Stadionsprecher :-)))

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Stadionsprecher :-)))

Beitrag von Moartl » Do, 30.10.03, 15:21

Find ich ja toll das sogar dieser Wunsch erhört worden ist.

Ehre, wem Ehre gebührt oder?

Abgesehen davon, das mir die quäkenden Lautsprecher beim letzten Heimspiel auf den Geist gingen, gab uns der Stadionsprecher den Rest.

Auch die Aachener waren begeistert von seiner Fähigkeit die Zuschauer mitzureißen! :clap:

Ca. in der 78. Spielminute holte er zum Endschlag aus, indem er alle aufforderte den Jahn zu unterstützen und die mitreißenden S S V Rufe durch das weite Stadionrund schallten.

Oh, ich hab vergessen den Ironiemodus anzuschalten :-D

Aber immerhin hat er Steigerungspotenzial!

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas W. » Do, 30.10.03, 15:28

nunja bei dem wird schon noch die routine kommen denk ich :)
solange er nich wieder mit seinen anfeuerrufen ankommt und nicht mehr zum bundesliga zwot spiel begrüsst soll er mir recht sein :)..
jedoch sollte wirklich die auflage aufgestockt werden oder ne neue her... auch leihweise fürn übergang?! gg bochum wars ja ziemlich prächtig wie ich finde

Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Stadionsprecher

Beitrag von dillon » Do, 30.10.03, 16:25

ich finde den stadionsprecher mehr als peinlich! :sleeping:

Torsten1987
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do, 30.10.03, 16:20
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Armin Wolf?

Beitrag von Torsten1987 » Do, 30.10.03, 16:29

Also ich wär dafür Armin Wolf nicht nur bei den Spitzenspielen einzusetzen, sondern immer. Der Mann hat eine Stimme, die wie geschaffen ist für einen Stadionsprecher....
------------------------------------------------------

I am 62% addicted to Counterstrike. What about you?

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 30.10.03, 16:33

Armin Wolf's Laola-Welle ist aber auch mehr als peinlich!

Ich finde der Jahn könnte hier den Großen wie den Bayern was abschauen, und nen Stadionsprecher nehmen, der Moderator bei GongFM ist. Bayern's Stadionsprecher Lehmann ist ja auch Moderator bei Antenne Bayern.

Jahnler_1982
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Di, 21.10.03, 19:40
Wohnort: Rengschburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahnler_1982 » Do, 30.10.03, 16:40

Also nichts gegen unseren Stadionsprecher persönlich, aber wenigstens zur Seite sollte man ihm einen stellen, der vielleicht mehr Feuer bei den Fans entfachen kann.

:jahn3:

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Do, 30.10.03, 20:10

Wir könnten ja wieder abstimmen so wie bei der Trainerfrage! Vielleicht bringts ja was?
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
RedDevil
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 14.10.03, 21:18
Wohnort: fast Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RedDevil » Do, 30.10.03, 21:06

warten wir erst mal ab, vielleicht bewegt sich etwas nach dem heutigen Zusammentreffen der Fans und Jahnfunktioniere.

Steve-O
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 11.10.03, 19:49

Beitrag von Steve-O » Do, 30.10.03, 21:29

ich finde den armin wolf sowie den demel absolut nicht 2. liga tauglich. sorry aber ich finde man sollte genauso wie in allen erst ligastadien einen jungen dynamischen sprecher angaschieren mit erfahrung. gerade in diesem punkt sollte man nicht mit geld geizen.

MoD
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 24.09.03, 9:21
Wohnort: Edlhausen

Beitrag von MoD » Fr, 31.10.03, 10:04

Also ich find den Armin Wolf wirklich ned schlecht, na gut bis auf seine peinlichen Laolawellen. Aber sonst ist der 1000 mal besser als der Deml.
Es gibt sicher bessere aber ich finde der Stadionsprecher ist zurzeit eher das kleinere Problem.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Fr, 31.10.03, 10:12

Naja.. ich würde mir aber keinen Pausenclown wünschen wir Armin Wolf der mit seinem Herzen an Bayern München hängt..

Da dann doch lieber den Deml..

Am besten wäre es, wenn man mal auf ihn "einreden" könnte und wir ihm unsere Wünsche von einer Spielemoderation zukommen lassen könnten ;o)

Grüße,
Pecos

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Fr, 31.10.03, 13:13

Was mich vorallem aufregt das er die Namen unserer Spieler immer vollständig nennt und das so die Zuschauer die Namen nicht mitschreien können wie in jedem anderen Stadion!!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » Fr, 31.10.03, 20:15

Ich finde die Stadionsprecher ja manchmal auch peinlich. Aber ich befürchte in dieses Stadion bringen nicht mal H.P. Kerkeling und Waldi und Rubi zusammen den Hauch von Bundesliga.
Am besten lassen sie den ganzen Schnickschnack mit la ola, Spielernachnahmen gröhlen etc. weg und beschränken sich auf sachliche Informationen. Sportschau ist uns allen doch auch lieber als das unsägliche ran auf SAT 1.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Sa, 01.11.03, 12:01

@Ruuudi

Stimmungsmache ist ein Part der Fans, ja.

Laola und sowas sollte auch von diesen ausgehen.

Aber ich erwarte mir dennoch, dass ein Stadionsprecher sich im Vorfeld über die korrekte Aussprache der Spielernamen informiert und die Nachnamen sollten schon die Fans rufen. Dafür sind sie ja da *g

Trotz alledem kann auch ein Stadionsprecher mit kräftiger Stimmte sprechen und ein bißchen, sagen wir mal "überzeugter" seine Ansagen machen.

Grüße,
Pecos

Benutzeravatar
Der Wahre Zorro
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 04.09.03, 19:48
Wohnort: RGBG SÜD - KUMPFMÜHLER JAHN POWER

Beitrag von Der Wahre Zorro » Sa, 01.11.03, 20:28

Sorry, aber Werner Demel hört sich manchmal an wie eingeschlafene Füsse. Außerdem ist die Lautsprecheranlage natürlich auch nicht das gelbe vom Ei. Die Lautsprecher krachen und krächzen mehr als dass verständliche Durchsagen rauskämen.

Ein Stadionsprecher mit mehr drive, in Haching fand ich den Sprecher spitze. Das müssten die Regensburger doch auch zusammenbringen, fragt doch mal bei Radio Gong fm nach...

Grüße vom Rächer der Genervten
:fans: :prost: :schluck: :dance: :kneitinger: :ok: :tongue2:
Grüße vom Rächer der Genervten

Weiß - rot, bis in den Tod

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » So, 02.11.03, 11:15

Ich bin dafür das man ja mal einen Aufruf machen könnte. Das sich alle Fans melden sollen die denken das sie dem Job als Stadionsprecher gewachsen sind. Jeder bekommt dann mal eine Halbzeit um sich zu beweisen.

Da gibt es bestimmt genug Leute die das Stadion ordentlich einheizen.
...

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » So, 02.11.03, 11:55

Hiho,

ich bin auch nicht überzeugt von ihm, aber man sollte bei all der Diskussion bedenken das Deml das seit Jahren ehrenamtlich für den Jahn macht.

Ihn einfach so "abzusetzen" fände ich nciht ok. Es sollte vielmehr versucht werden, die Verbesserungswünsche die wir haben zu sammeln und dann z.B: durch Martin an ihn zu übergeben.

Ich denke jeder kann sich steigern und ich denke auch Deml nimmt konstruktive Kritik war ;o)

Grüße,
Pecos

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas W. » So, 02.11.03, 17:34

Trotzdem soll er mal seine anfeuerungsversuche lassen, mittlerweile nervts wirklich
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » So, 02.11.03, 17:51

hmm,

der Stadionsprecher war ja wohl wieder ein witz heute. Hab in der HZ ja schon fast wieder anfangen müssen zu lachen..
Ich kann das einfach nicht verstehen das man den Mann (nicht persönlich nehmen) aus Verdienstgründen um den Verein weiter behält. Wenn man da schon die gesprochene Werbung in der HZ hört denk ich mir das kann doch einfach nicht wahr sein.

Ungefähr so:

Der kompetente Partner des SSV Jahn [ 5 sec pause ] bla bla bla [5 sec pause] und so weiter....
Das kann doch einfach nicht sein. Tut mir leid aber bei aller Freundschaft der Mann hat einfach ein grosses Leseproblem bzw Deutschproblem. Ist ja auch klar da er einfach nicht eine Ausbildung in der Richtung bzw das nötige Talent hat.
Da kann man doch ruhig einen professionellen holen. Kann mir nicht vorstellen das man da keinen für 1000€ im Monat (sind ja meistens nur 4 Spiele) oder so bekommt.

Trotz aller Kritik muss eines gelobt werden, er ist auf unsere Kritik eingegangen und hat uns die Namen der Spieler am Anfang mitschreien lassen.. Also ist das hier doch nicht alles umsonst. :ok:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » So, 02.11.03, 18:12

Bubu hat geschrieben: Da kann man doch ruhig einen professionellen holen. Kann mir nicht vorstellen das man da keinen für 1000€ im Monat (sind ja meistens nur 4 Spiele) oder so bekommt.
:ok:
Es sind zwar schon 4 Spiele, jedoch nur 2 Heimspiele für den Jahn. Da bekommt man doch sicher nen guten professionellen Stadionsprecher für weniger als 400€.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » So, 02.11.03, 19:48

Es sind zwar schon 4 Spiele, jedoch nur 2 Heimspiele für den Jahn. Da bekommt man doch sicher nen guten professionellen Stadionsprecher für weniger als 400€.[/quote]

upps , sry.

dann ist es ja noch besser!!

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Winni2 » So, 02.11.03, 21:15

Und stellt euch vor, in der Winter- und Sommerpause kostet er gar nichts! :wink: :-D

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » So, 02.11.03, 22:04

Also ich fand ihn heute ganz ok, und er scheint ja auf unsere Kritik einzugehen :ok:

Wenn das doch manch andere beim Jahn auch machen würden ;-)

Und dass die Anlage immer wieder Aussetzer hatte, dafür kann Deml nun wohl am allerwenigsten.

Grüße,
Pecos

MoD
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 24.09.03, 9:21
Wohnort: Edlhausen

Beitrag von MoD » Mo, 03.11.03, 15:07

Schon klar dass der Deml dafür nichts kann.
Schade dass die Lautsprecher Boxen wie sie im Pokalspiel vorhanden waren, nicht mehr zum Einsatz kommen.
Diese waren Laut und hatten eine gute Qualität.

derheld4
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 13.10.03, 16:55
Wohnort: MARKT Nittendorf

Beitrag von derheld4 » Mo, 03.11.03, 18:06

findet sich da kein sponsor, der für die heimspiele eine anlage zur verfügung stellt.
im gegenzug bekommt er pro heimspiel 2 minuten, wo er sich präsentieren kann.
ich verstehe das auch nicht warum dar jahn keine boxen anschafft.
ist doch eine sinnvolle investition. hat man ja für jahre.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa