28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Ist Nürnberg jetzt endlich mal fällig?

Klar, die hauen wir weg
5
28%
Nein, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
11
61%
Nein, und leider rutschen wir jetzt richtig unten rein
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Nico1985 » So, 24.05.20, 9:04

Geht ja bereits am Dienstag um 18.30 Uhr gegen den Club weiter.

Sollte Karlsruhe heute gegen Bochum gewinnen, wären es noch 4 Punkte die uns von der Relegation trennen. Also den ein oder anderen Dreier sollten wir vielleicht schon noch einfahren. Allerdings muss sich dann auch spielerisch einiges ändern. Mit dieser rumbolzerei werden wir meiner Meinung nach kaum noch ein Spiel gewinnen.

Nürnberg mit 30 Punkten auf dem 15. Platz, kann aber nach dem heutigen Sonntag auf den Relegationsplatz abrutschen. Also gegen uns müssen die unbedingt gewinnen. Und wir sollten auf jeden Fall nicht verlieren, sonst rutschen wir nochmal richtig mit rein.

In der 2. Bundesliga konnten wir erst ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen. Das war damals als wir danach kein einziges Spiel mehr gewonnen haben und abgestiegen sind. Ansonsten gab es noch zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Also die Bilanz ist sehr ausbaufähig.

Auch wenn Nürnberg spielerisch auch keinen Deut mehr zeigt als wir, haben sie doch die bessere individuelle Klasse im Kader, da reicht es eben wenn einer mal was entscheidendes macht. Zum Beispiel Robin Hack, Hanno Behrens, Geis usw. Also es wäre von Vorteil zumindest unsere Pässe unbedrängt zum eigenen Mann zu bringen.

Aufstellungstechnisch brauchen wir kaum diskutieren, da wird sich wohl nicht viel ändern. Außer natürlich das Nachreiner wieder für Knipping reinrücken wird. Gesperrt ist ja diesmal keiner so weit ich das mitbekommen habe.

Um nochmal was aus dem Sandhausen - Thread aufzugreifen, es geht ja nicht darum mal einen einzigen Spieler zu bringen den die Fans ja unbedingt wollen, sondern mal mehrere Teile der Mannschaft umzubauen. Ich würde jetzt zum Beispiel schon mal komplett umbauen. Heister, Lais, Derstroff, Palacios, Seydel. Schon klar, dass einer alleine wenn er denn mal Spielen darf auch nicht die Kohlen aus dem Feuer holen kann, aber mehrere zusammen vielleicht schon. Für mich alles Spieler die technisch gut genug dafür sind.
Also ich finde nicht, dass wir ein Qualitätsproblem im Kader haben oder dass das ja jetzt die logischen Folgen sind auf Grund der Abgänge im letzten Sommer.

Aber das ist nur meine Meinung, und wie gesagt, ich rechne mit der gleichen Aufstellung wie gegen Sandhausen, außer eben Wastl der wieder reinkommt.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Towerman » So, 24.05.20, 10:22

@Nico1985
DANKE für die Eröffnung des Spieltagthreads.

--

(Auch) Bei diesem Spiel "riecht" es massiv nach einem Unentschieden.
Beide Mannschaften könnten mit selbigem m.E. gut leben.

Für den SSV Jahn wäre ein Unentschieden für mein Dafürhalten deshalb OK, weil anschl. noch max. 5 Punkte (Unentschieden gegen Darmstadt und Aue sowie Sieg gegen den KSC) notwendig wären, um den 100% Verbleib in der 2. Liga in trockene Tücher zu bringen.

--

:jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von zabo » So, 24.05.20, 11:27

Die schon länger dabei sind,ist es nicht eine vergleichbare Situation :-(
34 Punkte hatten wir auch damals

1 0 Sieg gegen FCN 37 Punkte dank Kolomaznik
3 Punkte hätten danach gereicht
Dann Spiel in Osnabrück gegen den Letzten,die Schober vom FCB für den Rest holten
Sang und klanglos 0 3 verloren
Gegen Mainz mit Thurk einen Punkt geholt
In Burghausen 0 2 Stieglmeier bekam rot von Markus Merk auf Gang zur Kabine
Oberhausen 1 1 39 Punkte
In Cottbus 0 3 verloren Abstieg Kratzer heulte bitterlich
1 Sieg hätte gereicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von zabo » So, 24.05.20, 12:27

Ganz stimmt es nicht,aber dennoch wir holten zuhause 3 unentschieden und 4 auswärtsniederlagen und es fehlte ein punkt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von BW » So, 24.05.20, 12:59

Je nach Spielverlauf könnte ich auch in diesem Spiel mit einem Remis leben. Der große Druck liegt beim Club und nicht beim Jahn. Ein Sieg wäre natürlich schon sehr schön.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von finzelberg » So, 24.05.20, 13:03

Beim Glubb schrillen die Alarmglocken , aber den dort überwiegend anzutreffenden IchAGs ist das egal ,so was von .
Deren rechte Abwehrseite hat , egal ob mit Sorg , oder mit Valentini kaum Drittliganiveau . Stolze übernehmen Sie . Wobei Derstroff noch besser passen würde , allerdings müßte dann Stolze über rechts Handwerker stark einbremsen . Der kann was und er schlägt wirklich klasse Flanken . Also besondere Vorsicht !
Da unser Käpt'n leistungsunabhänig immer gesetzt ist , wird er auf den sicher kommenden Fehler in der IV lauern . Egal ob Mühl , Sörensen ( war da was :wink: ) oder Margreitter neben den sehr guten Mavropanos stümpern .
Wenn MS so zurückhaltend agieren läßT ,wie in Sandhausen , werden wir als Verlierer vom Platz gehen , weil der Glubb den Dreier überlebensnotwenig braucht angesichts seines Restprogramms mit vier Angstgegenern ( Bochum, Bielefeld, Fädd , VfB ) und in Wehen oder Kiel gewinnt man auch nicht im Vorbeigehen .
MS stellt auf wie immer , plus Wastl für Knipping und Saller für Hein und der taktischen Marschroute des vorsichtigen Abwartens . Daher mein
Tipp 1-1 oder 0-2 :rolleyes:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von der dortmunder » Mo, 25.05.20, 15:23

Ich weis nicht warum, aber ich bin optimistisch und wir schießen die Glubbberer mit 3:0 Toren zurück nach Nürnberg :wink: :wink:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 25.05.20, 18:10

der dortmunder hat geschrieben:
Mo, 25.05.20, 15:23
Ich weis nicht warum, aber ich bin optimistisch und wir schießen die Glubbberer mit 3:0 Toren zurück nach Nürnberg :wink: :wink:

Und wer soll die 3 Tore schießen?
Ich bitte wieder auf ein Unentschieden. 1:1.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber es wird satt werden.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von big lebowski » Mo, 25.05.20, 18:51

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 25.05.20, 18:10
der dortmunder hat geschrieben:
Mo, 25.05.20, 15:23
Ich weis nicht warum, aber ich bin optimistisch und wir schießen die Glubbberer mit 3:0 Toren zurück nach Nürnberg :wink: :wink:

Und wer soll die 3 Tore schießen?
Ich bitte wieder auf ein Unentschieden. 1:1.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber es wird satt werden.
Dreimal Derstroff: das erste eine Minute nach seiner Einwechslung in der 85.Minute.
Das schockt den Glubb, so dass sie noch zwei Derstroff - Dinger in der Nachspielzeit kassieren :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 25.05.20, 19:04

zabo hat geschrieben:
So, 24.05.20, 11:27
Die schon länger dabei sind,ist es nicht eine vergleichbare Situation :-(
34 Punkte hatten wir auch damals

1 0 Sieg gegen FCN 37 Punkte dank Kolomaznik
3 Punkte hätten danach gereicht
Dann Spiel in Osnabrück gegen den Letzten,die Schober vom FCB für den Rest holten
Sang und klanglos 0 3 verloren
Gegen Mainz mit Thurk einen Punkt geholt
In Burghausen 0 2 Stieglmeier bekam rot von Markus Merk auf Gang zur Kabine
Oberhausen 1 1 39 Punkte
In Cottbus 0 3 verloren Abstieg Kratzer heulte bitterlich
1 Sieg hätte gereicht

Ich glaube auch das man die Situation von damals nicht mit der von heute vergleichen kann. Übrigens haben wir nicht mit 2:1 damals gegen die Nürnberger gewonnen ??
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von zabo » Mo, 25.05.20, 19:11

Du hast recht
2 1 Knackmuss
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.05.20, 0:11

Paar Statistiken zum Spiel gegen den 1.FC Nürnberg:

*Jahn:
-letztes Spiel: Sandhausen 0:0 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten (4:8-Tore) → Platz 17
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (9:18-Tore) → Platz 15
-Coronatabelle: 0 Siege, 2 Remis, 0 Pleiten (2:2-Tore) → Platz 11
-Rückrundentabelle: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (9:18-Tore) → Platz 15
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Wiesbaden (15.02.20)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Dresden (28.02.20)
-Heimbilanz: 6 S / 3 U / 4 N bei 21:19-Toren (Platz 9)
→ der Jahn ist neben Osnabrück und Sandhausen einer der 3 Vereine die keines seiner letzten 5 Spiele gewinnen konnte
→ der Jahn könnte erstmals seit Oktober/November 2019 wieder 3 mal in Folge Unentschieden spielen
→ der Jahn schoss schon 5 Tore in der Nachspielzeit (Platz 3 mit dem KSC) - u.a. auch beim 1:1 im Hinspiel in Nürnberg
→ der Jahn konnte nur eines der letzten 13 Heimspiele gegen den FCN gewinnen (am 02.04.2004 beim 2:1-Heimsieg)
→ der Jahn blieb nur in 5 der letzten 17 Spielen gegen den Club ohne Tor, blieb aber auch in allen Spielen seit 1949 nie ohne Gegentor



*Nürnberg:
-letztes Spiel: Nürnberg 1:1 Aue
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (3:7-Tore) → Platz 15
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (11:13-Tore) → Platz 10
-Coronatabelle: 0 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (1:2-Tore) → Platz 14
-Rückrundentabelle: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (11:13-Tore) → Platz 10
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Karlsruhe (28.02.20)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 bei St.Pauli (17.05.20)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 3 U / 6 N bei 20:23-Toren (Platz 8)
→ Nürnberg verlor nur 1 seiner letzten 4 Auswärtsspiele (2 Siege, 1 Remis, 1 Pleite)
→ Nürnberg besitzt die schlechteste Defensive der Liga (47 Gegentore)
→ Nürnberg schoss in seinen letzten 5 Spielen nie mehr als 1 Tor (2 mal blieb man sogar torlos)
→ Nürnberg konnte lediglich 3 Punkte nach Rückstand holen (13 Rückstände: 3 Remis, 10 Pleiten)
→ Nürnberg erzielte bereits 12 Kopfballtore, dass ist der Topwert der 2.Liga



*Bilanz:
-33 Spiele: 2 Siege, 6 Remis und 25 Niederlagen bei 21:93-Toren aus Jahnsicht
-Hinrunde: Nürnberg 1:1 Jahn
-Heimbilanz: 2 Siege, 2 Remis und 12 Niederlagen bei 10:33-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Stoile9 » Di, 26.05.20, 8:09

zabo hat geschrieben:
So, 24.05.20, 11:27
Die schon länger dabei sind,ist es nicht eine vergleichbare Situation :-(
34 Punkte hatten wir auch damals

1 0 Sieg gegen FCN 37 Punkte dank Kolomaznik
3 Punkte hätten danach gereicht
Dann Spiel in Osnabrück gegen den Letzten,die Schober vom FCB für den Rest holten
Sang und klanglos 0 3 verloren
Gegen Mainz mit Thurk einen Punkt geholt
In Burghausen 0 2 Stieglmeier bekam rot von Markus Merk auf Gang zur Kabine
Oberhausen 1 1 39 Punkte
In Cottbus 0 3 verloren Abstieg Kratzer heulte bitterlich
1 Sieg hätte gereicht
Welcher Schober soll das gewesen sein?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.05.20, 10:58

Schiedsrichter heute Abend ist Michael Bacher aus Amering in Oberbayern.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2015: Illertissen 1:3 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg
→ Heimbilanz unter ihm: bisher kein Heimspiel von uns gepfiffen

Club-Spiele unter seiner Leitung:
/
→ Gesamtbilanz unter ihm: bisher kein Spiel der 1.Mannschaft gepfiffen
→ Auswärtsbilanz unter ihm: bisher kein Auswärtsspiel der 1.Mannschaft gepfiffen


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Osnabrück 3:0 Karlsruhe 5x :yellowcard:
-Heidenheim 2:3 Bochum 3x :yellowcard:
-Hannover 3:2 Aue 5x :yellowcard:
-Heidenheim 3:1 Osnabrück 2x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Dresden 2:3 Darmstadt 4x :yellowcard: und 1x :redcard:
→ Durchschnittsnote: 2,80

+3.Liga:
-Zwickau 2:0 Jena 8x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Halle 2:2 Münster 7x :yellowcard:
-Meppen 1:2 Uerdingen 5x :yellowcard:
-Duisburg 2:1 Köln 2x :yellowcard:
-Münster 1:4 Duisburg 6x :yellowcard:
-Meppen 1:0 Duisburg 4x :yellowcard:
-Köln 2:1 Münster 5x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Chemnitz 3:1 Kaiserslautern 9x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,25

+DFB-Pokal:
-Drochtersen 0:5 Schalke 5x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: unbenotet
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von jahnjunior » Di, 26.05.20, 14:07

Stoile9 hat geschrieben:
Di, 26.05.20, 8:09
zabo hat geschrieben:
So, 24.05.20, 11:27
Die schon länger dabei sind,ist es nicht eine vergleichbare Situation :-(
34 Punkte hatten wir auch damals

1 0 Sieg gegen FCN 37 Punkte dank Kolomaznik
3 Punkte hätten danach gereicht
Dann Spiel in Osnabrück gegen den Letzten,die Schober vom FCB für den Rest holten
Sang und klanglos 0 3 verloren
Gegen Mainz mit Thurk einen Punkt geholt
In Burghausen 0 2 Stieglmeier bekam rot von Markus Merk auf Gang zur Kabine
Oberhausen 1 1 39 Punkte
In Cottbus 0 3 verloren Abstieg Kratzer heulte bitterlich
1 Sieg hätte gereicht
Welcher Schober soll das gewesen sein?
Das weiß man doch : der Insolvestor hat seine Karriere in Osnabrück gestartet! 😜

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von JAHN11 » Di, 26.05.20, 14:12

Was ist eigentlich mit Mister
Wahnsinn +/-...Jann George.
LT .MZ weder in der Elf noch bei den Wechselspielern noch bei
"Es fehlen:" ....??
:jahn3:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Stoile9 » Di, 26.05.20, 14:36

jahnjunior hat geschrieben:
Di, 26.05.20, 14:07
Stoile9 hat geschrieben:
Di, 26.05.20, 8:09
zabo hat geschrieben:
So, 24.05.20, 11:27
Die schon länger dabei sind,ist es nicht eine vergleichbare Situation :-(
34 Punkte hatten wir auch damals

1 0 Sieg gegen FCN 37 Punkte dank Kolomaznik
3 Punkte hätten danach gereicht
Dann Spiel in Osnabrück gegen den Letzten,die Schober vom FCB für den Rest holten
Sang und klanglos 0 3 verloren
Gegen Mainz mit Thurk einen Punkt geholt
In Burghausen 0 2 Stieglmeier bekam rot von Markus Merk auf Gang zur Kabine
Oberhausen 1 1 39 Punkte
In Cottbus 0 3 verloren Abstieg Kratzer heulte bitterlich
1 Sieg hätte gereicht
Welcher Schober soll das gewesen sein?
Das weiß man doch : der Insolvestor hat seine Karriere in Osnabrück gestartet! 😜
Ach der. Ich hab jetzt nur an Spieler gedacht.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von finzelberg » Di, 26.05.20, 15:49

Auf Nachfrage in der PK , antwortete MS , "es gehe ihm (Jann George ) besser " .
Klingt wie nach überstandener Krankheit :lookaround:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von herbert1963 » Di, 26.05.20, 16:14

So in 2,5 Std gehts gegen den Club los.

Der Club mit 1 Punkt nach den Restart, wobei Sie spielerisch mind gleichwertig waren gegen Aus und Pauli.
Auch dort spielt die Abschlußschwäche eine große Rolle.

Da wir gegen Sandhausen nach 4 Spielen mit je 2 Gegentoren endlich mal wieder zu 0 gespielt haben, würde
ich in der 4er Kette hinten wieder mit Knipping beginnen. wechseln rechts bitte mit Saller beginnen, da er defensiv besser steht als
Oli und vor allen seine Einwürfe und Flanken 1 Klasse besser sind.

Meyer -

Saller , Knipping , Correia, Okoroji -

Gimber Besuschkow-
Stolze, Derstroff

Grüttner, Albers

Wechsel Lais, für Besuschkow, George für Grüttner oder Albers, , Hein für Saller, Wekesser für Derstroff
Seydel für Grüttner/ Albers

Dazu Wedinger,Nachreiner , Heister/Wähling auf der Bank

Heute 2.1 für den jahn und dann sind wir fast durch.

Und lieber Jahn als Bayern gucken gelle.

lg Herbert

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 26.05.20, 17:42

Grüttner heute mal auf der Bank, für ihn Albers. Nachreiner für Knipping.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.05.20, 17:44

Mit einem Sieg würde wir heute einen großen Schritt machen, ich persönlich wäre aber bereits mit einem Remis zufrieden. So schlecht ist der Club nicht, es mangelt lediglich an der Chancenverwertung bei denen. Mit Ishak, Dovedan, Behrens und vor allem Hack hat der FCN mehrere Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können. Wir müssen vor allem auch Ecken und Freistöße vermeiden, da der Club auch besonders durch Kopfbälle für Torgefahr sorgt.
Bei uns würde ich mir folgende Aufstellung wünschen.


Aufstellung:

..............................Meyer................................
..Saller...........Wastl..............Correia.........Okoroji..
..................Gimber............Besuschkow.................
.Stolze.................................................Derstroff.
...................Grüttner...............Albers.................

Bank: Weidinger, Knipping, Hein, Heister, Geipl, Lais, Wekesser, George / Seydel, Makridis


Tipp:
Jahn 1:1 Nürnberg
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von Walderbachfan » Di, 26.05.20, 17:44

Da hat sich der Trainer tatsächlich mal getraut, den Käptn auf die Bank zu setzen.
Ist sicher nach den Leistungen der letzten Spiele richtig.
Vielleicht kommt er als Joker und macht ausgeruht das entscheidende Tor.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von finzelberg » Di, 26.05.20, 18:25

Öha , es geschehen Zeichen und Wunder !!
MS startet ohne den Käpt'n . Erstmals seit 2017 , daß Grüttner nicht von Anfang an dabei ist .

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von momei » Di, 26.05.20, 18:44

Fängt ja schon gut an

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1 FC NÜRNBERG

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 26.05.20, 18:46

Des geht schon wieder gut los ....
0:1 ....in der 11. Minute
Außerdem spielt nur der Clubb

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa