26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Können wir nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder 3 Punkte einfahren?

Natürlich, endlich die Erlösung und wahrscheinlich der sichere Klassenerhalt
8
42%
Mit einem Punkt gegen einen unserer Angstgegner können wir gut leben
9
47%
Nein, es wird vielleicht doch nochmal eng
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Attila » Fr, 15.05.20, 22:42

Frako hat geschrieben:
Fr, 15.05.20, 22:01
Einen Zaun als „heilig“ zu betrachten, den der Verein evtl. vermarkten könnte......
da reicht nicht mal Kopfschütteln.
Also der Fußball gehört dem Marketing und den Sponsoren? Gut, dann sollen die doch die Stadien füllen und 90 Minuten alles auf der HJT geben. Deine Argumentation liegt genau auf einer Wellenlänge mit allen Übeln, die der moderne Fußball mit sich zieht. Man muss nicht jeden Zentimeter vermarkten und irgendwann wie in Österreich alles am Spieler vollpflastern.

Klar muss ein Profiverein auch finanzorientiert handeln, aber gerade wenn man sich wie der Jahn die Bodenständigkeit und Glaubwürdigkeit auf die Fahne schreibt nicht um jeden Preis.

Ich denke, den Ultras geht es auch viel ums Gefühl übergangen worden zu sein und dass sich nicht an Abmachungen gehalten wurde. Wenn man sie in die Gespräche eingebunden hätte, wäre wahrscheinlich schon eine Lösung zustande gekommen die für alle Seiten akzeptabel gewesen wäre und niemand müsste sich aufregen.

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von bastizzl » Fr, 15.05.20, 23:40

Ach der Frako. Bei seinen Hetz-Kommentaren gegen die aktive Fanszene geht mir regelmäßig das Herz auf.

Wenn er die Leute die da dahinter stecken auch nur ein bisschen kennen würde und wie weit sie in den Verein vernetzt sind und auch drum herum ihre Arbeit kennen würde, dann würde er niemals auf die Idee kommen auch nur einen wegen seines IQ's zu beleidigen oder zu diffamieren.

Aber lassen wir ihn doch in seinem Glauben, wichtig ist eh was in der Realität läuft und nicht in irgendeinem Forum wo er sich regelmäßig auslässt.

Vg an alle

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 1:55

Frako hat geschrieben:
Fr, 15.05.20, 22:01
Einen Zaun als „heilig“ zu betrachten, den der Verein evtl. vermarkten könnte......
da reicht nicht mal Kopfschütteln.
Das der Verein damit ein Versprechen bricht, ist ja egal...
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 16.05.20, 7:58

Es geht um das finanzielle Überleben des Vereins, das ist einigen scheinbar nicht richtig klar. Im TV sind nunmal während des Spiels die Tribünen hinter den beiden Toren wohl am interessantesten für potentielle Werbekunden.

Da kann man auch mal die Prinzipien zurückstellen, solange dem Verein in dieser schweren Situation finanziell geholfen werden kann.

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Frako » Sa, 16.05.20, 8:11

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 1:55
Frako hat geschrieben:
Fr, 15.05.20, 22:01
Einen Zaun als „heilig“ zu betrachten, den der Verein evtl. vermarkten könnte......
da reicht nicht mal Kopfschütteln.
Das der Verein damit ein Versprechen bricht, ist ja egal...
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!

Fußballfan123
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So, 21.12.14, 20:17

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Fußballfan123 » Sa, 16.05.20, 8:52

Was ich den Ultras ankreide ist, dass sie mit ihrem Statement die bisherigen Bekenntnisse der Jahn-Geschäftsführung zur Fanszene allgemein und zur aktiven Fanszene im Besonderen in Frage stellen und sogar als Heuchelei und Lüge darstellen. Das geht mir zu weit.
Ich sehe Verantwortliche beim Jahn, die seit Jahren Außerordentliches geleistet haben, nicht nur sportlich und wirtschaftlich, sondern insbesondere auch für uns Fans. Unsere Mannschaft läuft heute zum ersten Mal wieder im Jahnstadion auf, der Verein gehört wieder uns selbst (nachdem ein windiger Investor aus dem Haus gejagt worden ist), am Stadion gibt es wieder unseren Jahnturm und ein Präsident stellt sich nach den Vorfällen in Fürth öffentlich vor die Fans, wie ich das selten zuvor gesehen habe.
Jetzt in der schlimmsten Krise, die es in jüngerer Zeit gegeben hat, versuchen die Verantwortlichen alles Erdenkliche, den wirtschaftlichen Schaden so gering wie möglich zu halten, um Arbeitsplätze zu sichern und nicht zu Letzt, um uns Fans auch in den kommenden Zeiten Profifußball in Regensburg bieten zu können. Ich sehe da nichts Verwerfliches.
Und es hängen da jetzt ja keine Werbeplakate von Katar-Airlines oder sunmaker – damit hätte ich auch große Probleme, sondern von regionalen Firmen, die trotz Krise scheinbar weiter bereit sind den Jahn zu unterstützen. Die müssen das ja auch firmenintern argumentieren können, dass trotz Geschäftseinbruch, Geld für Sponsoring ausgegeben wird.
Ich will kein Ultras-Bashing betreiben, ihr Statement vom 16.04. unterstütze ich vollkommen. Ich hätte auch gern unsere Fanclub-Fahnen am Zaun gesehen. Hab selbst an einer mitgepinselt. Mir geht es aber zu weit, davon zu sprechen, dass die Bekenntnis zu den Fans nicht glaubwürdig sei. Eine rote Linie soll überschritten worden sein -und jetzt? Gibt es einen Platzsturm? Kommt der Sturm auf die Geschäftsleitung?
Vielleicht hätte man im Sinne der Jahnfamilie die Thematik anders kommunizieren und besprechen sollen/müssen – aber sollte man im Sinne der Jahnfamilie nicht auch erst sehen, welche außerordentlich gute Arbeit, eben auch insbesondere im Bezug auf uns Fans geleistet wurde, bevor man öffentlich so hart anprangert und alles Geleistete in Frage stellt.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 9:22

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 7:58
Es geht um das finanzielle Überleben des Vereins, das ist einigen scheinbar nicht richtig klar. Im TV sind nunmal während des Spiels die Tribünen hinter den beiden Toren wohl am interessantesten für potentielle Werbekunden.

Da kann man auch mal die Prinzipien zurückstellen, solange dem Verein in dieser schweren Situation finanziell geholfen werden kann.
Man hätte auch die Fanszene ins Boot holen können. So gut wie zuletzt war der Austausch zwischen Verein und Fanszene schon lange nicht mehr, da hätte man auch andere Lösungen finden können.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Frako » Sa, 16.05.20, 9:49

Fußballfan123 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 8:52
Was ich den Ultras ankreide ist, dass sie mit ihrem Statement die bisherigen Bekenntnisse der Jahn-Geschäftsführung zur Fanszene allgemein und zur aktiven Fanszene im Besonderen in Frage stellen und sogar als Heuchelei und Lüge darstellen. Das geht mir zu weit.
Ich sehe Verantwortliche beim Jahn, die seit Jahren Außerordentliches geleistet haben, nicht nur sportlich und wirtschaftlich, sondern insbesondere auch für uns Fans. Unsere Mannschaft läuft heute zum ersten Mal wieder im Jahnstadion auf, der Verein gehört wieder uns selbst (nachdem ein windiger Investor aus dem Haus gejagt worden ist), am Stadion gibt es wieder unseren Jahnturm und ein Präsident stellt sich nach den Vorfällen in Fürth öffentlich vor die Fans, wie ich das selten zuvor gesehen habe.
Jetzt in der schlimmsten Krise, die es in jüngerer Zeit gegeben hat, versuchen die Verantwortlichen alles Erdenkliche, den wirtschaftlichen Schaden so gering wie möglich zu halten, um Arbeitsplätze zu sichern und nicht zu Letzt, um uns Fans auch in den kommenden Zeiten Profifußball in Regensburg bieten zu können. Ich sehe da nichts Verwerfliches.
Und es hängen da jetzt ja keine Werbeplakate von Katar-Airlines oder sunmaker – damit hätte ich auch große Probleme, sondern von regionalen Firmen, die trotz Krise scheinbar weiter bereit sind den Jahn zu unterstützen. Die müssen das ja auch firmenintern argumentieren können, dass trotz Geschäftseinbruch, Geld für Sponsoring ausgegeben wird.
Ich will kein Ultras-Bashing betreiben, ihr Statement vom 16.04. unterstütze ich vollkommen. Ich hätte auch gern unsere Fanclub-Fahnen am Zaun gesehen. Hab selbst an einer mitgepinselt. Mir geht es aber zu weit, davon zu sprechen, dass die Bekenntnis zu den Fans nicht glaubwürdig sei. Eine rote Linie soll überschritten worden sein -und jetzt? Gibt es einen Platzsturm? Kommt der Sturm auf die Geschäftsleitung?
Vielleicht hätte man im Sinne der Jahnfamilie die Thematik anders kommunizieren und besprechen sollen/müssen – aber sollte man im Sinne der Jahnfamilie nicht auch erst sehen, welche außerordentlich gute Arbeit, eben auch insbesondere im Bezug auf uns Fans geleistet wurde, bevor man öffentlich so hart anprangert und alles Geleistete in Frage stellt.
Absolut klasse geschrieben!
Nur etwas weicher als ich, wofür ich immer an den Pranger gestellt werde. Aber ich halte das aus.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von herbert1963 » Sa, 16.05.20, 10:00

Guten Morgen und ich hoffe alle sind gesund. Leider gibt es auf längere Zeit nur Geisterspiele.
Ich hoffe wenn es gut läuft dürfen wir ab November wieder ins Stadion dürfen . Eher gehe ich davon aus das es 2021 wird bis die Stadions wieder offen sind.
Die Frage ist dann was passiert auf den Stehplätzen. Berlin hat ja alle Großveranstaltungen bis zum 24. Oktober verboten.

Das wäre meine Aufstellung für heute:


A. Meyer -


Hein Nachreiner Correia Okoroji -


Stotze Geipl/Gimber Besuschkow George

Grüttner Albers

Dadurch das man jetzt 5x wechseln dar( aber nur max auf 3 mal verteilt) erhält die Bank eine größere Bedeutung..

Weidinger, Knipping, Derstroff,Gimber, Wekesser, Wähling, Seydel, Heister Wähling Lais,

verletzt/gesperrt: Saller, Schneider, Palionis, Palacios,

Tipp 1:1 hoffe auf ein 2:1 für uns.

Mit einen Sieg könnten wir einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. sollte die Saison zu Ende gespielt werden.

Wegen den Werbebanner auf der leeren HJT würde ich das ganze mir erst mal im TV ansehen, und mich dazu äußern. Ich denke
das die HJT öfters eingeblendet wird, als die Nordseite usw. Und Fußball ist halt mal ein Wirtschaftsunternehmen . Damit der Jahn halt auch.
Seien wir froh das unser Jahn da bisher gut durchgekommen ist. Und jeder wäre froh wenn sein Arbeitsplatz gesichert wird, mit 100% Entlohnung.
Und diese Fußballromantik ist halt leider nicht mehr die Wahrheit. Ich verstehe auch etwas die Ultras, nur dieses Schreiben geht schon etwas zu weit.

Ich denke es gibt wenig Profi-Vereine wo ist die Clubführung so hinter seine Fans stellt. Siehe Fürth, welcher Präsident macht bei einen Fanmarsch mit usw.

Leider gibt es doch die Fußballromantik doch nicht mal mehr auf einen Dorfplatz. Auch dort geht es in der Regel nur ums Geld und um Sponsoren, und das seid Jahrzehnten. Seien wir doch froh das wir es endlich geschafft haben, aus den Pleiteverein Jahn einen gut geführten und finanzierten Club zu machen
Früher gabs den Spruch : wir haben keinen Strom und kein Geld aber die geilste Mannschaft der Welt.
Und Heute: haben wir Strom und Geld und die geilste Mannschaft der Welt.

An den Rahmenbedingungen werden wir nix mehr ändern. Vielleicht gibt es bei den Vereinen und Spielern wieder etwas mehr Demut.

VG Herbert

VG Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 10:02

Fußballfan123 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 8:52
Was ich den Ultras ankreide ist, dass sie mit ihrem Statement die bisherigen Bekenntnisse der Jahn-Geschäftsführung zur Fanszene allgemein und zur aktiven Fanszene im Besonderen in Frage stellen und sogar als Heuchelei und Lüge darstellen. Das geht mir zu weit.
Damit haben sie aber durchaus recht. Keller sagt es gibt keine Jahnmasken und keine Geisterspieltickets, da man sich dadurch nicht bereichern möchte, was ich auch ok fand. Aber nun stattdessen, Sponsorenbanner auf der HJT anzubringen, widerspricht in meiner Denkweise klar diesen Aussagen. Man versucht nun eben doch irgwie noch "Profit" rauszuhauen. Kürzlich war ein Fanclubtreffen, da hätte man die Ultras und die Fanszene einweihen können, dass man die jetzige Aktion plant und sich austauschen können. Dann wäre die Kritik vllt. nicht so hart ausgefallen, da man sich dann mehr miteinbezogen gefühlt hätte.
Und, wenn jetzt jemand mit dem Argument daherkommt "was bilden sich die Ultras / Fanclubs ein, dass sie verlangen, dass sie bei sowas miteinbezogen werden", demjenigen entgegne ich direkt:
Wenn sich der Jahn immer Pro Fans äußert und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Verein und Fanszene betont, dann gehört solch eine Vorabinfo für mich da dazu, vor allem, wenn es im Zusammenhang mit der Hans Jakob-Tribüne steht, die der Jahn ansonsten immer als wichtig und "pushend" für das Team bezeichnet.
Kenne einige Leute von Fanclubs, die aufgrund dieser Aktion ihre Dauerkarten nun nicht dem Jahn geben - verstehen kann ich sie.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Westtribühne » Sa, 16.05.20, 10:02

Fans sind sehr wichtig !
Aber ein paar wenige nehmen sich zu wichtig !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 10:04

herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:00
Wegen den Werbebanner auf der leeren HJT würde ich das ganze mir erst mal im TV ansehen, und mich dazu äußern.
Kann dir schon sagen wie das ausschaut. An dem Zaun an dem normalerweise die Fanclubbanner hängen, hängen nun komplett durchgehend Sponsorenbanner.
Bin gespannt, ob das eine Banner ("Jahn sein"), welches man bereits im März aufhängte, heute noch zu sehen ist, oder ob das auch Sponsorenbanner weichen musste.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 10:05

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:02
Fans sind sehr wichtig !
Aber ein paar wenige nehmen sich zu wichtig !
Naja was ohne die Fans, die sich deiner Meinung nach zu wichtig nehmen, los ist, kann man ab heute ja in jedem Stadion beobachten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von herbert1963 » Sa, 16.05.20, 10:16

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:04
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:00
Wegen den Werbebanner auf der leeren HJT würde ich das ganze mir erst mal im TV ansehen, und mich dazu äußern.
Kann dir schon sagen wie das ausschaut. An dem Zaun an dem normalerweise die Fanclubbanner hängen, hängen nun komplett durchgehend Sponsorenbanner.
Bin gespannt, ob das eine Banner ("Jahn sein"), welches man bereits im März aufhängte, heute noch zu sehen ist, oder ob das auch Sponsorenbanner weichen musste.
Warst du schon im Stadion? woher willst du das wissen sonst?

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Frako » Sa, 16.05.20, 10:17

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:05
Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:02
Fans sind sehr wichtig !
Aber ein paar wenige nehmen sich zu wichtig !
Naja was ohne die Fans, die sich deiner Meinung nach zu wichtig nehmen, los ist, kann man ab heute ja in jedem Stadion beobachten.
Ja genau, Fußball halt, wobei der Bessere gewinnen möge!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Attila » Sa, 16.05.20, 10:24

Verein = Alle Macht den Mitgliedern und Fans.

Ich würde schon großteils auch das was @Fußballfan123 geschrieben hat unterschreiben, aber ich verstehe es, dass die aktive Fanszene sich da übergangen fühlt. Das hätte der Jahn besser lösen können und muss sich die Kritik daran gefallen lassen. Nur weil sie in der Vergangenheit gute Pro-Fan-Aktionen gemacht haben sind sie ja nicht für alle Zeit von Kritik ausgenommen.

Zurück zum Spiel, oder auch nicht: Ich wünschte ich könnte es boykottieren, bring ich aber dann doch nicht übers Herz. Dieser ganze Restart nervt mich, bei den engmaschigen Corona-Tests wird bestimmt bald wieder ein Team für zwei Wochen rausgenommen und die letzten Spiele der Saison müssen wir wahrscheinlich 2022 absolvieren.

Man sieht ja auch, dass die Tests oft nicht sofort anschlagen und ein infizierter Spieler dann schon andere anstecken könnte. Ärzte warnen schon vor möglichen Langzeitschäden bei Leistungssport mit Corona, es drohen Vernarbungen der Lunge, welche die Karriere beenden können.

Man muss sich das mal vorstellen, normal sind nach der Saison zwei, drei Wochen Pause und dann sofort wieder Training und Testspiele, jetzt hat man zwei Monate (!) Pause fast ausschließlich mit Home-Training ohne Intensität und Wettkampfbelastung. Verletzungen vorprogrammiert, Selimbegovic gibt ja selber zu dass die kommenden Spiele unschön werden können weil man taktisch nicht mehr so eingespielt ist.

Naja, der Jahn soll trotzdem gewinnen. Comeback-Tor Stolze, vielleicht mal Makridis früher bringen, jetzt hat er auch nicht mehr Rückstand als andere.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 10:33

Schiedsrichter heute Nachmittag ist Martin Petersen aus Stuttgart unter dem wir eine sehr positive Bilanz haben.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Jahn 2:1 Aue
-2010: Dortmund II 2:0 Jahn
-2011: Burghausen 0:1 Jahn
-2011: Jahn 2:2 Rostock
-2011: Jahn 2:2 Bielefeld
-2012: Jahn 2:1 Darmstadt
-2012: Jahn 3:3 Union
-2013: Köln 2:1 Jahn
-2013: Jahn 0:0 Unterhaching
-2014: Jahn 3:1 Duisburg
-2016: Jahn 2:0 Wolfsburg II (Relegation)
-2016: Jahn 2:0 Halle
-2017: Jahn 3:1 Darmstadt
-2018: Bochum 3:3 Jahn
-2019: Jahn 2:2 Sandhausen
→ Gesamtbilanz unter ihm (15 Spiele): 7 Siege, 6 Remis, 2 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (11 Spiele): 6 Siege, 5 Remis

Kiel-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Wiesbaden 2:1 Kiel
-2012: Wolfsburg II 4:1 Kiel
-2015: Halle 0:2 Kiel
-2017: Kiel 2:2 Düsseldorf
→ Gesamtbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 2 Niederlagen


*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Bundesliga:
-Mainz 1:3 Gladbach 4x :yellowcard:
-Berlin 3:1 Düsseldorf 6x :yellowcard:
-Leverkusen 2:2 Bremen 3x :yellowcard:
-Hoffenheim 1:1 Düsseldorf 6x :yellowcard:
-Wolfsburg 1:1 Schalke 2x :yellowcard:
-Bremen 0:3 Hoffenheim 4x :yellowcard:
-Berlin 1:3 Mainz 3x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
→ Durchschnittsnote: 3,21

+2.Bundesliga:
-Bochum 3:3 Bielefeld 5x :yellowcard:
-Osnabrück 1:1 St.Pauli 4x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Hannover 0:4 Nürnberg 4x :yellowcard:
-Dresden 1:0 Wiesbaden 6x :yellowcard:
-Bielefeld 2:2 Karlsruhe 4x :yellowcard:
-Sandhausen 0:2 Karlsruhe 7x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,92

+3.Liga:
-Uerdingen 1:0 Halle 8x :yellowcard:
-Chemnitz 0:0 Magdeburg 5x :yellowcard:
-Uerdingen 4:2 Zwickau 8x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,17

+DFB-Pokal:
-Aachen 1:4 Leverkusen 1x :yellowcard:
-Saarbrücken 3:2 Köln 6x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,5
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 10:33

herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:16
Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:04
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:00
Wegen den Werbebanner auf der leeren HJT würde ich das ganze mir erst mal im TV ansehen, und mich dazu äußern.
Kann dir schon sagen wie das ausschaut. An dem Zaun an dem normalerweise die Fanclubbanner hängen, hängen nun komplett durchgehend Sponsorenbanner.
Bin gespannt, ob das eine Banner ("Jahn sein"), welches man bereits im März aufhängte, heute noch zu sehen ist, oder ob das auch Sponsorenbanner weichen musste.
Warst du schon im Stadion? woher willst du das wissen sonst?

Hab schon Fotos von der HJT gesehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Frako » Sa, 16.05.20, 10:58

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:04
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:00
Wegen den Werbebanner auf der leeren HJT würde ich das ganze mir erst mal im TV ansehen, und mich dazu äußern.
Kann dir schon sagen wie das ausschaut. An dem Zaun an dem normalerweise die Fanclubbanner hängen, hängen nun komplett durchgehend Sponsorenbanner.
Bin gespannt, ob das eine Banner ("Jahn sein"), welches man bereits im März aufhängte, heute noch zu sehen ist, oder ob das auch Sponsorenbanner weichen musste.
Merkst den Unterschied?
Ich freue mich auf den Jahn und bin GESPANNT wie der Jahn auftreten wird.
Du bist GESPANNT, ob das Banner zu sehen ist!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 11:13

Frako hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:58
Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:04
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 10:00
Wegen den Werbebanner auf der leeren HJT würde ich das ganze mir erst mal im TV ansehen, und mich dazu äußern.
Kann dir schon sagen wie das ausschaut. An dem Zaun an dem normalerweise die Fanclubbanner hängen, hängen nun komplett durchgehend Sponsorenbanner.
Bin gespannt, ob das eine Banner ("Jahn sein"), welches man bereits im März aufhängte, heute noch zu sehen ist, oder ob das auch Sponsorenbanner weichen musste.
Merkst den Unterschied?
Ich freue mich auf den Jahn und bin GESPANNT wie der Jahn auftreten wird.
Du bist GESPANNT, ob das Banner zu sehen ist!
Ja, weil ich eben auch sehen will, ob der Jahn dieses Banner, welches er im März noch stolz präsentierte und dabei auch die Jahnfamilie betonte, auch den Sponsoren weichen musste.
Und keine Sorge ich bin auch gespannt wie sich der Jahn schlagen wird. Freude kommt mir bei den Spielen allerdings keine auf.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.05.20, 12:12

Startelf:
Meyer - Hein, Wastl, Correia, Okoroji - Gimber, Besuschkow - Stolze, Wekesser - Grüttner, Makridis

Reservebank:
Weidinger (Tor), Knipping, Baack, Derstroff, Geipl, Heister, Lais, Wähling, Albers
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Attila » Sa, 16.05.20, 12:17

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 16.05.20, 12:12
Startelf:
Meyer - Hein, Wastl, Correia, Okoroji - Gimber, Besuschkow - Stolze, Wekesser - Grüttner, Makridis

Reservebank:
Weidinger (Tor), Knipping, Baack, Derstroff, Geipl, Heister, Lais, Wähling, Albers
Uuh, Makridis. Dann erfüllt sich ja mein Wunsch gleich von Start an. Gute Aufstellung

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Nico1985 » Sa, 16.05.20, 13:04

Ja ja die guten alten Standards. :rolleyes:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von finzelberg » Sa, 16.05.20, 13:11

0-1 :no:
Meyer mit katastrophalem Abspiel , Correia kann mit letztem Einsatz nur zur Ecke klären , Gimber verweigert Kopfballduell , Tor ! Saudumm . :no:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von finzelberg » Sa, 16.05.20, 13:20

Kiel spielt uns sauber her !
Wir haben zu wenig Zugriff im Mittelfeld .

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa