Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 24.06.15, 16:04

Wartet erst mal ab bis ihr den Innenbereich des Communication Center betretet ....
Da ist dann noch viel mehr im Conti Gelb...

BW
Benutzer
Beiträge: 2724
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von BW » Mi, 24.06.15, 17:49

Noch kein einziges Spiel in der neuen Arena wurde gespielt, aber kritisiert wird schon auf "Deufl komm raus". Wenn ich mir eine Wohnung miete, kann ich mir auch nicht die Fenster, die Böden oder die Türen aussuchen...das macht der, der zahlt. Und wenn es mir nicht passt, muss ich mir halt selber was bauen oder was anderes suchen.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2684
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von Rammstein » Mi, 24.06.15, 18:35

dieses center bekommst DU/WIR/ICH als normaler "jahndepp" eh ned zu sehen!

du sollst dir als normaler deine sch... karte kaufen! am besten noch ein ungeniesbares überteuertes essen mit unerträglicher plörre zum saufen!
wenns sein muss darfst dir das spiel noch ansehen!

aber dann auch bitte gleich wieder das weite suchen!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 490
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von junger-jahn-fan » Fr, 25.10.19, 11:52

Continental bleibt Namenssponsor, der Jahresbetrag erhöht sich immerhin deutlich.

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 41487.html

BW
Benutzer
Beiträge: 2724
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von BW » Fr, 25.10.19, 12:08

junger-jahn-fan hat geschrieben:
Fr, 25.10.19, 11:52
Continental bleibt Namenssponsor, der Jahresbetrag erhöht sich immerhin deutlich.

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 41487.html
Das Geld geht ja vollkommen zu Recht an die Stadt und nicht an den Jahn. Somit wird sich das jährliche Defizit, welches die Stadt mit der Arena macht, entsprechend reduzieren.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von Kasernenviertler » Fr, 25.10.19, 14:29

Endlich zahlt Conti mal einen angemessenen Betrag. Die 200.000 vorher waren ja Peanuts.

Und dafür, dass das Unternehmen eine von der Stadt bereitgestellte perfekte Werbefläche bekommt, hat auch der Jahn mit seinem sportlichen Erfolg beigetragen.

BW
Benutzer
Beiträge: 2724
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von BW » Fr, 25.10.19, 14:57

Kasernenviertler hat geschrieben:
Fr, 25.10.19, 14:29
Endlich zahlt Conti mal einen angemessenen Betrag. Die 200.000 vorher waren ja Peanuts.

Und dafür, dass das Unternehmen eine von der Stadt bereitgestellte perfekte Werbefläche bekommt, hat auch der Jahn mit seinem sportlichen Erfolg beigetragen.
Dafür hat der Jahn aber aber für Peanuts eine perfekte Spielstätte von der Stadt bekommen. TEUR 15 Miete pro Spiel und 0,0 Risiko in der Investition.

Fireball
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von Fireball » Fr, 25.10.19, 15:06

Mei in 6 Jahren gehört uns hoffentlich der Tempel wenn JK weiter so wirtschaftet

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von Kasernenviertler » Sa, 26.10.19, 12:35

BW hat geschrieben:
Fr, 25.10.19, 14:57
Dafür hat der Jahn aber aber für Peanuts eine perfekte Spielstätte von der Stadt bekommen. TEUR 15 Miete pro Spiel und 0,0 Risiko in der Investition.
Richtig: Ohne Stadion kein Erfolg und ohne Erfolg wär das Stadion auch zwecklos. Läuft :ok:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 21.11.19, 19:20

http://www.wochenblatt.de/artikel/306390

Continental doch nicht mehr Namensgeber
NUR DER SSV!!!

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von finkiRG » Do, 21.11.19, 22:16

Wird's jetzt die "Netto-Arena"? :confused: :no:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9707
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Namensponsor der neuen Arena - Die Continental AG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 22.11.19, 10:08

finkiRG hat geschrieben:
Do, 21.11.19, 22:16
Wird's jetzt die "Netto-Arena"? :confused: :no:
Nachdem Rudolf Schels leider nicht mehr unter uns weilt, wohl eher nicht.

zu Continental:
Nachdem man die bösen Verbrennungsmaschinen nicht mehr haben will (Continental baut Kraftstoffpumpen für die Automobilindustrie) und nur mehr auf Elektromobilität gesetzt wird, zieht Continental auch im Sponsoring die Reißleine.
Es ist ja bekannt, dass Continental aus diesen Gründen den Standort Roding (540 Mitarbeiter) bis 2024 schließen wird.
Deshalb wäre es für Conti nur schwer vermittelbar, wenn man sich einerseits als Sponsor betätigen würde und andererseits Arbeitsplätze abgebaut werden.
Anbei hier noch ein Link zur tollen Elektromobilität: https://tirol.orf.at/stories/3021270/?u ... ket-newtab
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa