Stadionsprecher :-)))

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Semmel
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 12.03.04, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Semmel » Mo, 15.03.04, 15:06

ja stimmt!!!!!!!!!!!!! :-)
und wie dann noch gegen aue des mikro ausgefallen ist!!!!! :rolleyes: megapeinlich!!!!!!!oder??????

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » Mo, 22.03.04, 18:52

Bericht eines Union-Fans nach dem Auswärtsspiel in Regensburg
Quelle: http://www.8ung.at/svenneundunion/bericht-jahn2.htm (Private Fanpage) (gekürzt)

Der Trip nach Regensburg lässt sich kurz und knapp in drei Worten zusammenfassen: desolat, desolat und desolat.
Dass es aus Sicht der Unioner am Ende "nur" 1:3 hieß, war der Gutmütigkeit der Oberpfälzer zu verdanken.

Erster Auftritt in Regensburg. Schon am Samstag machten die ersten Unioner die Stadt "unsicher".
Kurz vor dem Spiel war die Brauereikneipe direkt am Stadion zu 80 % mit Unionern besetzt.
Schätzungsweise 350 Berliner vor Ort zahlten dann schließlich die äußerst üppigen 9 Euro (7 Euro erm.) zum Eintritt ins Jahnstadion, welches wohl eins der kleinsten Stadien im deutschen Profifußball ist.

Die Sichtverhältnisse waren allerdings wider erwarten sehr gut.
Die Regensburger schienen sich regelrecht zu freuen über Unions Besuch.
Schließlich gab die offizielle Homepage vor dem Spiel bekannt:

"Am Sonntag kommt mit dem 1.FC Union Berlin erstmals ein Hauptstadt-Club zum Punktspiel nach Regensburg."
Die Realität sah allerdings anders aus. Denn maximal 5.000 Zuschauer fanden den Weg ins Jahnstadion

(die offizielle Zuschauerzahl mutet mehr wie ein Witz an. Wenn das 6.000 waren,
hat Union einen Schnitt von über 10.000 Zuschauern).

Zu erwähnen ist aber vor allem der Stadionsprecher der Regensburger. Wie er während des Spiels versuchte die Regensburger zu animieren um Stimmung zu machen, war mehr als lächerlich: "Auf geht´s Jahn", "SSV,SSV". Das war ja schlimmer als in Ahlen. Die Regensburger wären gut beraten diesen offensichtlichen Mangel abzustellen.

-
Langsam ist es nicht mehr lustig :-(

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mo, 22.03.04, 19:05

Das is jetz bald einfach nur noch Peinlich!! Obwohl er jetzt eh nur noch die Tore und Auswechslungen ansagt bringt er immer noch solche Akionen, vor allem fängt er immer mit dem sch... an wenn eh schon Stimmung im weiten Rund ist! Und dann sind da ja noch seine anderen Phopas, wie z.B beim Tor von Kolomaznik gegen U´haching das er da einfach den Namen selber sagt und ihn nicht die Fans rufen lässt, aber das problem ist ja nicht neu des hamm wir ja schon länger (leider)
Naja was willste machen?
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 22.03.04, 20:18

Des kann so ned weitergehen! Einfach nur noch peinlich was sich dieser Typ in letzter Zeit leistet. Kann des ned jemand anderes machen????

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 22.03.04, 20:37

Irre ich mich da oder macht die Spielervorstellungen (mit Namen "schreien") eh schon jemand anders?
Wenn ja, würde ich ihn bitten, die Durchsagen während des ganzen Spiels zu leiten!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mo, 22.03.04, 20:46

Hiho,

also ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mich über den Stadionsprecher aufgeregt habe und kann euch nur absolut zustimmen, dass das so nicht mehr weiter gehen kann. Mir als Jahnfan ist das einfach nur peinlich den auswärtigen Fans gegenüber, weil wie man nicht nur hier im Forum schon öfters mitbekommen hat sondern auch im Stadion, lachen die sich kaputt über den Mist der da verzapft wird.

Vom Verein aus muss da einfach was passieren. Auch wenn der Stadionsprecher angeblich von Vereinsseite so viele Verdienste um den Verein hat. Das ist mehr als unproffesionell. Wenn ich mir schon in der HZ die vorgelesene Werbung anhören muss bekomme ich das Grausen. Das kann ein 8-jähriges Schulkind fließender. Das soll nicht beleidigend oder verletztend wirken, aber der Mann hat einfach kein Talent dafür. Also bei allem Dank um die Verdienste vom Deml, aber wenn das von Vereinsseite nicht erkannt wird wie schlecht das ist, dann kann man dem Verein nicht mehr weiterhelfen.


Grüße,
Bubu

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » Mo, 22.03.04, 23:03

Sowas kann man in der Landesliga und meinetwegen auch in der Regionalliga bringen, aber im Profifußball ist es einfach nur peinlich.

GruppoAntiWacker
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do, 20.11.03, 13:57
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Demel raus

Beitrag von GruppoAntiWacker » Do, 25.03.04, 15:33

Ich glaube dieser Stadionsprecher ist ein sehr großes Problem!!! Es kann wirklich nicht sein das sich andere Fans über uns lächerlich machen! Ich´mein wir sind bestimmt nich die besten, aber wir steigern uns eigenltich von spiel zu spiel! Der Sationsprecher ist einfach nicht tauglich für diese klasse, bitte tut uns den gefallen, das er bis zum nächsten Jahr geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag niemals zu uns: "Es ist doch nur ein Spiel",
Wenn Fussball zur Religion wird!!!

Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Beitrag von dillon » Sa, 27.03.04, 20:47

bin völlig eurer Meinung!

diese Peinlichkeiten müssen endlich ein Ende haben!
habe während des Spieles gegen Union genau dieses Manko angereisten Freunden erklärt (müssen)..

mann muss sich ja vor Gastfans schämen!
Weg mit dem sch... :angry:

DonJuan
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 08.08.03, 15:33
Wohnort: Niederbayern

Mikrofon

Beitrag von DonJuan » Di, 30.03.04, 14:57

:-P Die benutzen doch ein Funkmicro. Vielleicht sollte man die Frequenz mal raussuchen und dann ....... :dance:

CU DonJuan

PS: nicht ganz ernst gemeint

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Sa, 03.04.04, 15:16

Das einzige Problem scheint immer noch zu sein, dass Herr Demel seinen Job kostenlos zu erledigen scheint und jeder neue natürlich wieder ein Kostenfaktor wäre...!
Aber nichtsdestotrotz hab ich selten (auch zu Jahn-LL-Zeiten) schlechtere gesehen! Wie wärs mit einer Unterschriftenaktion gegen ihn (von mir aus nehmen das auch wir URler in die Hand), wie sie ja bereits vor 1-2 Jahren geplant war?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Teutathes
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 20.08.03, 14:22
Wohnort: München / Düsseldorf

Beitrag von Teutathes » Sa, 03.04.04, 15:36

Hallo matzeUR

ich weiß nicht ob eine Unterschriftaktion das richtige ist den es geht gegen eine Menschen der sicherlich nur das Beste versucht und hier nun wahrscheinlich am falschen Platz ist.
Die sollte aber der Verien erkennen und dies nicht durch eine massive Unterschriftsaktion von Seiten des forums.

Ich hoffe Du verstehs dies

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Mi, 07.04.04, 11:19

Das geilste war ja beim Club Spiel

Auswechslung : Daniel Stefulji geht raus !! /Stefui
Demel sagte allerdings :........................../Stefutschi

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa