25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Bleibt die weiße Weste des Jahns auch im zweiten Gastspiel beim HSV sauber?

Ja und wir gewinnen dabei wieder!
7
30%
Ein kleiner Fleck kommt auf die Weste, aber das Remis hilft trotzdem.
4
17%
Nein, die weiße Weste wird mit einer Pleite beschmutzt.
12
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 07.03.20, 15:49

Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 15:49
Stoile9 hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 15:37
Die Entscheidungen von MS sind untragbar und unverständlich.
Warum geht er nach diesem Katastrophenspiel in Dresden wieder mit der gleichen Mannschaft ins Rennen?
Warum spielt schon wieder ein Albers, der seit Wochen vollkommen neben der Spur ist und wahrscheinlich gern selber mal ne Pause hätte.
Und dann wechselt er nach dem 2:1 sage und schreibe 30 Minuten nicht. Was genau erhofft er sich da? Versteht das irgendjemand??
Und dann kommt auch noch wieder Schneider. Als hätten wir nur 12 Spieler.
Jeder auf der Bank muß sich komplett verarscht vorkommen.
Hat Geipl schon jemals einen guten Standard in seiner Karriere getreten? Ich bezweifle es. Aber auch das entspricht MS offensichtlichem Credo "Never change a (Not running) System". Warum Geipl überhaupt Gimber verdrängt hat, erschließt sich mir sowieso nicht.
Geipl wird wohl, solange MS Trainer ist, jeden Standard von rechts treten. Da kannst getrost wegsehen, weils eh nix wird. Ist mittlerweile der Running Gag in S1. Unfassbar für eine Mannschaft in der zweiten Bundesliga.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 07.03.20, 15:54

Ach was soll man dazu noch sagen, allein schon die selbe Startelf da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Über den Wechsel in der 93. kann man einfach nur lachen mehr nicht mehr.Ich will garnicht mehr alles aufgreifen was man ihm heute wieder verwerfen muss einiges ist ja auch immer gleich. Bis zum Länderspiel kann man nicht warten man muss reagieren dieser Trainer führt den Verein den wir alle lieben in den Abgrund. Völlige Inkompetenz es ist einfach ein Unterschied vom Hütchen Aufsteller zum Entscheider, aber wenn er das nunmal besser kann sollte man ihm das einfach wieder machen lassen. Ich bin völlig bedient das hätte es heute nicht gebraucht, so rutschen wir noch total unten rein so kann es jetzt einfach nicht mehr weitergehen.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 07.03.20, 15:58

Gimber muss rein für Geipl. Auch wenn dann natürlich die absoluten Weltklasse-Standards fehlen.
Dann würde ich den Albers wieder jokern lassen, das war doch gut. Zwei so absolut unbewegliche, langsame Kanten, das is nix.
Makridis neben Grüttner stellen. Was gibt's zu verlieren?
Über Derstroff will ich nix mehr sagen. Der müsste sich verarscht vorkommen.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 07.03.20, 15:58

Völlige realitätsfremde Utopisten und Besserwisser wieder unterwegs her.

Bei wem haben wir denn heute auswärts gespielt? Welche Qualität haben die und welche wir? Welchen Tabellenplatz haben die und welchen wir?

Bei manchen fehlt es wirklich an Hirn.

Die Leistung heute war absolut in Ordnung und wenn der Schiedsrichter nicht so schwach gewesen wäre, dann hätte man auch einen Punkt mitgenommen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 07.03.20, 16:02

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 15:58
Völlige realitätsfremde Utopisten und Besserwisser wieder unterwegs her.

Bei wem haben wir denn heute auswärts gespielt? Welche Qualität haben die und welche wir? Welchen Tabellenplatz haben die und welchen wir?

Bei manchen fehlt es wirklich an Hirn.

Die Leistung heute war absolut in Ordnung und wenn der Schiedsrichter nicht so schwach gewesen wäre, dann hätte man auch einen Punkt mitgenommen.
:ok:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 07.03.20, 16:08

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 15:58
Völlige realitätsfremde Utopisten und Besserwisser wieder unterwegs her.

Bei wem haben wir denn heute auswärts gespielt? Welche Qualität haben die und welche wir? Welchen Tabellenplatz haben die und welchen wir?

Bei manchen fehlt es wirklich an Hirn.

Die Leistung heute war absolut in Ordnung und wenn der Schiedsrichter nicht so schwach gewesen wäre, dann hätte man auch einen Punkt mitgenommen.
Naja was jetzt Aufstellung und/oder Einwechslungen bzw. Einwechselzeitpunkte angeht is jetzt erstmal net abhängig vom Tabellenplatz oder vom Gegner.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Sa, 07.03.20, 16:08

Gut gekämpft hin oder her!
Mir fehlt einfach das gewisse etwas, der biss, der entgültige wille wie unter AB
5-10 Gute Minuten Pro HZ reichen einfach nicht!
Was mich stört, man sieht so oft dass sie es können!
Aber es ist immer das selbe Spiel.. und ich bin auch der Meinung, dass die Punkte die wir in der Hinrunde gesammelt haben,
allein noch AB's Handschrift war.... und dann wurde es immer schlechter
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 07.03.20, 16:11

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 15:58
Völlige realitätsfremde Utopisten und Besserwisser wieder unterwegs her.

Bei wem haben wir denn heute auswärts gespielt? Welche Qualität haben die und welche wir? Welchen Tabellenplatz haben die und welchen wir?

Bei manchen fehlt es wirklich an Hirn.

Die Leistung heute war absolut in Ordnung und wenn der Schiedsrichter nicht so schwach gewesen wäre, dann hätte man auch einen Punkt mitgenommen.
:ok:

--

Schön, dass es Mitmenschen gibt, welche die Lage sachlich und richtig einschätzen.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 07.03.20, 16:11

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 15:58
Völlige realitätsfremde Utopisten und Besserwisser wieder unterwegs her.

Bei wem haben wir denn heute auswärts gespielt? Welche Qualität haben die und welche wir? Welchen Tabellenplatz haben die und welchen wir?

Bei manchen fehlt es wirklich an Hirn.

Die Leistung heute war absolut in Ordnung und wenn der Schiedsrichter nicht so schwach gewesen wäre, dann hätte man auch einen Punkt mitgenommen.
Wir haben jetzt drei Spiele in Folge verloren. Von den letzten sieben Spielen haben wir fünf verloren. Sollte ich mich nicht verzählt haben (wenn doch, liegt es am fehlenden Hirn..). Dabei müssten es vier eigene Tore bei 14 Gegentoren gewesen sein. Der Trend geht klar nach unten. Ich denke, dass zumindest sehr kritische Fragen mehr als angebracht sind. Meine Prognose für dich: Es wird mehr als schwer, die noch fehlenden Punkte diese Saison zu holen. Sollte man mit MS in die neue Saison gehen, wird es nächstes Jahr zappenduster. Aber ist ja klar, wir sollten froh sein, nicht wieder 6 Stück gefangen zu haben beim großen HSV, der die Liga ja quasi im Alleingang dominiert.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 07.03.20, 16:15

Hab schon länger hier nichts mehr geschrieben, sondern nur mitgelesen.
Jetzt muss ich auch was dazu sagen.

Die fehlenden Punkte werden wir diese Saison schon noch irgendwie holen.

Spätestens nach der Saison muss aber ein neuer Trainer her, sonst steigen wir nächstes Jahr sang und klanglos ab (wie 12/13).

In der Hinrunde hat MS noch von AB profitiert. Jetzt sieht man die „Handschrift“ von MS.

Es ist 0 Weiterentwicklung erkennbar. Im Gegenteil wir spielen immer schlechter.
Alles was uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat ist weg.

Wir haben 0 offensive Wucht und Überraschungsmomente. Stattdessen nur lange Chipbälle nach vorne.

Kein Spieler der mal ins Dribbling geht und in den16er eindringt und einen Gegner düpiert oder zu nem Foul verleitet. Wir haben dieses Jahr nur 2 Elfer rausgeholt.

Standards katastrophal schlecht.

Keine Mentalität mehr. Wenn wir in Rückstand sind können wir nicht mehr Druck entwickeln, sondern nur lange Bälle nach vorne.

Wir haben ein Konditionsproblem. Wir sind die Mannschaft die in der 2. Hälfte die meisten Gegentore bekommen hat.

Teilweise sehr schlechtes Zweikampfverhalten. Teilweise körperlos.

Wechsel in der 93. Total. Ohne Worte!

Sonst 0 Impulse von außen.

Das Pressing wirkt total unkoordiniert.

Das Spiel über die Flügel funktioniert gar nicht. Das hinterlaufen von den Außenverteidigern klappt selten. Die Laufwege stimmen überhaupt nicht, bzw. es kommt einem so vor, dass die Spieler gar nicht wissen wo sie hinlaufen sollen.

Keine Weiterentwicklung von den Neuzugängen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 07.03.20, 16:16

Ja wir haben beim HSV gespielt der derart schwach war das mir Dresden schon wieder stark vorgekommen ist, egal wie sich der Verein schimpft der HSV wäre heute zu knacken gewesen. Schau ma mal bei wem das Hirn fehlt wenn wir so leichtfertig und ohne jegliche Kompetenz an der Seitenlinie die 2 Liga verschenken. Einer hat noch erwähnt das sich Derstroff verarscht vorkommen müste, der muss sich nicht nur so vorkommen der wird verarscht und zwar volle Breitseite.
Schön hier zu sein :)

Fußballfan123
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So, 21.12.14, 20:17

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußballfan123 » Sa, 07.03.20, 16:28

Rammstein hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 16:08
Gut gekämpft hin oder her!
Mir fehlt einfach das gewisse etwas, der biss, der entgültige wille wie unter AB
5-10 Gute Minuten Pro HZ reichen einfach nicht!
Was mich stört, man sieht so oft dass sie es können!
Aber es ist immer das selbe Spiel.. und ich bin auch der Meinung, dass die Punkte die wir in der Hinrunde gesammelt haben,
allein noch AB's Handschrift war.... und dann wurde es immer schlechter
Nach dem 8. Spieltag der Hinrunde hatten wir acht Punkte und einen Punkt Vorsprung auf Platz 16.
Nach dem 8. Spieltag der Rückrunde haben wir neun Punkte und sieben Punkte Vorsprung auf Platz 16.

War ABs Handschrift dann erst ab dem 9. Spieltag wieder lesbar?

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Sa, 07.03.20, 16:30

Unterm Strich war die Leistung heute gar nicht so schlecht. Im Vergleich zu den letzten beiden Saisons ist es sowohl spielerisch als auch taktisch leider 1-2 Schritte zurück.
Christian Keller sagt ja immer, dass die Leistung auf dem Platz bewertet wird. Ich bin da selber hin- und hergerissen zwischen dem bereits erreichten Punktestand und dem was man aktuell leider fast schon ertragen muss. Klar zählen am Ende die Punkte und ich glaube auch nicht and den Abstieg in dieser Saison, aber zum Anschauen waren viele Spiele eher grausam. Gefühlt hat diese Saison kaum einer der neuen Akteure richtig überzeugt und CK hat eher Masse statt Klasse geholt.
Es kann sein, dass man jetzt einfach mal mit MS durch das Tal der Tränen gehen muss und dafür nächste Saison dann viel besser spielt. Rein von der Spielidee ist es leider die schlechteste Saison seit langem (wir waren aber auch verwöhnt).

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 07.03.20, 16:59

Und doch hat die viel kritisierte Startaufstellung zwei Tore gegen den HSV erzielt.
Grüttner mit dem Tor
Albers mit der Vorlage und George hat's gemacht.
Das eine wurde nicht gegeben. Aber alle drei am häufigsten Kritisierten waren beteiligt

Und ich frage mich ob hier einige die letzte Saison durch irgendeine Brille sehen.
Als ob wir hier mit Tikitaka durch des Gegners Reihen tanzten?
Ich kann mich an einige Spiele erinnern, wo Hamadi die Anspielstation für viele lange Bälle war.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Sa, 07.03.20, 17:08

Überlegt Euch mal, was AB in der langen Verletzungsunterbrechnung kurz vor Ende mit der Mannschaft gemacht hätte.
Zusammengeholt und Heißgemacht hättet er sie!
Und was machen wir aktuell?? Rumstehen und warten und den Tonus total runterfahren!
Sowas ärgert mich brutal!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 07.03.20, 17:32

Dialog mit Jahnfan

Was habt ihr konkret an Mersad auszusetzen. Die Mannschaft ist fit. Es ist ein klares Spielsystem erkennbar. Wir verteidigen nicht mehr ganz so hoch, wie unter Achim. Er hat 32 Punkte geholt nach 25 Spielen und hatte einen großen Aderlass, speziell in der Offensive. Dazu ist er, wie viele andere Spieler auch, Neuling in dieser Spielklasse. Was ist ihm vorzuwerfen? Vielleicht könnten die Wechsel etwas früher kommen. OK. Aber sonst? Und deswegen soll Der Trainer entlassen werden. Ihr habt sie doch nicht alle...

Weil wir alle an einer Bilanz von 1 zu 5 in 6 Spielen zu knabbern haben und vorne plötzlich wenig Gefahr entwickeln

Und die anderen Trainer bringen dann Youngster,usw.
Wir holen Makridis und er spielt nicht
Warum holen sie ihn dann?
Wähling wozu geholt?
Heister wozu
Baack wozu


Nur MS hält stur an seiner Aufstellung fest und wechselt immer viel zu spät
Wenn er gegen Dresden Hein für Saller bringt,fallen beide Tore nicht

Aber ja für heuer bringt ein Wechsel nichts und wenn man 1 aus 6 holt
Gehen viell.2 siege und ein Unentschieden aus 9

Aber dann braucht MS bessere Spieler und/oder ein Trainer wie AB,der Leute besser macht
MS hat keinen besser gemacht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 07.03.20, 18:52

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 16:08
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 15:58
Völlige realitätsfremde Utopisten und Besserwisser wieder unterwegs her.

Bei wem haben wir denn heute auswärts gespielt? Welche Qualität haben die und welche wir? Welchen Tabellenplatz haben die und welchen wir?

Bei manchen fehlt es wirklich an Hirn.

Die Leistung heute war absolut in Ordnung und wenn der Schiedsrichter nicht so schwach gewesen wäre, dann hätte man auch einen Punkt mitgenommen.
Naja was jetzt Aufstellung und/oder Einwechslungen bzw. Einwechselzeitpunkte angeht is jetzt erstmal net abhängig vom Tabellenplatz oder vom Gegner.
Da hat er recht.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 07.03.20, 19:37

Ich erwarte , daß gegen Holzbein Kiel ein Schiri aus Straubing oder Landshut pfeift . Das abschließend zum heutigen " Unparteiischen" . Einfach genial diese DFB Juristen .
Unsere Jahnsinnigen habe ich heute so gesehen :
Meyer , solide , ordentliche Leistung , ohne Schuld an den Gegentoren , hielt was zu halten war . 2
Saller , verschiebt regelmäßig zu spät auf seine Seite nach außen , deshalb wie in allen Spielen in diesem Jahr unsere Achillesferse , kommt daher regelmäßig zu spät gegen den flankenden Gegenspieler . Offensiv nicht zwingend ,aber mit besseren Flanken als Okoroji. Wie gegen Dresden einer der entscheidenden Matchlooser . 4,5
Nachreiner , befriedigend , er liefert ,was er kann . 3
Correia , beim 0-1 ohne Reaktion (wie einige andere auch , sonst dürften nicht drei Hamburger beim Abpraller alleine vor Meyer stehen ) , sonst ohne größere Fehler . 3
Okoroji , macht viel zu wenig aus seinen Offensivvorstößen , weil seine Hereingaben kümmerlich sind . Defensiv wie gewohnt körperlos , oft mit falschem Stellungsspiel . Seine Körpersprache gefällt mir einfach nicht .4
Geipl , läßT Hunt zum 2-1 laufen , wie seit Wochen gewohnt ungefährlich nach vorne . Pech bei seinem Einsatz vor dem 1-0 Freistoß ,was kein Foul war . Viele gewonnene Zweikämpfe in der Anfangsphase . 3
Besuschkow, macht nach wie vor zu wenig in der Offensive , sucht kaum Schußchancen , zu wenig Zug in den Strafraum ,er könnte mehr .3
George , heute unser Bester in der Offensive , leider ohne Anspielpartner in der Zentrale , da Albers u Grüttner langsam u technisch unzureichend . Heute sogar einige Ballgewinne im Mittelfeld , die potenziell zu Torchancen führen gekonnt hätten .2,5
Wekesser , kein Plan , keine Torgefahr , wirkungsloser Mitläufer wie gewohnt .5
Grüttner , trotz Tor ganz schwach , daumenheben u reklamieren im Dauermodus nervt Fans u Schiri . Natürlich ist er einer unserer wenigen verbliebenen Jahnsinnigen . Das sollte aber bei Schlechtleistung seit Wochen nicht Einsatzgarantie über alle Spielminuten bedeuten . 4,5
Albers , schöne ,regelkonforme Torvorbereitung zum 1-2 , ansonsten wieder kaum Toraktionen ,kaum Spielwirksamkeit . Egal , spielt wie Grüttner einfach immer . Na dann . 4,5
Heute wieder eine völlig unnötige Niederlage . Auch unnötige Niederlagen führen in den Tabellenkeller :schreck:
Es ist so offensichtlich woran unser Spiel krankt . Es ist so unerklärlich,warum MS nicht reagiert . :no:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Sa, 07.03.20, 19:41

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 15:58
Völlige realitätsfremde Utopisten und Besserwisser wieder unterwegs her.

Bei wem haben wir denn heute auswärts gespielt? Welche Qualität haben die und welche wir? Welchen Tabellenplatz haben die und welchen wir?

Bei manchen fehlt es wirklich an Hirn.

Die Leistung heute war absolut in Ordnung und wenn der Schiedsrichter nicht so schwach gewesen wäre, dann hätte man auch einen Punkt mitgenommen.

:jahn3:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 07.03.20, 20:01

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 19:37
Ich erwarte , daß gegen Holzbein Kiel ein Schiri aus Straubing oder Landshut pfeift . Das abschließend zum heutigen " Unparteiischen" . Einfach genial diese DFB Juristen .
Unsere Jahnsinnigen habe ich heute so gesehen :
Meyer , solide , ordentliche Leistung , ohne Schuld an den Gegentoren , hielt was zu halten war . 2
Saller , verschiebt regelmäßig zu spät auf seine Seite nach außen , deshalb wie in allen Spielen in diesem Jahr unsere Achillesferse , kommt daher regelmäßig zu spät gegen den flankenden Gegenspieler . Offensiv nicht zwingend ,aber mit besseren Flanken als Okoroji. Wie gegen Dresden einer der entscheidenden Matchlooser . 4,5
Nachreiner , befriedigend , er liefert ,was er kann . 3
Correia , beim 0-1 ohne Reaktion (wie einige andere auch , sonst dürften nicht drei Hamburger beim Abpraller alleine vor Meyer stehen ) , sonst ohne größere Fehler . 3
Okoroji , macht viel zu wenig aus seinen Offensivvorstößen , weil seine Hereingaben kümmerlich sind . Defensiv wie gewohnt körperlos , oft mit falschem Stellungsspiel . Seine Körpersprache gefällt mir einfach nicht .4
Geipl , läßT Hunt zum 2-1 laufen , wie seit Wochen gewohnt ungefährlich nach vorne . Pech bei seinem Einsatz vor dem 1-0 Freistoß ,was kein Foul war . Viele gewonnene Zweikämpfe in der Anfangsphase . 3
Besuschkow, macht nach wie vor zu wenig in der Offensive , sucht kaum Schußchancen , zu wenig Zug in den Strafraum ,er könnte mehr .3
George , heute unser Bester in der Offensive , leider ohne Anspielpartner in der Zentrale , da Albers u Grüttner langsam u technisch unzureichend . Heute sogar einige Ballgewinne im Mittelfeld , die potenziell zu Torchancen führen gekonnt hätten .2,5
Wekesser , kein Plan , keine Torgefahr , wirkungsloser Mitläufer wie gewohnt .5
Grüttner , trotz Tor ganz schwach , daumenheben u reklamieren im Dauermodus nervt Fans u Schiri . Natürlich ist er einer unserer wenigen verbliebenen Jahnsinnigen . Das sollte aber bei Schlechtleistung seit Wochen nicht Einsatzgarantie über alle Spielminuten bedeuten . 4,5
Albers , schöne ,regelkonforme Torvorbereitung zum 1-2 , ansonsten wieder kaum Toraktionen ,kaum Spielwirksamkeit . Egal , spielt wie Grüttner einfach immer . Na dann . 4,5
Heute wieder eine völlig unnötige Niederlage . Auch unnötige Niederlagen führen in den Tabellenkeller :schreck:
Es ist so offensichtlich woran unser Spiel krankt . Es ist so unerklärlich,warum MS nicht reagiert . :no:
Perfekt analysiert - ist mir auch ein Rätsel warum MS das nicht erkennt !!!

smollo
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » Sa, 07.03.20, 20:52

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 19:37
Okoroji , macht viel zu wenig aus seinen Offensivvorstößen , weil seine Hereingaben kümmerlich sind . Defensiv wie gewohnt körperlos , oft mit falschem Stellungsspiel . Seine Körpersprache gefällt mir einfach nicht .4
Wekesser , kein Plan , keine Torgefahr , wirkungsloser Mitläufer wie gewohnt .5
Es ist so offensichtlich woran unser Spiel krankt . Es ist so unerklärlich,warum MS nicht reagiert . :no:
Grundsätzlich vollste Zustimmung - bis auf 2 Personen.
Okoroji ist für mich mit einer 4 viel zu gut bewertet. Er hatte in den ersten 30 Minuten eine unglaubliche Fehlerquote und war bei beiden Toren (in)direkt beteiligt. Offensiv gar nix, steht falsch und die Flanken sind Katastrophe!
Wekesser tut mir auf seiner Position leid. Der lebt von seiner Schnelligkeit. MS sollte den endlich mal in die Spitze packen (Albers und Grüttner pausieren lassen) und ihn dann mit Pässen aus einem 3er offensiven Mittelfeld füttern. Insofern fand ich ihn heute mehr bemüht als einige andere und würde ne 5 als viel zu hart sehen...

Einig sind sich glaub ich alle, dass endlich die Aufstellung (Start und Auswechslungen) geändert werden muss! Bitte sagt das doch den Verantwortlichen mal jemand. Aktuell gehören Saller, Okoroji, Grüttner und Albers auf die Bank.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 07.03.20, 21:34

Geipl ned vergessen,war auch beim 2.Gegentreffer im Niemandsland....
:jahn3:

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » Sa, 07.03.20, 22:24

Habe gerade die Zusammenfassung gesehen und bin immernoch fassungslos über das nicht gegebene George-Tor!
Was soll dann diese Sch.... mit dem Videoschiedsrichter! Das ein Schiri auch mal so eine offensichtliche Fehlentscheidung trifft, na gut, kommt vor... Aber wenn das die VAR-Ärsche im Kölner Keller sehen und trotzdem nicht einschreiten, dann ist das doch wieder ein tolles Beispiel dafür, warum der VAR ein totaler Schwachsinn ist, der dem Spiel schadet. Dadurch fühlt man sich dann ja vorsätzlich benachteiligt!

... nur der SSV!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 07.03.20, 22:33

Babo hat geschrieben:
Sa, 07.03.20, 22:24
Habe gerade die Zusammenfassung gesehen und bin immernoch fassungslos über das nicht gegebene George-Tor!
Was soll dann diese Sch.... mit dem Videoschiedsrichter! Das ein Schiri auch mal so eine offensichtliche Fehlentscheidung trifft, na gut, kommt vor... Aber wenn das die VAR-Ärsche im Kölner Keller sehen und trotzdem nicht einschreiten, dann ist das doch wieder ein tolles Beispiel dafür, warum der VAR ein totaler Schwachsinn ist, der dem Spiel schadet. Dadurch fühlt man sich dann ja vorsätzlich benachteiligt!

... nur der SSV!!!

Der VAR durfte nicht eingreifen, da der Schiri die Situation angepfiffen hatte. War genauso wie damals in Nürnberg bei Nürnbergs Führungstor. Wenn der Schiri eine Situation abpfeift, darf der Videoschiri nimmer eingreifen egal was für ne Fehlentscheidung des Schiris vorliegt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 25.Spieltag: HAMBURGER SV - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » So, 08.03.20, 8:08

ich glaube, dass zur Leistung bzw. Nicht-Leistung einzelner Spieler hier vieles richtig gesehen und gesagt wurde. Es nützt aber nichts, wenn der Trainer eine andere Betrachtungsweise hat,
Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, das Hein aussen vor bleibt, während Okoroji zwar sauschnell aber dennoch überwiegend körperlos für die Galerie spielt. Wenn schon MS an Saller, der derzeit auch unter seinen Möglichkeiten spielt, festhalten will, bietet sich an Saller links und Hein RAV spielen zu lassen.
Tatsache ist, dass wir auf Grund der letzten Ergebnisse ( auch der anderen ) nun unter Zugzwang stehen. Das macht es nicht einfacher.
Ich wünsche mir, dass wir den Klassenerhalt bald eintüten. Und ab diesem Moment würde ich keinen Spieler mehr aufstellen, der uns verlässt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa