31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir auch bei starken Heidenheimern bestehen?

Klar, sogar mit einem Sieg
9
56%
Ja, mit einem Punkt und weiter ungeschlagen nach der langen Pause
5
31%
Leider nein, aber zu verschmerzen
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Di, 09.06.20, 18:53

So dann mach ich mal munter weiter bis wir auch rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben :-D .

Wieder am Samstag um 13 Uhr geht es also nach Heidenheim, die noch ganz ganz dick im Aufstiegsrennen dabei sind. Unter anderem hat Heidenheim noch ein direktes Duell mit dem HSV, also werden sie die drei Punkte gegen uns fest eingeplant haben.

Ich persönlich brauch Heidenheim nicht in der Bundesliga. Also würde ich sagen, wir spucken denen mal richtig in die Suppe. Heidenheim hat auch das letzte Spiel in Hannover mit 2:1 verloren. Also werden die gegen uns doppelt und dreifach Gas geben wollen. Wir können allerdings relativ befreit aufspielen, und in dieser Liga gibt es eh kaum eindeutige Spiele. Also haben wir alle Chancen auch dort was zu holen.

Die Statistik ist einfach mal genial :!: . Wir haben bis jetzt alle Spiele in der 2. Bundesliga gegen Heidenheim gewonnen! Fünf mal! :jahn3: Also kann da eigentlich schon mal nichts mehr schief gehen. :jahn2:

Bester Torschütze bei HDH ist Tim Kleindienst mit 12 Treffern. Aber dafür hat er nur 23 Spiele gebraucht. Dann gibt es natürlich noch den ewigen Schnatterer und noch einige andere die uns gefährlich werden können. Ist auf jeden Fall keine schlechte Truppe.

Weiß jemand was zu Nachreiner? Hoffe er ist wieder mit dabei. Ansonsten würde ich nicht viel ändern. Für den gesperrten Wekesser könnte man auch mal Derstroff oder Heister bringen. Oder Palacios. Eigentlich haben wir einen guten Kader mit guten Alternativen.

Also bringen wir’s zu Ende und machen es am Samstag safe. Ein Punkt wäre natürlich auch schon was feines und wir hätten unsere 40 Punkte bereits am 31. Spieltag :jahn3: .

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Di, 09.06.20, 19:03

Was hat Tom Baack eigentlich verbrochen, dass man ihn nicht mal bringt!
Eines der größten Fragezeichen für mich im Aktuellen Kader!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Di, 09.06.20, 20:20

Rammstein hat geschrieben:
Di, 09.06.20, 19:03
Was hat Tom Baack eigentlich verbrochen, dass man ihn nicht mal bringt!
Eines der größten Fragezeichen für mich im Aktuellen Kader!
Auf der 6er Position sind wir halt auch gut aufgestellt. Da wird schwierig. Ich finde die Mannschaft und deren Erfolg sollte im Vordergrund stehen und nicht das Individuum. Jedem Spieler im Kader kann man halt auch nicht gerecht werden.
Zuletzt geändert von BW am Mi, 10.06.20, 7:47, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 09.06.20, 20:54

Rammstein hat geschrieben:
Di, 09.06.20, 19:03
Was hat Tom Baack eigentlich verbrochen, dass man ihn nicht mal bringt!
Eines der größten Fragezeichen für mich im Aktuellen Kader!
Keller sagte mal er sei noch nicht ganz so weit.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mi, 10.06.20, 13:48

FCH wird den schwachen u erfolgslosen Auftritt in Hannover gegen uns , ihren Angstgegner, wettmachen wollen .
Sie werden Erfolg haben u erstmalig einen Punkt gegen uns gewinnen :jahn3:
Tipp 1-1 ,weil wir wieder nach einer Ecke zum Tor kommen werden .( Grüttner :ok: )
Gegen diesen Gegner würde ich eher wieder mit einem 4-2-2-2 auflaufen .
Daher : Meyer - Saller , Gimber , Correia , Okoroij- Geipl , Besuschkow - George , Stolze - Grüttner , Albers
Falls Wastl wieder vollständig fit ist , käme er für Gimbo , der eins nach vorne Rücken würde an Stelle von Geipl .

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 11.06.20, 11:08

1. FC Heidenheim: Endet ein Fluch oder platzt der Aufstiegstraum?
Sämtliche Zweitliga-Duelle gegen Regensburg wurden verloren
berichtet LIGA ZWEI.de: https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenhei ... iegstraum/

Die Heidenheimer Homepage titelt deshalb auch:
Der FCH empfängt am Samstag den seit fünf Spielen ungeschlagenen Jahn Regensburg
https://www.fc-heidenheim.de/news/detai ... sburg.html

Wobei in eigenen Kreisen so mancher Jahnfan die Lage seit der Coronapause eher so sieht:
"Unser Team hat 4 Spieltage lang nicht mehr gewinnen können und hat zuletzt mit ganz viel Dusel mal wieder 3 Punkte geholt." (Glas halb voll bzw. halb leer)

Fakt ist, dass wir in der Tabelle bei noch 4 ausstehenden Spielen (12 möglichen Punkten)
mit 39 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz stehen und das ist TOP. :jahn3:

Die Ergebnisse vor diesem Spiel sind mehr als unbefriedigend aus Heidenheimer und LIGA ZWEI.de Sicht:
Bemerkenswert, dass sämtliche fünf Vergleiche in der 2. Bundesliga seit Sommer 2017 an den Jahn gingen, der so auch in den vergangenen beiden Jahren mit 3:1 und 2:1 auf der Ostalb siegte. Gehen die Punkte auch dieses Mal mit nach Regensburg, wäre ein erneutes Wiedersehen in der kommenden Zweitliga-Saison zwar noch nicht sicher, aber wieder ein Stück wahrscheinlicher.
...und sollte es wieder nicht klappen mit einem Heimsieg gegen den Jahn, so kann man in HDH immer noch ein Erfolgserlebnis verbuchen, da man mit Andi Geipl einen weiteren Jahnspieler erfolgreich abwerben konnte. :wink: ...ob es dann nächste Saison mit dem Aufstieg klappt? Bild
Wir können mit üblicher Lockerheit bei den voll unter Leistungsdruck stehenden Heidenheimern auflaufen und hoffentlich wieder die 3 Punkte mitnehmen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » Do, 11.06.20, 14:05

Nico1985 hat geschrieben:
Di, 09.06.20, 18:53
So dann mach ich mal munter weiter bis wir auch rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben :-D .

Wieder am Samstag um 13 Uhr geht es also nach Heidenheim, die noch ganz ganz dick im Aufstiegsrennen dabei sind. Unter anderem hat Heidenheim noch ein direktes Duell mit dem HSV, also werden sie die drei Punkte gegen uns fest eingeplant haben.

Ich persönlich brauch Heidenheim nicht in der Bundesliga. Also würde ich sagen, wir spucken denen mal richtig in die Suppe. Heidenheim hat auch das letzte Spiel in Hannover mit 2:1 verloren. Also werden die gegen uns doppelt und dreifach Gas geben wollen. Wir können allerdings relativ befreit aufspielen, und in dieser Liga gibt es eh kaum eindeutige Spiele. Also haben wir alle Chancen auch dort was zu holen.

Die Statistik ist einfach mal genial :!: . Wir haben bis jetzt alle Spiele in der 2. Bundesliga gegen Heidenheim gewonnen! Fünf mal! :jahn3: Also kann da eigentlich schon mal nichts mehr schief gehen. :jahn2:

Bester Torschütze bei HDH ist Tim Kleindienst mit 12 Treffern. Aber dafür hat er nur 23 Spiele gebraucht. Dann gibt es natürlich noch den ewigen Schnatterer und noch einige andere die uns gefährlich werden können. Ist auf jeden Fall keine schlechte Truppe.

Weiß jemand was zu Nachreiner? Hoffe er ist wieder mit dabei. Ansonsten würde ich nicht viel ändern. Für den gesperrten Wekesser könnte man auch mal Derstroff oder Heister bringen. Oder Palacios. Eigentlich haben wir einen guten Kader mit guten Alternativen.

Also bringen wir’s zu Ende und machen es am Samstag safe. Ein Punkt wäre natürlich auch schon was feines und wir hätten unsere 40 Punkte bereits am 31. Spieltag :jahn3: .
Laut PK von heute ist der Wastl wieder fit!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.06.20, 14:21

Nach dem Sieg gegen Darmstadt können wir befreit aufspielen und vllt. auch rechnerisch den Klassenerhalt an diesem Spieltag eintüten.
Mit Heidenheim erwartet uns zwar der schwerste Gegner aus den letzten vier Spielen, aber zugleich ist der FCH halt auch unser Lieblingsgegner, gegen den wir uns vergleichsweise immer leicht taten, selbst wenn der FCH der Favorit war.
Der Druck liegt auch definitiv bei Heidenheim, da es für die durchaus noch um etwas geht. Ungefährlich ist der FCH natürlich nicht. Vor allem Kleindienst und Leipertz müssen wir im Blick behalten. Mit Schimmer hat Heidenheim zudem einen Topjoker, der auch jederzeit für Torgefahr sorgen kann. Schnatterer ist dagegen diese Saison mehr Vorbereiter, als Torschütze. Trotzdem muss man natürlich auch ihm im Blick behalten und vor allem Freistöße, sowie Elfmeter vermeiden. Auch die Abwehr der Ostälber ist für die 2.Liga top und mit Müller besitzt Heidenheim einen der besten Keeper der Liga. Viele Chancen werden wir wohl nicht haben, aber wenn wir die wenigen so eiskalt nutzen wie gegen Darmstadt ist auch gegen den FCH etwas drin. Noch dazu, wenn unsere Ecken wie in den letzten beiden Spielen so gut in den Strafraum kommen und endlich auch wieder für Torgefahr sorgen. Würde aber wie finzelberg dieses Mal auf unser 4-2-2-2 zurückgreifen und könnte mir vorstellen, dass das auch MS machen wird alleine schon wegen der Sperre Wekessers. In der Abwehr würde ich Wastl für Gimber bringen, sofern er wirklich zu 100% fit ist. Gimber würde ich dafür auf die Sechs neben Besuschkow stellen, da er sich einen weiteren Einsatz verdient hätte und ich es langsam nicht mehr nachvollziehen kann warum man Geipl immer noch so viel Spielpraxis gibt. Auf den Außenbahnen würde ich Stolze und George aufbieten. Im Sturm logischerweise Grüttner und Albers. Da ich mir sicher bin, dass unsere Jahnelf befreit aufspielen wird, der Druck bei Heidenheim liegt und unsere Serie einfach weitergehen wird tippe ich mal optimistisch auf ein 2:1 für uns, wobei man natürlich auch mit einem Punkt leben könnte.


Aufstellung:

..............................Meyer................................
..Saller...........Wastl..............Correia.........Okoroji..
..................Gimber...........Besuschkow.................
.George.................................................Stolze...
............... ..Grüttner.............Albers....................

Bank: Weidinger, Knipping, Hein, Heister, Geipl, Lais, Derstroff, Makridis, Seydel


Tipp:
Heidenheim 1:2 Jahn
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.06.20, 16:14

Paar Statistiken zum Spiel beim 1.FC Heidenheim:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 3:0 Darmstadt
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 0 Pleiten (9:6-Tore) → Platz 4
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten (12:18-Tore) → Platz 15
-Coronatabelle: 1 Sieg, 4 Remis, 0 Pleiten (9:6-Tore) → Platz 4
-Rückrundentabelle: 4 Siege, 4 Remis, 5 Pleiten (16:22-Tore) → Platz 12
-letzter Auswärtssieg: 3:2 in Bochum (22.12.19)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Hamburg (07.03.20)
-Auswärtsbilanz: 3 S / 5 U / 7 N bei 19:27-Toren (Platz 14)
→ der Jahn konnte bisher alle Zweitligaspiele gegen Heidenheim gewinnen (5 Siege bei 12:4-Toren)
→ der Jahn blieb nur einmal in Heidenheim ohne eigenes Tor (10 Tore in 6 Gastspielen auf der Ostalb)
→ der Jahn ist neben Bielefeld und Bochum eine der Mannschaften, die seit dem Restart noch ungeschlagen ist
→ der Jahn kassierte bereits 29 Gegentore in der 2.Halbzeit (Negativwert aller Zweitligisten)
→ der Jahn könnte erstmals seit Dezember/Januar wieder 2 Spiele in Folge gewinnen
→ der Jahn konnte im Jahr 2020 erst einmal mehr als 1 Auswärtstor schießen (insgesamt 3 Tore), 3 Mal blieb man auswärts sogar ohne Tor



*Heidenheim:
-letztes Spiel: Hannover 2:1 Heidenheim
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (5:5-Tore) → Platz 7
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 5 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten (12:10-Tore) → Platz 6
-Coronatabelle: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (5:5-Tore) → Platz 7
-Rückrundentabelle: 6 Siege, 3 Remis, 4 Pleiten (15:14-Tore) → Platz 5
-letzter Heimsieg: 3:0 gegen Aue (31.05.20)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen Bochum (06.10.19)
-Heimbilanz: 9 S / 4 U / 2 N bei 26:11-Toren (Platz 4)
→ Heidenheim hat seit dem 3:2-Sieg am 05.12.2009 kein Ligaspiel mehr gegen den Jahn gewonnen (12 Spiele)
→ Heidenheim schoss nur in 2 seiner 6 Heimspielen gegen den Jahn mehr als ein 1 Tor
→ Heidenheim ist seit 10 Heimspielen ungeschlagen (7 Siege, 3 Remis)
→ Heidenheim hat alle seine 13 Spiele in denen man in Führung ging gewonnen
→ Heidenheim schoss lediglich 8 Tore in der 1.Halbzeit (Negativwert aller Zweitligisten / Jahn: 17 Tore)
→ Heidenheim kassierte in den ersten 45 Minuten lediglich 12 Gegentore (zweitbester Wert nach Bielefeld (10 Gegentore))



*Bilanz:
-14 Spiele: 7 Siege, 5 Remis, 2 Pleiten bei 24:18-Toren aus Jahnsicht
-Hinrunde: Jahn 3:1 Heidenheim
-Auswärtsbilanz (6 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 1 Pleite bei 10:7-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.06.20, 10:55

Schiedsrichter für unser heutiges Spiel ist mit Dr. Felix Brych ein erfahrener Bundesligaschiedsrichter, welcher aus München stammt.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2000: Ansbach 3:2 Jahn
-2005: Jahn 1:2 Elversberg
-2006: Augsburg 2:0 Jahn
-2006: Bad Kötzing 3:0 Jahn
-2007: Ingolstadt 0:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (5 Spiele): 1 Sieg, 4 Pleiten
→ Auswärtsbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 3 Pleiten

FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Heidenheim 2:1 Offenbach
-2012: Osnabrück 0:0 Heidenheim
-2013: Heidenheim 3:1 Münster
-2014: Heidenheim 1:1 Darmstadt
-2014: Heidenheim 1:1 Kaiserslautern
-2014: Heidenheim 0:1 Braunschweig
-2019: Hamburg 0:1 Heidenheim
→ Gesamtbilanz unter ihm (7 Spiele): 3 Siege, 3 Remis, 1 Pleite
→ Heimbilanz unter ihm (5 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite


*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Liga:
-Gladbach 0:0 Schalke 5x :yellowcard:
-Union 3:1 Dortmund keine Karten
-Mainz 0:1 Wolfsburg 5x :yellowcard:
-Bremen 1:1 Berlin 2x :yellowcard:
-Schalke 0:0 Dortmund 5x :yellowcard:
-Freiburg 1:0 Frankfurt 1x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard: und 2x :redcard:
-Union 2:0 Gladbach 2x :yellowcard:
-Wolfsburg 2:1 Gladbach 6x :yellowcard:
-Schalke 2:2 Freiburg 2x :yellowcard:
-Düsseldorf 0:1 Bremen 7x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Schalke 1:1 Paderborn 5x :yellowcard:
-Gladbach 1:1 Hoffenheim 8x :yellowcard:
-Leverkusen 4:0 Frankfurt 1x :yellowcard:
-Augsburg 1:2 Wolfsburg 4x :yellowcard:
-Hoffenheim 3:1 Köln 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard: und 1x :redcard:
-Frankfurt 0:2 Mainz 6x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,94

+2.Liga:
-Stuttgart 2:1 Hannover 5x :yellowcard: und 2x :yellowcard: :redcard:
-Darmstadt 1:1 Karlsruhe 3x :yellowcard:
-Hamburg 0:1 Heidenheim keine Karten
-St.Pauli 1:1 Stuttgart 2x :yellowcard:
-Bielefeld 1:0 Wiesbaden 4x :yellowcard:
-Nürnberg 1:1 Aue 8x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,83

+DFB-Pokal:
-Mannheim 3:5 Frankfurt 3x :yellowcard:
-Frankfurt 3:1 Leipzig 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 4,00
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 13.06.20, 11:20

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 13.06.20, 10:55
Schiedsrichter für unser heutiges Spiel ist mit Dr. Felix Brych ein erfahrener Bundesligaschiedsrichter, welcher aus München stammt.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2000: Ansbach 3:2 Jahn
-2005: Jahn 1:2 Elversberg
-2006: Augsburg 2:0 Jahn
-2006: Bad Kötzing 3:0 Jahn
-2007: Ingolstadt 0:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (5 Spiele): 1 Sieg, 4 Pleiten
→ Auswärtsbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 3 Pleiten

FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Heidenheim 2:1 Offenbach
-2012: Osnabrück 0:0 Heidenheim
-2013: Heidenheim 3:1 Münster
-2014: Heidenheim 1:1 Darmstadt
-2014: Heidenheim 1:1 Kaiserslautern
-2014: Heidenheim 0:1 Braunschweig
-2019: Hamburg 0:1 Heidenheim
→ Gesamtbilanz unter ihm (7 Spiele): 3 Siege, 3 Remis, 1 Pleite
→ Heimbilanz unter ihm (5 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite


*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Liga:
-Gladbach 0:0 Schalke 5x :yellowcard:
-Union 3:1 Dortmund keine Karten
-Mainz 0:1 Wolfsburg 5x :yellowcard:
-Bremen 1:1 Berlin 2x :yellowcard:
-Schalke 0:0 Dortmund 5x :yellowcard:
-Freiburg 1:0 Frankfurt 1x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard: und 2x :redcard:
-Union 2:0 Gladbach 2x :yellowcard:
-Wolfsburg 2:1 Gladbach 6x :yellowcard:
-Schalke 2:2 Freiburg 2x :yellowcard:
-Düsseldorf 0:1 Bremen 7x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Schalke 1:1 Paderborn 5x :yellowcard:
-Gladbach 1:1 Hoffenheim 8x :yellowcard:
-Leverkusen 4:0 Frankfurt 1x :yellowcard:
-Augsburg 1:2 Wolfsburg 4x :yellowcard:
-Hoffenheim 3:1 Köln 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard: und 1x :redcard:
-Frankfurt 0:2 Mainz 6x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,94

+2.Liga:
-Stuttgart 2:1 Hannover 5x :yellowcard: und 2x :yellowcard: :redcard:
-Darmstadt 1:1 Karlsruhe 3x :yellowcard:
-Hamburg 0:1 Heidenheim keine Karten
-St.Pauli 1:1 Stuttgart 2x :yellowcard:
-Bielefeld 1:0 Wiesbaden 4x :yellowcard:
-Nürnberg 1:1 Aue 8x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,83

+DFB-Pokal:
-Mannheim 3:5 Frankfurt 3x :yellowcard:
-Frankfurt 3:1 Leipzig 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 4,00
Wahnsinn irgendwie oder, dass wir mal gegen Ansbach und Kötzting gespielt haben. Kommt mir vor, als wäre das in einem anderen Leben gewesen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » Sa, 13.06.20, 12:00

Aufstellung :

Meyer - Saller, Correia, Wastl (C), Okoroji - Gimbo, Besu - George, Stolze, Makridis, Albers

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Sa, 13.06.20, 13:30

Langsam wird es ernst, 2:0 Gott sei Dank Abseits

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Sa, 13.06.20, 13:31

Borok1980 hat geschrieben:
Sa, 13.06.20, 13:30
Langsam wird es ernst, 2:0 Gott sei Dank Abseits
Finde das wir gut dagegenhalten. Nach so einem Start war das nicht zu erwarten. Also im Vergleich zu letzter Woche sind wir spielerisch besser im Spiel

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Sa, 13.06.20, 13:38

Vermutlich hat sich Meyer mehr aus psychischen Gründen auswechseln lassen!?

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Sa, 13.06.20, 13:40

anpfiff hat geschrieben:
Sa, 13.06.20, 13:38
Vermutlich hat sich Meyer mehr aus psychischen Gründen auswechseln lassen!?
Ist natürlich bitter, aber ich finde das kann mal passieren. Er hat zuletzt zwar immer wieder einige Wackler gehabt, aber er hat uns auch schon Punkte gerettet. Also ich denke sein Selbstbewusstsein ist so gut, dass er sich deswegen nicht auswechseln lässt.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 13.06.20, 13:47

Unnötig. Spielerisch nicht schlecht von uns.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 13.06.20, 13:49

Kein schlechtes Spiel des Jahn.
Nach dem unglücklichen Gegentreffer war man immer auf Augenhöhe mit dem Gegner.
Auch mit guten Angriffszügen und Torchancen.
Ein Unentschieden wäre bis jetzt durchaus verdient.

shorti
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30.01.09, 12:45

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von shorti » Sa, 13.06.20, 13:54

anpfiff hat geschrieben:
Sa, 13.06.20, 13:38
Vermutlich hat sich Meyer mehr aus psychischen Gründen auswechseln lassen!?
Schwachsinnige Aussage. Das doppelt so dicke Knie war kurz vor der Pause zu sehen.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » Sa, 13.06.20, 13:55

Richtig guter Kommentator heut mal zur Abwechslung.

shorti
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30.01.09, 12:45

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von shorti » Sa, 13.06.20, 13:57

Sollte es übrigens bei den bisherigen Ergebnissen bleiben, wäre Platz 16 auch rechnerisch sicher.
Sofern DD nicht in Bielefeld gewinnt und dann noch alle anderen Spiele.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » Sa, 13.06.20, 13:58

Fand Makridis bisher ziemlich stark! Quirlig, zwei Freistöße am 16er rausgeholt.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 13.06.20, 14:20

Attila hat geschrieben:
Sa, 13.06.20, 13:58
Fand Makridis bisher ziemlich stark! Quirlig, zwei Freistöße am 16er rausgeholt.
ja bei Makridis sieht man, dass er mit der zunehmenden Spielzeit die er kriegt besser wird.. Die ersten Spiele war er für mich fast unsichtbar, aber in den letzten 3 Partien.. war das ganz ok.. weiter so! :jahn3:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Sa, 13.06.20, 14:24

2:0 ist gegessen

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 31. Spieltag: 1. FC HEIDENHEIM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Sa, 13.06.20, 14:26

..... und wieder wie so oft zu spät ausgewechselt

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa