29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Holen wir die nächsten wichtigen Punkte gegen den Abstieg?

Sogar gleich 3!
8
42%
Wieder einen Zähler gegen den Abstieg
9
47%
Leider müssen wir die restlichen Punkte woanders holen
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 30.05.20, 11:28

der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 30.05.20, 11:24
zabo hat geschrieben:
Sa, 30.05.20, 10:07
Wieso seht ihr alle Wekessers chance als 1000 %
So einfach war dies als Linksfüssler nicht
Klare Chance ja,aber 100% nein
Also ich weiß nicht,ob Links oder Rechtsfüssler, den hätte ich noch mit einem ganz anderen Teil versenkt :rotfl:

Wird's etz obszön? :-D

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 29. Spieltag: VFL OSNABRÜCK - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 30.05.20, 12:32

Leider erneut den Sieg verschenkt , dabei müssen wir noch froh sein , daß die letzte Aktion nicht noch zur Niederlage führt .
Meyer , bekommt fast nichts aufs Tor und muss dennoch zwei Bälle aus dem Netz holen , weil Mittelfeld und IV falsch laufen / stehen . Wie fast immer sehr gut ,wie er das Spiel liest und so viele Bälle weit vor dem Kasten souverän abläuft . Elfer pariert !! 2,5
Saller , nähert sich langsam wieder seiner Bestform an , bringt mit seinen Sprints im Umschaltspiel viel Dynamik nach vorne ,wo er Räume öffnet , die von Makridis u Wekesser immer noch nicht wahrgenommen werden . Auch George u Albers bieten sich als Anspielstation nicht beherzt genug an . Hierin liegt eine unserer Hauptschwächen im Vergleich zu den AB Spielzeiten .
Sein Ballverlust nach schönem Sprint führt zum 2-2 , wobei ihn dabei die geringste Schuld trifft ,da keiner (s.o.) als klare Anspielposition mitgelaufen war . Dass Besuschkow und Geipl anschließend innen nicht am Mann sind ist der eigentliche Fehler . 2,5
Knipping , von Schnelligkeit u Technik her nicht auf Zweitliganiveau . Sorry . 5
Gimber , als Notnagel für Correia hat er es recht ordentlich gemacht . Leider bei ein ,zwei guten Vorstößen , die zu brenzligen Situationen für Osnabrück geführt hätten , waren seine Abspiele auf Okoroji bzw George , leider Marke Klumpfuß . Sein Einsatz ist aber immer vorbildlich . 3,5
Okoroji, hat noch viel mehr drauf . Er wirkt immer ein wenig so , als spielte er willentlich nicht am Limit .Seine Ecken Zucker . Freistöße könnte er noch verbessern , aber klar eine torgefährliche Waffe , wenn er noch mehr dafür trainieren würde .2,5
Geipl , körperlich voll präsent , defensiv oft die Aufgabe als Abräumer gut erledigt , nach vorne , wie nun schon seit Monaten , wirkungslos . Ob er oder Max für Alvares zuständig war , oder gar im Wechsel , weiß ich nicht . Auf jeden Fall geht das 2-2 auf die Kappe unseres Mittelfelds. 3,5
Besuschkow, gute Ecken , zu zaghaft nach vorne ,sollte öfter den direkten Weg zum Strafraum suchen . Ließ Alvares vor seinem 2-2 laufen u zum Abschluss kommen . Für ihn gilt sinngemäß das, was ich zu Chima schrieb . Hat sein Potenzial bei weitem noch nicht ausgeschöpft .3
George , hey , was ist das , arbeitet sinnvoll u effektiv auch nach hinten ! Ganz neue Saiten bei unserem Jahnsinnigen :lol:
Ein paar gute Szenen im Strafraum . Zieht wie immer sehr raffiniert wichtige kleine Fouls des Gegners im Mittelfeld, so daß wir auch bei Unterzahl im Ballbesitz bleiben . Gegen D98 macht er sein Tor ,wetten ? 3
Makridis , schwächer als gegen den Glubb . Im Gegensatz zu Palacios erwarte ich von ihm , dass er sich zum Stammspieler entwickelt . Offensiv leider wirkungslos . 4,5
Stolze , unsere Perle ( wie lange noch ? ) , scheint sich auf der neuen Position neben Albers wohl zu fühlen , kann in jedem Spiel den berühmten Unterschied ausmachen , schnell, technisch gut , arbeitet auch nach hinten . 2,5
Albers , ist mir manchmal nicht energisch / aggressiv genug um Luftkämpfe zu gewinnen . Muß noch grüttneriger werden . 3,5
Wekesser , das war ( wieder) nichts . Besonders wenn ich Linksfuß bin , muß seine Chance das 0-3 zwingend sein . Ansonsten viel , aber wenig effektiv gelaufen . 4,5
Derstroff, Heister u Lais dürften dann wieder sehr spät auch noch etwas mitmischen . Zu spät für meinen Geschmack .
Fazit : Wichtig für die Moral, daß wir wenigstens einen Punkt holen konnten . Wir sind noch im grünen Bereich . Spielerisch ist seit der Coronapause das Niveau in jeder Begegnung besser geworden .
Ausblick : Darmstadt ist leicht favorisiert u bekommt daher erstmals seit Monaten auf die Nase ! Tipp 3-1 , falls wir wieder mit unserer Stamminnenverteidigung spielen können :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa