30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Machen wir den Klassenerhalt zu 95% klar?

Ja, und zwar mit einem Sieg gegen Darmstadt
7
50%
Jeder einzelne Punkt zählt
6
43%
Leider nein, es bleibt spannend
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Nico1985 » Mi, 03.06.20, 18:06

Am Samstag um 13 Uhr gehts also wieder weiter.

Darmstadt wird natürlich eine richtig harte Nuss. Die stehen mit 43 Punkten auf Rang 5 und haben durchaus noch realistische Chancen den Relegationsplatz zu erreichen. Nach unten wird für DA nichts mehr anbrennen, die können also durchaus befreit aufspielen und schauen was nach oben noch geht.

Wäre trotzdem toll wenn wir da was holen, Dresden und Wiesbaden im direkten Duell, Nürnberg spielt in Bielefeld, Osnabrück in Stuttgart und Karlsruhe in Aue.
Das könnte also unser Spieltag werden, und mit einem Sieg würde ich behaupten dass wir durch sind. Auch ein Unentschieden wäre wieder ganz ok falls unsere Kontrahenten alle patzen sollten.

Das Hinspiel war ziemlich verrückt. Wir haben lange einen 1:0 Vorsprung verwaltet bis wir in der 88. und 90. Minute zwei Tore kassiert haben. Albers hat uns dann in der 94. Minute noch einen Punkt gerettet.

In der 2. Bundesliga haben wir 3 mal gegen Darmstadt gewonnen, 4 Unentschieden bei 2 Niederlagen. Also ziemlich ausgeglichen. Aber zumindest kein Angstgegner :wink: . Die letzten 10 Spiele lesen sich auch interessant. Während wir genau ein Spiel gewinnen konnten hat Darmstadt 6 Spiele gewonnen. Also wird Zeit dass wir mal wieder einen Dreier holen :jahn3: .

Bester Torschütze bei Darmstadt ist Serdar Dursun mit 13 Treffern, ich warne jetzt nicht vor ihm, sonst schenkt er uns gleich wieder ein paar Dinger ein.

Weiß jemand was über Correia? Würde die Aufstellung von Osnabrück so lassen, nur eben Correia für Knipping wenn er fit sein sollte.

Auf gehts! :jahn2:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Clondykes » Do, 04.06.20, 13:46

ich bin diesmal optimistisch und werte die Unbeschwertheit von Darmstadt bzw. dieses "Resthoffen", dass für Sie nach oben Richtung Relegationsplatz noch was gehen könnte, als positiven Umstand für uns..

Das könnte mal wieder ein klassisches Jahn Spiel sein, bei dem wir unsere Umschaltmomente bekommen - weil der Gegner uns dominieren will und sich nicht mit 5 Mann hinten reinstellt wie andere Teams im Abstiegskampf Modus..

Ich tippe 2:3 für uns! :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Jahnboy » Do, 04.06.20, 14:20

Darmstadt wird eine harte Prüfung für uns. Die spielen die ganze Rückrunde über schon feinen Fußball und haben sich damit auch in den Top 5 festgespielt. Sollten Hamburg und Heidenheim schwächeln, rechne ich den Lilien durchaus noch zu den 3.Platz zu holen.
Aufpassen müssen wir logischerweise unbedingt auf Dursun, der immer brandgefährlich ist und für mich einer der besten Stürmer der 2.Liga ist. Auch Kempe und Palsson sorgen aus dem Mittelfeld heraus immer wieder für Torgefahr und stoßen bei schnellen Angriffen Darmstadts immer mit nach vorne. Heißt für uns, dass wir denen nicht ins offene Messer laufen dürfen. Auch bei Ecken besitzen sie mit Dumic einen gefährlichen Spieler. In der Abwehr seh ich Darmstadt dagegen nicht ganz so stark, da man bereits mehrmals in der Saison hinten auch patzte und auch Schuhen immer wieder für einen Fehler gut ist (wie z.B. im Hinspiel gegen uns). Wenn wir im Angriffsmodus sind und auch gut nachsetzen, könnten wir deren Defensive unter Druck bringen und vllt. auch zum ein oder anderen Fehler zwingen.
Bei uns würde ich gerne Wastl und Correia in der Startelf sehen, was laut dem letzten Trainingsbericht auch möglich erscheint, da bis auf Schneider alle Spieler fit sind. Gimber würde ich dagegen auf die Sechs neben Besuschkow vorziehen. Auch das System der letzten Spiele (4-2-3-1) würde ich beibehalten, da mir das gut gefiel und auch an den Fußball unter Herrlich anknüpft und wir vorne aus der Mitte heraus auch mehr Druck machten. Albers, Stolze und George würde ich erneut aufbieten. Wer den letzten freien Platz vorne übernimmt ist dagegen schwieriger zu beantworten. Sowohl Makridis, als auch Wekesser überzeugten mich nicht. Würde gerne Derstroff einfach mal die Chance geben, denke aber dass Wekesser beginnen wird. Mit Grüttner, Makridis und Wekesser könnte man dann jederzeit noch neuen Schwung rein bringen oder auch das System wieder auf ein 4-2-2-2 umstellen.
Wäre schon mit einem Remis zufrieden, welches aber auch durchaus möglich ist, wenn wir so spielen wie bis zum 1:2 gegen Osnabrück und vorne unsere Chancen eiskalt nutzen.


Aufstellung:

.............................Meyer.................................
..Saller...........Wastl..............Correia.........Okoroji..
..................Gimber...........Besuschkow.................
.George...................Stolze.....................Derstroff.
............... .............Albers.................................

Bank: Weidinger, Knipping, Hein, Heister, Geipl, Lais, Wekesser, Makridis, Grüttner


Tipp:
Jahn 1:1 Darmstadt
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von zabo » Do, 04.06.20, 14:23

ich bin auch euphorisch und tippe auf ein 2-1
aber es wird wieder Wekesser spielen, finde ich auch ok, aber dann ab min 60 Derstroff
Gimber statt Geipl ja, da Gimber noch eher den Ball aus 2m nach vorne spielen kann :-D
kämpferisch beide eh top


.............................Meyer.................................
..Saller...........Wastl..............Correia.........Okoroji..
..................Gimber...........Besuschkow.................
.George...................Stolze.....................Wekesser
............... .............Albers.................................
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Jahnboy » Do, 04.06.20, 15:00

Paar Statistiken zum Spiel gegen den SV Darmstadt 98:

*Jahn:
-letztes Spiel: Osnabrück 2:2 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 4 Remis, 1 Pleite (7:8-Tore) → Platz 14
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 5 Pleiten (9:20-Tore) → Platz 18
-Coronatabelle: 0 Siege, 4 Remis, 0 Pleiten (6:6-Tore) → Platz 12
-Rückrundentabelle: 3 Siege, 4 Remis, 5 Pleiten (13:22-Tore) → Platz 14
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Wiesbaden (15.02.20)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Dresden (28.02.20)
-Heimbilanz: 6 S / 4 U / 4 N bei 23:21-Toren (Platz 10)
→ der Jahn verlor nur 1 der letzten 6 Heimspiele (inklusive Pokal) gegen Darmstadt (4 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 15:8-Toren)
→ der Jahn ist 1 von 4 Teams, dass seit dem Restart kein Spiel verlor, gleichzeitig aber auch 1 von 4 Teams das auch noch nicht gewann
→ der Jahn schoss gemeinsam mit Wiesbaden die zweitwenigsten Kopfballtore der Liga (4 Stück), nur Dresden hat mit 3 noch weniger
→ der Jahn ist derzeit das Team mit der längsten Sieglosserie in der ganzen 2.Liga (7 Spiele in Folge ohne Sieg)
→ der Jahn könnte erstmals seit Februar / März 2010 wieder 5 Spiele in Folge Unentschieden spielen



*Darmstadt:
-letztes Spiel: Darmstadt 1:1 Fürth
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (8:4-Tore) → Platz 4
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 6 Siege, 3 Remis, 1 Pleite (18:9-Tore) → Platz 1
-Coronatabelle: 2 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (8:4-Tore) → Platz 2
-Rückrundentabelle: 6 Siege, 5 Remis, 1 Pleite (21:12-Tore) → Platz 1
-letzter Auswärtssieg: 3:1 in Aue (26.05.20)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Karlsruhe (16.05.20)
-Auswärtsbilanz: 5 S / 4 U / 5 N bei 16:20-Toren (Platz 4)
→ Darmstadt ist seit 4 Spielen gegen den Jahn ungeschlagen (1 Sieg, 3 Remis)
→ Darmstadt schoss gemeinsam mit Stuttgart (je 21 Tore) die zweitmeisten Rückrundentore nach Hannover (23 Stück)
→ Darmstadt verlor seit Mitte Dezember nur 1 seiner letzten 14 Spiele (6 Siege, 7 Remis, 1 Pleite)
→ Darmstadt blieb nur in 1 seiner letzten 8 Auswärtsspielen ohne Gegentor
→ Darmstadt holte bereits 15 Punkte nach Rückstand (Platz 1 mit Hamburg) & verlor noch kein Spiel nach Führung (10 Siege, 7 Remis)



*Bilanz:
-36 Spiele: 18 Siege, 7 Remis und 11 Niederlagen bei 65:51-Toren aus Jahnsicht
-Hinrunde: Darmstadt 2:2 Jahn
-Heimbilanz: 12 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen bei 39:21-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von finzelberg » Do, 04.06.20, 15:09

Auch mir gefällt das 4-2-3-1 am besten und passendsten für unseren Kader . Je nach Spielsituation wird daraus ein 4-1-3-2 bzw 4-1-4-1 oder 4- 5- 1 . Aber natürlich gilt : Hauptsache erfolgreich :-D
Meine Anfangself wäre :
Meyer - Saller , Nachreiner , Correia , Okoroji- Gimber , Besuschkow - George, Stolze , Derstroff- Albers
Tipp 3-1 :jahn3:
Die Lilien sind sehr gefestigt , haben einen Lauf , sind aber nicht unschlagbar ( siehe letzte Niederlage beim KSC ).
Erwarte sie von der Taktik und Grundordnung her so wie beim Last- Minute- Auswärtssieg beim Glubb , d.h. Spiel breit aufziehen , den offensiveren Gegner müde machen und dann hinten raus zu gefährlichen Standards kommen ( Kempe , Palsson ) .

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 05.06.20, 12:09

Ein kleiner Rückblick in die Vergangenheit:
Der 14. Spieltag 2005/06 ... das waren noch Zeiten
Unser kommender Gegner SVD98 wurde mit 7:2 aus dem alten Jahnstadion gefegt.
Enrico Kern hat 3 Tore gemacht. Jarosch, Alder, Toppmöller und Schmid haben sich ebenfalls in die Torschützenliste eingetragen. Ein gewisser Grassow kämpfte gegen die Niederlage an und machte auch einen Treffer ...ob wir ihn deshalb damals aus Darmstadt nach Regensburg geholt haben? :wink:

In der Regionalliga Süd ging es auch noch (wie schön) gegen die Kickers aus Stuttgart.
Bayerische Derbys gab es gegen den FC Augsburg, SpVgg Bayreuth und man musste auch gegen die Zweitmannschaften vom FC Bayern II, 1860 München II, VfB Stuttgart II, Karlsruher SC II und FC Kaiserlautern II spielen. Ja gegen die Nummer 2 von 1860 und Kaiserslautern, zwei sportlich befreundete Vereine deren Profis nun gemeinsam in der 3. Liga gegeneinander antreten dürfen.

Mit dem FC Augsburg und der TSG Hoffenheim spielten zwei aktuelle Erstligisten noch in der Regionalliga Süd.
...so ändern sich die Zeiten.

Am Samstag nun ein 1:0 - 2:1 - 3:2 - 4:3 und wir können für die neue Saison planen.

https://www.kicker.de/724404/spielberic ... tadt-98-98
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Jahnboy » Sa, 06.06.20, 10:24

Pfeifen wird unser heutiges Spiel der Windsbacher (Bayerischer Verband) Florian Badstübner.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2015: Schweinfurt 2:1 Jahn
-2016: Jahn 1:1 1860 II
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Remis, 1 Pleite
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis

D98-Spiele unter seiner Leitung:
-2017: Darmstadt 4:3 Bielefeld
-2018: Bielefeld 2:0 Darmstadt
-2019: Hamburg 2:3 Darmstadt
-2019: Heidenheim 1:0 Darmstadt
-2019: Darmstadt 0:1 Karlsruhe (DFB-Pokal)
→ Gesamtbilanz unter ihm (5 Spiele): 2 Siege, 3 Pleiten
→ Auswärtsbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 2 Pleiten


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Sandhausen 0:1 Osnabrück 5x :yellowcard:
-Bochum 2:1 Hannover 4x :yellowcard:
-Stuttgart 3:0 Heidenheim 3x :yellowcard:
-Karlsruhe 1:1 Osnabrück 6x :yellowcard: und 1x :redcard:
-St.Pauli 1:1 Bochum 3x :yellowcard:
-Aue 3:1 Sandhausen 4x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Heidenheim 1:0 Darmstadt 2x :yellowcard:
-Hannover 0:0 Osnabrück 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,69

+3.Liga:
-Köln 2:2 Mannheim 3x :yellowcard:
-Großaspach 1:2 Magdeburg 4x :yellowcard:
-Halle 1:1 Uerdingen 3x :yellowcard:
-Großaspach 1:0 Halle 5x :yellowcard:
-1860 3:2 Duisburg 3x :yellowcard:
-Mannheim 0:0 Meppen 1x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Duisburg 1:0 Magdeburg 3x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Uerdingen 1:2 Braunschweig 7x :yellowcard: und 1x :redcard:
→ Durchschnittsnote: 2,75

+DFB-Pokal:
-Ulm 0:2 Heidenheim 3x :yellowcard:
-Darmstadt 0:1 Karlsruhe 1x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,00
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Attila » Sa, 06.06.20, 12:12

Aufstellung :

Meyer - Saller, Correia, Gimber, Okoroji - Geipl, Besuschkow - George, Wekesser, Stolze - Albers

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von BW » Sa, 06.06.20, 12:24

Attila hat geschrieben:
Sa, 06.06.20, 12:12
Aufstellung :

Meyer - Saller, Correia, Gimber, Okoroji - Geipl, Besuschkow - George, Wekesser, Stolze - Albers
Passt...auf geht´s Jungs.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Towerman » Sa, 06.06.20, 12:50

In 10 Minuten beginnt nicht nur das Spiel, sondern auch der große Regenguss. :rolleyes:

Vielleicht steht am Ende die Nachricht: :arrow: Für den SSV Jahn Regensburg seht am Ende einer Wasserschlacht der Klassenerhalt fest.

:jahn1:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Towerman » Sa, 06.06.20, 13:08

Ja, geht's noch schöner?

1:0-Führung nach ned mal 10 gespielten Minuten. :dance:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von big lebowski » Sa, 06.06.20, 13:41

Towerman hat geschrieben:
Sa, 06.06.20, 13:08
Ja, geht's noch schöner?

1:0-Führung nach ned mal 10 gespielten Minuten. :dance:
Ja passt.
Aber mal schauen, wie lange das noch gut geht...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 06.06.20, 13:49

Eigentlich ist der Jahn überfordert,
eigentlich kannst du jede Minute auf das Gegentor warten,
aber: es steht 1 .0.
Ich hoffe, dass wir die Partie nicht in Unterzahl beenden.
Oder irgendwann auseinander brechen.
3 gelbe Karten bereits und viel zu viele Fouls, weil man sich meist nicht anders zu helfen weiß.
Noch 45 Minuten zittern und hoffen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von finzelberg » Sa, 06.06.20, 13:53

Eine Chance, ein Tor super !
Sonst gaaaanz schwache Leistung .
Gimber stark . Okoroji, Wekesser, Albers, Geipl, Stolze extrem schwach .
Da muß mehr kommen in der 2. Hz sonst wird das wieder ein böses Erwachen geben !
Laßt mich nicht im Stich ( George, Besuschkow ) , ich hatte 3-1 getippt :jahn2:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 06.06.20, 13:58

Wir bräuchten jetzt einen Manndecker alter Art gegen Dursun.
Der bringt jetzt viel Gefahr für das Jahntor.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Attila » Sa, 06.06.20, 13:59

Naja gut, kompakt stehen, abwarten und kontern ist ja auch die Taktik. Da macht man erfahrungsgemäß nicht das Spiel. Aber die Konteransätze müssen auf jeden Fall konsequenter zu Ende gespielt werden, dann wird's was

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von big lebowski » Sa, 06.06.20, 14:03

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 06.06.20, 13:49
Eigentlich ist der Jahn überfordert,
eigentlich kannst du jede Minute auf das Gegentor warten,
aber: es steht 1 .0.
Ich hoffe, dass wir die Partie nicht in Unterzahl beenden.
Oder irgendwann auseinander brechen.
3 gelbe Karten bereits und viel zu viele Fouls, weil man sich meist nicht anders zu helfen weiß.
Noch 45 Minuten zittern und hoffen.
Heller ist schneller. Da sehen unsere nur die Hacken. Hoffe auch, dass das nicht mit einem Platzverweis endet.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 06.06.20, 14:04

Ich würde jetzt Besuschkow und Wekesser vorsichtshalber herausnehmen, ob nicht gelb-rot zu riskieren.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von big lebowski » Sa, 06.06.20, 14:14

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 06.06.20, 14:04
Ich würde jetzt Besuschkow und Wekesser vorsichtshalber herausnehmen, ob nicht gelb-rot zu riskieren.
Ich weiss net. Nicht, dass wieder ein Bruch im Spiel kommt.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Towerman » Sa, 06.06.20, 14:15

Das Einzige, was heute bricht, ist die Unentschieden-Serie des SSV Jahn. :wink:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 06.06.20, 14:17

Ein schwerwiegender Fehler des Trainers, Wekesser nicht auszuwechseln.
Wie kann man nur !

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von momei » Sa, 06.06.20, 14:17

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 06.06.20, 14:14
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 06.06.20, 14:04
Ich würde jetzt Besuschkow und Wekesser vorsichtshalber herausnehmen, ob nicht gelb-rot zu riskieren.
Ich weiss net. Nicht, dass wieder ein Bruch im Spiel kommt.
Ja, wieder mal echt blöd von Mersad. Jetzt kommt wahrscheinlich erst recht der Bruch

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von big lebowski » Sa, 06.06.20, 14:18

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 06.06.20, 14:14
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 06.06.20, 14:04
Ich würde jetzt Besuschkow und Wekesser vorsichtshalber herausnehmen, ob nicht gelb-rot zu riskieren.
Ich weiss net. Nicht, dass wieder ein Bruch im Spiel kommt.
Ja OK, ich würde Erik auch mal lieber rausnehmen :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 30. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von finzelberg » Sa, 06.06.20, 14:18

Wekesser . Danke ! Sehr intelligent . :wut:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa