Suttle zum Stadion

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Suttle zum Stadion

Beitrag von dillon » So, 02.11.03, 20:58

:nada: möchte hier mal die Frage stellen,wieso der RVV nicht in der Lage ist,bei unseren Heimspielen vernüftigen Bustransfer Anrnulfsplatz-Jahnstadion zu gewährleisten?
Es werden nur "kleine" Busse eingesetzt,die kaum noch von der Stelle kommen,so voll sind die!
Vor allem so in der Stosszeit von 1415-1445 eine Katasrophe!!!
Das erklär mal einem Gastfan,der gerade aus`m "Knei" kommt,dass er jetzt zu Fuss laufen kann,wenn er zum Anstoss noch pünktlich ins Stadion will..peinlich! :angry: SHAME ON YOU RVV

Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Beitrag von dillon » So, 02.11.03, 21:00



soll natürlich SHUTTLE heissen :rotwerd:

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas W. » Mo, 03.11.03, 14:08

das dacht ich mir gg aachen auch schon... aber da wird wieder einiges verschlafen... das is aber auch typisch RVV. im sommer fahren dort ja auch die busse, die kaum fenster haben und im winter die die über jeder scheibe n kleines fenster haben... man sollte dies vielleicht mal an den fanbeauftragten weitergeben, vielleicht kann der bei denen was bewirken.
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Beitrag von dillon » Mo, 03.11.03, 15:52

Thomas W. hat geschrieben:das dacht ich mir gg aachen auch schon... aber da wird wieder einiges verschlafen... das is aber auch typisch RVV. im sommer fahren dort ja auch die busse, die kaum fenster haben und im winter die die über jeder scheibe n kleines fenster haben... man sollte dies vielleicht mal an den fanbeauftragten weitergeben, vielleicht kann der bei denen was bewirken.
guter Vorschlag,ich sage es mal dem Martin!

Grüsse

pirat_de_de
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 30.08.03, 15:40
Wohnort: Obertraubling
Kontaktdaten:

Re: Suttle zum Stadion

Beitrag von pirat_de_de » Mi, 12.11.03, 17:39

dillon hat geschrieben::nada: möchte hier mal die Frage stellen,wieso der RVV nicht in der Lage ist,bei unseren Heimspielen vernüftigen Bustransfer Anrnulfsplatz-Jahnstadion zu gewährleisten?
Es werden nur "kleine" Busse eingesetzt,die kaum noch von der Stelle kommen,so voll sind die!
Vor allem so in der Stosszeit von 1415-1445 eine Katasrophe!!!
Das erklär mal einem Gastfan,der gerade aus`m "Knei" kommt,dass er jetzt zu Fuss laufen kann,wenn er zum Anstoss noch pünktlich ins Stadion will..peinlich! :angry: SHAME ON YOU RVV
................. na , wenn er aus'm "Knei" kommt und zu Fuß ins Stadion geht, wird er wieder nüchtern :-)
Spaß beiseite , hast schon recht . Der RVV könnte entweder mehr von den 'kleineren' einsetzen, oder gleich was m.E. besser wäre die Gelenkbusse (aber gibts die denn noch ??)
Gruß pirat_de_de

Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Beitrag von dillon » Mi, 12.11.03, 18:13

@ pirate

servus,klar hat der RVV auch diese "Gelenkbusse".ich hoffe dass der Martin (Fanbeauftragter) zum Stammisch am 18.11.kommt!dann kann man ja mal erörtern,an wen man sich da evtl.wenden müsste!?

grüsse,

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa