Stadionsprecher :-)))

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

geronimo
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di, 21.10.03, 15:13

Beitrag von geronimo » Mo, 03.11.03, 18:45

Die Boxen und der Stadionsprecher entsprechen genau dem Verein. Der Jahn ist und bleibt ein ordinärer Bauernverein.
Da lacht doch schon dei ganze 2. Liga darüber!!!!

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mo, 03.11.03, 20:56

geronimo hat geschrieben:. Der Jahn ist und bleibt ein ordinärer Bauernverein.
Wen du das so siehst warum bist du dan registriert? Du beleidigst hier einfach unseren Verein und das schon zum zweiten mal!(fordere an Admin geronimo zu verwahnen)
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Beitrag von dillon » Mo, 03.11.03, 21:17

geronimo hat geschrieben:Die Boxen und der Stadionsprecher entsprechen genau dem Verein. Der Jahn ist und bleibt ein ordinärer Bauernverein.
Da lacht doch schon dei ganze 2. Liga darüber!!!!
ich glaube ich verstehe wie du das meinst!
wie schon an aderer Stelle gesagt,etwas mehr "PEP" wäre schon nicht schlecht...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.11.03, 15:10

Code: Alles auswählen

 Außerdem ist die Lautsprecheranlage natürlich auch nicht das gelbe vom Ei. [b]Die Lautsprecher krachen und krächzen mehr als dass verständliche Durchsagen rauskämen.[/b] 
...wer kann sich noch an den Spieler Lothar Kolarsch, der vom SV Hutthurm gekommen war, und unter Trainer Wettberg in der RL-Saison 2000/01 zum Kader gehörte.

...damals kam aus den Lautsprechern: der Spieler mit ...spotz krächtz spotz... Nummer 14 ...spotz...krächtz...spotz ...a.r.s.ch. Teil 1 des Nachnamens war in den Boxen verblieben und darüber könnte ich mich noch heute :rotfl:

übrigens wißt ihr noch wer damals als Aufstiegskandidat Nr.1 unter Trainer Peter Neururer gehandelt wurde? Die Offenbacher Kickers!
in der damaligen Sonderbeilage der MZ war sogar IP abgebildet, (hatte man damals schon mit ihm geliebäugelt?) Der KSC wurde von Kuntz, Aalen von Entenmann und der VfR Mannheim von Sebert trainiert.
...wie die Zeit nur so vergeht

pirat_de_de
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 30.08.03, 15:40
Wohnort: Obertraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat_de_de » Di, 04.11.03, 18:41

geronimo hat geschrieben:Die Boxen und der Stadionsprecher entsprechen genau dem Verein. Der Jahn ist und bleibt ein ordinärer Bauernverein.
Da lacht doch schon dei ganze 2. Liga darüber!!!!
Also, das mit dem Bauernverein läßt du lieber ! Ich versteh ja , daß du sauer bist. Aber solche Dinge gehören nicht ins Forum.

MoD
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 24.09.03, 9:21
Wohnort: Edlhausen

Beitrag von MoD » So, 23.11.03, 19:49

Das war heute mit Abstand das beste was der Jahn zusammengebracht hat.

1. Das Duo Wolf und Walk kam gut an.
Walk wär für mich der Stadionsprecher der Zukunft.
Er ging bei der Mannschaftsaufstellung in die Fankurve und brachte sie auch gut rüber.

2. Zum ersten mal wurden auch ausfürhliche Informationen vor dem Spiel gegeben. Nich nur immer die Musik laufen lassen.

3. Endlich hat man es wieder geschafft die großen Lautsprecherboxen ins Stadion zu stellen, die man seit dem Bochum Spiel nicht mehr verwendet hat.
Diese haben eine viel bessere Qualität.

Weiter so !

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Winni2 » So, 23.11.03, 20:19

Also der Armin Wolf gefällt mir nicht mehr sogut, nachdem ich ihn jetzt einige Male gehört habe. Es ist doch ein bisschen einfallslos immer nur "Wo sind die Jahnfans?" zu rufen - eine "saublöde" Frage, wie ich finde - der ist doch nicht blind, oder?

MoD
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 24.09.03, 9:21
Wohnort: Edlhausen

Beitrag von MoD » Mo, 24.11.03, 15:25

Ja da hast du recht.
In dieser Hinsicht ist noch Luft nach oben vorhanden, aber es war ja schon mal ein Anfang.

derheld4
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 13.10.03, 16:55
Wohnort: MARKT Nittendorf

Beitrag von derheld4 » Mo, 24.11.03, 17:09

lob an den stadionsprecher.
ich denke es war nicht immer alles fair was hier gegen den deml geschrieben wurde.
respekt dass er die kritik annimmt und bei den toren z.B. die namen der spieler rufen lässt.
es ist doch ein anfang.
es geht glaube ich aber noch besser!!!
den namen muss man 3mal rufen und nicht wie gestern zweimal.
(beim tor)

Weiß jemand(fan beauftragter martin) ob die boxen ab jetzt bei jedem heimspiel da sind?

pirat_de_de
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 30.08.03, 15:40
Wohnort: Obertraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat_de_de » Mo, 24.11.03, 21:19

MoD hat geschrieben:Das war heute mit Abstand das beste was der Jahn zusammengebracht hat.

1. Das Duo Wolf und Walk kam gut an.
Walk wär für mich der Stadionsprecher der Zukunft.
Er ging bei der Mannschaftsaufstellung in die Fankurve und brachte sie auch gut rüber.

2. Zum ersten mal wurden auch ausfürhliche Informationen vor dem Spiel gegeben. Nich nur immer die Musik laufen lassen.

3. Endlich hat man es wieder geschafft die großen Lautsprecherboxen ins Stadion zu stellen, die man seit dem Bochum Spiel nicht mehr verwendet hat.
Diese haben eine viel bessere Qualität.

Weiter so !

@ MoD
......kann ich dir nur beipflichten , kam bei uns im Block bei fast allen ( einige Nörgler gibts) gut an !
Grias vom piraten
Alles wird gut !

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mo, 24.11.03, 23:38

Wie schön war das gestern diese furchtbaren Quäker (Lautsprecher) am Zaun stumm blieben. Bei denen kriegst du nach spätestens 10 Min. Ohrensausen.

Ein super Sound aus den Boxen am Spielfeldrand, des lass ich mir eingehen! :clap:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 25.11.03, 11:09

man könnte auch wie in aachen
als sprecher danke danke sagen
und wir rufen bitte bitte
klingt auch orgineller
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » Di, 25.11.03, 20:37

Winni2 hat geschrieben:Also der Armin Wolf gefällt mir nicht mehr sogut, nachdem ich ihn jetzt einige Male gehört habe. Es ist doch ein bisschen einfallslos immer nur "Wo sind die Jahnfans?" zu rufen - eine "saublöde" Frage, wie ich finde - der ist doch nicht blind, oder?

Ja wo is er denn der Jahn Fan, wo is er denn !? A braver is er, ja a ganz a braver ! Aber wenn i sag "fass", .........

Gruß
Ruuudi

Mario65
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di, 25.11.03, 12:25

Beitrag von Mario65 » Mi, 26.11.03, 12:24

Zum Thema Stadionsprecher:
Walk und Wolf waren prima. Sie haben gut harmoniert,die Infos waren bestens und richtig. Dazu war die Lautsprecheranlage absolut top.
Ich finde die beiden sollten so weitermachen.
Wer meint die La-Ola Welle sei peinlich, braucht sie nicht mitzumachen, mir und meiner Freundin hats gefallen.
Weiter so SSV !

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 26.11.03, 14:18

Mario65 hat geschrieben: Wer meint die La-Ola Welle sei peinlich, braucht sie nicht mitzumachen, mir und meiner Freundin hats gefallen.
Weiter so SSV !
Die Laola-Welle selbst ist nicht peinlich, nur wie sie Armin Wolf ansagt und moderiert.
Normalerweise sollte eine Laola-Welle von den Fans eigenständig kommen bzw. vom Fanblock, aber dann würden ja die meisten auf der Tribüne wieder nicht mitmachen.

MoD
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 24.09.03, 9:21
Wohnort: Edlhausen

Beitrag von MoD » Mi, 26.11.03, 14:50

Die Lalolawelle ist Wolfs Meinung nach der "Hit", der allen gefällt.
Man sollte es ihm einfach mal sagen.

derheld4
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 13.10.03, 16:55
Wohnort: MARKT Nittendorf

Beitrag von derheld4 » Di, 02.12.03, 22:21

Deml: Tor in der 5 spielminute für den msv!"

hat der keine uhr?

aber ansonsten gings scho!

stemmsen
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 02.12.03, 23:53

Beitrag von stemmsen » Mi, 03.12.03, 0:09

Deml: "Endstand nach Elfmeterschützen", und das ist nicht alles! Etwas Peinlich ist der ja schon! :-(

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 03.12.03, 13:02

mich hat die Musik nach dem Spiel doch etwas endlos genervt...da spielns an Anton aus Tirol und sonstige Kacke...grad das nicht "We are the Champions" gspielt ham...bisserl mehr einfühlsamkeit darf scho sei....
außerdem nervte der Trompeteur (oder wie ma des schreibt) ebenso endlos, der braucht des nächste mal nimma kemma.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mi, 03.12.03, 15:53

also ich fand des ganz gut mit der Trompete!haben wenigstens versucht Stimmung reinzubringen!
die sollen ruhig wieder kommen!!! :clap:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mi, 03.12.03, 18:06

Rgbg-Patriot hat geschrieben:also ich fand des ganz gut mit der Trompete!haben wenigstens versucht Stimmung reinzubringen!
die sollen ruhig wieder kommen!!! :clap:
Da kann ich auch nur zustimmen. Fands echt gut.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 04.12.03, 8:49

zur ehrenrettung von deml
der zdf reporter vermeldete die tore in der 5udn 6min

trompete fand ich auch gut

ganz toll die stimme vom gong fm chef- klang noch besser als die von walk
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas W. » Do, 04.12.03, 15:02

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mario65 hat geschrieben: Wer meint die La-Ola Welle sei peinlich, braucht sie nicht mitzumachen, mir und meiner Freundin hats gefallen.
Weiter so SSV !
Die Laola-Welle selbst ist nicht peinlich, nur wie sie Armin Wolf ansagt und moderiert.
Normalerweise sollte eine Laola-Welle von den Fans eigenständig kommen bzw. vom Fanblock, aber dann würden ja die meisten auf der Tribüne wieder nicht mitmachen.

sie wär ja von selbst gekommen es gab 4-6 versuche nur hats wieder keiner gepeilt oder hat sich geschämt keine ahnung erst als wieder n moderator eingriff konnten auf einmal alle halbwegs mitmachen... das is das eigentlich peinliche
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Semmel
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 12.03.04, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Semmel » Fr, 12.03.04, 18:15

also ich finde auch dass der jahn armin wolf immer her nehmen solllte!!!!!
bis auf die welle is der junge ja super!!!!!oder??????????????? :jahn1:

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Sa, 13.03.04, 21:10

Also dass der Armin Wolf dann immer noch versucht, das Stadion zum Supporten zu motivieren, find ich immer voll peinlich gegenüber den Fans von auswärts.. was denken die na von uns? :rolleyes:

Man könnt ausserdem vllt am Stadioneingang Zettel verteilen mit der Mannschaftsaufstellung, damit die Gegengerade (die vllt die Spielernamen und die Spielernummer nicht so genau wissen) vllt auch mal dazu motiviert wird, bei den Spielernamen mitzurufen :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa