Stadionmusik

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Mi, 29.09.04, 18:27

Wie wärs als Tormusik mit dem Refrain von "Don't haha"? Ihr wissts schon, das ist dieses ältere Partylied:

Ha ha ha (Fans: ha ha ha)
Heeeee Heeooo (Heeeee Heeooo)
gamma gamma gamma (gamma gamma gamma)
ha ha ha (ha ha ha)
ha ha ha (ha ha ha)
Heeeee Heeooo (Heeeee Heeooo)

Imho wär das auch ein sehr stimmiges Lied, wird ja auch sehr gern in Bierzelten gespielt :wink: :kneitinger:
Davon abgesehen fände ich das origineller als den Song2, der ja schon wirklich ausgetreten ist imho :-|

Und bitte keine solchen Sachen mehr wie "Forca" oder "Left outside alone", ich mein, wir sind doch nicht bei Antenne Bayern (oder, um genau zu sein: Antenne Shania, oder Antenne Anastacia)... dann lieber Rock, der mal ein bisschen Stimmung macht. Da könnte zB auch der Song2 laufen :wink:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 29.09.04, 20:01

@ Jahn Jünger:
Wer von den Fans singt den bitte bei "Don't haha" mit?
Ich kenn das Lied und mir gefällt es eigentlich gut, aber ich denke es gehört sich eher ins Bierzelt als in Fußballstadion?

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 29.09.04, 20:07

ich finds lied gar ned so schlecht, da heben wir uns ein wenig ab von der Masse, ned so der übliche Kommerzscheiß
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Do, 30.09.04, 16:44

Rot-Weiss hat geschrieben:@ Jahn Jünger:
Wer von den Fans singt den bitte bei "Don't haha" mit?
Ich kenn das Lied und mir gefällt es eigentlich gut, aber ich denke es gehört sich eher ins Bierzelt als in Fußballstadion?
Was ist denn das für eine Frage? Woher soll ich das wissen, willste jetzt Namen hören oder wie? :-D

Nunja, ich dachte mir eben, dass das mal eine Abwechslung wär... ausserdem: Unterschied vom Stadion zum Bierzelt? Gibts da einen, wenn man mal vom Spiel absieht? :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa