29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Holen wir die nächsten wichtigen Punkte gegen den Abstieg?

Sogar gleich 3!
8
42%
Wieder einen Zähler gegen den Abstieg
9
47%
Leider müssen wir die restlichen Punkte woanders holen
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 27.05.20, 23:20

Kaum ist das eine Spiel vorbei, steht bereits das nächste vor der Tür. Ich hoffe man sieht es mir nach wenn es nicht so ausführlich wird. Konnte das Spiel gegen Nürnberg arbeitsbedingt nicht sehen und kann auch das Spiel am Freitag nicht sehen.

Was ich so mitbekommen habe war die Leistung gegen Nürnberg recht ansprechend, da kann man also drauf aufbauen. Und zwei Tore haben wir auch mal wieder geschossen. Schade, dass es letztendlich nur zu einem Punkt gereicht hat.

Aber zu diesem Zeitpunkt der Saison braucht man wohl auch keinen schönen Fußball mehr erwarten, es geht jetzt einfach nurnoch darum die erforderlichen Punkte zu Hamstern um drin zu bleiben. Und die Chancen stehen nach wie vor sehr gut.

Das Hinspiel hat mich damals richtig angekotzt. In der ersten Halbzeit dachte man wir schießen die aus dem Stadion, in der zweiten Hälfte konnte man froh sein noch diesen einen Punkt ergattert zu haben.

In der zweiten Bundesliga gab es erst drei Spiele zwischen beiden Teams, voll ausgeglichen. 1 Sieg, 1 Unentschieden und eine Niederlage.

Insgesamt schaut es aber nicht so gut aus. Bei insgesamt 13 Spielen konnten wir nur 3 mal gewinnen. In der dritten Liga haben wir also immer ziemlich schlecht ausgesehen. Aber den Faktor Heimvorteil gibt es diesmal nicht. Also hinfahren, drei Punkte abholen, und wieder heimfahren.

Da ich wie erwähnt das Spiel gegen den Club nicht verfolgen konnte, habe ich jetzt nicht viel mitbekommen was sperren und Verletzungen angeht. Also wenn alle können und dürfen, würde ich der gleichen Elf die Chance geben die ein gutes Spiel gegen Nürnberg abgeliefert haben.

Osnabrück nur zwei Punkte hinter uns mit einem 2:0 auswärtssieg im Rücken, braucht auch noch den ein oder anderen Sieg um sicher drin zu bleiben. Also geschenkt wird uns da mit Sicherheit garnichts. Volle Aufmerksamkeit ist gefragt!

Mit Abstand bester Torschütze beim VFL ist Marcos Alvarez mit 11 Treffern. Er saß aber in Fürth 90 Minuten auf der Bank. Wenn jemand näheres dazu weiß kann er es gerne hier mitteilen.

Frako
Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frako » Do, 28.05.20, 9:58

Dann wird’s aber dringend Zeit, daß Du Dir nen Receiver zulegst und Dir die Spiele direkt nach der Arbeit reinziehst!?

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 28.05.20, 10:56

Letzter gegen Vorletzter (bezogen auf die Jahrestabelle Kalenderjahr 2020 https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... tbewerb/L2).

Bei einer Niederlage sind wir dann das schlechteste Team im Jahr 2020...

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1140
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Do, 28.05.20, 13:11

Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Und das ist drin.
Vielleicht holen w i r diesmal einen Rückstand auf. Anders als in Regensburg.
Auch wenn es langsam geht, wir nähern uns der 40 - Punkte - Marke.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Do, 28.05.20, 16:54

Rot-Weiss hat geschrieben:
Do, 28.05.20, 10:56
Letzter gegen Vorletzter (bezogen auf die Jahrestabelle Kalenderjahr 2020 https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... tbewerb/L2).

Bei einer Niederlage sind wir dann das schlechteste Team im Jahr 2020...
Dafür haben wir die besten Fans, die auch in schlechteren Zeiten voll hinter der Mannschaft stehen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Do, 28.05.20, 17:09

Erwarte folgende Startelf :
Meyer - Saller , Nachreiner, Correia, Okoroji- Gimber , Besuschkow - Makridis , Wekesser - Stolze , Albers
Tipp 1-1 oder doch wieder 3-3 :wink:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1859
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Do, 28.05.20, 19:19

Herkulesaufgabe für Chima gegen Ceesay.Ansonsten hoffe ich,dass unsre Jungs die 2 verschenkten Punkte mit Nachdruck zurückholen wollen.
Weiterhin von Anfang an mehr Druck in der Offensive aufbauen,präzise Bälle in die Spitze und 2.Bälle nicht verlieren,dann könnts mit ner Überraschung was werden...
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 28.05.20, 19:42

Nun also die dritte Chance einen vorentscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Mit einem Sieg wäre man nur noch zwei Punkte von der 40-Punktemarke weg,dürfte genug Ansporn für die Jungs sein. Allerdings gilt wie in Sandhausen und gegen Nürnberg: Verlieren verboten! Wir müssen zumindest den Abstand auf Osnabrück gleich halten.
Ein leichtes Brett ist der VfL nicht, doch auch kein Übergegner - auch wenn er manchmal so dargestellt wird. Aufpassen müssen wir vor allem auf Alvarez und da vor allem, wenn er einen Standard schießt, heißt Freistöße vermeiden. Auch ein Schmidt, Amenyido, Ouahim und Ceesay sorgen immer wieder für Torgefahr. Vor allem den robusten Ceesay müssen wir gut decken, da er auch immer wieder gute Torvorlagen gibt. Zudem dürfen wir nicht in Konter laufen, da sich auch die Sechser und Außenverteidiger immer wieder in die Offensive einschalten. Ich sag nur Heyer, der uns im Hinspiel zwei Dinger einschenkte. Mit Kühn besitzt der VfL zwar einen guten Torwart, allerdings lässt sich die Osnabrücker Defensive über die Außen auch schnell überspielen, vor allem wenn man einen ihrer Konter unterdrückt und selbst gegenkontert.
Bei uns würde ich die gleiche Aufstellung aufbieten, rechne aber damit, dass MS vllt. bisschen rotiert. Für Gimber könnte auch Geipl beginnen, während ich in der Offensive Grüttner Wekesser vorziehen würde. Ansonsten würde ich aber alles beim alten belassen.
Ich tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg der Unsrigen, wobei uns auch in die Hände spielen dürfte, dass keine Zuschauer dabei sind, da für mich die Bremer Brücke durchaus eines der stimmungsvolleren Stadien der 2.Liga ist und der VfL ohne seine Fans nicht ganz an sein Optimum herankommt und auch leichter Spiele aus der Hand gibt (siehe das Spiel gegen Hannover). Auch die Leistung gegen Nürnberg stimmt mich hoffnungsvoll, scheint wirklich als würden wir mit jedem weiteren Spiel mehr zu unserem Rhythmus finden.


Aufstellung:

..............................Meyer................................
..Saller...........Wastl..............Correia.........Okoroji..
....................Geipl...........Besuschkow.................
.Stolze.................................................Makridis.
............... ..Grüttner.............Albers....................

Bank: Weidinger, Knipping, Hein, Heister, Gimber, Lais, Wekesser, George, Derstroff / Seydel


Tipp:
Osnabrück 1:2 Jahn
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Fr, 29.05.20, 14:49

Es wird Zeit, dass wir auch mal Auswärts wieder was holen. :jahn2:

Im Jahr 2020 haben wir bisher nur sage und schreibe genau 1 Tor zustande gebracht. :lookaround:

Osnabrück hat 2020 die meisten Gegentore kassiert.
Da muss also offensiv auf jeden Fall was gehen.
Auch das 2:0 von Osnabrück in Fürth war glücklich. Fürth hat 3 mal Alu getroffen und noch weitere 100% versiebt. Die sind also anfällig. Da geht was.
Wo sollen wir sonst auswärts noch Tore schießen wenn nicht da. :wink:

Rechne mit einem 3:2 Auswärtssieg. Ein 2:2 wär auch OK

3 Punkte wären aber schon ein Big-Point und man könnte schon für ein weiteres Jahr 2. Liga planen, da leg ich mich fest. Die restlichen 2 Punkte holen wir dann auch noch.

Aufstellung erwarte ich keine große Veränderung zum Club-Spiel. Evtl. wieder Grüttner für Makridis

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » Fr, 29.05.20, 15:23

Schon geht´s weiter, vor paar Wochen war Fußball noch undenkbar und jetzt steht schon das vierte Spiel nach dem Corona-Break vor der Tür.

Wie Dennis Aogo gestern auch nach Vfb-HSV sagte, wenn man so spät einen Nackenschlag bekommt, ist es besser so schnell wie möglich wieder ein Spiel zu haben um nicht allzu lange drüber nachdenken zu müssen. Auch wenn der Treffer von Stuttgart in der Nachspielzeit ungleich bitterer für den HSV ist im Vergleich zu unserem Eigentor vom Dienstag.

Das muss man jetzt abhaken, total unglücklich und vielleicht auch nicht regelkonform aber ändern kann man´s auch nicht mehr. Dafür kann man auf vielen Aspekten des Spiels gegen den Club aufbauen:
- Niederlagenserie endgültig gestoppt; seit dem Re-Start in allen drei Spielen ungeschlagen
- Mit jedem Spiel gebessert und gegen Kiel sowie gegen den Club trotz Rückschlägen zurück gekommen, die Mentalitätsmonster wurden mal wieder ein bisschen unleashed
- WIR KÖNNEN NOCH SCHÖNEN FUßBALL! :-D Und ein klarer taktischer Plan war gegen den Club auch erkennbar. Schnelles Umschaltspiel, meist über außen und dann nach der Führung kompakt verteidigt und auf Konter gelauert.
- Die Standards haben endlich mal wieder geklappt und wir haben drei gefährliche Kopfbälle aufs Tor gebracht
- Mit 35 Punkten bei noch 6 ausstehenden Spielen sind wir nur noch ganz knapp von der Ziellinie entfernt

Zum letzten Punkt möchte ich hier auch mal das Restprogramm unserer Konkurrenz aufzeigen:

Kellerduelle:
Dresden - Osnabrück
Sandhausen - Dresden
Wiesbaden - Nürnberg
Wiesbaden - Dresden

Keller vs. Top 3:
VfB - Osnabrück
HSV - Osnabrück
Sandhausen - Bielefeld
VfB - Sandhausen
HSV - Sandhausen
Bielefeld - Nürnberg
Nürnberg - Stuttgart
KSC - Stuttgart
KSC - Bielefeld
HSV - Wiesbaden
Bielefeld - Dresden
Dresden - VfB
Dresden - HSV

Wir gegen Abstiegskonkurrenten:
Osnabrück - Jahn
Jahn - KSC

Was ich damit sagen will: Mit diesem Mix aus direkten Duellen, Spielen gegen die Top 3 und Matches, in denen wir es selbst in der Hand haben, wird es für die Teams zwischen Platz 13-18 schwer bis unmöglich, dass alle noch 38+ Punkte holen.
Aber erstmal muss man natürlich seine eigenen Aufgaben erledigen, dann ist es eh egal was die anderen machen.

Zum Spiel heute:

Ich würde einer ähnlich oder gar gleichen Elf wie gegen den Club vertrauen. Saller für Hein macht technisch einfach viel aus mittlerweile finde ich, Oli ist zwar ein Fighter und hat seine Momente, aber Saller einfach beschlagener und abgeklärter. Auch unser Mittelfeld würde ich so lassen, Besuschkow und Gimber haben gezeigt was sie können wenn sauber von hinten aufgebaut wird und sie die Bälle bekommen, anstatt dass sie einfach lang von der Abwehr in den Sturm geschlagen werden. Lais hat zwar als Joker gegen Kiel überzeugt, aber ich finde dass Joker auch manchmal überbewertet werden. Natürlich hat man es als frischer leichter ab 70. Minute zu Kommen, wenn mindestens die Hälfte des Gegners schon platt ist. Makridis mit einer ordentlichen Leistung und seinem ersten Scorerpunkt, kann meinetwegen wieder beginnen oder George. Mit Albers statt Grüttner hat Selimbegovic Mut bewiesen und es hat sich schon ausgezahlt. Gerne kann aber Grüttner wieder bissig von der Bank kommen.
Neben Stolze war unser bester Mann am Dienstag Okoroji mit gefährlichen Flanken und Standards, dem Lattentreffer und der Klärung im eigenen Fünfer. Über ihn könnte wieder viel gehen.
Falls wir wieder in Führung liegen sollten: Wir haben zwar gut verteidigt gegen den Club, aber lieber wäre es mir, dass man mit einer Führung im Rücken mal befreiter aufspielt und noch einen Treffer nachlegt. So wie im Hinspiel. Aber dann bitte auch den Sieg nach Hause fahren :wink:
Ein Unentschieden bei guter Leistung wäre aber auch in Ordnung angesichts der Tabellenkonstellation. Osnabrück darf man nicht unterschätzen, haben eine starke Hinrunde gespielt nur um dann stark nachzulassen. In den letzten Spielen sind sie aber wieder besser geworden und kommen jetzt vielleicht mit breiter Brust nach dem wichtigen Sieg in Fürth. Wie auch schon von anderen erwähnt wurde haben sie in der Abwehr aber auch ziemlich gewackelt und ihrem Torhüter sowie dem Aluminium den Sieg zu verdanken. Dennoch kein leichter Gegner, 5€ ins Phrasenschwein.

3 Punkte heut und der Sekt kann kaltgestellt werden! :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 29.05.20, 15:27

Paar Statistiken zum morgigen Spiel beim VfL Osnabrück:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:2 Nürnberg
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten (6:8-Tore) → Platz 18
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 5 Pleiten (8:18-Tore) → Platz 17
-Coronatabelle: 0 Siege, 3 Remis, 0 Pleiten (4:4-Tore) → Platz 11
-Rückrundentabelle: 3 Siege, 3 Remis, 5 Pleiten (11:20-Tore) → Platz 14
-letzter Auswärtssieg: 3:2 in Bochum (22.12.19)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Hamburg (07.03.20)
-Auswärtsbilanz: 3 S / 4 U / 7 N bei 17:25-Toren (Platz 14)
→ der Jahn trifft als zweitschlechtester Verein 2020 (9 Punkte) auf den schlechtesten Verein 2020 (Osnabrück mit 7 Punkte)
→ der Jahn könnte erstmals seit Oktober/November 2018 wieder 4 Spiele in Folge Unentschieden spielen
→ der Jahn traf nur in 1 seiner letzten 4 Auswärtsspiele (1 Tor bei der 1:2-Pleite beim Hamburger SV)
die Niedersachsenbilanz des Jahns seit 2016: 3 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen bei 11:10-Toren



*Osnabrück:
-letztes Spiel: Fürth 0:2 Osnabrück
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (8:14-Tore) → Platz 17
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 5 Pleiten (12:21-Tore) → Platz 18
-Coronatabelle: 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite (5:5-Tore) → Platz 7
-Rückrundentabelle: 1 Sieg, 4 Remis, 6 Pleiten (13:24-Tore) → Platz 18
-letzter Heimsieg: 3:0 gegen Dresden (15.12.19)
-letzte Heimpleite: 2:4 gegen Hannover (23.05.20)
-Heimbilanz: 5 S / 3 U / 6 N bei 20:20-Toren (Platz 12)
→ Osnabrück könnte erstmals seit der Saison 1990/1991 wieder 3 Heimspiele in Folge verlieren
→ Osnabrück blieb nur in 2 seiner letzten 7 Heimspiele ohne Gegentor (insgesamt 15 Gegentore in diesem Zeitraum)
→ Osnabrück blieb nur in 1 seiner 6 Heimspiele gegen den Jahn ohne eigenes Tor
→ Osnabrück schoss die meisten Freistoßtore der Liga (3 Tore)



*Bilanz:
-13 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 6 Pleiten bei 11:19-Toren aus Jahnsicht
-Hinrunde: Jahn 3:3 Osnabrück
-Auswärtsbilanz (6 Spiele): 2 Siege, 0 Remis, 4 Pleiten bei 3:8-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 29.05.20, 15:42

Schiedsrichter für unser heutiges Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück ist Nicolas Winter aus Freckenfeld.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Bremen II 3:1 Jahn
-2017: Wiesbaden 1:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Remis, 1 Pleite
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Remis, 1 Pleite

VfL-Spiele unter seiner Leitung:
-2017: Osnabrück 0:1 Bremen II
-2018: Osnabrück 2:1 Großaspach
-2019: Osnabrück 1:0 Stuttgart
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 2 Siege, 1 Pleite
→ Heimbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Siege


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Heidenheim 3:0 Kiel 2x :yellowcard:
-Bochum 3:3 Karlsruhe 4x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Osnabrück 1:0 Stuttgart 4x :yellowcard:
-Fürth 3:1 Bochum 4x :yellowcard:
-Sandhausen 0:1 Heidenheim 4x :yellowcard:
-Aue 3:0 Hamburg 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
→ Durchschnittsnote: 2,80

+3.Liga:
-Köln 0:2 Halle 1x :yellowcard:
-Rostock 0:1 Großaspach 3x :yellowcard:
-Bayern II 1:2 Unterhaching 5x :yellowcard:
-Großaspach 1:5 Ingolstadt 3x :yellowcard:
-Köln 1:5 Rostock 3x :yellowcard:
-Unterhaching 0:1 Uerdigen 6x :yellowcard:
-Duisburg 2:3 Mannheim 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,25
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » Fr, 29.05.20, 17:40

Geipl für Gimber, George für Wekesser. Dazu darf Unglücksrabe Knipping von Anfang an für Nachreiner ran.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 29.05.20, 17:58

Grüttner nicht im Kader lt.Kicker
Aber lt.instagram ja
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » Fr, 29.05.20, 18:01

zabo hat geschrieben:
Fr, 29.05.20, 17:58
Grüttner nicht im Kader lt.Kicker
Aber lt.instagram ja
Doch, auch bei Kicker

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Fr, 29.05.20, 18:12

Ich glaub Mersad spielt Bingo
Hat er jetzt total den Faden verloren?
Abwarten und genießen......
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Fr, 29.05.20, 18:12

Knipping für Nachreiner ist schon ne Überraschung.
Schonungsmaßnahme oder Nachreiner angeschlagen???

Wobei Knipping +Correia in Sandhausen gut funktioniert haben und wir hinten sehr stabil waren und da auch zu 0 gespielt haben

Auf George bin ich gespannt
Von 0 gleich in die Startelf
Hab ein gutes Gefühl, dass er für ne Torbeteiligung gut ist heut :ok:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Fr, 29.05.20, 18:27

Hm, heute scheint der Turmfunk (tatsächlich) tot zu sein.

Ich hoffe, dass sich er bis 18:30 zum Leben erweckt. :jahn1:

--

Edit am 29.05.20, 18:29 Uhr
:arrow: schon läuft er. :wink:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » Fr, 29.05.20, 18:32

Doch Gimbo drin

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1070
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 29.05.20, 18:40

:ok:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Fr, 29.05.20, 18:48

Hab mir dacht :arrow: In da ersten Viertelstund' tuat se sowieso nixe.
Deshalb hab ich die leeren Getränkekästen ins Auto verladen.

Zurück am PC und mich lacht ein 0:1 entgegen.

Super, super, super SSV. :jahn3:

Die Jahn-Mannschaft kann sogar mich alten Haudegen positiv überraschen. :-D

--

Auch, wenn bis ca. 20:20 Uhr noch lange hin ist: 38 Punkte nach 29 Spieltagen wäre wieder eine weitere Episode J-A-H-N-S-I-N-N.

Das würde bedeuten: 1 Punkt aus den dann noch 5 ausstehenden Spielen und das Ding ist in trockene Tücher gebracht.

Aber gut - jetzt erstmal volle Konzentration, damit die 3 Punkte auch um 20:20 Uhr noch stehen. :ok:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Fr, 29.05.20, 19:07

Yes, yes und nochmal yes! :jahn3:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Fr, 29.05.20, 19:08

Jawohl⚽⚽
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1070
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 29.05.20, 19:11

:motz:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Fr, 29.05.20, 19:12

Alexander, du bist ein Fußballgott :jahn2:
I
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa