1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Die Karten sind neu gemischt, wie starten Wir?

Umfrage endete am Fr, 18.09.20, 17:34

3 PUNKTE
15
52%
1 PUNKT
10
34%
0 PUNKTE
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.09.20, 7:11

Der RKI-Inzidenzwert liegt heute bei 32,1, damit sollte dem Spiel mit uns Fans nichts mehr im Wege stehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

tomturbo
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do, 20.07.17, 8:11
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von tomturbo » Fr, 18.09.20, 7:24

Hatte beide Jahreskarten sowie die Ersatzkarten auf der N heute früh im Postfach :)
Wisst ihr ob der Zugang zum Block N2 über den Gästeeingang erfolgt?

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von junger-jahn-fan » Fr, 18.09.20, 9:46

tomturbo hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 7:24
Hatte beide Jahreskarten sowie die Ersatzkarten auf der N heute früh im Postfach :)
Wisst ihr ob der Zugang zum Block N2 über den Gästeeingang erfolgt?
War die Ersatzkarte und die DK in einer Mail? Ich habe bisher nur die DK bekommen mit dem Platz in N1, aber keine Ersatzkarte.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Attila » Fr, 18.09.20, 10:08

junger-jahn-fan hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 9:46
tomturbo hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 7:24
Hatte beide Jahreskarten sowie die Ersatzkarten auf der N heute früh im Postfach :)
Wisst ihr ob der Zugang zum Block N2 über den Gästeeingang erfolgt?
War die Ersatzkarte und die DK in einer Mail? Ich habe bisher nur die DK bekommen mit dem Platz in N1, aber keine Ersatzkarte.
Bei mir war´s in der Mail im Anhang, hab´s auch erst jetzt gesehen.

tomturbo
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do, 20.07.17, 8:11
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von tomturbo » Fr, 18.09.20, 10:40

Attila hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 10:08
junger-jahn-fan hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 9:46
tomturbo hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 7:24
Hatte beide Jahreskarten sowie die Ersatzkarten auf der N heute früh im Postfach :)
Wisst ihr ob der Zugang zum Block N2 über den Gästeeingang erfolgt?
War die Ersatzkarte und die DK in einer Mail? Ich habe bisher nur die DK bekommen mit dem Platz in N1, aber keine Ersatzkarte.
Bei mir war´s in der Mail im Anhang, hab´s auch erst jetzt gesehen.
Insgesamt waren es drei eMails. Einmal die Abholbestätigung für die physischen Karten (mit digitalen Anhang) und zusätzlich noch zwei Mails mit je einmal ursprünglicher Platz und dem Ersatzplatz in einer weiteren eMail.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1859
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von JAHN11 » Fr, 18.09.20, 12:08

Freu mich jahnsinnig auf heut abend.Da müss ma ordentlich dagegenhalten. Wenn ich mir die
Nürnberger Aufstellung in der MZ anschau,da sind schon Namen unterwegs.Wieweit namhafte Spieler helfen seh ma heut abend.
Bis späda..😉👍

:jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 18.09.20, 12:52

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 12:08
Freu mich jahnsinnig auf heut abend.Da müss ma ordentlich dagegenhalten. Wenn ich mir die
Nürnberger Aufstellung in der MZ anschau,da sind schon Namen unterwegs.Wieweit namhafte Spieler helfen seh ma heut abend.
Bis späda..😉👍

:jahn3:
Namen stehen nur auf Papier, wir haben einen super Kader der wenn er so Spielt wie die ersten 60 min in lautern heute was holen sollte. Entscheidend für das Spiel heute und die nächsten Partien wird sein das der Trainer es in den Griff bekommt das die Konzentration über 90 min hoch gehalten werden kann, wir dürfen uns nicht wieder in den letzten 30 min das Heft so aus der Hand nehmen lassen wie in lautern und sehr sehr vielen Spielen der letzten Saison.
Schön hier zu sein :)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von jahnjunior » Fr, 18.09.20, 13:09

Hans_Jakob hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 12:52
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 12:08
Freu mich jahnsinnig auf heut abend.Da müss ma ordentlich dagegenhalten. Wenn ich mir die
Nürnberger Aufstellung in der MZ anschau,da sind schon Namen unterwegs.Wieweit namhafte Spieler helfen seh ma heut abend.
Bis späda..😉👍

:jahn3:
Namen stehen nur auf Papier, wir haben einen super Kader der wenn er so Spielt wie die ersten 60 min in lautern heute was holen sollte. Entscheidend für das Spiel heute und die nächsten Partien wird sein das der Trainer es in den Griff bekommt das die Konzentration über 90 min hoch gehalten werden kann, wir dürfen uns nicht wieder in den letzten 30 min das Heft so aus der Hand nehmen lassen wie in lautern und sehr sehr vielen Spielen der letzten Saison.
Seh' ich genauso! Möglicherweise ist es einfach auch ein Konditionsproblem. Wenn man 60 min so spielt wie wir, dann ist es normal, dass die Kräfte irgendwann schwinden und sobald das Pressing etwas zu langsam (sowohl im Kopf, als auch mit dem Fuß) wird, dann ist es sehr gefährlich.
Weil man überspielt wird und dann lange Wege gehen muss. Dadurch verliert man wieder mehr Kraft. Der Gegner bekommt mehr Aufwind. Man läuft noch mehr hinterher ..Teufelkreis!
Deswegen sollte es ein probates Mittel sein, rechtzeitig auszuwechseln und frische Kräfte zu bringen. Wichtig ist, dass die neuen Jungs sofort im Spiel sind. Das ist dann auch eine mentale Sache. Man kann sich auf der Auswechselbank entweder das Spiel mehr oder weniger "unbeteiligt" anschauen, oder im Kopf mitten im Spiel sein und schon antizipieren! Sich vollkommen reindenken in das, was da auf dem Rasen passiert.
Dann ist man als eingewechselter Spieler auch sofort drin im Spiel!
Sowas kann im Übrigen auch trainiert werden!

Frühere und kluge Wechsel könnten helfen, immer wieder für neuen Schwung zu sorgen. Nicht nach dem Motto: Wenn gewechselt wird, dann hat man ein Systemproblem, sondern: Der Wechsel hilft sofort weiter und stellt den Gegner vor neue Probleme.

Ich habe seit AB das Gefühl, dass unsere Trainer die Anfangs- Elf nicht durch frühe Wechsel auseinandernehmen wollen. Und das in den 90 Minuten enstandenen Miteinander durchziehen wollen. Das funktioniert aber bei unserer Spielweise nicht!

Freu mich auf Stadion heute Abend!!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von BW » Fr, 18.09.20, 13:16

Dann wär das ja geklärt. Wenn es gut läuft, dann liegt es an der Mannschaft und wenn es nicht so gut läuft, dann liegt es am Trainer.

:clap:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von jahnjunior » Fr, 18.09.20, 13:46

Witzbold. Alle zusammen sind die Mannschaft. Lies ordentlich was ich schreibe und damit meine und dann reden wir auf einem anderen Niveau weiter.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 972
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 18.09.20, 14:08

BW hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 13:16
Dann wär das ja geklärt. Wenn es gut läuft, dann liegt es an der Mannschaft und wenn es nicht so gut läuft, dann liegt es am Trainer.

:clap:
Bin häufig bei dir, aber das war doch ganz sachlich und AB explizit mit eingeschlossen.

Das war kein MS gehört weg, weil er nix kann und die jungen Spieler überhaupt keine Fortschritte machen und unter AB schon fast erst Liga spielen würden..

jj hat nur beschrieben wo Verbesserungspotential herrscht. Und frühere Wechsel würden aus meiner Sicht ab und zu auch nicht schaden.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von jahnjunior » Fr, 18.09.20, 14:20

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 14:08
BW hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 13:16
Dann wär das ja geklärt. Wenn es gut läuft, dann liegt es an der Mannschaft und wenn es nicht so gut läuft, dann liegt es am Trainer.

:clap:
Bin häufig bei dir, aber das war doch ganz sachlich und AB explizit mit eingeschlossen.

Das war kein MS gehört weg, weil er nix kann und die jungen Spieler überhaupt keine Fortschritte machen und unter AB schon fast erst Liga spielen würden..

jj hat nur beschrieben wo Verbesserungspotential herrscht. Und frühere Wechsel würden aus meiner Sicht ab und zu auch nicht schaden.
Genau das. Merci.
Manch einer ist hier echt getriggert, dass bei der kleinsten Andeutung der Kopf von MS gefordert wird. Nicht meine Absicht!
Aber wenn ich nicht mal konstruktiv (!) analysieren kann, was zu verbessern wäre, dann ist das nicht mein Forum ;-)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von BW » Fr, 18.09.20, 14:30

Auf diesen Teil eines Posts bezog sich meine Anmerkung:

Entscheidend für das Spiel heute und die nächsten Partien wird sein das der Trainer es in den Griff bekommt das die Konzentration über 90 min hoch gehalten werden kann, wir dürfen uns nicht wieder in den letzten 30 min das Heft so aus der Hand nehmen lassen wie in lautern und sehr sehr vielen Spielen der letzten Saison.

Für die Konzentration ist natürlich nur der Trainer zuständig und nicht am Ende des Tages auch noch der Spieler selbst.

Zum Spiel:

Bin heute sehr zuversichtlich und tippe mal ein 2:1

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von jahnjunior » Fr, 18.09.20, 14:31

BW hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 14:30
Auf diesen Teil eines Posts bezog sich meine Anmerkung:

Entscheidend für das Spiel heute und die nächsten Partien wird sein das der Trainer es in den Griff bekommt das die Konzentration über 90 min hoch gehalten werden kann, wir dürfen uns nicht wieder in den letzten 30 min das Heft so aus der Hand nehmen lassen wie in lautern und sehr sehr vielen Spielen der letzten Saison.

Für die Konzentration ist natürlich nur der Trainer zuständig und nicht am Ende des Tages auch noch der Spieler selbst.

Zum Spiel:

Bin heute sehr zuversichtlich und tippe mal ein 2:1
OK. Sorry. Dann entschuldige ich mich ausdrücklich bei Dir. Ich dachte, Du beziehst es auf mich.
Tut mir leid.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von BW » Fr, 18.09.20, 14:32

jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 14:20
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 14:08
BW hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 13:16
Dann wär das ja geklärt. Wenn es gut läuft, dann liegt es an der Mannschaft und wenn es nicht so gut läuft, dann liegt es am Trainer.

:clap:
Bin häufig bei dir, aber das war doch ganz sachlich und AB explizit mit eingeschlossen.

Das war kein MS gehört weg, weil er nix kann und die jungen Spieler überhaupt keine Fortschritte machen und unter AB schon fast erst Liga spielen würden..

jj hat nur beschrieben wo Verbesserungspotential herrscht. Und frühere Wechsel würden aus meiner Sicht ab und zu auch nicht schaden.
Genau das. Merci.
Manch einer ist hier echt getriggert, dass bei der kleinsten Andeutung der Kopf von MS gefordert wird. Nicht meine Absicht!
Aber wenn ich nicht mal konstruktiv (!) analysieren kann, was zu verbessern wäre, dann ist das nicht mein Forum ;-)
Das hab ich auch mit keinem Wort behauptet!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von jahnjunior » Fr, 18.09.20, 14:33

siehe einen Post drüber. :prost:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von BW » Fr, 18.09.20, 14:35

jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 14:31
BW hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 14:30
Auf diesen Teil eines Posts bezog sich meine Anmerkung:

Entscheidend für das Spiel heute und die nächsten Partien wird sein das der Trainer es in den Griff bekommt das die Konzentration über 90 min hoch gehalten werden kann, wir dürfen uns nicht wieder in den letzten 30 min das Heft so aus der Hand nehmen lassen wie in lautern und sehr sehr vielen Spielen der letzten Saison.

Für die Konzentration ist natürlich nur der Trainer zuständig und nicht am Ende des Tages auch noch der Spieler selbst.

Zum Spiel:

Bin heute sehr zuversichtlich und tippe mal ein 2:1
OK. Sorry. Dann entschuldige ich mich ausdrücklich bei Dir. Ich dachte, Du beziehst es auf mich.
Tut mir leid.
Kein Problem, bin ja nicht aus Zucker. Deine Aussage dazu fand ich sogar sehr gut.

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Babo » Fr, 18.09.20, 15:49

Schön, ihr konntet euer Missverständnis konstruktiv lösen, weiter so, so muss es sein, im Jahnforum! 👍
Zum Spiel:
Da Nürnberg ohne Schäffler antreten muss und diese Stadt - abgesehen von dem gloana Burgbergerl(la) - total greißlich is, tippe ich heute auf ein 2:0 für UNS, is doch klar!
Zudem hoffe ich auf noch viele heiße Spiele gegen die Clubberer in den nächsten Jahren, damit sich dieses Derby auch einmal tatsächlich als ein solches anfühlt!
SG
... SSV, JAHN!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.09.20, 16:11

Im ersten Saisonspiel pfeift uns heute Abend der Freiburger Dr. Matthias Jöllenbeck.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Duisburg 2:0 Jahn
-2018: Jahn 3:1 St.Pauli
-2019: Jahn 1:1 Duisburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite
→ Heimbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis

FCN-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Nürnberg 2:0 Hannover
-2017: Würzburg 1:1 Nürnberg
-2017: Nürnberg 1:2 Bielefeld
-2019: Bochum 3:1 Nürnberg
-2019: Nürnberg 2:0 Dresden
-2020: Nürnberg 0:6 Stuttgart
→ Gesamtbilanz unter ihm (6 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 3 Pleiten
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Remis. 1 Pleite


*Spiele die er heuer pfiff:
bisher noch kein Spiel diese Saison gepfiffen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 18.09.20, 16:42

Natürlich ist für die Konzentration und ob ein System 90 min durchgezogen werden kann, einzig und niemand anders, als der Trainer verantwortlich wer den bitteschön sonst. Niemand behauptet schon das er es nicht in den Griff bekommt aber zu erwähnen das es Aufgabe des Trainers ist an diesem Problem zu arbeiten wird wohl in einem Forum erlaubt sein. Auch Spielerisch und vom System her haben wir uns nur leicht verbessert, aber wir haben uns verbessert, das wollen wir nicht verschweigen aber auch in dem Punkt hat er noch sehr viel Arbeit vor sich und daran muss er gemessen werden.
Schön hier zu sein :)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1315
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 18.09.20, 16:56

Für die Konzentration ist SELBSTVERSTÄNDLICH jeweils der einzelne Spieler verantwortlich. Wie in Gottes Namen soll denn der Trainer Einfluss darauf nehmen, ob ein Spieler 5 Minuten mal unkonzentriert ist. Au weia wieder. :lookaround:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von momei » Fr, 18.09.20, 17:53

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 16:56
Für die Konzentration ist SELBSTVERSTÄNDLICH jeweils der einzelne Spieler verantwortlich. Wie in Gottes Namen soll denn der Trainer Einfluss darauf nehmen, ob ein Spieler 5 Minuten mal unkonzentriert ist. Au weia wieder. :lookaround:
Dafür ist definitiv das Trainerteam verantwortlich. Man kann da mit Spielern arbeiten und das Abstellen. Schau dir Boateng unter Kovac und unter Flick an. Seit der neue Trainer da ist keine Fehler und Abwehrchef. Davor hatte er nicht mal mehr Erstliga Niveau.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 18.09.20, 18:24

momei hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 17:53
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 16:56
Für die Konzentration ist SELBSTVERSTÄNDLICH jeweils der einzelne Spieler verantwortlich. Wie in Gottes Namen soll denn der Trainer Einfluss darauf nehmen, ob ein Spieler 5 Minuten mal unkonzentriert ist. Au weia wieder. :lookaround:
Dafür ist definitiv das Trainerteam verantwortlich. Man kann da mit Spielern arbeiten und das Abstellen. Schau dir Boateng unter Kovac und unter Flick an. Seit der neue Trainer da ist keine Fehler und Abwehrchef. Davor hatte er nicht mal mehr Erstliga Niveau.
Das ist doch das normalste der Welt, dass man da überhaupt was dazu sagen muss. Mangelnde Konzentration kann viele Gründe haben zum Beispiel auch mangelnde Kondition, will ich jetzt nicht nach einem Spiel unterstellen aber wenn das der Grund wäre müßte sich MS schon gewaltig selber hinterfragen. Woran es aber letztlich liegt das es seit letzter Saison in sehr vielen Spielen so ist, dem muss der Trainer auf den Grund gehen und das abstellen, da unterscheiden sich eben dann gute und schlechte Trainer dem muss er sich dann stellen wenn es so weiter geht.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von BW » Fr, 18.09.20, 18:24

Hans_Jakob hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 16:42
Natürlich ist für die Konzentration und ob ein System 90 min durchgezogen werden kann, einzig und niemand anders, als der Trainer verantwortlich wer den bitteschön sonst. Niemand behauptet schon das er es nicht in den Griff bekommt aber zu erwähnen das es Aufgabe des Trainers ist an diesem Problem zu arbeiten wird wohl in einem Forum erlaubt sein. Auch Spielerisch und vom System her haben wir uns nur leicht verbessert, aber wir haben uns verbessert, das wollen wir nicht verschweigen aber auch in dem Punkt hat er noch sehr viel Arbeit vor sich und daran muss er gemessen werden.
Du kannst behaupten was du willst, klar. Musst halt aber auch mit Gegenwind rechnen, ganz einfach. Und wenn du 11 Spieler beim Thema Konzentration außen vor lässt und alleine den Trainer in der Pflicht siehst, dann ist das in meinen Augen ziemlich naiv. That's it.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von BW » Fr, 18.09.20, 18:26

momei hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 17:53
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Fr, 18.09.20, 16:56
Für die Konzentration ist SELBSTVERSTÄNDLICH jeweils der einzelne Spieler verantwortlich. Wie in Gottes Namen soll denn der Trainer Einfluss darauf nehmen, ob ein Spieler 5 Minuten mal unkonzentriert ist. Au weia wieder. :lookaround:
Dafür ist definitiv das Trainerteam verantwortlich. Man kann da mit Spielern arbeiten und das Abstellen. Schau dir Boateng unter Kovac und unter Flick an. Seit der neue Trainer da ist keine Fehler und Abwehrchef. Davor hatte er nicht mal mehr Erstliga Niveau.
Und der Spieler?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa