Aktuelle Zeit: Mi, 26.09.18, 13:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:00 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1346
Mitglieder und Sponsoren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:01 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 691
Wohnort: Regenstauf
Ich glaube übrigens, dass die Anzeige nicht stimmt.
Sondern dass aktuell nur die Plätze abgezogen sind die im Nürnberg Spiel schon verkauft sind. Damit jetzt niemand eine Dauerkarte auf einen Platz buchen kann, welche für das Club Spiel schon anderweitig verkauft wurde.

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:08 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.04.16, 11:59
Beiträge: 157
Das kann gut sein, bedeutet jedoch trotzdem, dass am Donnerstag (heute ist ja nochmal die Möglichkeit für Mitglieder und DK Besitzer)
nicht mehr wirklich viele Karten in den freien VK gehen...

Das ist eigentlich nur dadurch zu erklären, dass:

1. Die Schnittmenge zwischen DK Besitzern und Mitgliedern nicht so groß ist wie gedacht
2. Sponsoren anscheinend umfangreiche Zugriffsrechte haben (keiner von uns weiß was da in de Verträgen steht)
3. sich viele Leute dann direkt ne DK gekauft haben.

Ich stell mich schon mal auf großes Geschrei ein, wenn viele Leute morgen um 10:10 Uhr keine Karten mehr kriegen...das ganze an nem Werktag um 10 Uhr. Aber grundsätzlich sieht man allgemein, dass das Interesse schon extrem da ist. Ist ja nur positiv. Bin mir sicher, dass das nicht alles Club Fans sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:18 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 691
Wohnort: Regenstauf
W1 ist zu teilen noch buchbar, 1/4 vom Stehbereich, dazu W5, O2, N3-4, also da geht schon noch ordentlich was in den Verkauf. Dass mit den Sponsoren ist eine gerechte Frage, vor allem müssen Sponsoren im Bezugsrecht aufgrund der Vergrößerung des Sponsorenpool auch Einschnitte bei den Tickets machen wie wir Mitglieder. Mal das 1860 Spiel ausgeklammert da vier Karten wirklich übertrieben waren, gegen Hertha und WOB II waren zumindest zwei Karten noch Standard. Jetzt nur mehr eine, was ein Einschnitt um die Hälfte bedeutet.
Vielleicht wird das Stadion irgendwann doch noch zu klein! :clap:

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:41 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.04.16, 11:59
Beiträge: 157
Gute Entwicklung! :jahn1:
Zu klein ist das erst wenn wir bei Dreckswetter im November in der 3. Liga ausverkauft gegen Großaspach sind :wink:

Lieber das Angebot drücken, dann bleibt die Nachfrage hoch :-D
negatives Beispiel ist da Mainz, Bruchweg gute 20.000 Top Stimmung --> 34.000 jetzt ist einfach zu groß, es kommen halt wieder schlechtere Zeiten ohne (positive) Highlights :fans:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mo, 24.07.17, 9:15 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 691
Wohnort: Regenstauf
Man kann online gerade keine Dauerkarten buchen, da auf der Ansicht alles ausverkauft ist. Und das schon das ganze Wochenende. Hier sollte von Vereinsseite schnell nachgebessert werden, nicht dass ein entschlossener Jahnfan es sich am Ende doch nochmal anders überlegt :jahn3:

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mo, 24.07.17, 10:02 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 480
Jahn1992 hat geschrieben:
Man kann online gerade keine Dauerkarten buchen, da auf der Ansicht alles ausverkauft ist. Und das schon das ganze Wochenende. Hier sollte von Vereinsseite schnell nachgebessert werden, nicht dass ein entschlossener Jahnfan es sich am Ende doch nochmal anders überlegt :jahn3:

Glaub das liegt daran weil das Spiel gegen Nürnberg Ausverkauft ist.Viele glauben wenn sie sich jetzt noch ne Dauerkarte holen kommen sie gegen Nürnberg trotzdem rein,dem ist leider nicht so. Denke das ist der Grund warum im Augenblick alles ,,zu" ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Sa, 23.12.17, 15:53 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 480
So ein Zufall,jetzt bin ich wieder beim Spiel gegen Nürnberg,nur Auswärts :-)
Frage: Weiß jemand wieviel Karten bisher gegen Nürnberg verkauft sind?
Ich hoffe es werden weit über 2000, sind ja nur 100km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Sa, 23.12.17, 19:17 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Beiträge: 292
Wohnort: Regensburg
Mit 2000 wäre ich schon mehr als zufrieden. In Ingolstadt warens ja auch offiziell 1600 glaub ich und das war kürzer entfernt und an einem Samstag/Sonntag.
Wobei Nürnberg schon mehr Leute anlocken könnte.
Wird Zeit, dass Mike oder jemand anderes den Spieltagsthread dazu eröffnet. :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: So, 24.12.17, 0:39 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3830
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
1.200 Karten sind ja bereits weg und noch ist ein Monat Zeit, dass werden schon noch mehr. :wink:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Sa, 19.05.18, 23:20 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 480
SSV Jahn startet Dauerkartenverkauf
Für die neue Spielzeit 2018/19

Kurz nach dem letzten Spiel der historischen Saison 2017/18 beginnt bereits der Verkauf der Dauerkarten für die neue Spielzeit. Nachdem zunächst alle Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Saison und die Mitglieder des SSV Jahn Regensburg e.V. versorgt werden, startet am 26. Juni der freie Dauerkartenverkauf.



Über 4.000 Dauerkarten verkaufte der Jahn zur Saison 2017/18. Ein absoluter Rekord in der Clubhistorie. Seit der vorangegangenen Zweitliga-Saison 2012/13 stieg die Zahl der Dauerkartenbesitzer stetig – innerhalb von fünf Jahren wurde der Schnitt insgesamt verachtfacht (von 12/13 circa 500). Zur kommenden Saison darf erneut mit einer regen Nachfrage gerechnet werden – nicht zuletzt aufgrund der attraktiven Gegner, die die Jahnelf dann wieder in der Continental Arena begrüßen darf. Mit dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln stellen sich schließlich zwei der namhaftesten Fußballclubs in Regensburg vor. Zahlreiche weitere Duelle, wie etwa die Aufeinandertreffen mit den bayerischen Kontrahenten vom FC Ingolstadt 04 und der SpVgg Greuther Fürth dürfen bereits mit großer Spannung erwartet werden.



Aktuell haben alle bestehenden Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, ihren „Stammplatz“ zu verlängern. Die verschiedenen Verkaufsphasen sind nachfolgend aufgelistet:



Ab sofort – 5. Juni: Verlängerungsoption für bestehende Dauerkartenbesitzer
12.-17. Juni: Exklusive Verkaufsphase für Jahn Mitglieder
26. Juni – 16. Juli: Erste freie Verkaufsphase
Ab 17. Juli: Verkaufsstart Tageskarten (zwischenzeitlich kein Dauerkartenkauf möglich)

Die Dauerkartenpreise in sämtlichen Karten-Kategorien bleiben übrigens im Vergleich zur Vorsaison unverändert. Auch das Vorkaufsrecht für Sonderspiele (z.B. DFB-Pokal) bleibt bestehen. Ein exklusives Zukaufsrecht für Tageskarten kann ab der kommenden Spielzeit dagegen aufgrund des starken Zuwachses bei Dauerkarten und Mitgliedern für Dauerkartenbesitzer nicht mehr angeboten werden. Dieses Recht bleibt ab sofort Mitgliedern des SSV Jahn Regensburg e.V. vorbehalten.



Weitere Vorteile:

Ersparnis von mehr als drei Spielen im Vergleich zum Kauf von Tageskarten
RVV-Ticket inkludiert (kostenlose An- und Abreise am Spieltag)
Dauerkarte an Familienangehörige und Bekannte übertragbar
Freier Eintritt bei den Heimspielen der U19 und U21

Die 2. Bundesliga startet am Wochenende vom 3. August bis zum 6. August in die Saison 2018/19. Die Veröffentlichung des Spielplans sowie die genaue Terminierung steht noch aus. Der SSV Jahn wird hierzu über seine Homepage (www.ssv-jahn.de) sowie alle weiteren Jahn Kanäle informieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Sa, 19.05.18, 23:43 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 480
Der Preis für eine Stehplatz-Dauerkarte als Nichtmitglied beläuft sich auf 173,00€
Das find ich ganz O.K.

Ein exklusives Zukaufsrecht für Tageskarten kann ab der kommenden Spielzeit dagegen aufgrund des starken Zuwachses bei Dauerkarten und Mitgliedern für Dauerkartenbesitzer nicht mehr angeboten werden.

Da hab ich jetzt ein Problem. Meine Tochter arbeitet Schicht und hat nicht immer Zeit........
Jetzt müßen wir noch eine kaufen,ob ich will oder nicht sonst kommt sie gegen Hamburg usw.
wahrscheinlich nicht rein. Glaub viele von euch haben nun das gleiche (oder ein so ähnliches Problem).
Denke nun geht Dauerkartenverkauf beim Jahn enorm nach oben.......
Bei einen Durchschnitt von 11.000 wird es nicht bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: So, 20.05.18, 9:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Beiträge: 1840
Wohnort: Regensburg
Wir haben in der Familie 3 Dauerkarten. Falls jemand nicht kann, findet sich eigentlich immer jemand aus dem Familien- und Freundeskreis der gerne mitgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Do, 07.06.18, 9:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9176
Wohnort: Naabtal
Hallo, meine Dauerkarte für 2018/19 ist gestern mit der Post gekommen.
Es lag ein Gutschein im Wert von 10 Euro mit dabei.
"Einzulösen gegen Vorlage im Fanshop (Mindesbestellwert 20€)
Ausschließlich für Artikel einlösbar gültig bis 30.06.2019
Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaber ...ein schöne Geste vom Jahn

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: So, 10.06.18, 15:17 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 606
Rasky hat geschrieben:
Der Preis für eine Stehplatz-Dauerkarte als Nichtmitglied beläuft sich auf 173,00€
Das find ich ganz O.K.

Ein exklusives Zukaufsrecht für Tageskarten kann ab der kommenden Spielzeit dagegen aufgrund des starken Zuwachses bei Dauerkarten und Mitgliedern für Dauerkartenbesitzer nicht mehr angeboten werden.

Da hab ich jetzt ein Problem. Meine Tochter arbeitet Schicht und hat nicht immer Zeit........
Jetzt müßen wir noch eine kaufen,ob ich will oder nicht sonst kommt sie gegen Hamburg usw.
wahrscheinlich nicht rein. Glaub viele von euch haben nun das gleiche (oder ein so ähnliches Problem).
Denke nun geht Dauerkartenverkauf beim Jahn enorm nach oben.......
Bei einen Durchschnitt von 11.000 wird es nicht bleiben.



Ihr macht mir echt freude ich persönlich kann mir keine kaufen, hab sehr schlechte Arbeitszeiten und kann mir eigentlich nur die Spiele ganz sicher ansehen die Sonntag sind da wärs hald optimal wenn man ne ganze Saison geplant vor sich liegen hat, das war auch der Grund warum es letzte Saison Sky gab so konnte ich wenigstens am Handy schaun wenn es beruflich mal wieder nicht ging. Wenn das aber so zunimmt dan hat einer wie ich bei top Spielen wohl keine Chance mehr und bei ner Dauerkarte würde ich wohl mindestens 6-7 Spiele verschenken, das stimmt mich echt relativ traurig weil das ist immer meine Ausgleich die 2 Std im Stadion die genieße ich bei dem ganzen Stress in der Woche. Heimspiele zuhause auf Sky zu schaun darauf hab ich momentan echt noch keinen Bock.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: So, 10.06.18, 15:37 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.11.03, 12:30
Beiträge: 760
Wohnort: Regensburg
Hans_Jakob hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:
Der Preis für eine Stehplatz-Dauerkarte als Nichtmitglied beläuft sich auf 173,00€
Das find ich ganz O.K.

Ein exklusives Zukaufsrecht für Tageskarten kann ab der kommenden Spielzeit dagegen aufgrund des starken Zuwachses bei Dauerkarten und Mitgliedern für Dauerkartenbesitzer nicht mehr angeboten werden.

Da hab ich jetzt ein Problem. Meine Tochter arbeitet Schicht und hat nicht immer Zeit........
Jetzt müßen wir noch eine kaufen,ob ich will oder nicht sonst kommt sie gegen Hamburg usw.
wahrscheinlich nicht rein. Glaub viele von euch haben nun das gleiche (oder ein so ähnliches Problem).
Denke nun geht Dauerkartenverkauf beim Jahn enorm nach oben.......
Bei einen Durchschnitt von 11.000 wird es nicht bleiben.



Ihr macht mir echt freude ich persönlich kann mir keine kaufen, hab sehr schlechte Arbeitszeiten und kann mir eigentlich nur die Spiele ganz sicher ansehen die Sonntag sind da wärs hald optimal wenn man ne ganze Saison geplant vor sich liegen hat, das war auch der Grund warum es letzte Saison Sky gab so konnte ich wenigstens am Handy schaun wenn es beruflich mal wieder nicht ging. Wenn das aber so zunimmt dan hat einer wie ich bei top Spielen wohl keine Chance mehr und bei ner Dauerkarte würde ich wohl mindestens 6-7 Spiele verschenken, das stimmt mich echt relativ traurig weil das ist immer meine Ausgleich die 2 Std im Stadion die genieße ich bei dem ganzen Stress in der Woche. Heimspiele zuhause auf Sky zu schaun darauf hab ich momentan echt noch keinen Bock.


Habts keinen Bekannten mit dem ihr die Dauerkarte teilen könnt? Die sind übertragbar!

_________________
Zuschauertippspiel:
https://tipp.rokip.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mo, 11.06.18, 18:18 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 26.07.11, 12:02
Beiträge: 227
Servus beinand,

ich hätte ne DK abzugeben. Leider ist mir ein Spezl abgesprungen nachdem er mich zuerst gebeten hatte die DK für ihn zu verlängern. Also falls wer noch eine DK braucht und noch keine hat, wär's super wenn er mir die abnehmen könnte, Preis liegt bei 173, würde sie aber als kleines Zuckerl ein bisserl günstiger abgeben für 165. Der Name auf der Karte - habe ich bereits im Shop erfragt - kann bei der Abholung noch abgeändert werden.
Bei Interesse bitte PN.

Merci!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mo, 25.06.18, 11:58 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3830
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Zitat:
Insgesamt wurden laut Vereinsmitteilung bislang 3300 Dauerkarten abgesetzt – das sind bereits 200 mehr als zum selben Zeitpunkt in der vorangegangenen Saison. Der Jahn gibt sich daher überzeugt, dass die Rekordzahl aus der Saison 2017/18 – 4200 verkaufte Dauerkarten am Saisonende – nochmals überboten werden kann.


Der SSV Jahn rechnet mit einem Verkaufsrekord: Morgen startet der Dauerkarten-Verkauf. http://mitt.li/6c5

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Di, 26.06.18, 19:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9176
Wohnort: Naabtal
...und der Dauerkartenverkauf läuft gut
https://www.youtube.com/watch?v=7xuqRhAjzlg

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Di, 17.07.18, 19:41 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 30.05.04, 15:33
Beiträge: 242
4500 DK bis jetzt. Ist schon mal nicht soooo schlecht ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Aktuelle Zeit: Mi, 26.09.18, 13:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.