wenn ma denn Oan(e) finat. A Madl waar aa ned schlecht, oda ? :jahn3:
Alles wird gut !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa