27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Schaffen wir gegen Sandhausen endlich den ersehnten Dreier?

Ja, und gleichzeitig einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt
9
45%
Ein Punkt ist besser als kein Punkt
9
45%
Leider nein und das Zittern geht endgültig los
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 23.05.20, 14:47

finkiRG hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 14:40
baluu1709 hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 14:37
Rammstein hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 14:33
da hilft nur magenbitter!
Ja - ich trink lieber a Halbe. :kneitinger:

Da hilft nicht nur eine Halbe, da muss schon bald ein ganzer Kasten herhalten 🥂🥂🥂
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 23.05.20, 14:49

Und nun warte ich auf den Lucky punch⚽️⚽️
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 23.05.20, 14:52

Wieso um alles in der Welt tritt Geipl immer noch die Ecken?
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 23.05.20, 14:55

Enttäuschend, aber 1 Punkt ist besser als gar keiner
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :lookaround:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 23.05.20, 14:56

1 Punkt erkämpft - teilweise ermauert.
Schön war das nicht unbedingt, aber 1 Punkt beim Abstiegskandidaten ist durchaus in Ordnung.
Auch das Eichhörnchen ernährt sich mühsam.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 23.05.20, 14:58

Wahnsinn unser Trainer- Derstroff heute schon in der 84. Minute eingewechselt und nicht erst in der 88. Minute :wut:

Das Beste wieder ein Punkt mehr

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 23.05.20, 14:58

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 14:52
Wieso um alles in der Welt tritt Geipl immer noch die Ecken?

Weil er übt sie an den 5 m Raum zu bringen. Schon da hat er Probleme :dance:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 23.05.20, 14:59

der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 14:55
Enttäuschend, aber 1 Punkt ist besser als gar keiner
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :lookaround:
Die "Mission Klassenerhalt" nimmt den erwarteten Verlauf. :jahn3:

Am Di. 26.05. wird Punkt Nr. 35 auf's Konto gepackt werden. Dann fehlen nur noch deren 5 Punkte zum sicheren Klassenerhalt.
(So wie es aktuell aussieht, werden 39 oder evtl. gar 38 Punkte reichen, um schlechtestenfalls Tabellen-15ter zu werden.)

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bernhardswalder » Sa, 23.05.20, 15:01

Ja gut, 1 Punkt erbeutet. Aber wie halt. Was war das wieder für ein Grottenkick vom Jahn, das zieht sich schon zig Spieltage. Macht kaum mehr Spaß Fußball zu schauen. Wo ist all das hin, was Herrlich und Beierlorzer erarbeitet haben? Es geht NIX zusammen, in der zweiten Halbzeit keine richtige Torchance. Bälle werden vertandelt, man lässt sich hinten reindrücken, und wenn man dann am Ende ein paar Freistöße (einer vom Rand des Strafraums!) und mehrere Ecken hat ist die Torgefahr ebenfalls 0.

Noch so ein paar Spiele und ich brauch Koffein um wachzubleiben. Ich hoffe wir wurschteln uns noch zu einem Nichtabstiegsplatz, aber nächste Saison brauchen wir UNBEDINGT einen neuen Trainer. Selimbegovic kann ruhig als Co-Trainer bleiben falls es sein Nachfolger zulässt, aber so wie jetzt gehts nicht weiter, sorry. :yellowcard:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 23.05.20, 15:01

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 14:52
Wieso um alles in der Welt tritt Geipl immer noch die Ecken?
Ja, diesen Luxus kann sich in der Klasse wirklich nur der Jahn leisten. Allein die Einweichslung Geipls (und nicht Lais) erachte ich als Fehler des Trainers. Damit hat er unser komplettes Spiel zerstört, was in der zweite Halbzeit schön ersichtlich war. Aber vielleicht war das der Plan von MS, mit zwei Zerstörern einen Punkt bei Sandhausen zu ermauern. Das wurde erst wieder besser, als er mit Derstroff ein belendes Element eingewechselt hat, viel zu spät, aber immerhin. Für mich spielerisch ein Offenbahrungseid. Nicht mehr, nicht weniger.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Sa, 23.05.20, 15:02

dieses "der eine kämpft für den anderen" ist weg....
der siegeswille ist weg......

da verliere ich doch lieber wieder mal 4-0 und hols mir durch galligkeit wo anders wieder...
Aber die ist ja komplett weg!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 23.05.20, 15:02

So ein Spiel schaut man sich nur an, weil man "Gefühle" für eine der beiden bemitleidungswürdigen Mannschaften hat..

Es ist echt grausam sich das anzuschauen.. Man will nur wissen - ob es wenigstens der 1 Punkt wird..

Was macht Grüttner auf dem Platz? Ehrlich da ist gar nichts mehr

Geipl für Besuschkow zu Wechseln war mein sarkastisches Highlight!

Ich plädiere dafür das System umzustellen auf 4 2 3 1 mit Doppelsechs + 10er..

Ich brauch jetzt ein Bier und hoffe auf schönere Spiele in Liga 1 :kneitinger:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 23.05.20, 15:06

Konnte dank eines Freundes die 2.HZ auf SkyGo anschauen und was ich sah gefiel mir überhaupt nicht.
Am Ende ein glücklicher und hart erkämpfter Punkt. Meyer und auch Knipping und Correia mit einer guten Leistung. Saller und Okoroji mit kleineren Fehlern defensiv auch sicher, aber nach vorne ging bei beiden nichts. Im Mittelfeld hatten wir viel zu wenig Zugriff und nach vorne ging gar nichts. Grüttner, Wekesser und Albers sind sprichwörtlich verhungert, da nichts Brauchbares nach vorne kam. Gab im Grunde zwei halbwegs gute Chancen in HZ 2. Einmal die als Wekesser Grüttner anschoss und einmal der Freistoß Okorojis nach Foul an Grüttner. Wäre das Foul an ihm paar Zentimeter weiter innen gewesen, hätten wir uns vllt. einen Sieg per Elfmeter ergaunern können, aber aus dem Spiel heraus ging viel zu wenig.
Auch die Ecken von Geipl wie eh und je ein Graus. Bin froh, wenn er weg ist, damit ich diese Ecken nicht mehr sehen muss.
Letztlich können wir über das Remis freuen, da Sandhausen oftmals Angriffe schlecht ausspielte oder uns Meyer eben die Null festhielt.
Gegen Nürnberg wird es mit solch einer Leistung allerdings sehr schwer werden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 23.05.20, 15:08

Nach vorn geht gar nix...da musst froh sein wenn da George wieder spielt.
Wenn wir hinten Ballgewinn haben bleiben 7 Mann stehen und dann kommt a weiter Ball unkontrolliert ins Niemandsland....😳
Spielkultur,schnelles Überbrücken des Mittelfelds per Doppelpass.Schaffen von Überzahl im gegnerischem Feld.
Mal Mumm zu ner Einzelaktion....nichts von dem ist vorhanden.Auch KEINER der das Spiel mal an sich reisst.
Dass Lais heut keine Chance bekommen hat versteh wer will ..
CORONA ist nicht an Allem schuld!!
Einzig minimal Positives...nicht verloren und ein Punkt :surrender:

:jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Sa, 23.05.20, 15:08

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 15:06
Konnte dank eines Freundes die 2.HZ auf SkyGo anschauen und was ich sah gefiel mir überhaupt nicht.
Am Ende ein glücklicher und hart erkämpfter Punkt. Meyer und auch Knipping und Correia mit einer guten Leistung. Saller und Okoroji mit kleineren Fehlern defensiv auch sicher, aber nach vorne ging bei beiden nichts. Im Mittelfeld hatten wir viel zu wenig Zugriff und nach vorne ging gar nichts. Grüttner, Wekesser und Albers sind sprichwörtlich verhungert, da nichts Brauchbares nach vorne kam. Gab im Grunde zwei halbwegs gute Chancen in HZ 2. Einmal die als Wekesser Grüttner anschoss und einmal der Freistoß Okorojis nach Foul an Grüttner. Wäre das Foul an ihm paar Zentimeter weiter innen gewesen, hätten wir uns vllt. einen Sieg per Elfmeter ergaunern können, aber aus dem Spiel heraus ging viel zu wenig.
Auch die Ecken von Geipl wie eh und je ein Graus. Bin froh, wenn er weg ist, damit ich diese Ecken nicht mehr sehen muss.
Letztlich können wir über das Remis freuen, da Sandhausen oftmals Angriffe schlecht ausspielte oder uns Meyer eben die Null festhielt.
Gegen Nürnberg wird es mit solch einer Leistung allerdings sehr schwer werden.
Na ja, vor Nürnberg muss man jetzt grad auch nicht zittern.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 23.05.20, 15:10

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 15:06
...Gegen Nürnberg wird es mit solch einer Leistung allerdings sehr schwer werden.
Die Clubberer sind keinen Deut besser als die Sandhäuser. Die werden am Di. sicherlich darauf verzichten, alles auf eine Karte zu setzen. Bereits 1 Punkt wäre für die Franken "ein kleiner Befreiungsschlag".

Ups, ich bin schon wieder mal off-topic. :arrow: SORRY!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 23.05.20, 15:11

Kann keiner nicht mit Mersad reden,da er es scheinbar nicht sieht

Auch wenn S.zwei Großchancen hatte,hinten passte es.Nur es ist nicht nachvollziehbar was Mersad denkt.Die 2 Wechsel wegen gelb waren ok,aber Lais gar nicht zu bringen und nicht zu sehen ,dass Derstroff klar gefährlicher als Makridis ist,sind nicht nachvollziehbar.
Er lobt Lais und dann darf er keine min spielen

5min am Platz 2 Ecken durch Derstroeff.Makridis dagegen völlig ungefährlich.
Aber Lais nicht zu bringen ist fahrlässig und nicht akzeptabel.

Sieht er nicht,dass unser MF ohne jeglichen Spielwitz ist.Und das xte Spiel ohne Torchancen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 23.05.20, 15:12

BW hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 15:08
Na ja, vor Nürnberg muss man jetzt grad auch nicht zittern.
Das nicht, aber ohne Offensivspiel wird es auch gegen den Club schwer ein Tor zu machen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Schwalbenkönig » Sa, 23.05.20, 15:16

Hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur den Turmfunk gehört. Ich kann mir aber vorstellen, wie's wohl gelaufen ist. Auch wenn's keine Glanzleistung war, steht unterm Strich ein Unentschieden gegen einen direkten Konkurrenten. Das ist ein gutes Ergebnis, egal wie es zustande gekommen ist. Wie mancher Vorrednder schon schrieb, ernährt sich das Eichhörnchen mühsam. Wer sich vor der Saison, unsere Situation zum jetzigen Zeitpunkt so ausgedacht hätt, wie sie numal ist, wäre wohl zufrieden gewesen.

Zur allgemeinen Situation:
Wir müssen immer schauen, wo wir herkommen. Die letzten Jahre waren begeisternd und für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich. Es war zu erwarten, dass es nicht ewig so weitergehen wird und mal ein Einbruch kommt. Wir sind nicht der FC Bayern, wo man andauern spielerischen Glanz erwarten kann. Gerade wenn man unseren Umbruch vor der Saison anschaut und die aktuelle Coronasituation miteinbezieht, scheint dieser Moment heuer gekommen. Trotzdem stehen wir sportlich gut da, und das ist ein Erfolg. Wir können den Klassenerhalt schaffen und holen unsere Punkte, auch wenn wir wenig dabei überzeugen. Man denke mal an die Abstiegssaison aus der 2. Liga vor sieben Jahren zurück. Damals hatten wir nichts verloren in der Liga, nun stehen wir deutlich stabiler da.

Von dem her sehe ich die aktuelle Situation weniger kritisch, sondern vielmehr als logische Entwicklung an. Wenn wir diese Phase einigermaßen gut und ohne Abstieg überstehen, ist das mindestens als genauso großer Erfolg zu betrachten als all die Jahre zuvor...auch wenn sich dies vielleicht nicht so anfühlen mag.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 23.05.20, 15:17

Ja seltsam sind diese Personalentscheidungen schon irgendwie. Als Derstroff würd ich mir langsam auch irgendwie (sorry) verarscht vorkommen. Immer die letzten Minuten noch reinzukommen.

Wie ich schon mal schrieb, wir hätten durchaus die Qualität im Kader um spielerisch zum Torerfolg zu kommen. Aber man muss halt die Leute mal aufstellen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 23.05.20, 15:23

Also ich bin der Letzte der dieses Gekicke gut findet und auch meine Begeisterung über MS lässt sicherlich mehr als zu wünschen übrig v.a. auf Grund der gefühlt mangelnden Weiterentwicklung der Spieler individuell...ABER:

MS hat genau 2 Optionen:

1. "Stil Beierlorzer / RB-Schule": extrem frühes Pressing -> dadurch ein deutliches Plus an "kreiierten" Chancen als in den letzten ca 10 Spielen -> erhöhte Galligkeit durch das aggressive Pressing -> aktives Pressing zeugt von Selbstbewusstsein und kann Gegnern den Schneid abkaufen
-> allerdings auch deutlich mehr Anfälligkeit für Konter und Gegentore


2. "Stil Abwarten und auf Zufall/Konter lauern": tiefes Abwehrverhalten -> Vertrauen auf den qualitativ besten Mannschaftsteil -> Hoffen die Null steht und vorne hat man Glück/Gesitesblitz etc

Mersad wählt Stil 2. Sicher aus den Gedanken heraus hier die meiste Qualität zu besitzen (im Vergleich zu MF und Angriff) und in der Offensive bei weitem nicht mehr so aufgestellt zu sein wie die letzten Jahre (aus unterschiedlichen Gründen).

Ich kann es in gewisser Weise nachvollziehen und hoffe das Glück ist mit uns - denn das Können (spielerisch / offensiv) wird es wohl eher nicht sein.

Ich hoffe das geht heuer gut, aber nächstes Jahr will ich keinen solchen fussballerischen Ansatz mehr sehen. Es ist absolut unerträglich!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 23.05.20, 15:27

Ich erwarte ja keinen Augenschmaus, aber es muss doch möglich sein, mal ein paar flache Pässe am Stück zum Mann zustande zu bringen.
Zudem verstehe ich auch nicht, dass man dann nicht in der Lage ist, den ein oder anderen Konter zu fahren, wenn man schon permanent hinten reingedränt wird. Der Sky Reporter hat immer fabuliert, wie konterstark der Jahn sei. Ich seh davon nix.
Zu Marco muss ich sagen, dass seine Zeit leider vorbei ist. Das ist ja auch absolut OK, in dem Alter merkt man die kräftezehrende Spielweise halt irgendwann. Aber: er müsste auf die Bank, wenn man ehrlich ist.
Was mir auch wieder aufgefallen ist: unser Keeper hat des Öfteren schon große Probleme beim raus kommen.
Derstroff wünsche ich mir ja schon länger, zumindest wenn es mal mehr als 5Minuten wären, wäre es ja schon toll. Ich denke, dass jeder sieht, dass er uns helfen könnte, wenn er mehr Spielzeit bekäme. Man muss ihm halt die Chance geben.
Es ist für mich auch kein Argument zu sagen, er trainiert nicht so gut. Das soll es in der Geschichte des Fußballs schon öfter gegeben haben: trainingsfaule Spieler, die am Spieltag aufdrehen.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 23.05.20, 15:34

Das Ziel ist nicht abzusteigen !
Dem sind wir heute wieder näher gekommen.
Aber deswegen ist nicht alles o.k.
Es darf nach unserer Spielweise gefragt werden.
Und da gibt es tatsächlich einige Fragen !

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 23.05.20, 15:54

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 23.05.20, 15:34
Das Ziel ist nicht abzusteigen !

Es darf nach unserer Spielweise gefragt werden.
Und da gibt es tatsächlich einige Fragen !
Ja, ja, die Spielweise!
Frage: Hat wirklich MS daran die Hauptschuld?
Ich sage: NEIN !!
Denn wenn ich sehe, wie schlecht die Pässe sind, die unsere Spieler fabrizieren,
wenn ich sehe, wie lange sie brauchen, um einen Ball zu verarbeiten,
dann kann ich als Trainer sagen, was ich will:
Momentan hat die Mannschaft einfach zu wenig Qualität, da können manche Leute hier behaupten, was sie wollen.
Meiner Meinung nach sind wir die technisch schwächste Mannschaft in der Liga. Und gekämpft haben sie ja.
Wir haben keinen Spieler im Mittelfeld, der das Spiel an sich ziehen kann und punktgenaue Pässe in die Spitze spielen kann.

Dies MS anzulasten, ist so einfach. Weil er doch die Spieler nicht besser gemacht hat !
Man darf ihm ruhig den einen oder anderen Fehler ankreiden, aber wenn er mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt schafft, hat er einen guten Job gemacht.
Er hat in seiner Mannschaft keinen Spieler wie Adamyan oder Al Ghaddoui, die immer für ein Tor gut sind. Diese Mannschaft ist ein Ergebnis unserer Sparpolitik, die an sich aber nicht schlecht ist. Geld schießt nämlich doch Tore !
Aber dann muss man einsehen, dass man mehr nicht erwarten kann.

Keller muss , wenn wir die Klasse halten, unbedingt einen überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler und einen Torjäger verpflichten,
von beiden Sorten haben wir leider keinen.
Sonst geht es nächste Saison eine Klasse tiefer.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 27. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » Sa, 23.05.20, 15:58

Spielerisch leider mal wieder sehr niveauarm. Warum manch ein Spieler immer und immer wieder aufgestellt wird trotz sehr überschaubarer Leistungen und andere, die sich nach Einwechslungen durchaus anbieten, dann wieder nur 5 Minuten oder gar nicht spielen, werd ich einfach nie verstehen. Kann auch nicht besonders motivierend für unsere Bankdrücker sein.
Generell werde ich das Gefühl nicht los, dass gerade die Spieler, die die etwas feinere Klinge fahren bei MS komplett außen vor sind, siehe Lais, Derstroff oder Palacios.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa