Verzicht auf Rückerstattung bei Dauerkarten

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Verzicht auf Rückerstattung bei Dauerkarten

Beitrag von BW » Mi, 25.03.20, 12:05

Hallo zusammen,

habe mir die letzten Tage u.a. Gedanken bzgl. Gehaltsverzicht bei Fussball Profis gemacht. Nun ist der Einkommensmillionär natürlich nicht mit einen Zweitligaspieler zu vergleichen, aber dennoch verdient ein gestandener Zweitligaspieler selbst bei Vereinen wie Sandhausen oder dem Jahn doch ganz gut (geschätzte TEUR 250 aufwärts). Ich bin der Meinung, dass man in dieser Gehaltsklasse durchaus für 2-3 Monate auf Gehalt (z.B. 20%) verzichten kann (vor allem, wenn der Verein sehr darunter leidet). Nun stellt sich mir schon die Frage, ob ich auf eine Rückerstattung verzichten würde (macht bei mir rund 120 Euro aus), wenn die Spieler nicht auch Einbußen hinnehmen. Auf der einen Seite möchte ich i.d.S. Solidarität von allen sehen, auf der anderen Seite hat der Verein natürlich wenig Möglichkeiten, wenn die Spieler nicht verzichten und ist umso mehr darauf angewiesen, dass keine Rückerstattungen (oder so wenige wie möglich) vorgenommen werden müssen.

Einfach mal zur Anregung und zum Austausch.

Alles Gute und bleibt gesund.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa